Von dem Buch Digitale Signalverarbeitung - Eine Einführung mit Beispielen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digitale Signalverarbeitung - Eine Einführung mit Beispielen100%: Helmut Roderer: Digitale Signalverarbeitung - Eine Einführung mit Beispielen (ISBN: 9783834366511) Vogel Business Media, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitale Signalverarbeitung: Eine Einführung Mit Beispielen Pec85%: Roderer, Helmut; Pecher, Alfred: Digitale Signalverarbeitung: Eine Einführung Mit Beispielen Pec (ISBN: 9783834331151) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 1, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitale Signalverarbeitung80%: Helmut Roderer/ Alfred Pecher: Digitale Signalverarbeitung (ISBN: 9783834360939) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digitale Signalverarbeitung - Eine Einführung mit Beispielen
14 Angebote vergleichen

Bester Preis: 23,99 (vom 20.11.2016)
1
9783834360939 - Helmut Roderer; Alfred Pecher: Digitale Signalverarbeitung
Helmut Roderer; Alfred Pecher

Digitale Signalverarbeitung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783834360939 bzw. 3834360937, in Deutsch, Vogel Business Media GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Eine Einführung mit Beispielen Im heutigen Informationszeitalter wächst der Anspruch, einen möglichst einfachen Zugang zu den mathematisch geprägten Themenkreisen der Signal- und Systemtheorie zu finden, ohne die Leistungsfähigkeit und die Möglichkeiten der Verfahren in ihrem vollen Umfang zu begrenzen. In knapper, modularer Form und mit wissenschaftlicher Präzision beschreiben die Autoren moderne Verfahren der Signal- und Systemtheorie. Dem Buch beigelegte interaktive Programme machen die teilweise schwierigen mathematischen Zusammenhänge nachvollziehbar und regen zu eigenen Versuchen mit unterschiedlichen Parametervariationen an. Helmut Roderer wurde 1936 in Würzburg geboren. Nach dem Studium an der Technischen Universität Darmstadt arbeitete er bei der Bölkow GmbH in München und bei der Dornier AG in Friedrichshafen im Bereich der Regelungstechnik und der Systemsimulation, größtenteils in leitender Funktion. Im Jahre 1972 wurde er als Professor für den Fachbereich Elektrotechnik an die Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt berufen, der er von 1980 beginnend bis zu seiner Emeritierung als Dekan für den Fachbereich Elektrotechnik vorstand. Sein Lehrgebiet an der Fachhochschule umfasste die digitale Signal Verarbeitung und die Prozessdatenverarbeitung. Während der Hochschultätigkeit wurden zahlreiche Projekte mit der Industrie auf diesem Arbeitsgebiet durchgeführt. Alfred Pecher, Jahrgang 1964, studierte Elektrotechnik an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt und an der Universität Erlangen und promovierte an der Technischen Universität Ilmenau im Bereich der digitalen Signalverarbeitung. Zur Zeit arbeitet er bei der Schaeffler Gruppe als Leiter Versuch Kompetenzzentrum Akustik. Neben einer mehrjährigen Vorlesungstätigkeit an der Technischen Universität Ilmenau auf dem Gebiet der digitalen Signal Verarbeitung hält er seit 1998 Vorlesungen zum gleichen Themengebiet an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt. Alfred Pecher wurde im Jahre 2003 als Hauptpreisträger des Innovation Awards der FAG Kugelfischer Stiftung im Sektor Product Innovation zu einem Thema der digitalen Signalverarbeitung ausgezeichnet. 01.01.2010, PDF.
2
9783834360939 - Helmut Roderer; Alfred Pecher: Digitale Signalverarbeitung
Helmut Roderer; Alfred Pecher

Digitale Signalverarbeitung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783834360939 bzw. 3834360937, in Deutsch, Vogel Business Media GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

6,56 (Fr. 7,40)¹ + Versand: 15,95 (Fr. 18,00)¹ = 22,51 (Fr. 25,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine Einführung mit Beispielen, Im heutigen Informationszeitalter wächst der Anspruch, einen möglichst einfachen Zugang zu den mathematisch geprägten Themenkreisen der Signal- und Systemtheorie zu finden, ohne die Leistungsfähigkeit und die Möglichkeiten der Verfahren in ihrem vollen Umfang zu begrenzen. In knapper, modularer Form und mit wissenschaftlicher Präzision beschreiben die Autoren moderne Verfahren der Signal- und Systemtheorie. Dem Buch beigelegte interaktive Programme machen die teilweise schwierigen mathematischen Zusammenhänge nachvollziehbar und regen zu eigenen Versuchen mit unterschiedlichen Parametervariationen an. Helmut Roderer wurde 1936 in Würzburg geboren. Nach dem Studium an der Technischen Universität Darmstadt arbeitete er bei der Bölkow GmbH in München und bei der Dornier AG in Friedrichshafen im Bereich der Regelungstechnik und der Systemsimulation, grösstenteils in leitender Funktion. Im Jahre 1972 wurde er als Professor für den Fachbereich Elektrotechnik an die Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt berufen, der er von 1980 beginnend bis zu seiner Emeritierung als Dekan für den Fachbereich Elektrotechnik vorstand. Sein Lehrgebiet an der Fachhochschule umfasste die digitale Signal Verarbeitung und die Prozessdatenverarbeitung. Während der Hochschultätigkeit wurden zahlreiche Projekte mit der Industrie auf diesem Arbeitsgebiet durchgeführt. Alfred Pecher, Jahrgang 1964, studierte Elektrotechnik an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt und an der Universität Erlangen und promovierte an der Technischen Universität Ilmenau im Bereich der digitalen Signalverarbeitung. Zur Zeit arbeitet er bei der Schaeffler Gruppe als Leiter Versuch Kompetenzzentrum Akustik. Neben einer mehrjährigen Vorlesungstätigkeit an der Technischen Universität Ilmenau auf dem Gebiet der digitalen Signal Verarbeitung hält er seit 1998 Vorlesungen zum gleichen Themengebiet an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt. Alfred Pecher wurde im Jahre 2003 als Hauptpreisträger des Innovation Awards der FAG Kugelfischer Stiftung im Sektor Product Innovation zu einem Thema der digitalen Signalverarbeitung ausgezeichnet. PDF, 01.01.2010.
3
9783834360939 - Helmut Roderer, Alfred Pecher: Digitale Signalverarbeitung: Eine Einführung mit Beispielen (German Edition)
Helmut Roderer, Alfred Pecher

Digitale Signalverarbeitung: Eine Einführung mit Beispielen (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783834360939 bzw. 3834360937, in Deutsch, 418 Seiten, Vogel Business Media GmbH & Co. KG, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

23,13 (£ 20,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, الكتاب الإليكتروني للتحميل, الشحن مجاناً.
Im heutigen Informationszeitalter wächst der Anspruch, einen möglichst einfachen Zugang zu den mathematisch geprägten Themenkreisen der Signal- und Systemtheorie zu finden, ohne die Leistungsfähigkeit und die Möglichkeiten der Verfahren in ihrem vollen Umfang zu begrenzen. In knapper, modularer Form und mit wissenschaftlicher Präzision beschreiben die Autoren moderne Verfahren der Signal- und Systemtheorie. Dem Buch beigelegte interaktive Programme machen die teilweise schwierigen mathematischen Zusammenhänge nachvollziehbar und regen zu eigenen Versuchen mit unterschiedlichen Parametervariationen an. Helmut Roderer wurde 1936 in Würzburg geboren. Nach dem Studium an der Technischen Universität Darmstadt arbeitete er bei der Bölkow GmbH in München und bei der Dornier AG in Friedrichshafen im Bereich der Regelungstechnik und der Systemsimulation, größtenteils in leitender Funktion. Im Jahre 1972 wurde er als Professor für den Fachbereich Elektrotechnik an die Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt berufen, der er von 1980 beginnend bis zu seiner Emeritierung als Dekan für den Fachbereich Elektrotechnik vorstand. Sein Lehrgebiet an der Fachhochschule umfasste die digitale Signal Verarbeitung und die Prozessdatenverarbeitung. Während der Hochschultätigkeit wurden zahlreiche Projekte mit der Industrie auf diesem Arbeitsgebiet durchgeführt. Alfred Pecher, Jahrgang 1964, studierte Elektrotechnik an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt und an der Universität Erlangen und promovierte an der Technischen Universität Ilmenau im Bereich der digitalen Signalverarbeitung. Zur Zeit arbeitet er bei der Schaeffler Gruppe als Leiter Versuch Kompetenzzentrum Akustik. Neben einer mehrjährigen Vorlesungstätigkeit an der Technischen Universität Ilmenau auf dem Gebiet der digitalen Signal Verarbeitung hält er seit 1998 Vorlesungen zum gleichen Themengebiet an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt. Alfred Pecher wurde im Jahre 2003 als Hauptpreisträger des Innovation Awards der FAG Kugelfischer Stiftung im Sektor Product Innovation zu einem Thema der digitalen Signalverarbeitung ausgezeichnet. Kindle Edition, الطبعة: 1, تنسيق: Kindle eBook, التسمية: Vogel Business Media GmbH & Co. KG, Vogel Business Media GmbH & Co. KG, مجموعة المنتجات: eBooks, ونشرت: 2010-02-01, تاريخ الإصدار: 2010-02-01, ستوديو: Vogel Business Media GmbH & Co. KG.
4
9783834366511 - Helmut Roderer: Digitale Signalverarbeitung - Eine Einführung mit Beispielen
Helmut Roderer

Digitale Signalverarbeitung - Eine Einführung mit Beispielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834366511 bzw. 383436651X, in Deutsch, Vogel Business Media, neu.

Digitale Signalverarbeitung: Im heutigen Informationszeitalter wächst der Anspruch, einen möglichst einfachen Zugang zu den mathematisch geprägten Themenkreisen der Signal- und Systemtheorie zu finden, ohne die Leistungsfähigkeit und die Möglichkeiten der Verfahren in ihrem vollen Umfang zu begrenzen. In knapper, modularer Form und mit wissenschaftlicher Präzision beschreiben die Autoren moderne Verfahren der Signal- und Systemtheorie. Dem Buch beigelegte interaktive Programme machen die teilweise schwierigen mathematischen Zusammenhänge nachvollziehbar und regen zu eigenen Versuchen mit unterschiedlichen Parametervariationen an. Ebook.
5
9783834360939 - Helmut Roderer: Digitale Signalverarbeitung - Eine Einführung mit Beispielen
Helmut Roderer

Digitale Signalverarbeitung - Eine Einführung mit Beispielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834360939 bzw. 3834360937, in Deutsch, Vogel Business Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitale Signalverarbeitung: Im heutigen Informationszeitalter wächst der Anspruch, einen möglichst einfachen Zugang zu den mathematisch geprägten Themenkreisen der Signal- und Systemtheorie zu finden, ohne die Leistungsfähigkeit und die Möglichkeiten der Verfahren in ihrem vollen Umfang zu begrenzen. In knapper, modularer Form und mit wissenschaftlicher Präzision beschreiben die Autoren moderne Verfahren der Signal- und Systemtheorie. Dem Buch beigelegte interaktive Programme machen die teilweise schwierigen mathematischen Zusammenhänge nachvollziehbar und regen zu eigenen Versuchen mit unterschiedlichen Parametervariationen an. Ebook.
6
9783834360939 - Helmut Roderer, Alfred Pecher: Digitale Signalverarbeitung
Helmut Roderer, Alfred Pecher

Digitale Signalverarbeitung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834360939 bzw. 3834360937, in Deutsch, Vogel Business Media GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Digitale Signalverarbeitung ab 5.8 € als pdf eBook: Eine Einführung mit Beispielen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften allgemein,.
7
9783834360939 - Helmut Roderer/ Alfred Pecher: Digitale Signalverarbeitung
Helmut Roderer/ Alfred Pecher

Digitale Signalverarbeitung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834360939 bzw. 3834360937, vermutlich in Deutsch, Digitale Signalverarbeitung - eBook von Helmut Roderer/ Alfred Pecher, neu, E-Book, elektronischer Download.

Digitale Signalverarbeitung ab 5.8 € als pdf eBook: Eine Einführung mit Beispielen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften allgemein,.
8
9783834331151 - Digitale Signalverarbeitung

Digitale Signalverarbeitung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783834331151 bzw. 3834331155, in Deutsch, Vogel Verlag Und Druck, gebundenes Buch, gebraucht.

33,98 ($ 37,84)¹ + Versand: 22,40 ($ 24,95)¹ = 56,38 ($ 62,79)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Berlin Express.
Hardcover, التسمية: Vogel Verlag Und Druck, Vogel Verlag Und Druck, مجموعة المنتجات: Book, ستوديو: Vogel Verlag Und Druck.
9
9783834331151 - Digitale Signalverarbeitung

Digitale Signalverarbeitung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783834331151 bzw. 3834331155, in Deutsch, Vogel Verlag Und Druck, gebundenes Buch, neu.

40,75 ($ 45,38)¹ + Versand: 22,40 ($ 24,95)¹ = 63,15 ($ 70,33)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Hardcover, التسمية: Vogel Verlag Und Druck, Vogel Verlag Und Druck, مجموعة المنتجات: Book, ستوديو: Vogel Verlag Und Druck.
10
9783834360939 - Digitale Signalverarbeitung

Digitale Signalverarbeitung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834360939 bzw. 3834360937, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Digitale Signalverarbeitung ab 5.8 EURO Eine Einführung mit Beispielen.
Lade…