Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783834017642

Preise201720192020
Schnitt 24,00 25,24 26,00
Nachfrage
Bester Preis: 22,36 (vom 04.12.2019)
1
9783834017642 - Katja Scheidt: Inklusion: Im Spannungsfeld von Individualisierung und Gemeinsamkeit (Paperback)
Symbolbild
Katja Scheidt

Inklusion: Im Spannungsfeld von Individualisierung und Gemeinsamkeit (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783834017642 bzw. 3834017647, vermutlich in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu.

36,00 + Versand: 3,55 = 39,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Inklusion und speziell die Gestaltung inklusiven Unterrichts stellen viele Lehrkräfte vor neue Anforderungen. Einerseits sind sie angehalten, passende Lernangebote für jedes Kind bereitzuhalten, andererseits sollen sie Inklusion im Sinne sozialer Eingebundenheit herstellen.Das Spannungsfeld 'Individualisierung und Gemeinsamkeit' ist ein zentrales Thema in der Pädagogik im Allgemeinen und in der Inklusiven Didaktik im Besonderen. Gleichzeitig stellt es für Lehrkräfte täglich eine zentrale Herausforderung in ihrer Praxis dar.Katja Scheidt hat nach Antworten auf die Frage nach der Verknüpfung von Gemeinsamkeit und Individualisierung gesucht und diese in dem Erfahrungswissen inklusionserfahrener Lehrer innen gefunden. Diese hat sie in ihrer qualitativ angelegten Studie herausgearbeitet und mit dem vorliegenden Buch für Theorie und Praxis zugänglich gemacht.Dabei zeigt die Autorin auf, welche Orientierungen und Praktiken inklusionserfahrene Lehrer innen entwickelt haben, um die vermeintlichen Gegensätze 'Gemeinsames Lernen' und 'Individualisiertes Lernen' zusammenzuführen. Die Autorin gibt Implikationen für die Schul- und Unterrichtsentwicklung sowie für die Lehrer innen-Bildung im Kontext Inklusion. Außerdem leistet sie mit ihrer Studie einen Betrag zur Konkretisierung und Erweiterung der Konzepte einer Inklusiven Didaktik."Für alle, die sich ernsthaft mit Inklusion an ihrer Schule beschäftigen, bietet dieses Buch eine Fülle praktikabler Denkanregungen." (aus dem Vorwort der Herausgeberin).
2
9783834017642 - Scheidt, K: Inklusion

Scheidt, K: Inklusion (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834017642 bzw. 3834017647, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Inklusion und speziell die Gestaltung inklusiven Unterrichts stellen viele Lehrkräfte vor neue Anforderungen. Einerseits sind sie angehalten, passende Lernangebote für jedes Kind bereitzuhalten, andererseits sollen sie Inklusion im Sinne sozialer Eingebundenheit herstellen. Das Spannungsfeld ‚Individualisierung und Gemeinsamkeit‘ ist ein zentrales Thema in der Pädagogik im Allgemeinen und in der Inklusiven Didaktik im Besonderen. Gleichzeitig stellt es für Lehrkräfte täglich eine zentrale Herausforderung in ihrer Praxis dar. Katja Scheidt hat nach Antworten auf die Frage nach der Verknüpfung von Gemeinsamkeit und Individualisierung gesucht und diese in dem Erfahrungswissen inklusionserfahrener Lehrer*innen gefunden. Diese hat sie in ihrer qualitativ angelegten Studie herausgearbeitet und mit dem vorliegenden Buch für Theorie und Praxis zugänglich gemacht. Dabei zeigt die Autorin auf, welche Orientierungen und Praktiken inklusionserfahrene Lehrer*innen entwickelt haben, um die vermeintlichen Gegensätze ‚Gemeinsames Lernen‘ und ‚Individualisiertes Lernen‘ zusammenzuführen. Die Autorin gibt Implikationen für die Schul- und Unterrichtsentwicklung sowie für die Lehrer*innen-Bildung im Kontext Inklusion. Außerdem leistet sie mit ihrer Studie einen Betrag zur Konkretisierung und Erweiterung der Konzepte einer Inklusiven Didaktik. „Für alle, die sich ernsthaft mit Inklusion an ihrer Schule beschäftigen, bietet dieses Buch eine Fülle praktikabler Denkanregungen.“ (aus dem Vorwort der Herausgeberin), Taschenbuch, 01.07.2017.
3
9783834017642 - Inklusion

Inklusion (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834017642 bzw. 3834017647, in Deutsch, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Inklusion und speziell die Gestaltung inklusiven Unterrichts stellen viele Lehrkräfte vor neue Anforderungen. Einerseits sind sie angehalten, passende Lernangebote für jedes Kind bereitzuhalten, andererseits sollen sie Inklusion im Sinne sozialer Eingebundenheit herstellen. Das Spannungsfeld ‚Individualisierung und Gemeinsamkeit‘ ist ein zentrales Thema in der Pädagogik im Allgemeinen und in der Inklusiven Didaktik im Besonderen. Gleichzeitig stellt es für Lehrkräfte täglich eine zentrale Herausforderung in ihrer Praxis dar. Katja Scheidt hat nach Antworten auf die Frage nach der Verknüpfung von Gemeinsamkeit und Individualisierung gesucht und diese in dem Erfahrungswissen inklusionserfahrener Lehrer*innen gefunden. Diese hat sie in ihrer qualitativ angelegten Studie herausgearbeitet und mit dem vorliegenden Buch für Theorie und Praxis zugänglich gemacht. Dabei zeigt die Autorin auf, welche Orientierungen und Praktiken inklusionserfahrene Lehrer*innen entwickelt haben, um die vermeintlichen Gegensätze ‚Gemeinsames Lernen‘ und ‚Individualisiertes Lernen‘ zusammenzuführen. Die Autorin gibt Implikationen für die Schul- und Unterrichtsentwicklung sowie für die Lehrer*innen-Bildung im Kontext Inklusion. Außerdem leistet sie mit ihrer Studie einen Betrag zur Konkretisierung und Erweiterung der Konzepte einer Inklusiven Didaktik. „Für alle, die sich ernsthaft mit Inklusion an ihrer Schule beschäftigen, bietet dieses Buch eine Fülle praktikabler Denkanregungen.“ (aus dem Vorwort der Herausgeberin), Taschenbuch, 01.07.2017.
4
9783834017642 - Katja Scheidt: Inklusion : Im Spannungsfeld von Individualisierung und Gemeinsamkeit
Katja Scheidt

Inklusion : Im Spannungsfeld von Individualisierung und Gemeinsamkeit (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783834017642 bzw. 3834017647, vermutlich in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren Jul 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Inklusion und speziell die Gestaltung inklusiven Unterrichts stellen viele Lehrkräfte vor neue Anforderungen. Einerseits sind sie angehalten, passende Lernangebote für jedes Kind bereitzuhalten, andererseits sollen sie Inklusion im Sinne sozialer Eingebundenheit herstellen.Das Spannungsfeld 'Individualisierung und Gemeinsamkeit' ist ein zentrales Thema in der Pädagogik im Allgemeinen und in der Inklusiven Didaktik im Besonderen. Gleichzeitig stellt es für Lehrkräfte täglich eine zentrale Herausforderung in ihrer Praxis dar. Katja Scheidt hat nach Antworten auf die Frage nach der Verknüpfung von Gemeinsamkeit und Individualisierung gesucht und diese in dem Erfahrungswissen inklusionserfahrener Lehrer innen gefunden. Diese hat sie in ihrer qualitativ angelegten Studie herausgearbeitet und mit dem vorliegenden Buch für Theorie und Praxis zugänglich gemacht. Dabei zeigt die Autorin auf, welche Orientierungen und Praktiken inklusionserfahrene Lehrer innen entwickelt haben, um die vermeintlichen Gegensätze 'Gemeinsames Lernen' und 'Individualisiertes Lernen' zusammenzuführen. Die Autorin gibt Implikationen für die Schul- und Unterrichtsentwicklung sowie für die Lehrer innen-Bildung im Kontext Inklusion. Außerdem leistet sie mit ihrer Studie einen Betrag zur Konkretisierung und Erweiterung der Konzepte einer Inklusiven Didaktik. 'Für alle, die sich ernsthaft mit Inklusion an ihrer Schule beschäftigen, bietet dieses Buch eine Fülle praktikabler Denkanregungen.' (aus dem Vorwort der Herausgeberin) 244 pp. Deutsch.
5
9783834017642 - Scheidt, K: Inklusion

Scheidt, K: Inklusion (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783834017642 bzw. 3834017647, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

32,77 (Fr. 35,90)¹ + Versand: 16,43 (Fr. 18,00)¹ = 49,20 (Fr. 53,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Inklusion und speziell die Gestaltung inklusiven Unterrichts stellen viele Lehrkräfte vor neue Anforderungen. Einerseits sind sie angehalten, passende Lernangebote für jedes Kind bereitzuhalten, andererseits sollen sie Inklusion im Sinne sozialer Eingebundenheit herstellen. Das Spannungsfeld ‚Individualisierung und Gemeinsamkeit‘ ist ein zentrales Thema in der Pädagogik im Allgemeinen und in der Inklusiven Didaktik im Besonderen. Gleichzeitig stellt es für Lehrkräfte täglich eine zentrale Herausforderung in ihrer Praxis dar. Katja Scheidt hat nach Antworten auf die Frage nach der Verknüpfung von Gemeinsamkeit und Individualisierung gesucht und diese in dem Erfahrungswissen inklusionserfahrener Lehrer*innen gefunden. Diese hat sie in ihrer qualitativ angelegten Studie herausgearbeitet und mit dem vorliegenden Buch für Theorie und Praxis zugänglich gemacht. Dabei zeigt die Autorin auf, welche Orientierungen und Praktiken inklusionserfahrene Lehrer*innen entwickelt haben, um die vermeintlichen Gegensätze ‚Gemeinsames Lernen‘ und ‚Individualisiertes Lernen‘ zusammenzuführen. Die Autorin gibt Implikationen für die Schul- und Unterrichtsentwicklung sowie für die Lehrer*innen-Bildung im Kontext Inklusion. Ausserdem leistet sie mit ihrer Studie einen Betrag zur Konkretisierung und Erweiterung der Konzepte einer Inklusiven Didaktik. „Für alle, die sich ernsthaft mit Inklusion an ihrer Schule beschäftigen, bietet dieses Buch eine Fülle praktikabler Denkanregungen.“ (aus dem Vorwort der Herausgeberin), Taschenbuch, 01.07.2017.
6
9783834017642 - Inklusion

Inklusion

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783834017642 bzw. 3834017647, in Deutsch, neu, Hörbuch.

24,70
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Inklusion und speziell die Gestaltung inklusiven Unterrichts stellen viele Lehrkräfte vor neue Anforderungen. Einerseits sind sie angehalten, passende Lernangebote für jedes Kind bereitzuhalten, andererseits sollen sie Inklusion im Sinne sozialer Eingebundenheit herstellen.Das Spannungsfeld 'Individualisierung und Gemeinsamkeit' ist ein zentrales Thema in der Pädagogik im Allgemeinen und in der Inklusiven Didaktik im Besonderen. Gleichzeitig stellt es für Lehrkräfte täglich eine zentrale Herausforderung in ihrer Praxis dar.Katja Scheidt hat nach Antworten auf die Frage nach der Verknüpfung von Gemeinsamkeit und Individualisierung gesucht und diese in dem Erfahrungswissen inklusionserfahrener Lehrer innen gefunden. Diese hat sie in ihrer qualitativ angelegten Studie herausgearbeitet und mit dem vorliegenden Buch für Theorie und Praxis zugänglich gemacht.Dabei zeigt die Autorin auf, welche Orientierungen und Praktiken inklusionserfahrene Lehrer innen entwickelt haben, um die vermeintlichen Gegensätze 'Gemeinsames Lernen' und 'Individualisiertes Lernen' zusammenzuführen. Die Autorin gibt Implikationen für die Schul- und Unterrichtsentwicklung sowie für die Lehrer innen-Bildung im Kontext Inklusion. Außerdem leistet sie mit ihrer Studie einen Betrag zur Konkretisierung und Erweiterung der Konzepte einer Inklusiven Didaktik."Für alle, die sich ernsthaft mit Inklusion an ihrer Schule beschäftigen, bietet dieses Buch eine Fülle praktikabler Denkanregungen." (aus dem Vorwort der Herausgeberin).
7
9783834017642 - Katja Scheidt: Inklusion
Katja Scheidt

Inklusion (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783834017642 bzw. 3834017647, vermutlich in Deutsch, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Im Spannungsfeld von Individualisierung und Gemeinsamkeit, Buch, Softcover, mit farb. Abb.
8
9783834017642 - Inklusion

Inklusion

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783834017642 bzw. 3834017647, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

22,36
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…