Hochschulöffnung durch Kompetenzorientierung und Digitalisierung
6 Angebote vergleichen
Preise | Okt. 17 | Jan. 20 | Okt. 20 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 28,00 | € 28,00 | € 28,00 |
Nachfrage |
1
Hochschulöffnung durch Kompetenzorientierung und Digitalisierung
DE HC NW
ISBN: 9783834017772 bzw. 3834017779, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderte Verbundprojekt ´´Offene Kompetenzregion Westpfalz´´ (OKWest) der Technischen Universität Kaiserslautern (TUK), der Hochschule Kaiserslautern (HS KL) und des Virtuellen Campus Rheinland-Pfalz (VCRP) widmete sich in zwei Förderphasen von 2011 bis 2017 der Frage, wie Hochschulen für nicht-traditionelle Studierende geöffnet werden und wie Studienangebote für diese Zielgruppe gestaltet werden können. Dieser Sammelband stellt Das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderte Verbundprojekt ´´Offene Kompetenzregion Westpfalz´´ (OKWest) der Technischen Universität Kaiserslautern (TUK), der Hochschule Kaiserslautern (HS KL) und des Virtuellen Campus Rheinland-Pfalz (VCRP) widmete sich in zwei Förderphasen von 2011 bis 2017 der Frage, wie Hochschulen für nicht-traditionelle Studierende geöffnet werden und wie Studienangebote für diese Zielgruppe gestaltet werden können. Dieser Sammelband stellt insbesondere Ergebnisse und Erkenntnisse der zweiten Projektphase dar. Thematische Schwerpunkte der Einzelbeiträge bilden dabei Möglichkeiten und Grenzen der offenen Hochschule sowie die beiden Öffnungswege Kompetenzorientierung und Digitalisierung. Eingerahmt werden sie durch projektabschließende Reflexionen zur hochschulpolitischen Relevanz, konzeptionellen Grundlinien, Nachhaltigkeit und Lessons Learned. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderte Verbundprojekt ´´Offene Kompetenzregion Westpfalz´´ (OKWest) der Technischen Universität Kaiserslautern (TUK), der Hochschule Kaiserslautern (HS KL) und des Virtuellen Campus Rheinland-Pfalz (VCRP) widmete sich in zwei Förderphasen von 2011 bis 2017 der Frage, wie Hochschulen für nicht-traditionelle Studierende geöffnet werden und wie Studienangebote für diese Zielgruppe gestaltet werden können. Dieser Sammelband stellt Das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderte Verbundprojekt ´´Offene Kompetenzregion Westpfalz´´ (OKWest) der Technischen Universität Kaiserslautern (TUK), der Hochschule Kaiserslautern (HS KL) und des Virtuellen Campus Rheinland-Pfalz (VCRP) widmete sich in zwei Förderphasen von 2011 bis 2017 der Frage, wie Hochschulen für nicht-traditionelle Studierende geöffnet werden und wie Studienangebote für diese Zielgruppe gestaltet werden können. Dieser Sammelband stellt insbesondere Ergebnisse und Erkenntnisse der zweiten Projektphase dar. Thematische Schwerpunkte der Einzelbeiträge bilden dabei Möglichkeiten und Grenzen der offenen Hochschule sowie die beiden Öffnungswege Kompetenzorientierung und Digitalisierung. Eingerahmt werden sie durch projektabschließende Reflexionen zur hochschulpolitischen Relevanz, konzeptionellen Grundlinien, Nachhaltigkeit und Lessons Learned. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Hochschulöffnung durch Kompetenzorientierung und Digitalisierung
DE PB NW
ISBN: 9783834017772 bzw. 3834017779, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Hochschulöffnung durch Kompetenzorientierung und Digitalisierung: Das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderte Verbundprojekt `Offene Kompetenzregion Westpfalz` (OKWest) der Technischen Universität Kaiserslautern (TUK), der Hochschule Kaiserslautern (HS KL) und des Virtuellen Campus Rheinland-Pfalz (VCRP) widmete sich in zwei Förderphasen von 2011 bis 2017 der Frage, wie Hochschulen für nicht-traditionelle Studierende geöffnet werden und wie Studienangebote für diese Zielgruppe gestaltet werden können. Dieser Sammelband stellt insbesondere Ergebnisse und Erkenntnisse der zweiten Projektphase dar. Thematische Schwerpunkte der Einzelbeiträge bilden dabei Möglichkeiten und Grenzen der offenen Hochschule sowie die beiden Öffnungswege Kompetenzorientierung und Digitalisierung. Eingerahmt werden sie durch projektabschließende Reflexionen zur hochschulpolitischen Relevanz, konzeptionellen Grundlinien, Nachhaltigkeit und Lessons Learned. Taschenbuch.
Hochschulöffnung durch Kompetenzorientierung und Digitalisierung: Das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderte Verbundprojekt `Offene Kompetenzregion Westpfalz` (OKWest) der Technischen Universität Kaiserslautern (TUK), der Hochschule Kaiserslautern (HS KL) und des Virtuellen Campus Rheinland-Pfalz (VCRP) widmete sich in zwei Förderphasen von 2011 bis 2017 der Frage, wie Hochschulen für nicht-traditionelle Studierende geöffnet werden und wie Studienangebote für diese Zielgruppe gestaltet werden können. Dieser Sammelband stellt insbesondere Ergebnisse und Erkenntnisse der zweiten Projektphase dar. Thematische Schwerpunkte der Einzelbeiträge bilden dabei Möglichkeiten und Grenzen der offenen Hochschule sowie die beiden Öffnungswege Kompetenzorientierung und Digitalisierung. Eingerahmt werden sie durch projektabschließende Reflexionen zur hochschulpolitischen Relevanz, konzeptionellen Grundlinien, Nachhaltigkeit und Lessons Learned. Taschenbuch.
3
Hochschulöffnung durch Kompetenzorientierung und Digitalisierung
DE NW
ISBN: 9783834017772 bzw. 3834017779, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderte Verbundprojekt "Offene Kompetenzregion Westpfalz" (OKWest) der Technischen Universität Kaiserslautern (TUK), der Hochschule Kaiserslautern (HS KL) und des Virtuellen Campus Rheinland-Pfalz (VCRP) widmete sich in zwei Förderphasen von 2011 bis 2017 der Frage, wie Hochschulen für nicht-traditionelle Studierende geöffnet werden und wie Studienangebote für diese Zielgruppe gestaltet werden können.Dieser Sammelband stellt insbesondere Ergebnisse und Erkenntnisse der zweiten Projektphase dar. Thematische Schwerpunkte der Einzelbeiträge bilden dabei Möglichkeiten und Grenzen der offenen Hochschule sowie die beiden Öffnungswege Kompetenzorientierung und Digitalisierung. Eingerahmt werden sie durch projektabschließende Reflexionen zur hochschulpolitischen Relevanz, konzeptionellen Grundlinien, Nachhaltigkeit und Lessons Learned.
Das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderte Verbundprojekt "Offene Kompetenzregion Westpfalz" (OKWest) der Technischen Universität Kaiserslautern (TUK), der Hochschule Kaiserslautern (HS KL) und des Virtuellen Campus Rheinland-Pfalz (VCRP) widmete sich in zwei Förderphasen von 2011 bis 2017 der Frage, wie Hochschulen für nicht-traditionelle Studierende geöffnet werden und wie Studienangebote für diese Zielgruppe gestaltet werden können.Dieser Sammelband stellt insbesondere Ergebnisse und Erkenntnisse der zweiten Projektphase dar. Thematische Schwerpunkte der Einzelbeiträge bilden dabei Möglichkeiten und Grenzen der offenen Hochschule sowie die beiden Öffnungswege Kompetenzorientierung und Digitalisierung. Eingerahmt werden sie durch projektabschließende Reflexionen zur hochschulpolitischen Relevanz, konzeptionellen Grundlinien, Nachhaltigkeit und Lessons Learned.
4
Hochschulöffnung durch Kompetenzorientierung und Digitalisierung (2017)
DE NW AB
ISBN: 9783834017772 bzw. 3834017779, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderte Verbundprojekt "Offene Kompetenzregion Westpfalz" (OKWest) der Technischen Universität Kaiserslautern (TUK), der Hochschule Kaiserslautern (HS KL) und des Virtuellen Campus Rheinland-Pfalz (VCRP) widmete sich in zwei Förderphasen von 2011 bis 2017 der Frage, wie Hochschulen für nicht-traditionelle Studierende geöffnet werden und wie Studienangebote für diese Zielgruppe gestaltet werden können.Dieser Sammelband stellt insbesondere Ergebnisse und Erkenntnisse der zweiten Projektphase dar. Thematische Schwerpunkte der Einzelbeiträge bilden dabei Möglichkeiten und Grenzen der offenen Hochschule sowie die beiden Öffnungswege Kompetenzorientierung und Digitalisierung. Eingerahmt werden sie durch projektabschließende Reflexionen zur hochschulpolitischen Relevanz, konzeptionellen Grundlinien, Nachhaltigkeit und Lessons Learned.
Das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderte Verbundprojekt "Offene Kompetenzregion Westpfalz" (OKWest) der Technischen Universität Kaiserslautern (TUK), der Hochschule Kaiserslautern (HS KL) und des Virtuellen Campus Rheinland-Pfalz (VCRP) widmete sich in zwei Förderphasen von 2011 bis 2017 der Frage, wie Hochschulen für nicht-traditionelle Studierende geöffnet werden und wie Studienangebote für diese Zielgruppe gestaltet werden können.Dieser Sammelband stellt insbesondere Ergebnisse und Erkenntnisse der zweiten Projektphase dar. Thematische Schwerpunkte der Einzelbeiträge bilden dabei Möglichkeiten und Grenzen der offenen Hochschule sowie die beiden Öffnungswege Kompetenzorientierung und Digitalisierung. Eingerahmt werden sie durch projektabschließende Reflexionen zur hochschulpolitischen Relevanz, konzeptionellen Grundlinien, Nachhaltigkeit und Lessons Learned.
5
Hochschulöffnung durch Kompetenzorientierung und Digitalisierung (2017)
~DE PB NW
ISBN: 9783834017772 bzw. 3834017779, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 15.10.2017, Einband: Paperback, Auflage: 1/2017, Herausgeber: Rolf Arnold/Konrad Faber/Markus Lermen u a, Verlag: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Digitalisierung // Hochschulöffnung // Kompetenzorientierung, Produktform: Kartoniert, Umfang: VI, 312 S., Seiten: 312, Format: 1.8 x 23 x 15.3 cm, Gewicht: 518 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 15.10.2017, Einband: Paperback, Auflage: 1/2017, Herausgeber: Rolf Arnold/Konrad Faber/Markus Lermen u a, Verlag: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Digitalisierung // Hochschulöffnung // Kompetenzorientierung, Produktform: Kartoniert, Umfang: VI, 312 S., Seiten: 312, Format: 1.8 x 23 x 15.3 cm, Gewicht: 518 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…