Von dem Buch Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe100%: Schneider GmbH: Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe (ISBN: 9783834017796) 2017, Schneider Verlag Hohengehren, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe56%: Herausgegeben von Greinstetter, Roswitha; Fast, Maria: Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe (ISBN: 9781782324706) 2016, Usborne Publishing Ltd, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe: Grundlagen - Anregungen - Beispiele56%: Herausgeber: Roswitha Greinstetter, Herausgeber: Maria Fast: Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe: Grundlagen - Anregungen - Beispiele (ISBN: 9783834016829) 2016, Schneider Verlag Hohengehren, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe
14 Angebote vergleichen

PreiseDez. 17Aug. 19Okt. 19
Schnitt 18,00 18,50 18,46
Nachfrage
Bester Preis: 16,02 (vom 21.10.2019)
1
9781782324706 - Alex Frith: Aufklappen und Entdecken: Züge
Symbolbild
Alex Frith

Aufklappen und Entdecken: Züge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN NW

ISBN: 9781782324706 bzw. 1782324704, in Englisch, neu.

10,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Alles einsteigen. Originelles Erlebnis-Sachbuch für kleine und große Eisenbahnfans. ], Wie funktioniert eine Dampflokomotive? Was ist ein Tender? Und wo fuhr der längste Personenzug aller Zeiten? Unter mehr als 50 Klappen warten jede Menge spannende Fakten und lustige Überraschungen rund um das Thema Züge.].
2
9781782324706 - Alex Frith: Aufklappen und Entdecken: Züge
Alex Frith

Aufklappen und Entdecken: Züge (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz EN HC NW

ISBN: 9781782324706 bzw. 1782324704, in Englisch, Usborne Publishing Ltd, gebundenes Buch, neu.

15,47 (Fr. 16,90)¹ + Versand: 16,48 (Fr. 18,00)¹ = 31,95 (Fr. 34,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Alles einsteigen. Originelles Erlebnis-Sachbuch für kleine und grosse Eisenbahnfans. ], Wie funktioniert eine Dampflokomotive? Was ist ein Tender? Und wo fuhr der längste Personenzug aller Zeiten? Unter mehr als 50 Klappen warten jede Menge spannende Fakten und lustige Überraschungen rund um das Thema Züge.], gebundene Ausgabe, 14.10.2016.
3
9781782324706 - Alex Frith: Aufklappen und Entdecken: Züge
Symbolbild
Alex Frith

Aufklappen und Entdecken: Züge

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9781782324706 bzw. 1782324704, in Deutsch, neu.

15,41 (Fr. 16,90)¹ + Versand: 27,36 (Fr. 30,00)¹ = 42,77 (Fr. 46,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Alles einsteigen. Originelles Erlebnis-Sachbuch für kleine und grosse Eisenbahnfans. ], Wie funktioniert eine Dampflokomotive? Was ist ein Tender? Und wo fuhr der längste Personenzug aller Zeiten? Unter mehr als 50 Klappen warten jede Menge spannende Fakten und lustige Überraschungen rund um das Thema Züge.].
4
9781782324706 - Züge

Züge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9781782324706 bzw. 1782324704, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 2 Tage.
Wie funktioniert eine Dampflokomotive? Was ist ein Tender? Und wo fuhr der längste Personenzug aller Zeiten? Unter mehr als 50 Klappen warten jede Menge spannende Fakten und lustige Überraschungen rund um das Thema Züge.
5
9783834017796 - Schneider GmbH: Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe
Schneider GmbH

Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783834017796 bzw. 3834017795, vermutlich in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

24,46 (Fr. 26,90)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 40,83 (Fr. 44,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Forschung - Technik - Geschlecht, Das Kooperationsprojekt „Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe“ entwickelt, erprobt und analysiert Unterrichtsmodelle, die innovativ, konkret und komplex sind. Die diskutierten Initiativen gehen über geschlechterkodierte Vorstellungen von technischer Bildung hinaus und forcieren die Etablierung multipler Zugänge zu Technik für alle Personen. Sie verbinden die Aspekte Interessenförderung, Freude an Technik, kognitive Herausforderung, Sprachbildung und Anknüpfungspunkte an vorhandenes Wissen. Lernumgebungen werden geschaffen, in denen Diversitäten offengelegt und in interaktiven Settings als Herausforderung wie auch als Qualität im Sinne eines differenzierten Verständnisses von Technik/Bildung erfasst werden. Aufgrund des multidisziplinären Ansatzes des Projekts eignet sich die Publikation zu Fragen der Unterrichtsentwicklung sowohl für Forschende als auch für Studierende und Praktizierende in der Lehrendenaus- und -weiterbildung. Paperback, 01.11.2017.
6
9783834017796 - Schneider GmbH: Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe
Schneider GmbH

Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783834017796 bzw. 3834017795, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

18,50 + Versand: 3,50 = 22,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Forschung - Technik - Geschlecht Das Kooperationsprojekt „Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe“ entwickelt, erprobt und analysiert Unterrichtsmodelle, die innovativ, konkret und komplex sind. Die diskutierten Initiativen gehen über geschlechterkodierte Vorstellungen von technischer Bildung hinaus und forcieren die Etablierung multipler Zugänge zu Technik für alle Personen. Sie verbinden die Aspekte Interessenförderung, Freude an Technik, kognitive Herausforderung, Sprachbildung und Anknüpfungspunkte an vorhandenes Wissen. Lernumgebungen werden geschaffen, in denen Diversitäten offengelegt und in interaktiven Settings als Herausforderung wie auch als Qualität im Sinne eines differenzierten Verständnisses von Technik/Bildung erfasst werden. Aufgrund des multidisziplinären Ansatzes des Projekts eignet sich die Publikation zu Fragen der Unterrichtsentwicklung sowohl für Forschende als auch für Studierende und Praktizierende in der Lehrendenaus- und -weiterbildung. 01.11.2017, Paperback.
7
9783834017796 - Schneider GmbH: Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe
Schneider GmbH

Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783834017796 bzw. 3834017795, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

18,50 + Versand: 3,00 = 21,50
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Forschung - Technik - Geschlecht Das Kooperationsprojekt Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe entwickelt, erprobt und analysiert Unterrichtsmodelle, die innovativ, konkret und komplex sind. Die diskutierten Initiativen gehen über geschlechterkodierte Vorstellungen von technischer Bildung hinaus und forcieren die Etablierung multipler Zugänge zu Technik für alle Personen. Sie verbinden die Aspekte Interessenförderung, Freude an Technik, kognitive Herausforderung, Sprachbildung und Anknüpfungspunkte an vorhandenes Wissen. Lernumgebungen werden geschaffen, in denen Diversitäten offengelegt und in interaktiven Settings als Herausforderung wie auch als Qualität im Sinne eines differenzierten Verständnisses von Technik/Bildung erfasst werden. Aufgrund des multidisziplinären Ansatzes des Projekts eignet sich die Publikation zu Fragen der Unterrichtsentwicklung sowohl für Forschende als auch für Studierende und Praktizierende in der Lehrendenaus- und -weiterbildung. 01.11.2017, Paperback.
8
9783834017796 - Greinstetter: / Fast / Bramberger | Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe | Schneider GmbH | 2017
Greinstetter

/ Fast / Bramberger | Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe | Schneider GmbH | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834017796 bzw. 3834017795, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, neu.

Das Kooperationsprojekt 'Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe' entwickelt, erprobt und analysiert Unterrichtsmodelle, die innovativ, konkret und komplex sind. Die diskutierten Initiativen gehen über geschlechterkodierte Vorstellungen von technischer Bildung hinaus und forcieren die Etablierung multipler Zugänge zu Technik für alle Personen. Sie verbinden die Aspekte Interessenförderung, Freude an Technik, kognitive Herausforderung, Sprachbildung und Anknüpfungspunkte an vorhandenes Wissen. Lernumgebungen werden geschaffen, in denen Diversitäten offengelegt und in interaktiven Settings als Herausforderung wie auch als Qualität im Sinne eines differenzierten Verständnisses von Technik/Bildung erfasst werden. Aufgrund des multidisziplinären Ansatzes des Projekts eignet sich die Publikation zu Fragen der Unterrichtsentwicklung sowohl für Forschende als auch für Studierende und Praktizierende in der Lehrendenaus- und -weiterbildung.
9
9783834017796 - Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe

Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783834017796 bzw. 3834017795, in Deutsch, neu, Hörbuch.

16,69 (Fr. 18,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das Kooperationsprojekt "Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe" entwickelt, erprobt und analysiert Unterrichtsmodelle, die innovativ, konkret und komplex sind. Die diskutierten Initiativen gehen über geschlechterkodierte Vorstellungen von technischer Bildung hinaus und forcieren die Etablierung multipler Zugänge zu Technik für alle Personen. Sie verbinden die Aspekte Interessenförderung, Freude an Technik, kognitive Herausforderung, Sprachbildung und Anknüpfungspunkte an vorhandenes Wissen. Lernumgebungen werden geschaffen, in denen Diversitäten offengelegt und in interaktiven Settings als Herausforderung wie auch als Qualität im Sinne eines differenzierten Verständnisses von Technik/Bildung erfasst werden.Aufgrund des multidisziplinären Ansatzes des Projekts eignet sich die Publikation zu Fragen der Unterrichtsentwicklung sowohl für Forschende als auch für Studierende und Praktizierende in der Lehrendenaus- und -weiterbildung.
10
9783834017796 - Herausgegeben von Greinstetter, Roswitha; Fast, Maria; Bramberger, Andrea: Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe
Herausgegeben von Greinstetter, Roswitha; Fast, Maria; Bramberger, Andrea

Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834017796 bzw. 3834017795, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Kooperationsprojekt ´´Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe´´ entwickelt, erprobt und analysiert Unterrichtsmodelle, die innovativ, konkret und komplex sind. Die diskutierten Initiativen gehen über geschlechterkodierte Vorstellungen von technischer Bildung hinaus und forcieren die Etablierung multipler Zugänge zu Technik für alle Personen. Sie verbinden die Aspekte Interessenförderung, Freude an Technik, kognitive Herausforderung, Sprachbildung und Das Kooperationsprojekt ´´Technische Bildung im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe´´ entwickelt, erprobt und analysiert Unterrichtsmodelle, die innovativ, konkret und komplex sind. Die diskutierten Initiativen gehen über geschlechterkodierte Vorstellungen von technischer Bildung hinaus und forcieren die Etablierung multipler Zugänge zu Technik für alle Personen. Sie verbinden die Aspekte Interessenförderung, Freude an Technik, kognitive Herausforderung, Sprachbildung und Anknüpfungspunkte an vorhandenes Wissen. Lernumgebungen werden geschaffen, in denen Diversitäten offengelegt und in interaktiven Settings als Herausforderung wie auch als Qualität im Sinne eines differenzierten Verständnisses von Technik/Bildung erfasst werden. Aufgrund des multidisziplinären Ansatzes des Projekts eignet sich die Publikation zu Fragen der Unterrichtsentwicklung sowohl für Forschende als auch für Studierende und Praktizierende in der Lehrendenaus- und -weiterbildung. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…