Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven : Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 21,42 (vom 03.02.2018)
1
9783834017024 - Iris Rautenberg;Stefanie Helms: Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven : Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven
Symbolbild
Iris Rautenberg;Stefanie Helms

Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven : Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783834017024 bzw. 3834017027, in Deutsch, Schneider Hohengehren, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Gut GU - Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - Der Band dokumentiert die Diskussion der Tagung Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven, die am 10./11. September 2015 mit Förderung des Landes Niedersachsens an der Universität Hildesheim stattfand.Die Beiträge berücksichtigen sowohl die Rechtschreib- als auch die Lesefähigkeiten von LernerInnen unterschiedlicher Altersstufen. Aktuelle Ergebnisse repräsentativer empirischer Studien zum Erwerb schriftsprachlicher Strukturen werden vorgestellt, didaktische Konzepte auf Grundlage fachwissenschaftlicher Theorien thematisiert und praktische unterrichtliche Anwendungsmöglichkeiten diskutiert. Der Band richtet sich an SprachdidaktikerInnen, ErziehungswissenschaftlerInnen und Lehrkräfte sowie an Lehramtsstudierende. 285 pp. Deutsch.
2
9783834017024 - Iris RautenbergStefanie Helms: Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven
Iris RautenbergStefanie Helms

Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834017024 bzw. 3834017027, in Deutsch, 285 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Gut GU - Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - Der Band dokumentiert die Diskussion der Tagung Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven, die am 10./11. September 2015 mit Förderung des Landes Niedersachsens an der Universität Hildesheim stattfand.Die Beiträge berücksichtigen sowohl die Rechtschreib- als auch die Lesefähigkeiten von LernerInnen unterschiedlicher Altersstufen. Aktuelle Ergebnisse repräsentativer empirischer Studien zum Erwerb schriftsprachlicher Strukturen werden vorgestellt, didaktische Konzepte auf Grundlage fachwissenschaftlicher Theorien thematisiert und praktische unterrichtliche Anwendungsmöglichkeiten diskutiert. Der Band richtet sich an SprachdidaktikerInnen, ErziehungswissenschaftlerInnen und Lehrkräfte sowie an Lehramtsstudierende. -, 01.01.2017, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 484g, 285, Internationaler Versand, offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783834017024 - Rautenberg, Iris / Helms, Stefanie: Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen
Rautenberg, Iris / Helms, Stefanie

Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834017024 bzw. 3834017027, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Schneider Verlag Hohengehren | Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven | Der Band dokumentiert die Diskussion der Tagung Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven, die am 10./11. September 2015 mit Förderung des Landes Niedersachsens an der Universität Hildesheim stattfand.Die Beiträge berücksichtigen sowohl die Rechtschreib- als auch die Lesefähigkeiten von LernerInnen unterschiedlicher Altersstufen. Aktuelle Ergebnisse repräsentativer empirischer Studien zum Erwerb schriftsprachlicher Strukturen werden vorgestellt, didaktische Konzepte auf Grundlage fachwissenschaftlicher Theorien thematisiert und praktische unterrichtliche Anwendungsmöglichkeiten diskutiert.Der Band richtet sich an SprachdidaktikerInnen, ErziehungswissenschaftlerInnen und Lehrkräfte sowie an Lehramtsstudierende. | Format: Paperback | 486 gr | 230x155x18 mm | 285 pp.
4
9783834017024 - Iris Rautenberg: Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven
Iris Rautenberg

Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783834017024 bzw. 3834017027, in Deutsch, 285 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

24,00 + Versand: 3,00 = 27,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783834017024 - Rautenberg, Iris: Der Erwerb Schriftsprachlicher Kompetenzen
Symbolbild
Rautenberg, Iris

Der Erwerb Schriftsprachlicher Kompetenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783834017024 bzw. 3834017027, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

23,31
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…