Das White-Paper-Marketing-Handbuch : Wie man mit White-Papers, Sonderberichten, Booklets und CDs mehr Leads generiert und bessere Verkaufszahlen erreicht. Aus dem Amerikanischen von
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,58 | € 21,37 | € 22,34 | € 10,08 | € 12,53 |
Nachfrage |
1
R: White Paper Marketing Handbuch
DE NW
ISBN: 9783834330963 bzw. 3834330965, in Deutsch, Vogel Business Media, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1 - 2 Wochen.
Wie man mit White Papers, Sonderberichten, Booklets und CDs mehr Leads generiert und bessere Verkäufe erreicht, Die Welt der Werbung ist im Wandel. Das klassische Ziel, den Kunden durch Anzeigen und Werbespots zu erreichen, verliert durch die ***nz des Internets an Bedeutung. Das moderne Marketing will mehr als die Information der Kunden; gefragt sind qualifizierte Kontakte, die so genannten Leads. Gerade im Internet ist der Kunde allerdings nur dann bereit sich zu registrieren, wenn er dafür eine Gegenleistung erhält, die sonst nicht frei zugänglich ist. White Papers bieten genau diese Leistung von tiefer gehenden Informationen und sind somit das ideale Marketinginstrument für die Generierung von Leads.Robert W. Blys Handbuch wendet sich als erstes umfassendes Werk über White Papers an die Marketingverantwortlichen der Industrie und zeigt, wie man mit effektivem Einsatz verschiedener Medien White Papers als Basis für erfolgreiche Kampagnen erstellt, die Interesse erwecken und über Leads Beziehungen zum Kunden aufbauen, die zur deutlichen Steigerung des Umsatzes führen. Ein Einblick in die rasante Entwicklung des so genannten Edu-Marketings führt folgerichtig zum Marketing mit White Papers. Bly macht deutlich, wie man diese so erstellt, dass die Käufer einen Nutzen davon haben und zur für die Generierung von Leads notwendigen Registrierung bereit sind. So lassen sich Marketingpläne unter Einbeziehung von White Papers entwickeln und schließlich lassen sich auch die Ergebnisse dieser Kampagnen messen und auswerten.Robert W. Blys White Paper Marketing Handbuch ist in den USA bereits zum Standardwerk geworden und ist für alle Marketing-Verantwortlichen, die die Neuen Medien effektiv nutzen wollen, eine unverzichtbare Hilfe.
Wie man mit White Papers, Sonderberichten, Booklets und CDs mehr Leads generiert und bessere Verkäufe erreicht, Die Welt der Werbung ist im Wandel. Das klassische Ziel, den Kunden durch Anzeigen und Werbespots zu erreichen, verliert durch die ***nz des Internets an Bedeutung. Das moderne Marketing will mehr als die Information der Kunden; gefragt sind qualifizierte Kontakte, die so genannten Leads. Gerade im Internet ist der Kunde allerdings nur dann bereit sich zu registrieren, wenn er dafür eine Gegenleistung erhält, die sonst nicht frei zugänglich ist. White Papers bieten genau diese Leistung von tiefer gehenden Informationen und sind somit das ideale Marketinginstrument für die Generierung von Leads.Robert W. Blys Handbuch wendet sich als erstes umfassendes Werk über White Papers an die Marketingverantwortlichen der Industrie und zeigt, wie man mit effektivem Einsatz verschiedener Medien White Papers als Basis für erfolgreiche Kampagnen erstellt, die Interesse erwecken und über Leads Beziehungen zum Kunden aufbauen, die zur deutlichen Steigerung des Umsatzes führen. Ein Einblick in die rasante Entwicklung des so genannten Edu-Marketings führt folgerichtig zum Marketing mit White Papers. Bly macht deutlich, wie man diese so erstellt, dass die Käufer einen Nutzen davon haben und zur für die Generierung von Leads notwendigen Registrierung bereit sind. So lassen sich Marketingpläne unter Einbeziehung von White Papers entwickeln und schließlich lassen sich auch die Ergebnisse dieser Kampagnen messen und auswerten.Robert W. Blys White Paper Marketing Handbuch ist in den USA bereits zum Standardwerk geworden und ist für alle Marketing-Verantwortlichen, die die Neuen Medien effektiv nutzen wollen, eine unverzichtbare Hilfe.
2
Das White Paper Marketing Handbuch (2007)
DE HC US FE
ISBN: 9783834330963 bzw. 3834330965, in Deutsch, 248 Seiten, Vogel Business Media, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reinhard_angermaier.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Vogel Business Media, Vogel Business Media, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03-01, Studio: Vogel Business Media, Verkaufsrang: 309522.
Von Händler/Antiquariat, reinhard_angermaier.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Vogel Business Media, Vogel Business Media, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03-01, Studio: Vogel Business Media, Verkaufsrang: 309522.
3
Das White Paper Marketing Handbuch (2007)
DE HC US FE
ISBN: 9783834330963 bzw. 3834330965, in Deutsch, 248 Seiten, Vogel Business Media, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Vogel Business Media, Vogel Business Media, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03-01, Studio: Vogel Business Media, Verkaufsrang: 440534.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Vogel Business Media, Vogel Business Media, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03-01, Studio: Vogel Business Media, Verkaufsrang: 440534.
4
Das White Paper Marketing Handbuch (2007)
DE HC NW FE
ISBN: 9783834330963 bzw. 3834330965, in Deutsch, 248 Seiten, Vogel Business Media, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, surfmausl.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Vogel Business Media, Vogel Business Media, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03-01, Studio: Vogel Business Media, Verkaufsrang: 440534.
Von Händler/Antiquariat, surfmausl.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Vogel Business Media, Vogel Business Media, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03-01, Studio: Vogel Business Media, Verkaufsrang: 440534.
5
Das White Paper Marketing Handbuch (2007)
DE HC NW FE
ISBN: 9783834330963 bzw. 3834330965, in Deutsch, 248 Seiten, Vogel Business Media, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch "Preise inkl. MwSt."
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch "Preise inkl. MwSt."
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…