Von dem Buch Tiergestützte Pädagogik haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Tiergestützte Pädagogik100%: Strunz, Inge A. (Herausgeber); Waschulewski, Ute (Herausgeber): Tiergestützte Pädagogik (ISBN: 9783834020192) 2021, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Tiergestützte Pädagogik100%: Strunz, Inge A. / Waschulewski, Ute: Tiergestützte Pädagogik (ISBN: 9783834018120) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Tiergestützte Pädagogik75%: Inge A. Strunz; Ute Waschulewski: Tiergestützte Pädagogik (ISBN: 9783763964857) 2022, WBV Media, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Tiergestützte Pädagogik - 14 Angebote vergleichen

Preise20192020202120222023
Schnitt 19,80 21,75 21,21 24,33 20,08
Nachfrage
Bester Preis: 18,40 (vom 24.02.2020)
1
9783834020192 - Tiergestützte Pädagogik

Tiergestützte Pädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783834020192 bzw. 3834020192, in Deutsch, WBV Media, neu.

20,90 + Versand: 3,50 = 24,40
unverbindlich
Tiergestützte Pädagogik - als Teildisziplin der Pädagogik - bezeichnet einen pädagogischen Ansatz, der das Mensch-Tier-Verhältnis in den Mittelpunkt rückt. Tiergestützte Pädagogik in Kindergarten und Schule ... ... hat die Aufgabe, ausgehend von den (fehlenden) Erfahrungen von Kindern / Jugendlichen mit Tieren, diese in den Erfahrungshorizont der Heranwachsenden zu rücken. ... lässt sich in ihren Zielsetzungen mit dem Erziehungs- und Bildungs-auftrag (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen verbinden. ... organisiert Wissen nach thematischen Schwerpunkten und fundiert damit Interessen und (neue) Lernwege. ... bietet Anreize zum Handeln und weckt dadurch die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für Mitlebewesen. Darüber hinaus werden die sich abzeichnenden Probleme des Mensch-Tier-Verhältnisses in unserer Gesellschaft aus dem Blickwinkel der Pädagogik beleuchtet. Tiergestützte Pädagogik wird so zu einem Teil des Allgemeinbildungsauftrags, der Heranwachsende zu zukunftsgerichtetem Denken und Handeln befähigt. In der Praxis stößt man jedoch überwiegend auf Einzelkonzepte, die dem für pädagogische Zwecke eingesetzten Tier eine begrenzte Rolle zuweisen. In diesem Band wird daher - aus der Perspektive von Theorie und Praxis - erstmals aufgezeigt, welche konzeptionellen und inhaltlichen Schwerpunkte zu setzen sind, um weitere Handlungsfelder tiergestützten Arbeitens in den pädagogischen Alltag zu integrieren. 15.4 cm x 22.7 cm x 1.6 cm mm, Buch.
2
9783834020192 - Tiergestützte Pädagogik

Tiergestützte Pädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834020192 bzw. 3834020192, in Deutsch, WBV Media, neu.

Tiergestützte Pädagogik - als Teildisziplin der Pädagogik - bezeichnet einen pädagogischen Ansatz, der das Mensch-Tier-Verhältnis in den Mittelpunkt rückt. Tiergestützte Pädagogik in Kindergarten und Schule ... ... hat die Aufgabe, ausgehend von den (fehlenden) Erfahrungen von Kindern / Jugendlichen mit Tieren, diese in den Erfahrungshorizont der Heranwachsenden zu rücken. ... lässt sich in ihren Zielsetzungen mit dem Erziehungs- und Bildungs-auftrag (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen verbinden. ... organisiert Wissen nach thematischen Schwerpunkten und fundiert damit Interessen und (neue) Lernwege. ... bietet Anreize zum Handeln und weckt dadurch die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für Mitlebewesen. Darüber hinaus werden die sich abzeichnenden Probleme des Mensch-Tier-Verhältnisses in unserer Gesellschaft aus dem Blickwinkel der Pädagogik beleuchtet. Tiergestützte Pädagogik wird so zu einem Teil des Allgemeinbildungsauftrags, der Heranwachsende zu zukunftsgerichtetem Denken und Handeln befähigt. In der Praxis stößt man jedoch überwiegend auf Einzelkonzepte, die dem für pädagogische Zwecke eingesetzten Tier eine begrenzte Rolle zuweisen. In diesem Band wird daher - aus der Perspektive von Theorie und Praxis - erstmals aufgezeigt, welche konzeptionellen und inhaltlichen Schwerpunkte zu setzen sind, um weitere Handlungsfelder tiergestützten Arbeitens in den pädagogischen Alltag zu integrieren. 15.4 x 22.7 x 1.6 cm, Buch.
3
9783834018120 - Inge A. Strunz: Tiergestützte Pädagogik : Eckpfeiler didaktischen Handelns. Ein theoriebasiertes und praxisorientiertes Arbeitsbuch
Symbolbild
Inge A. Strunz

Tiergestützte Pädagogik : Eckpfeiler didaktischen Handelns. Ein theoriebasiertes und praxisorientiertes Arbeitsbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834018120 bzw. 3834018120, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Jan 2018, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Tiergestützte Pädagogik - als Teildisziplin der Pädagogik - bezeichnet einen pädagogischen Ansatz, der das Mensch-Tier-Verhältnis in den Mittelpunkt rückt. Tiergestützte Pädagogik in Kindergarten und Schule . . hat die Aufgabe, ausgehend von den (fehlenden) Erfahrungen von Kindern / Jugendlichen mit Tieren, diese in den Erfahrungshorizont der Heranwachsenden zu rücken. . lässt sich in ihren Zielsetzungen mit dem Erziehungs- und Bildungs-auftrag (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen verbinden. . organisiert Wissen nach thematischen Schwerpunkten und fundiert damit Interessen und (neue) Lernwege. . bietet Anreize zum Handeln und weckt dadurch die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für Mitlebewesen. Darüber hinaus werden die sich abzeichnenden Probleme des Mensch-Tier-Verhältnisses in unserer Gesellschaft aus dem Blickwinkel der Pädagogik beleuchtet. Tiergestützte Pädagogik wird so zu einem Teil des Allgemeinbildungsauftrags, der Heranwachsende zu zukunftsgerichtetem Denken und Handeln befähigt. In der Praxis stößt man jedoch überwiegend auf Einzelkonzepte, die dem für pädagogische Zwecke eingesetzten Tier eine begrenzte Rolle zuweisen. In diesem Band wird daher - aus der Perspektive von Theorie und Praxis - erstmals aufgezeigt, welche konzeptionellen und inhaltlichen Schwerpunkte zu setzen sind, um weitere Handlungsfelder tiergestützten Arbeitens in den pädagogischen Alltag zu integrieren. 234 pp. Deutsch.
4
9783834018120 - Inge A. Strunz: Tiergestützte Pädagogik
Symbolbild
Inge A. Strunz

Tiergestützte Pädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834018120 bzw. 3834018120, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Jan 2018, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Tiergestützte Pädagogik - als Teildisziplin der Pädagogik - bezeichnet einen pädagogischen Ansatz, der das Mensch-Tier-Verhältnis in den Mittelpunkt rückt. Tiergestützte Pädagogik in Kindergarten und Schule . . hat die Aufgabe, ausgehend von den (fehlenden) Erfahrungen von Kindern / Jugendlichen mit Tieren, diese in den Erfahrungshorizont der Heranwachsenden zu rücken. . lässt sich in ihren Zielsetzungen mit dem Erziehungs- und Bildungs-auftrag (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen verbinden. . organisiert Wissen nach thematischen Schwerpunkten und fundiert damit Interessen und (neue) Lernwege. . bietet Anreize zum Handeln und weckt dadurch die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für Mitlebewesen. Darüber hinaus werden die sich abzeichnenden Probleme des Mensch-Tier-Verhältnisses in unserer Gesellschaft aus dem Blickwinkel der Pädagogik beleuchtet. Tiergestützte Pädagogik wird so zu einem Teil des Allgemeinbildungsauftrags, der Heranwachsende zu zukunftsgerichtetem Denken und Handeln befähigt. In der Praxis stößt man jedoch überwiegend auf Einzelkonzepte, die dem für pädagogische Zwecke eingesetzten Tier eine begrenzte Rolle zuweisen. In diesem Band wird daher - aus der Perspektive von Theorie und Praxis - erstmals aufgezeigt, welche konzeptionellen und inhaltlichen Schwerpunkte zu setzen sind, um weitere Handlungsfelder tiergestützten Arbeitens in den pädagogischen Alltag zu integrieren. 234 pp. Deutsch.
5
9783834020192 - Inge A. Strunz: Tiergestützte Pädagogik
Inge A. Strunz

Tiergestützte Pädagogik (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783834020192 bzw. 3834020192, vermutlich in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Apr 2021, Taschenbuch, neu.

19,80 + Versand: 20,00 = 39,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung am Markt Lütjenburg [73651275], Lütjenburg, Germany.
Neuware - Tiergestützte Pädagogik - als Teildisziplin der Pädagogik - bezeichnet einen pädagogischen Ansatz, der das Mensch-Tier-Verhältnis in den Mittelpunkt rückt. Tiergestützte Pädagogik in Kindergarten und Schule . . hat die Aufgabe, ausgehend von den (fehlenden) Erfahrungen von Kindern / Jugendlichen mit Tieren, diese in den Erfahrungshorizont der Heranwachsenden zu rücken. . lässt sich in ihren Zielsetzungen mit dem Erziehungs- und Bildungs-auftrag (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen verbinden. . organisiert Wissen nach thematischen Schwerpunkten und fundiert damit Interessen und (neue) Lernwege. . bietet Anreize zum Handeln und weckt dadurch die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für Mitlebewesen. Darüber hinaus werden die sich abzeichnenden Probleme des Mensch-Tier-Verhältnisses in unserer Gesellschaft aus dem Blickwinkel der Pädagogik beleuchtet. Tiergestützte Pädagogik wird so zu einem Teil des Allgemeinbildungsauftrags, der Heranwachsende zu zukunftsgerichtetem Denken und Handeln befähigt. In der Praxis stößt man jedoch überwiegend auf Einzelkonzepte, die dem für pädagogische Zwecke eingesetzten Tier eine begrenzte Rolle zuweisen. In diesem Band wird daher - aus der Perspektive von Theorie und Praxis - erstmals aufgezeigt, welche konzeptionellen und inhaltlichen Schwerpunkte zu setzen sind, um weitere Handlungsfelder tiergestützten Arbeitens in den pädagogischen Alltag zu integrieren. 234 pp. Deutsch, Books.
6
9783834020192 - Tiergestützte Pädagogik

Tiergestützte Pädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834020192 bzw. 3834020192, vermutlich in Deutsch, Schneider-Verlag, neu.

19,80 + Versand: 3,95 = 23,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Tiergestützte Pädagogik - als Teildisziplin der Pädagogik - bezeichnet einen pädagogischen Ansatz, der das Mensch-Tier-Verhältnis in den Mittelpunkt rückt. Tiergestützte Pädagogik in Kindergarten und Schule ... ... hat die Aufgabe, ausgehend von den (fehlenden) Erfahrungen von Kindern / Jugendlichen mit Tieren, diese in den Erfahrungshorizont der Heranwachsenden zu rücken. ... lässt sich in ihren Zielsetzungen mit dem Erziehungs- und Bildungs-auftrag (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen verbinden. ... organisiert Wissen nach thematischen Schwerpunkten und fundiert damit Interessen und (neue) Lernwege. ... bietet Anreize zum Handeln und weckt dadurch die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für Mitlebewesen. Darüber hinaus werden die sich abzeichnenden Probleme des Mensch-Tier-Verhältnisses in unserer Gesellschaft aus dem Blickwinkel der Pädagogik beleuchtet. Tiergestützte Pädagogik wird so zu einem Teil des Allgemeinbildungsauftrags, der Heranwachsende zu zukunftsgerichtetem Denken und Handeln befähigt. In der Praxis stößt man jedoch überwiegend auf Einzelkonzepte, die dem für pädagogische Zwecke eingesetzten Tier eine begrenzte Rolle zuweisen. In diesem Band wird daher - aus der Perspektive von Theorie und Praxis - erstmals aufgezeigt, welche konzeptionellen und inhaltlichen Schwerpunkte zu setzen sind, um weitere Handlungsfelder tiergestützten Arbeitens in den pädagogischen Alltag zu integrieren. schwarz, 1 kg.
7
3834020192 - Tiergestützte Pädagogik, Kartoniert (TB)

Tiergestützte Pädagogik, Kartoniert (TB) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3834020192 bzw. 9783834020192, in Deutsch, 234 Seiten, Schneider Hohengehren, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Tiergestützte Pädagogik - als Teildisziplin der Pädagogik - bezeichnet einen pädagogischen Ansatz, der das Mensch-Tier-Verhältnis in den Mittelpunkt rückt.Tiergestützte Pädagogik in Kindergarten und Schule ...... hat die Aufgabe, ausgehend von den (fehlenden) Erfahrungen von Kindern / Jugendlichen mit Tieren, diese in den Erfahrungshorizont der Heranwachsenden zu rücken.... lässt sich in ihren Zielsetzungen mit dem Erziehungs- und Bildungs-auftrag (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen verbinden.... organisiert Wissen nach thematischen Schwerpunkten und fundiert damit Interessen und (neue) Lernwege.... bietet Anreize zum Handeln und weckt dadurch die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für Mitlebewesen.Darüber hinaus werden die sich abzeichnenden Probleme des Mensch-Tier-Verhältnisses in unserer Gesellschaft aus dem Blickwinkel der Pädagogik beleuchtet.Tiergestützte Pädagogik wird so zu einem Teil des Allgemeinbildungsauftrags, der Heranwachsende zu zukunftsgerichtetem Denken und Handeln befähigt.In der Praxis stößt man jedoch überwiegend auf Einzelkonzepte, die dem für pädagogische Zwecke eingesetzten Tier eine begrenzte Rolle zuweisen.In diesem Band wird daher - aus der Perspektive von Theorie und Praxis - erstmals aufgezeigt, welche konzeptionellen und inhaltlichen Schwerpunkte zu setzen sind, um weitere Handlungsfelder tiergestützten Arbeitens in den pädagogischen Alltag zu integrieren. 2021, 234 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
8
9783834018120 - Inge A. Strunz: Tiergestützte Pädagogik
Inge A. Strunz

Tiergestützte Pädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834018120 bzw. 3834018120, in Deutsch, 234 Seiten, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Tiergestützte Pädagogik - als Teildisziplin der Pädagogik - bezeichnet einen pädagogischen Ansatz, der das Mensch-Tier-Verhältnis in den Mittelpunkt rückt. Tiergestützte Pädagogik in Kindergarten und Schule ... ... hat die Aufgabe, ausgehend von den (fehlenden) Erfahrungen von Kindern / Jugendlichen mit Tieren, diese in den Erfahrungshorizont der Heranwachsenden zu rücken. ... lässt sich in ihren Zielsetzungen mit dem Erziehungs- und Bildungs-auftrag (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen verbinden. ... organisiert Wissen nach thematischen Schwerpunkten und fundiert damit Interessen und (neue) Lernwege. ... bietet Anreize zum Handeln und weckt dadurch die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für Mitlebewesen. Darüber hinaus werden die sich abzeichnenden Probleme des Mensch-Tier-Verhältnisses in unserer Gesellschaft aus dem Blickwinkel der Pädagogik beleuchtet. Tiergestützte Pädagogik wird so zu einem Teil des Allgemeinbildungsauftrags, der Heranwachsende zu zukunftsgerichtetem Denken und Handeln befähigt. In der Praxis stößt man jedoch überwiegend auf Einzelkonzepte, die dem für pädagogische Zwecke eingesetzten Tier eine begrenzte Rolle zuweisen. In diesem Band wird daher - aus der Perspektive von Theorie und Praxis - erstmals aufgezeigt, welche konzeptionellen und inhaltlichen Schwerpunkte zu setzen sind, um weitere Handlungsfelder tiergestützten Arbeitens in den pädagogischen Alltag zu integrieren. -, 01.01.2018, Taschenbuch, Neuware, 230x155x mm, 412g, 234, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
9
9783834020192 - Inge A. Strunz; Ute Waschulewski: Tiergestützte Pädagogik
Inge A. Strunz; Ute Waschulewski

Tiergestützte Pädagogik (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783834020192 bzw. 3834020192, vermutlich in Deutsch, 234 Seiten, 3. Ausgabe, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu.

19,80 + Versand: 13,95 = 33,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Eckpfeiler didaktischen Handelns. Ein theoriebasiertes und praxisorientiertes Arbeitsbuch, Buch, Softcover, unveränd. Aufl. Tiergestützte Pädagogik – als Teildisziplin der Pädagogik – bezeichnet einen pädagogischen Ansatz, der das Mensch-Tier-Verhältnis in den Mittelpunkt rückt. Tiergestützte Pädagogik in Kindergarten und Schule … … hat die Aufgabe, ausgehend von den (fehlenden) Erfahrungen von Kindern / Jugendlichen mit Tieren, diese in den Erfahrungshorizont der Heranwachsenden zu rücken. … lässt sich in ihren Zielsetzungen mit dem Erziehungs- und Bildungs-auftrag (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen verbinden. … organisiert Wissen nach thematischen Schwerpunkten und fundiert damit Interessen und (neue) Lernwege. … bietet Anreize zum Handeln und weckt dadurch die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für Mitlebewesen. Darüber hinaus werden die sich abzeichnenden Probleme des Mensch-Tier-Verhältnisses in unserer Gesellschaft aus dem Blickwinkel der Pädagogik beleuchtet. Tiergestützte Pädagogik wird so zu einem Teil des Allgemeinbildungsauftrags, der Heranwachsende zu zukunftsgerichtetem Denken und Handeln befähigt. In der Praxis stößt man jedoch überwiegend auf Einzelkonzepte, die dem für pädagogische Zwecke eingesetzten Tier eine begrenzte Rolle zuweisen. In diesem Band wird daher – aus der Perspektive von Theorie und Praxis – erstmals aufgezeigt, welche konzeptionellen und inhaltlichen Schwerpunkte zu setzen sind, um weitere Handlungsfelder tiergestützten Arbeitens in den pädagogischen Alltag zu integrieren.
10
9783834020192 - Tiergestützte Pädagogik, Kartoniert (TB)

Tiergestützte Pädagogik, Kartoniert (TB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783834020192 bzw. 3834020192, in Deutsch, Schneider Hohengehren, neu.

20,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, in stock.
Tiergestützte Pädagogik - als Teildisziplin der Pädagogik - bezeichnet einen pädagogischen Ansatz, der das Mensch-Tier-Verhältnis in den Mittelpunkt rückt.Tiergestützte Pädagogik in Kindergarten und Schule ...... hat die Aufgabe, ausgehend von den (fehlenden) Erfahrungen von Kindern / Jugendlichen mit Tieren, diese in den Erfahrungshorizont der Heranwachsenden zu rücken.... lässt sich in ihren Zielsetzungen mit dem Erziehungs- und Bildungs-auftrag (vor-)schulischer Bildungseinrichtungen verbinden.... organisiert Wissen nach thematischen Schwerpunkten und fundiert damit Interessen und (neue) Lernwege.... bietet Anreize zum Handeln und weckt dadurch die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für Mitlebewesen.Darüber hinaus werden die sich abzeichnenden Probleme des Mensch-Tier-Verhältnisses in unserer Gesellschaft aus dem Blickwinkel der Pädagogik beleuchtet.Tiergestützte Pädagogik wird so zu einem Teil des Allgemeinbildungsauftrags, der Heranwachsende zu zukunftsgerichtetem Denken und Handeln befähigt.In der Praxis stößt man jedoch überwiegend auf Einzelkonzepte, die dem für pädagogische Zwecke eingesetzten Tier eine begrenzte Rolle zuweisen.In diesem Band wird daher - aus der Perspektive von Theorie und Praxis - erstmals aufgezeigt, welche konzeptionellen und inhaltlichen Schwerpunkte zu setzen sind, um weitere Handlungsfelder tiergestützten Arbeitens in den pädagogischen Alltag zu integrieren. "Buch > Geisteswissenschaften, Kunst und Musik > Pädagogik > Schulpädagogik, Didaktik, Methodik".
Lade…