Meine Reise nach dem Kilima-Ndjarogebiet, im Auftrage der Deutsch-ostafrikanischen Gesellschaft von . Mit. einer Zusammenstellung der meteorologischen Beobachtungen und Höhenangaben
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 78,96 | € 85,56 | € 82,99 | € 84,99 | € 83,54 |
Nachfrage |
1
Strategische Gestaltung des Lebenszyklus von Mega-Events (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783834909626 bzw. 3834909629, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jul 2008, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Mega-Events wie Olympische Spiele, FIFA Fußballweltmeisterschaften und Weltausstellungen haben sich im Laufe des letzten Jahrhunderts zu einem wesentlichen Element der modernen Gesellschaft entwickelt. Diese Veranstaltungen sind ein bedeutender Wirtschaftsfaktor mit regelmäßigen Investitionen in Milliardenhöhe und bei ihrer Planung und Durchführung ist eine enorme Komplexität zu bewältigen. Dirk P. Weiß beschreibt das Phänomen Mega-Events erstmals umfassend. Dabei strukturiert er die strategischen Gestaltungsprobleme und entwickelt einen Lösungsansatz zur praktischen Anwendung. Ergebnis ist ein entscheidungsorientierter Problemlösungsprozess, dessen Schritte den relevanten Gestaltungsfragen folgen. Dieses umfassende Planungsinstrument bietet Bewerbern um ein Mega-Event und seinen Organisatoren eine hilfreiche Heuristik für die Bewältigung von Planungsaufgaben und liefert interessierten Forschern eine Basis für die gezielte weiterführende Forschung. 531 pp. Deutsch.
Neuware - Mega-Events wie Olympische Spiele, FIFA Fußballweltmeisterschaften und Weltausstellungen haben sich im Laufe des letzten Jahrhunderts zu einem wesentlichen Element der modernen Gesellschaft entwickelt. Diese Veranstaltungen sind ein bedeutender Wirtschaftsfaktor mit regelmäßigen Investitionen in Milliardenhöhe und bei ihrer Planung und Durchführung ist eine enorme Komplexität zu bewältigen. Dirk P. Weiß beschreibt das Phänomen Mega-Events erstmals umfassend. Dabei strukturiert er die strategischen Gestaltungsprobleme und entwickelt einen Lösungsansatz zur praktischen Anwendung. Ergebnis ist ein entscheidungsorientierter Problemlösungsprozess, dessen Schritte den relevanten Gestaltungsfragen folgen. Dieses umfassende Planungsinstrument bietet Bewerbern um ein Mega-Event und seinen Organisatoren eine hilfreiche Heuristik für die Bewältigung von Planungsaufgaben und liefert interessierten Forschern eine Basis für die gezielte weiterführende Forschung. 531 pp. Deutsch.
2
Strategische Gestaltung des Lebenszyklus von Mega-Events
~DE PB NW
ISBN: 9783834909626 bzw. 3834909629, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Mega-Events wie Olympische Spiele, FIFA Fußballweltmeisterschaften und Weltausstellungen haben sich im Laufe des letzten Jahrhunderts zu einem wesentlichen Element der modernen Gesellschaft entwickelt. Diese Veranstaltungen sind ein bedeutender Wirtschaftsfaktor mit regelmäßigen Investitionen in Milliardenhöhe und bei ihrer Planung und Durchführung ist eine enorme Komplexität zu bewältigen. Dirk P. Weiß beschreibt das Phänomen Mega-Events erstmals umfassend. Dabei strukturiert er die strategischen Gestaltungsprobleme und entwickelt einen Lösungsansatz zur praktischen Anwendung. Ergebnis ist ein entscheidungsorientierter Problemlösungsprozess, dessen Schritte den relevanten Gestaltungsfragen folgen. Dieses umfassende Planungsinstrument bietet Bewerbern um ein Mega-Event und seinen Organisatoren eine hilfreiche Heuristik für die Bewältigung von Planungsaufgaben und liefert interessierten Forschern eine Basis für die gezielte weiterführende Forschung. Soft cover.
Mega-Events wie Olympische Spiele, FIFA Fußballweltmeisterschaften und Weltausstellungen haben sich im Laufe des letzten Jahrhunderts zu einem wesentlichen Element der modernen Gesellschaft entwickelt. Diese Veranstaltungen sind ein bedeutender Wirtschaftsfaktor mit regelmäßigen Investitionen in Milliardenhöhe und bei ihrer Planung und Durchführung ist eine enorme Komplexität zu bewältigen. Dirk P. Weiß beschreibt das Phänomen Mega-Events erstmals umfassend. Dabei strukturiert er die strategischen Gestaltungsprobleme und entwickelt einen Lösungsansatz zur praktischen Anwendung. Ergebnis ist ein entscheidungsorientierter Problemlösungsprozess, dessen Schritte den relevanten Gestaltungsfragen folgen. Dieses umfassende Planungsinstrument bietet Bewerbern um ein Mega-Event und seinen Organisatoren eine hilfreiche Heuristik für die Bewältigung von Planungsaufgaben und liefert interessierten Forschern eine Basis für die gezielte weiterführende Forschung. Soft cover.
3
Strategische Gestaltung des Lebenszyklus von Mega-Events (2008)
~DE PB NW
ISBN: 9783834909626 bzw. 3834909629, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 15.07.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategische Gestaltung des Lebenszyklus von Mega-Events, Titelzusatz: Ein entscheidungsorientierter Gesamtansatz, Autor: Weiss, Dirk, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Event-Management // Management // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // Business // Marktforschung // Management und Managementtechniken, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 531, Abbildungen: 117 schw.-w. Abb., Gattung: Dissertation, Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management, Gewicht: 718 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 15.07.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategische Gestaltung des Lebenszyklus von Mega-Events, Titelzusatz: Ein entscheidungsorientierter Gesamtansatz, Autor: Weiss, Dirk, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Event-Management // Management // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // Business // Marktforschung // Management und Managementtechniken, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 531, Abbildungen: 117 schw.-w. Abb., Gattung: Dissertation, Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management, Gewicht: 718 gr, Verkäufer: averdo.
4
Strategische Gestaltung des Lebenszyklus von Mega-Events (Schriftenreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management) (German Edition) (2008)
DE PB US
ISBN: 9783834909626 bzw. 3834909629, in Deutsch, 556 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, pb ReCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, pb ReCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Strategische Gestaltung des Lebenszyklus von Mega-Events (Schriftenreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management) (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783834909626 bzw. 3834909629, in Deutsch, 556 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Strategische Gestaltung des Lebenszyklus von Mega-Events Ein entscheidungsorientierter Gesamtansatz (2008)
DE NW
ISBN: 3834909629 bzw. 9783834909626, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu.
Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Kartoniert / Broschiert Event-Management, Management / Event-Management, neu.
Kartoniert / Broschiert Event-Management, Management / Event-Management, neu.
7
Strategische Gestaltung des Lebenszyklus von Mega-Events (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783834909626 bzw. 3834909629, in Deutsch, 2008. Ausgabe, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 718g, 2008.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 718g, 2008.
Lade…