Von dem Buch Bewegtes Lernen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bewegtes Lernen100%: Herausgegeben:Hildebrandt-Stramann, Reiner; Neumann, Dirk; Beckmann, Heike: Bewegtes Lernen (ISBN: 9783834017239) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
30%: Elisabeth Kolloch: Annabel und Fabian sind krank. Ein Bilder-, Geschichten-, Spiel- und Bastelbuch für kranke Kinder (ISBN: 9783491372092) 1984, Pädagogischer Verlag Schwann-Bagel, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bewegtes Lernen - 9 Angebote vergleichen

Preise20182019202020222023
Schnitt 19,90 18,67 21,04 19,90 19,90
Nachfrage
Bester Preis: 0,90 (vom 09.12.2019)
1
9783834017239 - Bewegtes Lernen

Bewegtes Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834017239 bzw. 383401723X, in Deutsch, WBV Media, neu.

Die Frage, wie Menschen, und hier vor allem Kinder und Jugendliche lernen, ist spätestens seit dem Bekanntwerden der Ergebnisse der PISA¬Studie eine der am häufigsten gestellten und diskutierten Frage. Das Buch greift diese aktuellen Diskurse des Lernens auf und erweitert sie um den Diskurs zum Bewegten Lernen. Die VerfasserInnen plädieren für eine Sichtweise von Lernen, die Leiblichkeit und Bewegung, also die aktive, erfahrungs- und problembezogene Art menschlicher Auseinandersetzung mit Themen, ausdrücklich in den schulischen Lernprozess mit einbezieht. Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil werden die Diskurse des Lernens und die Theorien des Bewegten Lernens vorgestellt und diskutiert. Im zweiten Teil des Buches werden sieben Unterrichtsprojekte zum Bewegten Lernen aus den Fächern Sachunterricht, Mathematik, Sprache, Religion und Bewegungserziehung vorgestellt und mit Bezug auf die zuvor erörterten Theorien zum Bewegten Lernen didaktisch reflektiert. Die Unterrichtsprojekte behandeln Themen aus dem Unterricht der Grundschule wie „die Kraft von Luft und Wasser spüren', „die Lebens- und Erkenntniswelt der antiken Griechen', „das mobile Klassen¬zimmer - ein Lernprojekt zum dynamischen Sitzen', „mit Körpermaßen messen', „Biosphäre und Ökosysteme', „Don Quijote im Literaturunterricht einer spanischen Grundschule' und, aus dem Unterricht der Sekundarstufe, „Theodizee: Die Frage nach Gott am Beispiel der Hiob-Geschichte'. 22.8 x 15.7 x 1.7 cm, Buch.
2
9783834017239 - Schneider GmbH: Bewegtes Lernen
Schneider GmbH

Bewegtes Lernen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783834017239 bzw. 383401723X, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Theoretische Grundlagen und reflektierte Unterrichtsbeispiele Die Frage, wie Menschen, und hier vor allem Kinder und Jugendliche lernen, ist spätestens seit dem Bekanntwerden der Ergebnisse der PISA¬Studie eine der am häufigsten gestellten und diskutierten Frage. Das Buch greift diese aktuellen Diskurse des Lernens auf und erweitert sie um den Diskurs zum Bewegten Lernen. Die VerfasserInnen plädieren für eine Sichtweise von Lernen, die Leiblichkeit und Bewegung, also die aktive, erfahrungs- und problembezogene Art menschlicher Auseinandersetzung mit Themen, ausdrücklich in den schulischen Lernprozess mit einbezieht. Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil werden die Diskurse des Lernens und die Theorien des Bewegten Lernens vorgestellt und diskutiert. Im zweiten Teil des Buches werden sieben Unterrichtsprojekte zum Bewegten Lernen aus den Fächern Sachunterricht, Mathematik, Sprache, Religion und Bewegungserziehung vorgestellt und mit Bezug auf die zuvor erörterten Theorien zum Bewegten Lernen didaktisch reflektiert. Die Unterrichtsprojekte behandeln Themen aus dem Unterricht der Grundschule wie „die Kraft von Luft und Wasser spüren´, „die Lebens- und Erkenntniswelt der antiken Griechen´, „das mobile Klassen¬zimmer - ein Lernprojekt zum dynamischen Sitzen´, „mit Körpermaßen messen´, „Biosphäre und Ökosysteme´, „Don Quijote im Literaturunterricht einer spanischen Grundschule´ und, aus dem Unterricht der Sekundarstufe, „Theodizee: Die Frage nach Gott am Beispiel der Hiob-Geschichte´. 01.04.2017, Taschenbuch.
3
9783834017239 - Bewegtes Lernen

Bewegtes Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834017239 bzw. 383401723X, vermutlich in Deutsch, Schneider-Verlag, neu.

19,90 + Versand: 3,00 = 22,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Die Frage, wie Menschen, und hier vor allem Kinder und Jugendliche lernen, ist spätestens seit dem Bekanntwerden der Ergebnisse der PISA¬Studie eine der am häufigsten gestellten und diskutierten Frage. Das Buch greift diese aktuellen Diskurse des Lernens auf und erweitert sie um den Diskurs zum Bewegten Lernen. Die VerfasserInnen plädieren für eine Sichtweise von Lernen, die Leiblichkeit und Bewegung, also die aktive, erfahrungs- und problembezogene Art menschlicher Auseinandersetzung mit Themen, ausdrücklich in den schulischen Lernprozess mit einbezieht. Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil werden die Diskurse des Lernens und die Theorien des Bewegten Lernens vorgestellt und diskutiert. Im zweiten Teil des Buches werden sieben Unterrichtsprojekte zum Bewegten Lernen aus den Fächern Sachunterricht, Mathematik, Sprache, Religion und Bewegungserziehung vorgestellt und mit Bezug auf die zuvor erörterten Theorien zum Bewegten Lernen didaktisch reflektiert. Die Unterrichtsprojekte behandeln Themen aus dem Unterricht der Grundschule wie "die Kraft von Luft und Wasser spüren", "die Lebens- und Erkenntniswelt der antiken Griechen", "das mobile Klassen¬zimmer - ein Lernprojekt zum dynamischen Sitzen", "mit Körpermaßen messen", "Biosphäre und Ökosysteme", "Don Quijote im Literaturunterricht einer spanischen Grundschule" und, aus dem Unterricht der Sekundarstufe, "Theodizee: Die Frage nach Gott am Beispiel der Hiob-Geschichte". schwarz, 1 kg.
4
9783834017239 - Reiner Hildebrandt-Stramann: Bewegtes Lernen - Theoretische Grundlagen und reflektierte Unterrichtsbeispiele
Reiner Hildebrandt-Stramann

Bewegtes Lernen - Theoretische Grundlagen und reflektierte Unterrichtsbeispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834017239 bzw. 383401723X, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bewegtes Lernen: Die Frage, wie Menschen, und hier vor allem Kinder und Jugendliche lernen, ist spätestens seit dem Bekanntwerden der Ergebnisse der PISA Studie eine der am häufigsten gestellten und diskutierten Frage. Das Buch greift diese aktuellen Diskurse des Lernens auf und erweitert sie um den Diskurs zum Bewegten Lernen. Die VerfasserInnen plädieren für eine Sichtweise von Lernen, die Leiblichkeit und Bewegung, also die aktive, erfahrungs- und problembezogene Art menschlicher Auseinandersetzung mit Themen, ausdrücklich in den schulischen Lernprozess mit einbezieht.Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil werden die Diskurse des Lernens und die Theorien des Bewegten Lernens vorgestellt und diskutiert. Im zweiten Teil des Buches werden sieben Unterrichtsprojekte zum Bewegten Lernen aus den Fächern Sachunterricht, Mathematik, Sprache, Religion und Bewegungserziehung vorgestellt und mit Bezug auf die zuvor erörterten Theorien zum Bewegten Lernen didaktisch reflektiert. Die Unterrichtsprojekte behandeln Themen aus dem Unterricht der Grundschule wie `die Kraft von Luft und Wasser spüren`, `die Lebens- und Erkenntniswelt der antiken Griechen`, `das mobile Klassen zimmer - ein Lernprojekt zum dynamischen Sitzen`, `mit Körpermaßen messen`, `Biosphäre und Ökosysteme`, `Don Quijote im Literaturunterricht einer spanischen Grundschule` und, aus dem Unterricht der Sekundarstufe, `Theodizee: Die Frage nach Gott am Beispiel der Hiob-Geschichte`. Taschenbuch.
5
9783834017239 - Bewegtes Lernen, Kartoniert (TB)

Bewegtes Lernen, Kartoniert (TB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834017239 bzw. 383401723X, in Deutsch, Schneider Hohengehren, neu.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Bewegtes Lernen. Die Frage, wie Menschen, und hier vor allem Kinder und Jugendliche lernen, ist spätestens seit dem Bekanntwerden der Ergebnisse der PISA¬Studie eine der am häufigsten gestellten und diskutierten Frage. Das Buch greift diese aktuellen Diskurse des Lernens auf und erweitert sie um den Diskurs zum Bewegten Lernen. Die VerfasserInnen plädieren für eine Sichtweise von Lernen, die Leiblichkeit und Bewegung, also die aktive, erfahrungs- und problembezogene Art menschlicher Auseinandersetzung mit Themen, ausdrücklich in den schulischen Lernprozess mit einbezieht.Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil werden die Diskurse des Lernens und die Theorien des Bewegten Lernens vorgestellt und diskutiert. Im zweiten Teil des Buches werden sieben Unterrichtsprojekte zum Bewegten Lernen aus den Fächern Sachunterricht, Mathematik, Sprache, Religion und Bewegungserziehung vorgestellt und mit Bezug auf die zuvor erörterten Theorien zum Bewegten Lernen didaktisch reflektiert. Die Unterrichtsprojekte behandeln Themen aus dem Unterricht der Grundschule wie die Kraft von Luft und Wasser spüren, die Lebens- und Erkenntniswelt der antiken Griechen, das mobile Klassen¬zimmer - ein Lernprojekt zum dynamischen Sitzen, mit Körpermaßen messen, Biosphäre und Ökosysteme, Don Quijote im Literaturunterricht einer spanischen Grundschule und, aus dem Unterricht der Sekundarstufe, Theodizee: Die Frage nach Gott am Beispiel der Hiob-Geschichte.
6
9783834017239 - Hildebrandt-Stramann, Reiner und Beckmann, Heike und Neumann, Dirk und Probst, Andrea und Wichmann, Klaus: Bewegtes Lernen
Hildebrandt-Stramann, Reiner und Beckmann, Heike und Neumann, Dirk und Probst, Andrea und Wichmann, Klaus

Bewegtes Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834017239 bzw. 383401723X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die Frage, wie Menschen, und hier vor allem Kinder und Jugendliche lernen, ist spätestens seit dem Bekanntwerden der Ergebnisse der PISA¬Studie eine der am häufigsten gestellten und diskutierten Frage. Das Buch greift diese aktuellen Diskurse des Lernens auf und erweitert sie um den Diskurs zum Bewegten Lernen. Die VerfasserInnen plädieren für eine Sichtweise von Lernen, die Leiblichkeit und Bewegung, also die aktive, erfahrungs- und problembezogene Art menschlicher Auseinandersetzung mit Themen, ausdrücklich in den schulischen Lernprozess mit einbezieht. Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil werden die Diskurse des Lernens und die Theorien des Bewegten Lernens vorgestellt und diskutiert. Im zweiten Teil des Buches werden sieben Unterrichtsprojekte zum Bewegten Lernen aus den Fächern Sachunterricht, Mathematik, Sprache, Religion und Bewegungserziehung vorgestellt und mit Bezug auf die zuvor erörterten Theorien zum Bewegten Lernen didaktisch reflektiert. Die Unterrichtsprojekte behandeln Themen aus dem Unterricht der Grundschule wie "die Kraft von Luft und Wasser spüren", "die Lebens- und Erkenntniswelt der antiken Griechen", "das mobile Klassen¬zimmer - ein Lernprojekt zum dynamischen Sitzen", "mit Körpermaßen messen", "Biosphäre und Ökosysteme", "Don Quijote im Literaturunterricht einer spanischen Grundschule" und, aus dem Unterricht der Sekundarstufe, "Theodizee: Die Frage nach Gott am Beispiel der Hiob-Geschichte". von Hildebrandt-Stramann, Reiner und Beckmann, Heike und Neumann, Dirk und Probst, Andrea und Wichmann, Klaus, Neu.
7
9783834017239 - Herausgegeben von Hildebrandt-Stramann, Reiner; Beckmann, Heike; Neumann, Dirk: Bewegtes Lernen
Herausgegeben von Hildebrandt-Stramann, Reiner; Beckmann, Heike; Neumann, Dirk

Bewegtes Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834017239 bzw. 383401723X, vermutlich in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Frage, wie Menschen, und hier vor allem Kinder und Jugendliche lernen, ist spätestens seit dem Bekanntwerden der Ergebnisse der PISA Studie eine der am häufigsten gestellten und diskutierten Frage. Das Buch greift diese aktuellen Diskurse des Lernens auf und erweitert sie um den Diskurs zum Bewegten Lernen. Die VerfasserInnen plädieren für eine Sichtweise von Lernen, die Leiblichkeit und Bewegung, also die aktive, erfahrungs- und problembezogene Art menschlicher Auseinandersetzung mit Themen, ausdrücklich in den schulischen Lernprozess mit einbezieht.Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil werden die Diskurse des Lernens und die Theorien des Bewegten Lernens vorgestellt und diskutiert. Im zweiten Teil des Buches werden sieben Unterrichtsprojekte zum Bewegten Lernen aus den Fächern Sachunterricht, Mathematik, Sprache, Religion und Bewegungserziehung vorgestellt und mit Bezug auf die zuvor erörterten Theorien zum Bewegten Lernen didaktisch reflektiert. Die Unterrichtsprojekte behandeln Themen aus dem Unterricht der Grundschule wie "die Kraft von Luft und Wasser spüren", "die Lebens- und Erkenntniswelt der antiken Griechen", "das mobile Klassen zimmer - ein Lernprojekt zum dynamischen Sitzen", "mit Körpermaßen messen", "Biosphäre und Ökosysteme", "Don Quijote im Literaturunterricht einer spanischen Grundschule" und, aus dem Unterricht der Sekundarstufe, "Theodizee: Die Frage nach Gott am Beispiel der Hiob-Geschichte".
8
9783834017239 - Bewegtes Lernen

Bewegtes Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783834017239 bzw. 383401723X, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Frage, wie Menschen, und hier vor allem Kinder und Jugendliche lernen, ist spätestens seit dem Bekanntwerden der Ergebnisse der PISA Studie eine der am häufigsten gestellten und diskutierten Frage. Das Buch greift diese aktuellen Diskurse des Lernens auf und erweitert sie um den Diskurs zum Bewegten Lernen. Die VerfasserInnen plädieren für eine Sichtweise von Lernen, die Leiblichkeit und Bewegung, also die aktive, erfahrungs- und problembezogene Art menschlicher Auseinandersetzung mit Themen, ausdrücklich in den schulischen Lernprozess mit einbezieht.Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil werden die Diskurse des Lernens und die Theorien des Bewegten Lernens vorgestellt und diskutiert. Im zweiten Teil des Buches werden sieben Unterrichtsprojekte zum Bewegten Lernen aus den Fächern Sachunterricht, Mathematik, Sprache, Religion und Bewegungserziehung vorgestellt und mit Bezug auf die zuvor erörterten Theorien zum Bewegten Lernen didaktisch reflektiert. Die Unterrichtsprojekte behandeln Themen aus dem Unterricht der Grundschule wie "die Kraft von Luft und Wasser spüren", "die Lebens- und Erkenntniswelt der antiken Griechen", "das mobile Klassen zimmer - ein Lernprojekt zum dynamischen Sitzen", "mit Körpermaßen messen", "Biosphäre und Ökosysteme", "Don Quijote im Literaturunterricht einer spanischen Grundschule" und, aus dem Unterricht der Sekundarstufe, "Theodizee: Die Frage nach Gott am Beispiel der Hiob-Geschichte".
9
Elisabeth Kolloch

Annabel und Fabian sind krank. Ein Bilder-, Geschichten-, Spiel- und Bastelbuch für kranke Kinder (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783491372092 bzw. 3491372097, in Deutsch, 48 Seiten, Pädagogischer Verlag Schwann-Bagel, gebundenes Buch, gebraucht.

2,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Andro Antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…