Humor als Katalysator - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,85 | € 10,86 | € 25,44 | € 49,49 | € 104,14 |
Nachfrage |
1
| Humor als Katalysator | Vogel Communications Group GmbH & Co. KG | 2006
DE NW
ISBN: 9783834330413 bzw. 3834330418, in Deutsch, Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, neu.
Was hat Humor mit dem Berufsleben zu tun? Eine ganze Menge - da sind sich die Untersuchungen einig. Für Kreativität und Innovation dient er als Katalysator. Es ist höchste Zeit, sich von der Vorstellung zu befreien, dass es bei der Arbeit immer ernst zugehen muss. Helmut Schlicksupp, der sich in seinen Seminaren und seiner Beratungstätigkeit der Kreativität und Innovation verschrieben hat, geht der Frage nach, wie eine neue 'humorvolle' Arbeitskultur ein Unternehmen voranbringen kann. Lassen Sie sich das Thema als Hörbuch näher bringen, denn es macht Spaß und gibt Ihnen genügend Anregungen, mit mehr Freude an und bei der Arbeit erfolgreich zu sein.
2
Humor als Katalysator (2006)
DE US
ISBN: 9783834330413 bzw. 3834330418, in Deutsch, Vogel-Buchverlag, gebraucht.
Unifachbuch, [4416947].
Humor im Management? Kann das gut gehen? Leidet darunter nicht die ernsthafte Arbeit? Ganz im Gegenteil! In vielen Unternehmen wächst das Bewusstsein, dass nicht nur der Inhalt der Arbeit Spaß machen muss, sondern auch die Art und Weise, wie man diese Arbeit ausübt. Einsatzbereitschaft, Loyalität, Initiative und Kreativität der Mitarbeiter wachsen nur in einem guten Betriebsklima, für das Humor der entscheidende Katalysator sein kann. Die traditionelle Auffassung, dass beruflicher und unternehmerischer Erfolg stets großer Ernsthaftigkeit bedarf, kollidiert mehr und mehr mit der Erkenntnis, dass sich Menschen mit ihren Befindlichkeiten und Emotionen ins Berufsleben einbringen wollen. Durch ein lockeres und offenes Miteinander können zwischenmenschliche Barrieren ausgeräumt werden, ohne dass deswegen die Zielorientierung verloren geht. Fun works! hat Lesley Yerkes an zahlreichen Beispielen amerikanischer Unternehmen nachgewiesen. Spaß und Humor haben einen gewissen Überschneidungsbereich. Und wenn man das Phänomen Humor genauer untersucht, stellt man fest, dass Persönlichkeitsmerkmale, Einstellungen, Verhaltensweisen und Denkmechanismen, die dem Humorvollen eigen sind, in gleicher Weise auf Kreativität zutreffen. So liegt es nahe, die Prozessqualitäten des Humors unmittelbar als Kreativitätstechniken zu nutzen, wobei manche Methoden der Ideenfindung als Ausgangsmodelle hervorragend geeignet sind, dem humorvoll-kreativen Denken Ausdruck zu geben. Dass beim Hören der CDs ganz nebenbei ein vertieftes Verständnis von Humor entsteht, das die eigene Kreativität und die der Mitarbeiter fördert, ist durchaus beabsichtigt. CD-ROM.
Humor im Management? Kann das gut gehen? Leidet darunter nicht die ernsthafte Arbeit? Ganz im Gegenteil! In vielen Unternehmen wächst das Bewusstsein, dass nicht nur der Inhalt der Arbeit Spaß machen muss, sondern auch die Art und Weise, wie man diese Arbeit ausübt. Einsatzbereitschaft, Loyalität, Initiative und Kreativität der Mitarbeiter wachsen nur in einem guten Betriebsklima, für das Humor der entscheidende Katalysator sein kann. Die traditionelle Auffassung, dass beruflicher und unternehmerischer Erfolg stets großer Ernsthaftigkeit bedarf, kollidiert mehr und mehr mit der Erkenntnis, dass sich Menschen mit ihren Befindlichkeiten und Emotionen ins Berufsleben einbringen wollen. Durch ein lockeres und offenes Miteinander können zwischenmenschliche Barrieren ausgeräumt werden, ohne dass deswegen die Zielorientierung verloren geht. Fun works! hat Lesley Yerkes an zahlreichen Beispielen amerikanischer Unternehmen nachgewiesen. Spaß und Humor haben einen gewissen Überschneidungsbereich. Und wenn man das Phänomen Humor genauer untersucht, stellt man fest, dass Persönlichkeitsmerkmale, Einstellungen, Verhaltensweisen und Denkmechanismen, die dem Humorvollen eigen sind, in gleicher Weise auf Kreativität zutreffen. So liegt es nahe, die Prozessqualitäten des Humors unmittelbar als Kreativitätstechniken zu nutzen, wobei manche Methoden der Ideenfindung als Ausgangsmodelle hervorragend geeignet sind, dem humorvoll-kreativen Denken Ausdruck zu geben. Dass beim Hören der CDs ganz nebenbei ein vertieftes Verständnis von Humor entsteht, das die eigene Kreativität und die der Mitarbeiter fördert, ist durchaus beabsichtigt. CD-ROM.
3
Humor als Katalysator für Kreativität Innovation [Tonträger]., Sprecher: Vogel-Hörbuch (2006)
DE NW
ISBN: 9783834330413 bzw. 3834330418, in Deutsch, Würzburg : Vogel, neu.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
6 CDs ; 12 cm, in BehaÌltnis 13 x 15 x 3 cm NEU und in FOLIE. Sprache: de Gewicht in Gramm: 223.
6 CDs ; 12 cm, in BehaÌltnis 13 x 15 x 3 cm NEU und in FOLIE. Sprache: de Gewicht in Gramm: 223.
4
Symbolbild
Humor als Katalysator für Kreativität Innovation [Tonträger]. Sprecher: Vogel-Hörbuch (2006)
DE NW
ISBN: 9783834330413 bzw. 3834330418, in Deutsch, Würzburg : Vogel, neu.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR [51070922], Florstadt, Germany.
6 CDs ; 12 cm, in BehaÌltnis 13 x 15 x 3 cm NEU und in FOLIE. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 223, Books.
6 CDs ; 12 cm, in BehaÌltnis 13 x 15 x 3 cm NEU und in FOLIE. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 223, Books.
5
Humor als Katalysator für Kreativität Innovation [Tonträger]. Sprecher: Vogel-Hörbuch (2006)
DE NW
ISBN: 9783834330413 bzw. 3834330418, in Deutsch, Würzburg : Vogel, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
6 CDs 12 cm, in BehaÌltnis 13 x 15 x 3 cm NEU und in FOLIE. Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 2006. Neuware, 223g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
6 CDs 12 cm, in BehaÌltnis 13 x 15 x 3 cm NEU und in FOLIE. Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 2006. Neuware, 223g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
6
Humor als Katalysator (2006)
DE NW AB
ISBN: 9783834330413 bzw. 3834330418, in Deutsch, Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch "Preise inkl. MwSt."
Audio CD, Format: Audiobook, Label: Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-02-01, Studio: Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 2979955.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch "Preise inkl. MwSt."
Audio CD, Format: Audiobook, Label: Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-02-01, Studio: Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 2979955.
Lade…