Von dem Buch Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht100%: Hauck, Kathrin; Schilcher, Stefanie: Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht (ISBN: 9783834430403) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht - 12 Unterrichtseinheiten zum Jahreslauf für Schäler mit geistiger Behinderung (1. bis 6. Klasse)62%: Schilcher, Stefanie;Hauck, Kathrin: Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht - 12 Unterrichtseinheiten zum Jahreslauf für Schäler mit geistiger Behinderung (1. bis 6. Klasse) (ISBN: 9783403530404) 2011, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht - 14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520212022
Schnitt 24,35 23,82 23,24 24,95 25,45
Nachfrage
Bester Preis: 11,19 (vom 21.05.2015)
1
9783834430403 - Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht

Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834430403 bzw. 3834430404, in Deutsch, Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.

Ein grundlegendes Lernziel des Sachunterrichts für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ist es, diese zu befähigen, das eigene Handeln zu planen und die einzelnen Handlungsschritte selbstständig durchzuführen. Dieser Band bietet Ihnen 12 Handlungseinheiten zur Herstellung von Produkten , in denen Sie diese Fertigkeiten mit Ihren Schülern spielerisch üben. Ob beim Basteln von Papierblumen, beim Säen von Weizenkörnern oder beim Butter machen: Ihre Schüler lernen vorauszuplanen, welche Materialien und Handlungsschritte für das gewünschte Ergebnis benötigt werden und diese umzusetzen. Die einzelnen Einheiten orientieren sich an den unterschiedlichen Jahreszeiten, Festen und Bräuchen und sind als Stundenentwürfe vollständig ausgearbeitet. Die dazugehörigen Arbeitsblätter liegen in vier Differenzierungsstufen vor, damit Sie den sehr unterschiedlichen Lernständen Ihrer Schüler gerecht werden. Je nach Anforderungsstufe sollen die Schüler entweder nach einer geordneten Bildvorlage mit kurzen Erklärungssätzen basteln oder aber zunächst bildliche Handlungsschritte selbst sortieren. In den beiden weiteren Anforderungsniveaus sollen die Schüler zudem kurze Sätze sortieren bzw. kurze Erklärungssätze selbst ergänzen bevor sie zu basteln beginnen. An alles gedacht: Zu jeder Einheit gibt es eine Checkliste für Ihre Schüler mit den benötigten Materialien, eine Ideensammlung für geeignete Einstiege, eine passende Rahmengeschichte sowie Tipps aus der Praxis für die Praxis. 30.3 x 21.2 x 1.0 cm, Schulbedarf.
2
9783834430403 - Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht

Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834430403 bzw. 3834430404, in Deutsch, Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.

25,45 + Versand: 3,00 = 28,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ein grundlegendes Lernziel des Sachunterrichts für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ist es, diese zu befähigen, das eigene Handeln zu planen und die einzelnen Handlungsschritte selbstständig durchzuführen. Dieser Band bietet Ihnen 12 Handlungseinheiten zur Herstellung von Produkten, in denen Sie diese Fertigkeiten mit Ihren Schülern spielerisch üben. Ob beim Basteln von Papierblumen, beim Säen von Weizenkörnern oder beim Butter machen: Ihre Schüler lernen vorauszuplanen, welche Materialien und Handlungsschritte für das gewünschte Ergebnis benötigt werden und diese umzusetzen. Die einzelnen Einheiten orientieren sich an den unterschiedlichen Jahreszeiten, Festen und Bräuchen und sind als Stundenentwürfe vollständig ausgearbeitet. Die dazugehörigen Arbeitsblätter liegen in vier Differenzierungsstufen vor, damit Sie den sehr unterschiedlichen Lernständen Ihrer Schüler gerecht werden. Je nach Anforderungsstufe sollen die Schüler entweder nach einer geordneten Bildvorlage mit kurzen Erklärungssätzen basteln oder aber zunächst bildliche Handlungsschritte selbst sortieren. In den beiden weiteren Anforderungsniveaus sollen die Schüler zudem kurze Sätze sortieren bzw. kurze Erklärungssätze selbst ergänzen bevor sie zu basteln beginnen. An alles gedacht: Zu jeder Einheit gibt es eine Checkliste für Ihre Schüler mit den benötigten Materialien, eine Ideensammlung für geeignete Einstiege, eine passende Rahmengeschichte sowie Tipps aus der Praxis für die Praxis. Kunststoff-Einband, 22.06.2017.
3
9783403530404 - Stefanie Schilcher: Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht - 12 Unterrichtseinheiten zum Jahreslauf für Schäler mit geistiger Behinderung (1. bis 6. Klasse)
Stefanie Schilcher

Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht - 12 Unterrichtseinheiten zum Jahreslauf für Schäler mit geistiger Behinderung (1. bis 6. Klasse)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783403530404 bzw. 340353040X, in Deutsch, Persen Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht: Ein grundlegendes Lernziel des Sachunterrichts an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung ist es, Schäler zu befähigen, das eigene Handeln zu planen und die einzelnen Handlungsschritte selbstständig durchzuführen. Dieser Band bietet Ihnen 12 Handlungseinheiten zur Herstellung von Produkten, in denen Sie diese Fertigkeiten mit Ihren Schälern spielerisch üben. Ob beim Basteln von Papierblumen, beim Säen von Weizenkörnern oder beim Butter machen: Ihre Schäler lernen vorauszuplanen, welche Materialien und Handlungsschritte für das gewünschte Ergebnis benötigt werden und diese umzusetzen. Die einzelnen Einheiten orientieren sich an den unterschiedlichen Jahreszeiten, Festen und Bräuchen und sind als Stundenentw?rfe vollständig ausgearbeitet. Die dazugehörigen Arbeitsblätter liegen in vier Differenzierungsstufen vor, damit Sie den sehr unterschiedlichen Lernst?nden Ihrer Schäler gerecht werden. Je nach Anforderungsstufe sollen die Schäler entweder nach einer geordneten Bildvorlage mit kurzen Erkl?rungss?tzen basteln oder aber zunächst bildliche Handlungsschritte selbst sortieren. In den beiden weiteren Anforderungsniveaus sollen die Schäler zudem kurze Sätze sortieren bzw. kurze Erkl?rungss?tze selbst ergänzen bevor sie zu basteln beginnen. An alles gedacht: Zu jeder Einheit gibt es eine Checkliste für Ihre Schäler mit den benötigten Materialien, eine Ideensammlung für geeignete Einstiege, eine passende Rahmengeschichte sowie Tipps aus der Praxis für die Praxis. Ebook.
4
9783834430403 - Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht

Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834430403 bzw. 3834430404, in Deutsch, Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.

24,95 + Versand: 3,00 = 27,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ein grundlegendes Lernziel des Sachunterrichts für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ist es, diese zu befähigen, das eigene Handeln zu planen und die einzelnen Handlungsschritte selbstständig durchzuführen. Dieser Band bietet Ihnen 12 Handlungseinheiten zur Herstellung von Produkten, in denen Sie diese Fertigkeiten mit Ihren Schülern spielerisch üben. Ob beim Basteln von Papierblumen, beim Säen von Weizenkörnern oder beim Butter machen: Ihre Schüler lernen vorauszuplanen, welche Materialien und Handlungsschritte für das gewünschte Ergebnis benötigt werden und diese umzusetzen. Die einzelnen Einheiten orientieren sich an den unterschiedlichen Jahreszeiten, Festen und Bräuchen und sind als Stundenentwürfe vollständig ausgearbeitet. Die dazugehörigen Arbeitsblätter liegen in vier Differenzierungsstufen vor, damit Sie den sehr unterschiedlichen Lernständen Ihrer Schüler gerecht werden. Je nach Anforderungsstufe sollen die Schüler entweder nach einer geordneten Bildvorlage mit kurzen Erklärungssätzen basteln oder aber zunächst bildliche Handlungsschritte selbst sortieren. In den beiden weiteren Anforderungsniveaus sollen die Schüler zudem kurze Sätze sortieren bzw. kurze Erklärungssätze selbst ergänzen bevor sie zu basteln beginnen. An alles gedacht: Zu jeder Einheit gibt es eine Checkliste für Ihre Schüler mit den benötigten Materialien, eine Ideensammlung für geeignete Einstiege, eine passende Rahmengeschichte sowie Tipps aus der Praxis für die Praxis. Geheftet, 22.06.2017.
5
9783834430403 - Kathrin Hauck: Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht
Symbolbild
Kathrin Hauck

Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834430403 bzw. 3834430404, in Deutsch, Persen Verlag In Der Aap Lehrerfachverlage Gmbh Apr 2011, neu.

23,90 + Versand: 7,90 = 31,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Ein grundlegendes Lernziel des Sachunterrichts an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung ist es, Schüler zu befähigen, das eigene Handeln zu planen und die einzelnen Handlungsschritte selbstständig durchzuführen. Dieser Band bietet Ihnen 12 Handlungseinheiten zur Herstellung von Produkten, in denen Sie diese Fertigkeiten mit Ihren Schülern spielerisch üben. Ob beim Basteln von Papierblumen, beim Säen von Weizenkörnern oder beim Butter machen: Ihre Schüler lernen vorauszuplanen, welche Materialien und Handlungsschritte für das gewünschte Ergebnis benötigt werden und diese umzusetzen. Die einzelnen Einheiten orientieren sich an den unterschiedlichen Jahreszeiten, Festen und Bräuchen und sind als Stundenentwürfe vollständig ausgearbeitet. Die dazugehörigen Arbeitsblätter liegen in vier Differenzierungsstufen vor, damit Sie den sehr unterschiedlichen Lernständen Ihrer Schüler gerecht werden. Je nach Anforderungsstufe sollen die Schüler entweder nach einer geordneten Bildvorlage mit kurzen Erklärungssätzen basteln oder aber zunächst bildliche Handlungsschritte selbst sortieren. In den beiden weiteren Anforderungsniveaus sollen die Schüler zudem kurze Sätze sortieren bzw. kurze Erklärungssätze selbst ergänzen bevor sie zu basteln beginnen. An alles gedacht: Zu jeder Einheit gibt es eine Checkliste für Ihre Schüler mit den benötigten Materialien, eine Ideensammlung für geeignete Einstiege, eine passende Rahmengeschichte sowie Tipps aus der Praxis für die Praxis. 120 pp. Deutsch.
6
9783834430403 - Kathrin Hauck: Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht
Symbolbild
Kathrin Hauck

Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834430403 bzw. 3834430404, in Deutsch, Persen Verlag In Der Aap Lehrerfachverlage Gmbh Apr 2011, neu.

24,45 + Versand: 7,90 = 32,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Ein grundlegendes Lernziel des Sachunterrichts an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung ist es, Schüler zu befähigen, das eigene Handeln zu planen und die einzelnen Handlungsschritte selbstständig durchzuführen. Dieser Band bietet Ihnen 12 Handlungseinheiten zur Herstellung von Produkten, in denen Sie diese Fertigkeiten mit Ihren Schülern spielerisch üben. Ob beim Basteln von Papierblumen, beim Säen von Weizenkörnern oder beim Butter machen: Ihre Schüler lernen vorauszuplanen, welche Materialien und Handlungsschritte für das gewünschte Ergebnis benötigt werden und diese umzusetzen. Die einzelnen Einheiten orientieren sich an den unterschiedlichen Jahreszeiten, Festen und Bräuchen und sind als Stundenentwürfe vollständig ausgearbeitet. Die dazugehörigen Arbeitsblätter liegen in vier Differenzierungsstufen vor, damit Sie den sehr unterschiedlichen Lernständen Ihrer Schüler gerecht werden. Je nach Anforderungsstufe sollen die Schüler entweder nach einer geordneten Bildvorlage mit kurzen Erklärungssätzen basteln oder aber zunächst bildliche Handlungsschritte selbst sortieren. In den beiden weiteren Anforderungsniveaus sollen die Schüler zudem kurze Sätze sortieren bzw. kurze Erklärungssätze selbst ergänzen bevor sie zu basteln beginnen. An alles gedacht: Zu jeder Einheit gibt es eine Checkliste für Ihre Schüler mit den benötigten Materialien, eine Ideensammlung für geeignete Einstiege, eine passende Rahmengeschichte sowie Tipps aus der Praxis für die Praxis. 120 pp. Deutsch.
7
9783403530404 - Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht

Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783403530404 bzw. 340353040X, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort, Versandkostenfrei.
Ein grundlegendes Lernziel des Sachunterrichts an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung ist es, Schüler zu befähigen, das eigene Handeln zu planen und die einzelnen Handlungsschritte selbstständig durchzuführen. Dieser Band bietet Ihnen 12 Handlungseinheiten zur Herstellung von Produkten, in denen Sie diese Fertigkeiten mit Ihren Schülern spielerisch üben. Ob beim Basteln von Papierblumen, beim Säen von Weizenkörnern oder beim Butter machen: Ihre Schüler lernen vorauszuplanen, welche Materialien und Handlungsschritte für das gewünschte Ergebnis benötigt werden und diese umzusetzen. Die einzelnen Einheiten orientieren sich an den unterschiedlichen Jahreszeiten, Festen und Bräuchen und sind als Stundenentwürfe vollständig ausgearbeitet. Die dazugehörigen Arbeitsblätter liegen in vier Differenzierungsstufen vor, damit Sie den sehr unterschiedlichen Lernständen Ihrer Schüler gerecht werden. Je nach Anforderungsstufe sollen die Schüler entweder nach einer geordneten Bildvorlage mit kurzen Erklärungssätzen basteln oder aber zunächst bildliche Handlungsschritte selbst sortieren. In den beiden weiteren Anforderungsniveaus sollen die Schüler zudem kurze Sätze sortieren bzw. kurze Erklärungssätze selbst ergänzen bevor sie zu basteln beginnen. An alles gedacht: Zu jeder Einheit gibt es eine Checkliste für Ihre Schüler mit den benötigten Materialien, eine Ideensammlung für geeignete Einstiege, eine passende Rahmengeschichte sowie Tipps aus der Praxis für die Praxis.
8
9783834430403 - Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht
Symbolbild

Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783834430403 bzw. 3834430404, in Deutsch, Persen, Buxtehude, Deutschland, neu.

27,88 (Fr. 33,90)¹ + Versand: 24,67 (Fr. 30,00)¹ = 52,55 (Fr. 63,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1-2 Werktagen.
Basiskompetenzen vermitteln - tolle Produkte herstellen! Ein grundlegendes Lernziel des Sachunterrichts für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ist es, diese zu befähigen, das eigene Handeln zu planen und die einzelnen Handlungsschritte selbstständig durchzuführen. Dieser Band bietet Ihnen 12 Handlungseinheiten zur Herstellung von Produkten, in denen Sie diese Fertigkeiten mit Ihren Schülern spielerisch üben. Ob beim Basteln von Papierblumen, beim Säen von Weizenkörnern oder beim Butter machen: Ihre Schüler lernen vorauszuplanen, welche Materialien und Handlungsschritte für das gewünschte Ergebnis benötigt werden und diese umzusetzen. Die einzelnen Einheiten orientieren sich an den unterschiedlichen Jahreszeiten, Festen und Bräuchen und sind als Stundenentwürfe vollständig ausgearbeitet. Die dazugehörigen Arbeitsblätter liegen in vier Differenzierungsstufen vor, damit Sie den sehr unterschiedlichen Lernständen Ihrer Schüler gerecht werden. Je nach Anforderungsstufe sollen die Schüler entweder nach einer geordneten Bildvorlage mit kurzen Erklärungssätzen basteln oder aber zunächst bildliche Handlungsschritte selbst sortieren. In den beiden weiteren Anforderungsniveaus sollen die Schüler zudem kurze Sätze sortieren bzw. kurze Erklärungssätze selbst ergänzen bevor sie zu basteln beginnen. An alles gedacht: Zu jeder Einheit gibt es eine Checkliste für Ihre Schüler mit den benötigten Materialien, eine Ideensammlung für geeignete Einstiege, eine passende Rahmengeschichte sowie Tipps aus der Praxis für die Praxis.
9
9783834430403 - Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht

Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834430403 bzw. 3834430404, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage, Versandkostenfrei.
Ein grundlegendes Lernziel des Sachunterrichts für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ist es, diese zu befähigen, das eigene Handeln zu planen und die einzelnen Handlungsschritte selbstständig durchzuführen. Dieser Band bietet Ihnen 12 Handlungseinheiten zur Herstellung von Produkten, in denen Sie diese Fertigkeiten mit Ihren Schülern spielerisch üben. Ob beim Basteln von Papierblumen, beim Säen von Weizenkörnern oder beim Butter machen: Ihre Schüler lernen vorauszuplanen, welche Materialien und Handlungsschritte für das gewünschte Ergebnis benötigt werden und diese umzusetzen. Die einzelnen Einheiten orientieren sich an den unterschiedlichen Jahreszeiten, Festen und Bräuchen und sind als Stundenentwürfe vollständig ausgearbeitet. Die dazugehörigen Arbeitsblätter liegen in vier Differenzierungsstufen vor, damit Sie den sehr unterschiedlichen Lernständen Ihrer Schüler gerecht werden. Je nach Anforderungsstufe sollen die Schüler entweder nach einer geordneten Bildvorlage mit kurzen Erklärungssätzen basteln oder aber zunächst bildliche Handlungsschritte selbst sortieren. In den beiden weiteren Anforderungsniveaus sollen die Schüler zudem kurze Sätze sortieren bzw. kurze Erklärungssätze selbst ergänzen bevor sie zu basteln beginnen. An alles gedacht: Zu jeder Einheit gibt es eine Checkliste für Ihre Schüler mit den benötigten Materialien, eine Ideensammlung für geeignete Einstiege, eine passende Rahmengeschichte sowie Tipps aus der Praxis für die Praxis.Inhaltliche SchwerpunkteWir stellen Schneekugeln herWir basteln lustige MännchenWir säen WeizenWir machen ButterWir stellen Marmorpapier herWir zaubern bunte Blüten, 1 kg.
10
9783403530404 - Stefanie Schilcher; Kathrin Hauck: Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht
Stefanie Schilcher; Kathrin Hauck

Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783403530404 bzw. 340353040X, in Deutsch, Persen Verlag, neu, E-Book.

18,93 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 34,49 (Fr. 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Basiskompetenzen vermitteln - tolle Produkte herstellen! An alles gedacht: Zu jeder Einheit gibt es eine Checkliste für Ihre Schüler mit den benötigten Materialien, eine Ideensammlung für geeignete Einstiege, eine passende Rahmengeschichte sowie Tipps aus der Praxis für die Praxis. PDF, 11.04.2011.
Lade…