Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,35 | € 23,82 | € 23,24 | € 24,95 | € 25,45 |
Nachfrage |
Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht
ISBN: 9783834430403 bzw. 3834430404, in Deutsch, Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.
Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht (2017)
ISBN: 9783834430403 bzw. 3834430404, in Deutsch, Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.
Ein grundlegendes Lernziel des Sachunterrichts für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ist es, diese zu befähigen, das eigene Handeln zu planen und die einzelnen Handlungsschritte selbstständig durchzuführen. Dieser Band bietet Ihnen 12 Handlungseinheiten zur Herstellung von Produkten, in denen Sie diese Fertigkeiten mit Ihren Schülern spielerisch üben. Ob beim Basteln von Papierblumen, beim Säen von Weizenkörnern oder beim Butter machen: Ihre Schüler lernen vorauszuplanen, welche Materialien und Handlungsschritte für das gewünschte Ergebnis benötigt werden und diese umzusetzen. Die einzelnen Einheiten orientieren sich an den unterschiedlichen Jahreszeiten, Festen und Bräuchen und sind als Stundenentwürfe vollständig ausgearbeitet. Die dazugehörigen Arbeitsblätter liegen in vier Differenzierungsstufen vor, damit Sie den sehr unterschiedlichen Lernständen Ihrer Schüler gerecht werden. Je nach Anforderungsstufe sollen die Schüler entweder nach einer geordneten Bildvorlage mit kurzen Erklärungssätzen basteln oder aber zunächst bildliche Handlungsschritte selbst sortieren. In den beiden weiteren Anforderungsniveaus sollen die Schüler zudem kurze Sätze sortieren bzw. kurze Erklärungssätze selbst ergänzen bevor sie zu basteln beginnen. An alles gedacht: Zu jeder Einheit gibt es eine Checkliste für Ihre Schüler mit den benötigten Materialien, eine Ideensammlung für geeignete Einstiege, eine passende Rahmengeschichte sowie Tipps aus der Praxis für die Praxis. Kunststoff-Einband, 22.06.2017.
Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht - 12 Unterrichtseinheiten zum Jahreslauf für Schäler mit geistiger Behinderung (1. bis 6. Klasse)
ISBN: 9783403530404 bzw. 340353040X, in Deutsch, Persen Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht: Ein grundlegendes Lernziel des Sachunterrichts an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung ist es, Schäler zu befähigen, das eigene Handeln zu planen und die einzelnen Handlungsschritte selbstständig durchzuführen. Dieser Band bietet Ihnen 12 Handlungseinheiten zur Herstellung von Produkten, in denen Sie diese Fertigkeiten mit Ihren Schälern spielerisch üben. Ob beim Basteln von Papierblumen, beim Säen von Weizenkörnern oder beim Butter machen: Ihre Schäler lernen vorauszuplanen, welche Materialien und Handlungsschritte für das gewünschte Ergebnis benötigt werden und diese umzusetzen. Die einzelnen Einheiten orientieren sich an den unterschiedlichen Jahreszeiten, Festen und Bräuchen und sind als Stundenentw?rfe vollständig ausgearbeitet. Die dazugehörigen Arbeitsblätter liegen in vier Differenzierungsstufen vor, damit Sie den sehr unterschiedlichen Lernst?nden Ihrer Schäler gerecht werden. Je nach Anforderungsstufe sollen die Schäler entweder nach einer geordneten Bildvorlage mit kurzen Erkl?rungss?tzen basteln oder aber zunächst bildliche Handlungsschritte selbst sortieren. In den beiden weiteren Anforderungsniveaus sollen die Schäler zudem kurze Sätze sortieren bzw. kurze Erkl?rungss?tze selbst ergänzen bevor sie zu basteln beginnen. An alles gedacht: Zu jeder Einheit gibt es eine Checkliste für Ihre Schäler mit den benötigten Materialien, eine Ideensammlung für geeignete Einstiege, eine passende Rahmengeschichte sowie Tipps aus der Praxis für die Praxis. Ebook.
Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht (2017)
ISBN: 9783834430403 bzw. 3834430404, in Deutsch, Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.
Ein grundlegendes Lernziel des Sachunterrichts für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ist es, diese zu befähigen, das eigene Handeln zu planen und die einzelnen Handlungsschritte selbstständig durchzuführen. Dieser Band bietet Ihnen 12 Handlungseinheiten zur Herstellung von Produkten, in denen Sie diese Fertigkeiten mit Ihren Schülern spielerisch üben. Ob beim Basteln von Papierblumen, beim Säen von Weizenkörnern oder beim Butter machen: Ihre Schüler lernen vorauszuplanen, welche Materialien und Handlungsschritte für das gewünschte Ergebnis benötigt werden und diese umzusetzen. Die einzelnen Einheiten orientieren sich an den unterschiedlichen Jahreszeiten, Festen und Bräuchen und sind als Stundenentwürfe vollständig ausgearbeitet. Die dazugehörigen Arbeitsblätter liegen in vier Differenzierungsstufen vor, damit Sie den sehr unterschiedlichen Lernständen Ihrer Schüler gerecht werden. Je nach Anforderungsstufe sollen die Schüler entweder nach einer geordneten Bildvorlage mit kurzen Erklärungssätzen basteln oder aber zunächst bildliche Handlungsschritte selbst sortieren. In den beiden weiteren Anforderungsniveaus sollen die Schüler zudem kurze Sätze sortieren bzw. kurze Erklärungssätze selbst ergänzen bevor sie zu basteln beginnen. An alles gedacht: Zu jeder Einheit gibt es eine Checkliste für Ihre Schüler mit den benötigten Materialien, eine Ideensammlung für geeignete Einstiege, eine passende Rahmengeschichte sowie Tipps aus der Praxis für die Praxis. Geheftet, 22.06.2017.
Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht (2011)
ISBN: 9783834430403 bzw. 3834430404, in Deutsch, Persen Verlag In Der Aap Lehrerfachverlage Gmbh Apr 2011, neu.
Neuware - Ein grundlegendes Lernziel des Sachunterrichts an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung ist es, Schüler zu befähigen, das eigene Handeln zu planen und die einzelnen Handlungsschritte selbstständig durchzuführen. Dieser Band bietet Ihnen 12 Handlungseinheiten zur Herstellung von Produkten, in denen Sie diese Fertigkeiten mit Ihren Schülern spielerisch üben. Ob beim Basteln von Papierblumen, beim Säen von Weizenkörnern oder beim Butter machen: Ihre Schüler lernen vorauszuplanen, welche Materialien und Handlungsschritte für das gewünschte Ergebnis benötigt werden und diese umzusetzen. Die einzelnen Einheiten orientieren sich an den unterschiedlichen Jahreszeiten, Festen und Bräuchen und sind als Stundenentwürfe vollständig ausgearbeitet. Die dazugehörigen Arbeitsblätter liegen in vier Differenzierungsstufen vor, damit Sie den sehr unterschiedlichen Lernständen Ihrer Schüler gerecht werden. Je nach Anforderungsstufe sollen die Schüler entweder nach einer geordneten Bildvorlage mit kurzen Erklärungssätzen basteln oder aber zunächst bildliche Handlungsschritte selbst sortieren. In den beiden weiteren Anforderungsniveaus sollen die Schüler zudem kurze Sätze sortieren bzw. kurze Erklärungssätze selbst ergänzen bevor sie zu basteln beginnen. An alles gedacht: Zu jeder Einheit gibt es eine Checkliste für Ihre Schüler mit den benötigten Materialien, eine Ideensammlung für geeignete Einstiege, eine passende Rahmengeschichte sowie Tipps aus der Praxis für die Praxis. 120 pp. Deutsch.
Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht (2011)
ISBN: 9783834430403 bzw. 3834430404, in Deutsch, Persen Verlag In Der Aap Lehrerfachverlage Gmbh Apr 2011, neu.
Neuware - Ein grundlegendes Lernziel des Sachunterrichts an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung ist es, Schüler zu befähigen, das eigene Handeln zu planen und die einzelnen Handlungsschritte selbstständig durchzuführen. Dieser Band bietet Ihnen 12 Handlungseinheiten zur Herstellung von Produkten, in denen Sie diese Fertigkeiten mit Ihren Schülern spielerisch üben. Ob beim Basteln von Papierblumen, beim Säen von Weizenkörnern oder beim Butter machen: Ihre Schüler lernen vorauszuplanen, welche Materialien und Handlungsschritte für das gewünschte Ergebnis benötigt werden und diese umzusetzen. Die einzelnen Einheiten orientieren sich an den unterschiedlichen Jahreszeiten, Festen und Bräuchen und sind als Stundenentwürfe vollständig ausgearbeitet. Die dazugehörigen Arbeitsblätter liegen in vier Differenzierungsstufen vor, damit Sie den sehr unterschiedlichen Lernständen Ihrer Schüler gerecht werden. Je nach Anforderungsstufe sollen die Schüler entweder nach einer geordneten Bildvorlage mit kurzen Erklärungssätzen basteln oder aber zunächst bildliche Handlungsschritte selbst sortieren. In den beiden weiteren Anforderungsniveaus sollen die Schüler zudem kurze Sätze sortieren bzw. kurze Erklärungssätze selbst ergänzen bevor sie zu basteln beginnen. An alles gedacht: Zu jeder Einheit gibt es eine Checkliste für Ihre Schüler mit den benötigten Materialien, eine Ideensammlung für geeignete Einstiege, eine passende Rahmengeschichte sowie Tipps aus der Praxis für die Praxis. 120 pp. Deutsch.
Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht
ISBN: 9783403530404 bzw. 340353040X, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag, neu.
Ein grundlegendes Lernziel des Sachunterrichts an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung ist es, Schüler zu befähigen, das eigene Handeln zu planen und die einzelnen Handlungsschritte selbstständig durchzuführen. Dieser Band bietet Ihnen 12 Handlungseinheiten zur Herstellung von Produkten, in denen Sie diese Fertigkeiten mit Ihren Schülern spielerisch üben. Ob beim Basteln von Papierblumen, beim Säen von Weizenkörnern oder beim Butter machen: Ihre Schüler lernen vorauszuplanen, welche Materialien und Handlungsschritte für das gewünschte Ergebnis benötigt werden und diese umzusetzen. Die einzelnen Einheiten orientieren sich an den unterschiedlichen Jahreszeiten, Festen und Bräuchen und sind als Stundenentwürfe vollständig ausgearbeitet. Die dazugehörigen Arbeitsblätter liegen in vier Differenzierungsstufen vor, damit Sie den sehr unterschiedlichen Lernständen Ihrer Schüler gerecht werden. Je nach Anforderungsstufe sollen die Schüler entweder nach einer geordneten Bildvorlage mit kurzen Erklärungssätzen basteln oder aber zunächst bildliche Handlungsschritte selbst sortieren. In den beiden weiteren Anforderungsniveaus sollen die Schüler zudem kurze Sätze sortieren bzw. kurze Erklärungssätze selbst ergänzen bevor sie zu basteln beginnen. An alles gedacht: Zu jeder Einheit gibt es eine Checkliste für Ihre Schüler mit den benötigten Materialien, eine Ideensammlung für geeignete Einstiege, eine passende Rahmengeschichte sowie Tipps aus der Praxis für die Praxis.
Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht
ISBN: 9783834430403 bzw. 3834430404, in Deutsch, Persen, Buxtehude, Deutschland, neu.
Basiskompetenzen vermitteln - tolle Produkte herstellen! Ein grundlegendes Lernziel des Sachunterrichts für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ist es, diese zu befähigen, das eigene Handeln zu planen und die einzelnen Handlungsschritte selbstständig durchzuführen. Dieser Band bietet Ihnen 12 Handlungseinheiten zur Herstellung von Produkten, in denen Sie diese Fertigkeiten mit Ihren Schülern spielerisch üben. Ob beim Basteln von Papierblumen, beim Säen von Weizenkörnern oder beim Butter machen: Ihre Schüler lernen vorauszuplanen, welche Materialien und Handlungsschritte für das gewünschte Ergebnis benötigt werden und diese umzusetzen. Die einzelnen Einheiten orientieren sich an den unterschiedlichen Jahreszeiten, Festen und Bräuchen und sind als Stundenentwürfe vollständig ausgearbeitet. Die dazugehörigen Arbeitsblätter liegen in vier Differenzierungsstufen vor, damit Sie den sehr unterschiedlichen Lernständen Ihrer Schüler gerecht werden. Je nach Anforderungsstufe sollen die Schüler entweder nach einer geordneten Bildvorlage mit kurzen Erklärungssätzen basteln oder aber zunächst bildliche Handlungsschritte selbst sortieren. In den beiden weiteren Anforderungsniveaus sollen die Schüler zudem kurze Sätze sortieren bzw. kurze Erklärungssätze selbst ergänzen bevor sie zu basteln beginnen. An alles gedacht: Zu jeder Einheit gibt es eine Checkliste für Ihre Schüler mit den benötigten Materialien, eine Ideensammlung für geeignete Einstiege, eine passende Rahmengeschichte sowie Tipps aus der Praxis für die Praxis.
Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht
ISBN: 9783834430403 bzw. 3834430404, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag, neu.
Ein grundlegendes Lernziel des Sachunterrichts für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ist es, diese zu befähigen, das eigene Handeln zu planen und die einzelnen Handlungsschritte selbstständig durchzuführen. Dieser Band bietet Ihnen 12 Handlungseinheiten zur Herstellung von Produkten, in denen Sie diese Fertigkeiten mit Ihren Schülern spielerisch üben. Ob beim Basteln von Papierblumen, beim Säen von Weizenkörnern oder beim Butter machen: Ihre Schüler lernen vorauszuplanen, welche Materialien und Handlungsschritte für das gewünschte Ergebnis benötigt werden und diese umzusetzen. Die einzelnen Einheiten orientieren sich an den unterschiedlichen Jahreszeiten, Festen und Bräuchen und sind als Stundenentwürfe vollständig ausgearbeitet. Die dazugehörigen Arbeitsblätter liegen in vier Differenzierungsstufen vor, damit Sie den sehr unterschiedlichen Lernständen Ihrer Schüler gerecht werden. Je nach Anforderungsstufe sollen die Schüler entweder nach einer geordneten Bildvorlage mit kurzen Erklärungssätzen basteln oder aber zunächst bildliche Handlungsschritte selbst sortieren. In den beiden weiteren Anforderungsniveaus sollen die Schüler zudem kurze Sätze sortieren bzw. kurze Erklärungssätze selbst ergänzen bevor sie zu basteln beginnen. An alles gedacht: Zu jeder Einheit gibt es eine Checkliste für Ihre Schüler mit den benötigten Materialien, eine Ideensammlung für geeignete Einstiege, eine passende Rahmengeschichte sowie Tipps aus der Praxis für die Praxis.Inhaltliche SchwerpunkteWir stellen Schneekugeln herWir basteln lustige MännchenWir säen WeizenWir machen ButterWir stellen Marmorpapier herWir zaubern bunte Blüten, 1 kg.
Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht (2011)
ISBN: 9783403530404 bzw. 340353040X, in Deutsch, Persen Verlag, neu, E-Book.
Basiskompetenzen vermitteln - tolle Produkte herstellen! An alles gedacht: Zu jeder Einheit gibt es eine Checkliste für Ihre Schüler mit den benötigten Materialien, eine Ideensammlung für geeignete Einstiege, eine passende Rahmengeschichte sowie Tipps aus der Praxis für die Praxis. PDF, 11.04.2011.