Von dem Buch Jede Marke kann wachsen! haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Jede Marke kann wachsen!100%: Ralph Krüger; Andreas Stumpf: Jede Marke kann wachsen! (ISBN: 9783834982506) 2009, Gabler, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jede Marke kann wachsen!66%: Ralph Krüger/ Andreas Stumpf: Jede Marke kann wachsen! (ISBN: 9783834942845) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jede Marke kann wachsen! : Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen57%: Ralph Krüger: Jede Marke kann wachsen! : Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen (ISBN: 9783161435416) 1981, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Brand Growth Barriers als eBook von38%: Ralph Krüger & Andreas Stumpf: Brand Growth Barriers als eBook von (ISBN: 9783642371080) 2013, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Jede Marke kann wachsen! - 16 Angebote vergleichen

Preise20152018201920212022
Schnitt 0,00 34,99 32,32 34,99 34,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,11 (vom 22.07.2019)
1
9783834982506 - Ralph Krüger; Andreas Stumpf: Jede Marke kann wachsen!
Ralph Krüger; Andreas Stumpf

Jede Marke kann wachsen! (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834982506 bzw. 3834982504, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch erklärt in drei Schritten, wie dank wachstumsorientierter Markenführung mit Hilfe des Modells der Marken-Wachstums-Barrieren (MWB) jede Marke - ob Produkt, Dienstleistung oder Person - neues Wachstum erzielen kann, selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Das Prinzip des MWB-Modells wird mit vielen Praxisbeispielen veranschaulicht. Der Leser erhält klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematiken: So bekommen Top-Management und Markenverantwortliche Fragen an die Hand, um die Markenführung zu überprüfen und die eigene Marke auf Wachstumskurs zu bringen. PDF, 30.09.2009.
2
9783834982506 - Ralph Krüger; Andreas Stumpf: Jede Marke kann wachsen!
Ralph Krüger; Andreas Stumpf

Jede Marke kann wachsen! (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834982506 bzw. 3834982504, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch erklärt in drei Schritten, wie dank wachstumsorientierter Markenführung mit Hilfe des Modells der Marken-Wachstums-Barrieren (MWB) jede Marke - ob Produkt, Dienstleistung oder Person - neues Wachstum erzielen kann, selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Das Prinzip des MWB-Modells wird mit vielen Praxisbeispielen veranschaulicht. Der Leser erhält klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematiken: So bekommen Top-Management und Markenverantwortliche Fragen an die Hand, um die Markenführung zu überprüfen und die eigene Marke auf Wachstumskurs zu bringen. PDF, 30.09.2009.
3
9783834982506 - Ralph Krüger; Andreas Stumpf: Jede Marke kann wachsen!
Ralph Krüger; Andreas Stumpf

Jede Marke kann wachsen! (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834982506 bzw. 3834982504, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch erklärt in drei Schritten, wie dank wachstumsorientierter Markenführung mit Hilfe des Modells der Marken-Wachstums-Barrieren (MWB) jede Marke - ob Produkt, Dienstleistung oder Person - neues Wachstum erzielen kann, selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Das Prinzip des MWB-Modells wird mit vielen Praxisbeispielen veranschaulicht. Der Leser erhält klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematiken: So bekommen Top-Management und Markenverantwortliche Fragen an die Hand, um die Markenführung zu überprüfen und die eigene Marke auf Wachstumskurs zu bringen. PDF, 30.09.2009.
4
9783834982506 - Ralph Krüger; Andreas Stumpf: Jede Marke kann wachsen!
Ralph Krüger; Andreas Stumpf

Jede Marke kann wachsen! (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834982506 bzw. 3834982504, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch erklärt in drei Schritten, wie dank wachstumsorientierter Markenführung mit Hilfe des Modells der Marken-Wachstums-Barrieren (MWB) jede Marke - ob Produkt, Dienstleistung oder Person - neues Wachstum erzielen kann, selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Das Prinzip des MWB-Modells wird mit vielen Praxisbeispielen veranschaulicht. Der Leser erhält klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematiken: So bekommen Top-Management und Markenverantwortliche Fragen an die Hand, um die Markenführung zu überprüfen und die eigene Marke auf Wachstumskurs zu bringen. PDF, 30.09.2009.
5
9783834982506 - Ralph Krüger; Andreas Stumpf: Jede Marke kann wachsen!
Ralph Krüger; Andreas Stumpf

Jede Marke kann wachsen! (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834982506 bzw. 3834982504, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch erklärt in drei Schritten, wie dank wachstumsorientierter Markenführung mit Hilfe des Modells der Marken-Wachstums-Barrieren (MWB) jede Marke - ob Produkt, Dienstleistung oder Person - neues Wachstum erzielen kann, selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Das Prinzip des MWB-Modells wird mit vielen Praxisbeispielen veranschaulicht. Der Leser erhält klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematiken: So bekommen Top-Management und Markenverantwortliche Fragen an die Hand, um die Markenführung zu überprüfen und die eigene Marke auf Wachstumskurs zu bringen. PDF, 30.09.2009.
6
9783834982506 - Ralph Krüger; Andreas Stumpf: Jede Marke kann wachsen!
Ralph Krüger; Andreas Stumpf

Jede Marke kann wachsen! (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834982506 bzw. 3834982504, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch erklärt in drei Schritten, wie dank wachstumsorientierter Markenführung mit Hilfe des Modells der Marken-Wachstums-Barrieren (MWB) jede Marke - ob Produkt, Dienstleistung oder Person - neues Wachstum erzielen kann, selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Das Prinzip des MWB-Modells wird mit vielen Praxisbeispielen veranschaulicht. Der Leser erhält klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematiken: So bekommen Top-Management und Markenverantwortliche Fragen an die Hand, um die Markenführung zu überprüfen und die eigene Marke auf Wachstumskurs zu bringen. PDF, 30.09.2009.
7
9783834982506 - Ralph Krüger; Andreas Stumpf: Jede Marke kann wachsen!
Ralph Krüger; Andreas Stumpf

Jede Marke kann wachsen! (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834982506 bzw. 3834982504, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch erklärt in drei Schritten, wie dank wachstumsorientierter Markenführung mit Hilfe des Modells der Marken-Wachstums-Barrieren (MWB) jede Marke - ob Produkt, Dienstleistung oder Person - neues Wachstum erzielen kann, selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Das Prinzip des MWB-Modells wird mit vielen Praxisbeispielen veranschaulicht. Der Leser erhält klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematiken: So bekommen Top-Management und Markenverantwortliche Fragen an die Hand, um die Markenführung zu überprüfen und die eigene Marke auf Wachstumskurs zu bringen. PDF, 30.09.2009.
8
9783834982506 - Ralph Krüger; Andreas Stumpf: Jede Marke kann wachsen!
Ralph Krüger; Andreas Stumpf

Jede Marke kann wachsen! (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834982506 bzw. 3834982504, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch erklärt in drei Schritten, wie dank wachstumsorientierter Markenführung mit Hilfe des Modells der Marken-Wachstums-Barrieren (MWB) jede Marke - ob Produkt, Dienstleistung oder Person - neues Wachstum erzielen kann, selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Das Prinzip des MWB-Modells wird mit vielen Praxisbeispielen veranschaulicht. Der Leser erhält klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematiken: So bekommen Top-Management und Markenverantwortliche Fragen an die Hand, um die Markenführung zu überprüfen und die eigene Marke auf Wachstumskurs zu bringen. PDF, 30.09.2009.
9
9783834942845 - Jede Marke kann wachsen!

Jede Marke kann wachsen!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834942845 bzw. 3834942847, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wachstumsbarrieren systematisch überwunden werden – so die beiden Markenführungsexperten Ralph Krüger und Andreas Stumpf. In „Jede Marke kann wachsen“ zeigen die Autoren auf der Grundlage ihres Modells der Markenwachstumsbarrieren (MWB), wie man die Barrieren der eigenen Marke identifiziert, versteht und überwindet. Fallbeispiele namhafter Marken aus verschiedensten Branchen, nützliche Checklisten für den täglichen Gebrauch und eine klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematik zu allen Problemstellungen machen dieses Buch zu einem unentbehrlichen Leitfaden nicht nur für Marketing-Experten, sondern auch für die Geschäftsleitung und Verantwortliche aus Vertrieb oder Controlling. „Dieses Buch zeigt: Großartige Markenführung ist kein Hexenwerk, sondern mit Hilfe des systematischen und vor allem logischen MWB-Modells für jede Marke realisierbar.“ Oswald Barckhahn , Geschäftsführer, Pepsico Deutschland GmbH „Ein sehr überzeugendes Buch mit hoher Praxisrelevanz für alle, die Marken führen.“ Alfredo Flores Pachón, Global Head Marketing & Communications, Private & Business Clients, Deutsche Bank „Erfrischend; provozierend, inspirierend und vor allem überzeugend! Ein Modell, dessen Einsatz sich für jede Marke lohnt!“ Ulli Gritzuhn, Business Head Europe, Nestlé Infant Nutrition „Marken müssen im heutigen Umfeld ausgefeilte Techniken einsetzen, um stark wachsen zu können. Ein exzellentes Buch mit wertvollen Tipps!“ Thomas Ingelfinger, Geschäftsführer, Beiersdorf Italien „Dieses Buch ist eine solide Bedienungsanleitung für Markterfolg.“ Rainald Mohr, Senior Vice President Markenmanagement und Marketingkommunikation, Robert Bosch GmbH, Ralph Krüger,Andreas Stumpf, 24.0 x 16.8 x 1.1 cm, Buch.
10
9783834942845 - Jede Marke kann wachsen!: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen Ralph Krüger Author

Jede Marke kann wachsen!: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen Ralph Krüger Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783834942845 bzw. 3834942847, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

40,90 ($ 44,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wachstumsbarrieren systematisch überwunden werden – so die beiden Markenführungsexperten Ralph Krüger und Andreas Stumpf. In ”Jede Marke kann wachsen“ zeigen die Autoren auf der Grundlage ihres Modells der Markenwachstumsbarrieren (MWB), wie man die Barrieren der eigenen Marke identifiziert, versteht und überwindet. Fallbeispiele namhafter Marken aus verschiedensten Branchen, nützliche Checklisten für den täglichen Gebrauch und eine klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematik zu allen Problemstellungen machen dieses Buch zu einem unentbehrlichen Leitfaden nicht nur für Marketing-Experten, sondern auch für die Geschäftsleitung und Verantwortliche aus Vertrieb oder Controlling. ”Dieses Buch zeigt: Großartige Markenführung ist kein Hexenwerk, sondern mit Hilfe des systematischen und vor allem logischen MWB-Modells für jede Marke realisierbar.“ Oswald Barckhahn , Geschäftsführer, Pepsico Deutschland GmbH ”Ein sehr überzeugendes Buch mit hoher Praxisrelevanz für alle, die Marken führen.“ Alfredo Flores Pachón, Global Head Marketing & Communications, Private & Business Clients, Deutsche Bank ”Erfrischend, provozierend, inspirierend und vor allem überzeugend! Ein Modell, dessen Einsatz sich für jede Marke lohnt!“ Ulli Gritzuhn, Business Head Europe, Nestlé Infant Nutrition ”Marken müssen im heutigen Umfeld ausgefeilte Techniken einsetzen, um stark wachsen zu können. Ein exzellentes Buch mit wertvollen Tipps!“ Thomas Ingelfinger, Geschäftsführer, Beiersdorf Italien ”Dieses Buch ist eine solide Bedienungsanleitung für Markterfolg.“ Rainald Mohr, Senior Vice President Markenmanagement und Marketingkommunikation, Robert Bosch GmbH.
Lade…