Bildergeschichten – Alltagssituationen: Für 3- bis 8-Jährige
8 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,53 | € 12,99 | € 13,20 | € 11,69 | € 14,54 |
Nachfrage |
1
Bildergeschichten - Alltagssituationen (2017)
DE NW
ISBN: 9783834636072 bzw. 383463607X, in Deutsch, Verlag an der Ruhr, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Für 3- bis 8-Jährige Bildkarten für ErzieherInnen in Kitas sowie LehrerInnen in Grundschulen und Förderschulen; Bereiche: Literacy, Sprachförderung, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache; 38 Jahre +++ Warum weint das Mädchen? Was passiert als Nächstes? Wie können wir die Bilder sortieren? Mit diesen Bildergeschichten gehen Kinder auf spannende Entdeckungsreisen und Sie fördern eine ganze Menge wichtiger Fähigkeiten auf einmal: mündlichen Sprachgebrauch, Ausdrucksfähigkeit, Beobachtungsvermögen, logisches Denken, Aufmerksamkeit, grundlegende Erzählregeln und natürlich die Fantasie. Dieses Set enthält sieben unterschiedlich schwierige Geschichten zu Alltagssituationen mit je drei bis sechs Karten und einer Selbstkontrolle auf der Rückseite. Die beiliegende Handreichung erläutert Ihnen, wie flexibel Sie die Karten als Sprech- oder Schreibanlass einsetzen können: Jüngeren Kita-Kindern zeigen Sie eine einfache Geschichte in der richtigen Reihenfolge und lassen sie dazu erzählen. Vorschulkinder oder Erstklässler können komplexere Bilderfolgen bereits selbst sortieren. Kinder mit Deutsch als Zweitsprache trainieren Wortschatz und Kommunikation. Schüler, die schon schreiben können, verfassen im Deutschunterricht erste kleine Texte zu den Geschichten. Und dank der stabilen Karten bleibt die Erzählfreude allen lange erhalten. 06.02.2017, Spiel.
Für 3- bis 8-Jährige Bildkarten für ErzieherInnen in Kitas sowie LehrerInnen in Grundschulen und Förderschulen; Bereiche: Literacy, Sprachförderung, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache; 38 Jahre +++ Warum weint das Mädchen? Was passiert als Nächstes? Wie können wir die Bilder sortieren? Mit diesen Bildergeschichten gehen Kinder auf spannende Entdeckungsreisen und Sie fördern eine ganze Menge wichtiger Fähigkeiten auf einmal: mündlichen Sprachgebrauch, Ausdrucksfähigkeit, Beobachtungsvermögen, logisches Denken, Aufmerksamkeit, grundlegende Erzählregeln und natürlich die Fantasie. Dieses Set enthält sieben unterschiedlich schwierige Geschichten zu Alltagssituationen mit je drei bis sechs Karten und einer Selbstkontrolle auf der Rückseite. Die beiliegende Handreichung erläutert Ihnen, wie flexibel Sie die Karten als Sprech- oder Schreibanlass einsetzen können: Jüngeren Kita-Kindern zeigen Sie eine einfache Geschichte in der richtigen Reihenfolge und lassen sie dazu erzählen. Vorschulkinder oder Erstklässler können komplexere Bilderfolgen bereits selbst sortieren. Kinder mit Deutsch als Zweitsprache trainieren Wortschatz und Kommunikation. Schüler, die schon schreiben können, verfassen im Deutschunterricht erste kleine Texte zu den Geschichten. Und dank der stabilen Karten bleibt die Erzählfreude allen lange erhalten. 06.02.2017, Spiel.
2
Sortieren und Erzählen: Bildergeschichten – Alltagssituationen (2017)
DE NW
ISBN: 9783834636072 bzw. 383463607X, in Deutsch, Verlag an der Ruhr, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Bildkarten für Erzieher und Erzieherinnen in Kitas sowie LehrerInnen in Grundschulen und Förderschulen; Bereiche: Literacy, Sprachförderung, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache; 3–8 Jahre +++ „Warum weint das Mädchen? Was passiert als Nächstes? Wie können wir die Bilder sortieren? Mit diesen Bildergeschichten gehen Kinder auf spannende Entdeckungsreisen und Sie fördern eine ganze Menge wichtiger Fähigkeiten auf einmal: mündlichen Sprachgebrauch, Ausdrucksfähigkeit, Beobachtungsvermögen, logisches Denken, Aufmerksamkeit, grundlegende Erzählregeln und natürlich die Fantasie. Dieses Set enthält sieben unterschiedlich schwierige Geschichten zu Alltagssituationen mit je drei bis sechs Karten und einer Selbstkontrolle auf der Rückseite. Die beiliegende Handreichung erläutert Ihnen, wie flexibel Sie die Karten als Sprech- oder Schreibanlass einsetzen können: Jüngeren Kita-Kindern zeigen Sie eine einfache Geschichte in der richtigen Reihenfolge und lassen sie dazu erzählen. Vorschulkinder oder Erstklässler können komplexere Bilderfolgen bereits selbst sortieren. Kinder mit Deutsch als Zweitsprache trainieren Wortschatz und Kommunikation. Schüler, die schon schreiben können, verfassen im Deutschunterricht erste kleine Texte zu den Geschichten. Und dank der stabilen Karten bleibt die Erzählfreude allen lange erhalten. Spiel, 06.02.2017.
Bildkarten für Erzieher und Erzieherinnen in Kitas sowie LehrerInnen in Grundschulen und Förderschulen; Bereiche: Literacy, Sprachförderung, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache; 3–8 Jahre +++ „Warum weint das Mädchen? Was passiert als Nächstes? Wie können wir die Bilder sortieren? Mit diesen Bildergeschichten gehen Kinder auf spannende Entdeckungsreisen und Sie fördern eine ganze Menge wichtiger Fähigkeiten auf einmal: mündlichen Sprachgebrauch, Ausdrucksfähigkeit, Beobachtungsvermögen, logisches Denken, Aufmerksamkeit, grundlegende Erzählregeln und natürlich die Fantasie. Dieses Set enthält sieben unterschiedlich schwierige Geschichten zu Alltagssituationen mit je drei bis sechs Karten und einer Selbstkontrolle auf der Rückseite. Die beiliegende Handreichung erläutert Ihnen, wie flexibel Sie die Karten als Sprech- oder Schreibanlass einsetzen können: Jüngeren Kita-Kindern zeigen Sie eine einfache Geschichte in der richtigen Reihenfolge und lassen sie dazu erzählen. Vorschulkinder oder Erstklässler können komplexere Bilderfolgen bereits selbst sortieren. Kinder mit Deutsch als Zweitsprache trainieren Wortschatz und Kommunikation. Schüler, die schon schreiben können, verfassen im Deutschunterricht erste kleine Texte zu den Geschichten. Und dank der stabilen Karten bleibt die Erzählfreude allen lange erhalten. Spiel, 06.02.2017.
3
Bildergeschichten - Alltagssituationen (2017)
DE NW
ISBN: 9783834636072 bzw. 383463607X, in Deutsch, Verlag an der Ruhr, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Bildkarten für ErzieherInnen in Kitas sowie LehrerInnen in Grundschulen und Förderschulen; Bereiche: Literacy, Sprachförderung, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache; 3–8 Jahre +++ „Warum weint das Mädchen? Was passiert als Nächstes? Wie können wir die Bilder sortieren? Mit diesen Bildergeschichten gehen Kinder auf spannende Entdeckungsreisen und Sie fördern eine ganze Menge wichtiger Fähigkeiten auf einmal: mündlichen Sprachgebrauch, Ausdrucksfähigkeit, Beobachtungsvermögen, logisches Denken, Aufmerksamkeit, grundlegende Erzählregeln und natürlich die Fantasie. Dieses Set enthält sieben unterschiedlich schwierige Geschichten zu Alltagssituationen mit je drei bis sechs Karten und einer Selbstkontrolle auf der Rückseite. Die beiliegende Handreichung erläutert Ihnen, wie flexibel Sie die Karten als Sprech- oder Schreibanlass einsetzen können: Jüngeren Kita-Kindern zeigen Sie eine einfache Geschichte in der richtigen Reihenfolge und lassen sie dazu erzählen. Vorschulkinder oder Erstklässler können komplexere Bilderfolgen bereits selbst sortieren. Kinder mit Deutsch als Zweitsprache trainieren Wortschatz und Kommunikation. Schüler, die schon schreiben können, verfassen im Deutschunterricht erste kleine Texte zu den Geschichten. Und dank der stabilen Karten bleibt die Erzählfreude allen lange erhalten. Spiel, 06.02.2017.
Bildkarten für ErzieherInnen in Kitas sowie LehrerInnen in Grundschulen und Förderschulen; Bereiche: Literacy, Sprachförderung, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache; 3–8 Jahre +++ „Warum weint das Mädchen? Was passiert als Nächstes? Wie können wir die Bilder sortieren? Mit diesen Bildergeschichten gehen Kinder auf spannende Entdeckungsreisen und Sie fördern eine ganze Menge wichtiger Fähigkeiten auf einmal: mündlichen Sprachgebrauch, Ausdrucksfähigkeit, Beobachtungsvermögen, logisches Denken, Aufmerksamkeit, grundlegende Erzählregeln und natürlich die Fantasie. Dieses Set enthält sieben unterschiedlich schwierige Geschichten zu Alltagssituationen mit je drei bis sechs Karten und einer Selbstkontrolle auf der Rückseite. Die beiliegende Handreichung erläutert Ihnen, wie flexibel Sie die Karten als Sprech- oder Schreibanlass einsetzen können: Jüngeren Kita-Kindern zeigen Sie eine einfache Geschichte in der richtigen Reihenfolge und lassen sie dazu erzählen. Vorschulkinder oder Erstklässler können komplexere Bilderfolgen bereits selbst sortieren. Kinder mit Deutsch als Zweitsprache trainieren Wortschatz und Kommunikation. Schüler, die schon schreiben können, verfassen im Deutschunterricht erste kleine Texte zu den Geschichten. Und dank der stabilen Karten bleibt die Erzählfreude allen lange erhalten. Spiel, 06.02.2017.
4
Bildergeschichten – Alltagssituationen (2017)
DE NW
ISBN: 9783834636072 bzw. 383463607X, in Deutsch, Verlag an der Ruhr, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Bildkarten für ErzieherInnen in Kitas sowie LehrerInnen in Grundschulen und Förderschulen; Bereiche: Literacy, Sprachförderung, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache; 3–8 Jahre +++ „Warum weint das Mädchen? Was passiert als Nächstes? Wie können wir die Bilder sortieren? Mit diesen Bildergeschichten gehen Kinder auf spannende Entdeckungsreisen und Sie fördern eine ganze Menge wichtiger Fähigkeiten auf einmal: mündlichen Sprachgebrauch, Ausdrucksfähigkeit, Beobachtungsvermögen, logisches Denken, Aufmerksamkeit, grundlegende Erzählregeln und natürlich die Fantasie. Dieses Set enthält sieben unterschiedlich schwierige Geschichten zu Alltagssituationen mit je drei bis sechs Karten und einer Selbstkontrolle auf der Rückseite. Die beiliegende Handreichung erläutert Ihnen, wie flexibel Sie die Karten als Sprech- oder Schreibanlass einsetzen können: Jüngeren Kita-Kindern zeigen Sie eine einfache Geschichte in der richtigen Reihenfolge und lassen sie dazu erzählen. Vorschulkinder oder Erstklässler können komplexere Bilderfolgen bereits selbst sortieren. Kinder mit Deutsch als Zweitsprache trainieren Wortschatz und Kommunikation. Schüler, die schon schreiben können, verfassen im Deutschunterricht erste kleine Texte zu den Geschichten. Und dank der stabilen Karten bleibt die Erzählfreude allen lange erhalten. Spiel, 06.02.2017.
Bildkarten für ErzieherInnen in Kitas sowie LehrerInnen in Grundschulen und Förderschulen; Bereiche: Literacy, Sprachförderung, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache; 3–8 Jahre +++ „Warum weint das Mädchen? Was passiert als Nächstes? Wie können wir die Bilder sortieren? Mit diesen Bildergeschichten gehen Kinder auf spannende Entdeckungsreisen und Sie fördern eine ganze Menge wichtiger Fähigkeiten auf einmal: mündlichen Sprachgebrauch, Ausdrucksfähigkeit, Beobachtungsvermögen, logisches Denken, Aufmerksamkeit, grundlegende Erzählregeln und natürlich die Fantasie. Dieses Set enthält sieben unterschiedlich schwierige Geschichten zu Alltagssituationen mit je drei bis sechs Karten und einer Selbstkontrolle auf der Rückseite. Die beiliegende Handreichung erläutert Ihnen, wie flexibel Sie die Karten als Sprech- oder Schreibanlass einsetzen können: Jüngeren Kita-Kindern zeigen Sie eine einfache Geschichte in der richtigen Reihenfolge und lassen sie dazu erzählen. Vorschulkinder oder Erstklässler können komplexere Bilderfolgen bereits selbst sortieren. Kinder mit Deutsch als Zweitsprache trainieren Wortschatz und Kommunikation. Schüler, die schon schreiben können, verfassen im Deutschunterricht erste kleine Texte zu den Geschichten. Und dank der stabilen Karten bleibt die Erzählfreude allen lange erhalten. Spiel, 06.02.2017.
5
Bildergeschichten - Alltagssituationen (2017)
DE NW
ISBN: 383463607X bzw. 9783834636072, in Deutsch, 30 Seiten, Verlag an der Ruhr, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bildkarten für Kitas, Schulen und zuhause, perfekt geeignet zur Sprachförderung und DaZ-Förderung, empfohlen ab 3 Jahre +++Warum weint das Mädchen? Was passiert als Nächstes? Wie können wir die Bilder sortieren?Mit diesen Bildergeschichten gehen Kinder auf spannende Entdeckungsreisen und Sie fördern eine ganze Menge wichtiger Fähigkeiten auf einmal: mündlichen Sprachgebrauch, Ausdrucksfähigkeit, Beobachtungsvermögen, logisches Denken, Aufmerksamkeit, grundlegende Erzählregeln und natürlich die Fantasie. Dieses Set enthält sieben unterschiedlich schwierige Geschichten zu Alltagssituationen mit je drei bis sechs Karten und einer Selbstkontrolle auf der Rückseite. Die beiliegende Handreichung erläutert Ihnen, wie flexibel Sie die Karten als Sprech- oder Schreibanlass einsetzen können: Jüngeren Kita-Kindern zeigen Sie eine einfache Geschichte in der richtigen Reihenfolge und lassen sie dazu erzählen. Vorschulkinder oder ältere Kinder können komplexere Bilderfolgen bereits selbst sortieren.Kinder mit Deutsch als Zweitsprache trainieren Wortschatz und Kommunikation. Schüler und Schülerinnen, die schon schreiben können, verfassen im Deutschunterricht erste kleine Texte zu den Geschichten.Und dank der stabilen Karten bleibt die Erzählfreude allen lange erhalten. 2017, 30 Seiten, Buch.
Bildkarten für Kitas, Schulen und zuhause, perfekt geeignet zur Sprachförderung und DaZ-Förderung, empfohlen ab 3 Jahre +++Warum weint das Mädchen? Was passiert als Nächstes? Wie können wir die Bilder sortieren?Mit diesen Bildergeschichten gehen Kinder auf spannende Entdeckungsreisen und Sie fördern eine ganze Menge wichtiger Fähigkeiten auf einmal: mündlichen Sprachgebrauch, Ausdrucksfähigkeit, Beobachtungsvermögen, logisches Denken, Aufmerksamkeit, grundlegende Erzählregeln und natürlich die Fantasie. Dieses Set enthält sieben unterschiedlich schwierige Geschichten zu Alltagssituationen mit je drei bis sechs Karten und einer Selbstkontrolle auf der Rückseite. Die beiliegende Handreichung erläutert Ihnen, wie flexibel Sie die Karten als Sprech- oder Schreibanlass einsetzen können: Jüngeren Kita-Kindern zeigen Sie eine einfache Geschichte in der richtigen Reihenfolge und lassen sie dazu erzählen. Vorschulkinder oder ältere Kinder können komplexere Bilderfolgen bereits selbst sortieren.Kinder mit Deutsch als Zweitsprache trainieren Wortschatz und Kommunikation. Schüler und Schülerinnen, die schon schreiben können, verfassen im Deutschunterricht erste kleine Texte zu den Geschichten.Und dank der stabilen Karten bleibt die Erzählfreude allen lange erhalten. 2017, 30 Seiten, Buch.
6
Bildergeschichten - Alltagssituationen
~DE NW
ISBN: 9783834636072 bzw. 383463607X, vermutlich in Deutsch, Verlag an der Ruhr, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bildkarten für Kitas, Schulen und zuhause, perfekt geeignet zur Sprachförderung und DaZ-Förderung, empfohlen ab 3 Jahre +++"Warum weint das Mädchen? Was passiert als Nächstes? Wie können wir die Bilder sortieren?"Mit diesen Bildergeschichten gehen Kinder auf spannende Entdeckungsreisen und Sie fördern eine ganze Menge wichtiger Fähigkeiten auf einmal: mündlichen Sprachgebrauch, Ausdrucksfähigkeit, Beobachtungsvermögen, logisches Denken, Aufmerksamkeit, grundlegende Erzählregeln und natürlich die Fantasie. Dieses Set enthält sieben unterschiedlich schwierige Geschichten zu Alltagssituationen mit je drei bis sechs Karten und einer Selbstkontrolle auf der Rückseite. Die beiliegende Handreichung erläutert Ihnen, wie flexibel Sie die Karten als Sprech- oder Schreibanlass einsetzen können: Jüngeren Kita-Kindern zeigen Sie eine einfache Geschichte in der richtigen Reihenfolge und lassen sie dazu erzählen. Vorschulkinder oder ältere Kinder können komplexere Bilderfolgen bereits selbst sortieren.Kinder mit Deutsch als Zweitsprache trainieren Wortschatz und Kommunikation. Schüler und Schülerinnen, die schon schreiben können, verfassen im Deutschunterricht erste kleine Texte zu den Geschichten.Und dank der stabilen Karten bleibt die Erzählfreude allen lange erhalten.
Bildkarten für Kitas, Schulen und zuhause, perfekt geeignet zur Sprachförderung und DaZ-Förderung, empfohlen ab 3 Jahre +++"Warum weint das Mädchen? Was passiert als Nächstes? Wie können wir die Bilder sortieren?"Mit diesen Bildergeschichten gehen Kinder auf spannende Entdeckungsreisen und Sie fördern eine ganze Menge wichtiger Fähigkeiten auf einmal: mündlichen Sprachgebrauch, Ausdrucksfähigkeit, Beobachtungsvermögen, logisches Denken, Aufmerksamkeit, grundlegende Erzählregeln und natürlich die Fantasie. Dieses Set enthält sieben unterschiedlich schwierige Geschichten zu Alltagssituationen mit je drei bis sechs Karten und einer Selbstkontrolle auf der Rückseite. Die beiliegende Handreichung erläutert Ihnen, wie flexibel Sie die Karten als Sprech- oder Schreibanlass einsetzen können: Jüngeren Kita-Kindern zeigen Sie eine einfache Geschichte in der richtigen Reihenfolge und lassen sie dazu erzählen. Vorschulkinder oder ältere Kinder können komplexere Bilderfolgen bereits selbst sortieren.Kinder mit Deutsch als Zweitsprache trainieren Wortschatz und Kommunikation. Schüler und Schülerinnen, die schon schreiben können, verfassen im Deutschunterricht erste kleine Texte zu den Geschichten.Und dank der stabilen Karten bleibt die Erzählfreude allen lange erhalten.
7
Bildergeschichten - Alltagssituationen
DE HC NW
ISBN: 9783834636072 bzw. 383463607X, in Deutsch, Verlag An Der Ruhr, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bildkarten für ErzieherInnen in Kitas sowie LehrerInnen in Grundschulen und Förderschulen; Bereiche: Literacy, Sprachförderung, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache; 3-8 Jahre +++ ´´Warum weint das Mädchen? Was passiert als Nächstes? Wie können wir die Bilder sortieren?´´ Mit diesen Bildergeschichten gehen Kinder auf spannende Entdeckungsreisen und Sie fördern eine ganze Menge wichtiger Fähigkeiten auf einmal: mündlichen Sprachgebrauch, Ausdrucksfähigkeit, Beobachtungsvermögen, logisches Denken, Bildkarten für ErzieherInnen in Kitas sowie LehrerInnen in Grundschulen und Förderschulen; Bereiche: Literacy, Sprachförderung, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache; 3-8 Jahre +++ ´´Warum weint das Mädchen? Was passiert als Nächstes? Wie können wir die Bilder sortieren?´´ Mit diesen Bildergeschichten gehen Kinder auf spannende Entdeckungsreisen und Sie fördern eine ganze Menge wichtiger Fähigkeiten auf einmal: mündlichen Sprachgebrauch, Ausdrucksfähigkeit, Beobachtungsvermögen, logisches Denken, Aufmerksamkeit, grundlegende Erzählregeln und natürlich die Fantasie. Dieses Set enthält sieben unterschiedlich schwierige Geschichten zu Alltagssituationen mit je drei bis sechs Karten und einer Selbstkontrolle auf der Rückseite. Die beiliegende Handreichung erläutert Ihnen, wie flexibel Sie die Karten als Sprech- oder Schreibanlass einsetzen können: Jüngeren Kita-Kindern zeigen Sie eine einfache Geschichte in der richtigen Reihenfolge und lassen sie dazu erzählen. Vorschulkinder oder Erstklässler können komplexere Bilderfolgen bereits selbst sortieren. Kinder mit Deutsch als Zweitsprache trainieren Wortschatz und Kommunikation. Schüler, die schon schreiben können, verfassen im Deutschunterricht erste kleine Texte zu den Geschichten. Und dank der stabilen Karten bleibt die Erzählfreude allen lange erhalten. Versandfertig in ca. 2 Wochen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Bildkarten für ErzieherInnen in Kitas sowie LehrerInnen in Grundschulen und Förderschulen; Bereiche: Literacy, Sprachförderung, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache; 3-8 Jahre +++ ´´Warum weint das Mädchen? Was passiert als Nächstes? Wie können wir die Bilder sortieren?´´ Mit diesen Bildergeschichten gehen Kinder auf spannende Entdeckungsreisen und Sie fördern eine ganze Menge wichtiger Fähigkeiten auf einmal: mündlichen Sprachgebrauch, Ausdrucksfähigkeit, Beobachtungsvermögen, logisches Denken, Bildkarten für ErzieherInnen in Kitas sowie LehrerInnen in Grundschulen und Förderschulen; Bereiche: Literacy, Sprachförderung, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache; 3-8 Jahre +++ ´´Warum weint das Mädchen? Was passiert als Nächstes? Wie können wir die Bilder sortieren?´´ Mit diesen Bildergeschichten gehen Kinder auf spannende Entdeckungsreisen und Sie fördern eine ganze Menge wichtiger Fähigkeiten auf einmal: mündlichen Sprachgebrauch, Ausdrucksfähigkeit, Beobachtungsvermögen, logisches Denken, Aufmerksamkeit, grundlegende Erzählregeln und natürlich die Fantasie. Dieses Set enthält sieben unterschiedlich schwierige Geschichten zu Alltagssituationen mit je drei bis sechs Karten und einer Selbstkontrolle auf der Rückseite. Die beiliegende Handreichung erläutert Ihnen, wie flexibel Sie die Karten als Sprech- oder Schreibanlass einsetzen können: Jüngeren Kita-Kindern zeigen Sie eine einfache Geschichte in der richtigen Reihenfolge und lassen sie dazu erzählen. Vorschulkinder oder Erstklässler können komplexere Bilderfolgen bereits selbst sortieren. Kinder mit Deutsch als Zweitsprache trainieren Wortschatz und Kommunikation. Schüler, die schon schreiben können, verfassen im Deutschunterricht erste kleine Texte zu den Geschichten. Und dank der stabilen Karten bleibt die Erzählfreude allen lange erhalten. Versandfertig in ca. 2 Wochen Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
Bildergeschichten - Alltagssituationen
DE HC NW
ISBN: 9783834636072 bzw. 383463607X, in Deutsch, Verlag An Der Ruhr, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bildkarten für ErzieherInnen in Kitas sowie LehrerInnen in Grundschulen und Förderschulen; Bereiche: Literacy, Sprachförderung, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache; 3-8 Jahre +++ ´´Warum weint das Mädchen? Was passiert als Nächstes? Wie können wir die Bilder sortieren?´´ Mit diesen Bildergeschichten gehen Kinder auf spannende Entdeckungsreisen und Sie fördern eine ganze Menge wichtiger Fähigkeiten auf einmal: mündlichen Sprachgebrauch, Ausdrucksfähigkeit, Beobachtungsvermögen, logisches Denken, Bildkarten für ErzieherInnen in Kitas sowie LehrerInnen in Grundschulen und Förderschulen; Bereiche: Literacy, Sprachförderung, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache; 3-8 Jahre +++ ´´Warum weint das Mädchen? Was passiert als Nächstes? Wie können wir die Bilder sortieren?´´ Mit diesen Bildergeschichten gehen Kinder auf spannende Entdeckungsreisen und Sie fördern eine ganze Menge wichtiger Fähigkeiten auf einmal: mündlichen Sprachgebrauch, Ausdrucksfähigkeit, Beobachtungsvermögen, logisches Denken, Aufmerksamkeit, grundlegende Erzählregeln und natürlich die Fantasie. Dieses Set enthält sieben unterschiedlich schwierige Geschichten zu Alltagssituationen mit je drei bis sechs Karten und einer Selbstkontrolle auf der Rückseite. Die beiliegende Handreichung erläutert Ihnen, wie flexibel Sie die Karten als Sprech- oder Schreibanlass einsetzen können: Jüngeren Kita-Kindern zeigen Sie eine einfache Geschichte in der richtigen Reihenfolge und lassen sie dazu erzählen. Vorschulkinder oder Erstklässler können komplexere Bilderfolgen bereits selbst sortieren. Kinder mit Deutsch als Zweitsprache trainieren Wortschatz und Kommunikation. Schüler, die schon schreiben können, verfassen im Deutschunterricht erste kleine Texte zu den Geschichten. Und dank der stabilen Karten bleibt die Erzählfreude allen lange erhalten. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Bildkarten für ErzieherInnen in Kitas sowie LehrerInnen in Grundschulen und Förderschulen; Bereiche: Literacy, Sprachförderung, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache; 3-8 Jahre +++ ´´Warum weint das Mädchen? Was passiert als Nächstes? Wie können wir die Bilder sortieren?´´ Mit diesen Bildergeschichten gehen Kinder auf spannende Entdeckungsreisen und Sie fördern eine ganze Menge wichtiger Fähigkeiten auf einmal: mündlichen Sprachgebrauch, Ausdrucksfähigkeit, Beobachtungsvermögen, logisches Denken, Bildkarten für ErzieherInnen in Kitas sowie LehrerInnen in Grundschulen und Förderschulen; Bereiche: Literacy, Sprachförderung, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache; 3-8 Jahre +++ ´´Warum weint das Mädchen? Was passiert als Nächstes? Wie können wir die Bilder sortieren?´´ Mit diesen Bildergeschichten gehen Kinder auf spannende Entdeckungsreisen und Sie fördern eine ganze Menge wichtiger Fähigkeiten auf einmal: mündlichen Sprachgebrauch, Ausdrucksfähigkeit, Beobachtungsvermögen, logisches Denken, Aufmerksamkeit, grundlegende Erzählregeln und natürlich die Fantasie. Dieses Set enthält sieben unterschiedlich schwierige Geschichten zu Alltagssituationen mit je drei bis sechs Karten und einer Selbstkontrolle auf der Rückseite. Die beiliegende Handreichung erläutert Ihnen, wie flexibel Sie die Karten als Sprech- oder Schreibanlass einsetzen können: Jüngeren Kita-Kindern zeigen Sie eine einfache Geschichte in der richtigen Reihenfolge und lassen sie dazu erzählen. Vorschulkinder oder Erstklässler können komplexere Bilderfolgen bereits selbst sortieren. Kinder mit Deutsch als Zweitsprache trainieren Wortschatz und Kommunikation. Schüler, die schon schreiben können, verfassen im Deutschunterricht erste kleine Texte zu den Geschichten. Und dank der stabilen Karten bleibt die Erzählfreude allen lange erhalten. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…