Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe
14 Angebote vergleichen
Preise | Dez. 17 | Aug. 19 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 18,00 | € 18,50 | € 18,46 |
Nachfrage |
Aufklappen und Entdecken: Züge
ISBN: 9781782324706 bzw. 1782324704, in Englisch, neu.
Alles einsteigen. Originelles Erlebnis-Sachbuch für kleine und große Eisenbahnfans. ], Wie funktioniert eine Dampflokomotive? Was ist ein Tender? Und wo fuhr der längste Personenzug aller Zeiten? Unter mehr als 50 Klappen warten jede Menge spannende Fakten und lustige Überraschungen rund um das Thema Züge.].
Aufklappen und Entdecken: Züge (2016)
ISBN: 9781782324706 bzw. 1782324704, in Englisch, Usborne Publishing Ltd, gebundenes Buch, neu.
Alles einsteigen. Originelles Erlebnis-Sachbuch für kleine und grosse Eisenbahnfans. ], Wie funktioniert eine Dampflokomotive? Was ist ein Tender? Und wo fuhr der längste Personenzug aller Zeiten? Unter mehr als 50 Klappen warten jede Menge spannende Fakten und lustige Überraschungen rund um das Thema Züge.], gebundene Ausgabe, 14.10.2016.
Aufklappen und Entdecken: Züge
ISBN: 9781782324706 bzw. 1782324704, in Deutsch, neu.
Alles einsteigen. Originelles Erlebnis-Sachbuch für kleine und grosse Eisenbahnfans. ], Wie funktioniert eine Dampflokomotive? Was ist ein Tender? Und wo fuhr der längste Personenzug aller Zeiten? Unter mehr als 50 Klappen warten jede Menge spannende Fakten und lustige Überraschungen rund um das Thema Züge.].
Züge
ISBN: 9781782324706 bzw. 1782324704, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Wie funktioniert eine Dampflokomotive? Was ist ein Tender? Und wo fuhr der längste Personenzug aller Zeiten? Unter mehr als 50 Klappen warten jede Menge spannende Fakten und lustige Überraschungen rund um das Thema Züge.
Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe (2017)
ISBN: 9783834017796 bzw. 3834017795, vermutlich in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Forschung - Technik - Geschlecht, Das Kooperationsprojekt „Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe“ entwickelt, erprobt und analysiert Unterrichtsmodelle, die innovativ, konkret und komplex sind. Die diskutierten Initiativen gehen über geschlechterkodierte Vorstellungen von technischer Bildung hinaus und forcieren die Etablierung multipler Zugänge zu Technik für alle Personen. Sie verbinden die Aspekte Interessenförderung, Freude an Technik, kognitive Herausforderung, Sprachbildung und Anknüpfungspunkte an vorhandenes Wissen. Lernumgebungen werden geschaffen, in denen Diversitäten offengelegt und in interaktiven Settings als Herausforderung wie auch als Qualität im Sinne eines differenzierten Verständnisses von Technik/Bildung erfasst werden. Aufgrund des multidisziplinären Ansatzes des Projekts eignet sich die Publikation zu Fragen der Unterrichtsentwicklung sowohl für Forschende als auch für Studierende und Praktizierende in der Lehrendenaus- und -weiterbildung. Paperback, 01.11.2017.
Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe (2017)
ISBN: 9783834017796 bzw. 3834017795, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Forschung - Technik - Geschlecht Das Kooperationsprojekt „Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe“ entwickelt, erprobt und analysiert Unterrichtsmodelle, die innovativ, konkret und komplex sind. Die diskutierten Initiativen gehen über geschlechterkodierte Vorstellungen von technischer Bildung hinaus und forcieren die Etablierung multipler Zugänge zu Technik für alle Personen. Sie verbinden die Aspekte Interessenförderung, Freude an Technik, kognitive Herausforderung, Sprachbildung und Anknüpfungspunkte an vorhandenes Wissen. Lernumgebungen werden geschaffen, in denen Diversitäten offengelegt und in interaktiven Settings als Herausforderung wie auch als Qualität im Sinne eines differenzierten Verständnisses von Technik/Bildung erfasst werden. Aufgrund des multidisziplinären Ansatzes des Projekts eignet sich die Publikation zu Fragen der Unterrichtsentwicklung sowohl für Forschende als auch für Studierende und Praktizierende in der Lehrendenaus- und -weiterbildung. 01.11.2017, Paperback.
Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe (2017)
ISBN: 9783834017796 bzw. 3834017795, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Forschung - Technik - Geschlecht Das Kooperationsprojekt Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe entwickelt, erprobt und analysiert Unterrichtsmodelle, die innovativ, konkret und komplex sind. Die diskutierten Initiativen gehen über geschlechterkodierte Vorstellungen von technischer Bildung hinaus und forcieren die Etablierung multipler Zugänge zu Technik für alle Personen. Sie verbinden die Aspekte Interessenförderung, Freude an Technik, kognitive Herausforderung, Sprachbildung und Anknüpfungspunkte an vorhandenes Wissen. Lernumgebungen werden geschaffen, in denen Diversitäten offengelegt und in interaktiven Settings als Herausforderung wie auch als Qualität im Sinne eines differenzierten Verständnisses von Technik/Bildung erfasst werden. Aufgrund des multidisziplinären Ansatzes des Projekts eignet sich die Publikation zu Fragen der Unterrichtsentwicklung sowohl für Forschende als auch für Studierende und Praktizierende in der Lehrendenaus- und -weiterbildung. 01.11.2017, Paperback.
/ Fast / Bramberger | Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe | Schneider GmbH | 2017
ISBN: 9783834017796 bzw. 3834017795, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, neu.
Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe
ISBN: 9783834017796 bzw. 3834017795, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Das Kooperationsprojekt "Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe" entwickelt, erprobt und analysiert Unterrichtsmodelle, die innovativ, konkret und komplex sind. Die diskutierten Initiativen gehen über geschlechterkodierte Vorstellungen von technischer Bildung hinaus und forcieren die Etablierung multipler Zugänge zu Technik für alle Personen. Sie verbinden die Aspekte Interessenförderung, Freude an Technik, kognitive Herausforderung, Sprachbildung und Anknüpfungspunkte an vorhandenes Wissen. Lernumgebungen werden geschaffen, in denen Diversitäten offengelegt und in interaktiven Settings als Herausforderung wie auch als Qualität im Sinne eines differenzierten Verständnisses von Technik/Bildung erfasst werden.Aufgrund des multidisziplinären Ansatzes des Projekts eignet sich die Publikation zu Fragen der Unterrichtsentwicklung sowohl für Forschende als auch für Studierende und Praktizierende in der Lehrendenaus- und -weiterbildung.
Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe
ISBN: 9783834017796 bzw. 3834017795, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, gebundenes Buch, neu.
Das Kooperationsprojekt ´´Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe´´ entwickelt, erprobt und analysiert Unterrichtsmodelle, die innovativ, konkret und komplex sind. Die diskutierten Initiativen gehen über geschlechterkodierte Vorstellungen von technischer Bildung hinaus und forcieren die Etablierung multipler Zugänge zu Technik für alle Personen. Sie verbinden die Aspekte Interessenförderung, Freude an Technik, kognitive Herausforderung, Sprachbildung und Das Kooperationsprojekt ´´Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe´´ entwickelt, erprobt und analysiert Unterrichtsmodelle, die innovativ, konkret und komplex sind. Die diskutierten Initiativen gehen über geschlechterkodierte Vorstellungen von technischer Bildung hinaus und forcieren die Etablierung multipler Zugänge zu Technik für alle Personen. Sie verbinden die Aspekte Interessenförderung, Freude an Technik, kognitive Herausforderung, Sprachbildung und Anknüpfungspunkte an vorhandenes Wissen. Lernumgebungen werden geschaffen, in denen Diversitäten offengelegt und in interaktiven Settings als Herausforderung wie auch als Qualität im Sinne eines differenzierten Verständnisses von Technik/Bildung erfasst werden. Aufgrund des multidisziplinären Ansatzes des Projekts eignet sich die Publikation zu Fragen der Unterrichtsentwicklung sowohl für Forschende als auch für Studierende und Praktizierende in der Lehrendenaus- und -weiterbildung. Lieferzeit 1-2 Werktage.