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Wirklich kundenorientiert handeln - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2021 |
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Schnitt | € 14,99 | € 14,99 | € 14,99 | € 10,61 | € 3,80 |
Nachfrage |
Wirklich kundenorientiert handeln (2003)
ISBN: 9783834360168 bzw. 3834360163, in Deutsch, Vogel Business Media GmbH & Co. KG, neu, E-Book.
Wirklich kundenorientiert handeln (2003)
ISBN: 9783834360168 bzw. 3834360163, in Deutsch, Vogel Business Media GmbH & Co. KG, neu, E-Book.
Wirklich kundenorientiert handeln, Dienstleistungsunternehmen im Allgemeinen und Kraftfahrzeugwerkstätten im Besonderen stehen in Zeiten eines immer härter werdenden Wettbewerbs vor der Aufgabe, dem Kunden einen Mehrwert zu bieten. Die Produkte sind austauschbar, aber im Verhalten dem Kunden gegenüber kann man sich deutlich vom Wettbewerb abheben. Das Zauberwort für den Erfolg eines Unternehmens heisst Servicequalität. Um eine ständige Verbesserung der Servicequalität zu erreichen, muss das Mitdenken der Mitarbeiter gefördert werden. Serviceteams sollen ein hohes Mass an Selbstverantwortung für den Grad der Kundenzufriedenheit übernehmen. Durch Teamgeist entwickeln sich beim Mitarbeiter unentbehrliche Sozialfaktoren, wie Arbeitszufriedenheit, Motivation und Identifikation mit dem spezifischen Unternehmensziel: dem Kundenfokus. Udo Schmids Buch ist ein Leitfaden dafür, wie der Mitarbeiter höchste Dienstleistungsqualität und erstklassische Servicementalität als Standard verstehen und leben lernt. Kundendienstberater und andere Mitarbeiter in Serviceteams profitieren von den Tipps und Tricks zum modernen Kundenmanagement. Dieser Leitfaden für die Kfz-Branche ist auch in anderen Dienstleistungsbereichen eine wertvolle Hilfe. PDF, 01.01.2003.
Wirklich kundenorientiert handeln (eBook, PDF)
ISBN: 9783834360168 bzw. 3834360163, in Deutsch, neu.
Dienstleistungsunternehmen im Allgemeinen und Kraftfahrzeugwerkstätten im Besonderen stehen in Zeiten eines immer härter werdenden Wettbewerbs vor der Aufgabe, dem Kunden einen Mehrwert zu bieten. Die Produkte sind austauschbar, aber im Verhalten dem Kunden gegenüber kann man sich deutlich vom Wettbewerb abheben. Das Zauberwort für den Erfolg eines Unternehmens heißt Servicequalität.Um eine ständige Verbesserung der Servicequalität zu erreichen, muss das Mitdenken der Mitarbeiter gefördert werden. Serviceteams sollen ein hohes Maß an Selbstverantwortung für den Grad der Kundenzufriedenheit übernehmen. Durch Teamgeist entwickeln sich beim Mitarbeiter unentbehrliche Sozialfaktoren, wie Arbeitszufriedenheit, Motivation und Identifikation mit dem spezifischen Unternehmensziel: dem Kundenfokus. Udo Schmids Buch ist ein Leitfaden dafür, wie der Mitarbeiter höchste Dienstleistungsqualität und erstklassische Servicementalität als Standard verstehen und leben lernt.Kundendienstberater und andere Mitarbeiter in Serviceteams profitieren von den Tipps und Tricks zum modernen Kundenmanagement. Dieser Leitfaden für die Kfz-Branche ist auch in anderen Dienstleistungsbereichen eine wertvolle Hilfe.
Wirklich kundenorientiert handeln
ISBN: 9783834360168 bzw. 3834360163, in Deutsch, Vogel Buchverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dienstleistungsunternehmen im Allgemeinen und Kraftfahrzeugwerkstätten im Besonderen stehen in Zeiten eines immer härter werdenden Wettbewerbs vor der Aufgabe, dem Kunden einen Mehrwert zu bieten. Die Produkte sind austauschbar, aber im Verhalten dem Kunden gegenüber kann man sich deutlich vom Wettbewerb abheben. Das Zauberwort für den Erfolg eines Unternehmens heißt Servicequalität. Um eine ständige Verbesserung der Servicequalität zu erreichen, muss das Mitdenken der Mitarbeiter gefördert werden. Serviceteams sollen ein hohes Maß an Selbstverantwortung für den Grad der Kundenzufriedenheit übernehmen. Durch Teamgeist entwickeln sich beim Mitarbeiter unentbehrliche Sozialfaktoren, wie Arbeitszufriedenheit, Motivation und Identifikation mit dem spezifischen Unternehmensziel: dem Kundenfokus. Udo Schmids Buch ist ein Leitfaden dafür, wie der Mitarbeiter höchste Dienstleistungsqualität und erstklassische Servicementalität als Standard verstehen und leben lernt. Kundendienstberater und andere Mitarbeiter in Serviceteams profitieren von den Tipps und Tricks zum modernen Kundenmanagement. Dieser Leitfaden für die Kfz-Branche ist auch in anderen Dienstleistungsbereichen eine wertvolle Hilfe.
Wirklich kundenorientiert handeln
ISBN: 9783834360168 bzw. 3834360163, in Deutsch, Vogel Verlag und Druck GmbH & Co. KG, neu.
Dienstleistungsunternehmen im Allgemeinen und Kraftfahrzeugwerkstätten im Besonderen stehen in Zeiten eines immer härter werdenden Wettbewerbs vor der Aufgabe, dem Kunden einen Mehrwert zu bieten. Die Produkte sind austauschbar, aber im Verhalten dem Kunden gegenüber kann man sich deutlich vom Wettbewerb abheben. Das Zauberwort für den Erfolg eines Unternehmens heißt Servicequalität.Um eine ständige Verbesserung der Servicequalität zu erreichen, muss das Mitdenken der Mitarbeiter gefördert werden. Serviceteams sollen ein hohes Maß an Selbstverantwortung für den Grad der Kundenzufriedenheit übernehmen. Durch Teamgeist entwickeln sich beim Mitarbeiter unentbehrliche Sozialfaktoren, wie Arbeitszufriedenheit, Motivation und Identifikation mit dem spezifischen Unternehmensziel: dem Kundenfokus. Udo Schmids Buch ist ein Leitfaden dafür, wie der Mitarbeiter höchste Dienstleistungsqualität und erstklassische Servicementalität als Standard verstehen und leben lernt.Kundendienstberater und andere Mitarbeiter in Servic.
Wirklich kundenorientiert handeln (2003)
ISBN: 9783834360168 bzw. 3834360163, in Deutsch, Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, neu, E-Book.
Die Servicequalität wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Kundendienstberater und andere Mitarbeiter des Serviceteams profitieren von den Tipps und Tricks zum modernen Kunden-Management: - Kommunikation - Dienst am Kunden - Zuverlässigkeit, Fairness und Kulanz - Umgang mit Beschwerden - Teamarbeit im lernenden Unternehmen - Lohn und Belohnung Der vorliegende Leitfaden für die Kfz-Branche ist auch in anderen Dienstleistungsbereichen eine wertvolle Hilfe. PDF, 01.01.2003.
Wirklich kundenorientiert handeln (2003)
ISBN: 9783802319433 bzw. 3802319435, in Deutsch, Vogel Business Media Feb 2003, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Servicequalität wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Kundendienstberater und andere Mitarbeiter des Serviceteams profitieren den Tipps und Tricks zum modernen Kunden-Management: - Kommunikation - Dienst am Kunden - Zuverlässigkeit, Fairness und Kulanz - Umgang mit Beschwerden - Teamarbeit im lernenden Unternehmen - Lohn und Belohnung Der vorliegende Leitfaden für die Kfz-Branche ist auch in anderen Dienstleistungsbereichen eine wertvolle Hilfe. 80 pp. Deutsch.
Wirklich kundenorientiert handeln
ISBN: 9783834360168 bzw. 3834360163, in Deutsch, Vogel Business Media, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wirklich kundenorientiert handeln: Die Servicequalität wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Kundendienstberater und andere Mitarbeiter des Serviceteams profitieren von den Tipps und Tricks zum modernen Kunden-Management: - Kommunikation - Dienst am Kunden - Zuverlässigkeit, Fairness und Kulanz - Umgang mit Beschwerden - Teamarbeit im lernenden Unternehmen - Lohn und Belohnung Der vorliegende Leitfaden für die Kfz-Branche ist auch in anderen Dienstleistungsbereichen eine wertvolle Hilfe. Ebook.