IST-Stand zum jahrgangsübergreif - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 21,99 (vom 30.01.2020)1
IST-Stand zum jahrgangsübergreifenden Lernen - an allgemeinbildenden öffentlichen Grundschule Baden-Württembergs aus Sicht der Schulleitungen und Lehrkräfte
DE PB NW
ISBN: 9783834019936 bzw. 3834019933, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
IST-Stand zum jahrgangsübergreifenden Lernen: Jahrgangsübergreifende Klassen sind an allgemeinbildenden öffentlichen Grundschulen anzutreffen. In diesem Zusammenhang können durch Organisations-, Unterrichts- und Personalentwicklungen die individuellen und gemeinsamen Lernprozesse der Schülerinnen und Schüler beeinflusst werden.Vorliegende Forschungsarbeit zeigt die Situation zur Struktur und Akzeptanz des jahrgangsübergreifenden Angebotes, zur methodischen Unterrichtsgestaltung, zur Weiterbildungs-, Kooperations- und Vernetzungssituation auf. Die Erhebungsergebnisse können Impulse zur Begleitung des Schulentwicklungsprozesses zum jahrgangsübergreifenden Lernen geben. Taschenbuch.
IST-Stand zum jahrgangsübergreifenden Lernen: Jahrgangsübergreifende Klassen sind an allgemeinbildenden öffentlichen Grundschulen anzutreffen. In diesem Zusammenhang können durch Organisations-, Unterrichts- und Personalentwicklungen die individuellen und gemeinsamen Lernprozesse der Schülerinnen und Schüler beeinflusst werden.Vorliegende Forschungsarbeit zeigt die Situation zur Struktur und Akzeptanz des jahrgangsübergreifenden Angebotes, zur methodischen Unterrichtsgestaltung, zur Weiterbildungs-, Kooperations- und Vernetzungssituation auf. Die Erhebungsergebnisse können Impulse zur Begleitung des Schulentwicklungsprozesses zum jahrgangsübergreifenden Lernen geben. Taschenbuch.
3
IST-Stand zum jahrgangsübergreifenden Lernen
DE NW AB
ISBN: 9783834019936 bzw. 3834019933, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Jahrgangsübergreifende Klassen sind an allgemeinbildenden öffentlichen Grundschulen anzutreffen. In diesem Zusammenhang können durch Organisations-, Unterrichts- und Personalentwicklungen die individuellen und gemeinsamen Lernprozesse der Schülerinnen und Schüler beeinflusst werden.Vorliegende Forschungsarbeit zeigt die Situation zur Struktur und Akzeptanz des jahrgangsübergreifenden Angebotes, zur methodischen Unterrichtsgestaltung, zur Weiterbildungs-, Kooperations- und Vernetzungssituation auf.Die Erhebungsergebnisse können Impulse zur Begleitung des Schulentwicklungsprozesses zum jahrgangsübergreifenden Lernen geben.
Jahrgangsübergreifende Klassen sind an allgemeinbildenden öffentlichen Grundschulen anzutreffen. In diesem Zusammenhang können durch Organisations-, Unterrichts- und Personalentwicklungen die individuellen und gemeinsamen Lernprozesse der Schülerinnen und Schüler beeinflusst werden.Vorliegende Forschungsarbeit zeigt die Situation zur Struktur und Akzeptanz des jahrgangsübergreifenden Angebotes, zur methodischen Unterrichtsgestaltung, zur Weiterbildungs-, Kooperations- und Vernetzungssituation auf.Die Erhebungsergebnisse können Impulse zur Begleitung des Schulentwicklungsprozesses zum jahrgangsübergreifenden Lernen geben.
4
IST-Stand zum jahrgangsübergreif (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783834019936 bzw. 3834019933, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…