Von dem Buch Unterrichtsanalyse online: Didaktische Kategoren mit angereicherten Unterrichtsvideos erschließen und überprüfen. - Didaktische Kategoren mit angereicherten Unterrichtsvideos erschließen und überprüfen. haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unterrichtsanalyse online: Didaktische Kategoren mit angereicherten Unterrichtsvideos erschließen und überprüfen. - Didaktische Kategoren mit angereicherten Unterrichtsvideos erschließen und überprüfen.100%: Mühlhausen, Jan; Mühlhausen, Ulf: Unterrichtsanalyse online: Didaktische Kategoren mit angereicherten Unterrichtsvideos erschließen und überprüfen. - Didaktische Kategoren mit angereicherten Unterrichtsvideos erschließen und überprüfen. (ISBN: 9783834016751) 3. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterrichtsanalyse online incl. DVD: Didaktische Kategorien mit angereicherten Unterrichtsvideos erschließen und überprüfen (Paperback)57%: Mühlhausen, Jan; Mühlhausen, Ulf: Unterrichtsanalyse online incl. DVD: Didaktische Kategorien mit angereicherten Unterrichtsvideos erschließen und überprüfen (Paperback) (ISBN: 9783834013972) 2014, Schneider Hohengehren, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterrichtsanalyse online: Didaktische Kategorien mit angereicherten Unterrichtsvideos erschließen und überprüfen51%: Jan Mühlhausen, Ulf Mühlhausen: Unterrichtsanalyse online: Didaktische Kategorien mit angereicherten Unterrichtsvideos erschließen und überprüfen (ISBN: 9783834011237) 2012, Hohengehren, Schneider Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unterrichtsanalyse online: Didaktische Kategoren mit angereicherten Unterrichtsvideos erschließen und überprüfen. - Didaktische Kategoren mit angereicherten Unterrichtsvideos erschließen und überprüfen.
13 Angebote vergleichen

Preise201620172022
Schnitt 21,44 18,64 19,80
Nachfrage
Bester Preis: 12,20 (vom 02.05.2017)
1
9783834016751 - Unterrichtsanalyse online

Unterrichtsanalyse online

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834016751 bzw. 3834016756, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Schneider-Verlag, neu.

19,80 + Versand: 3,95 = 23,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Angehende Lehrer/innen empfinden eine theoriebezogene Auseinandersetzung mit Unterricht oft als wenig gewinnbringend, weil viele didaktische Kategorien sperrig sind und zu den (meist wenigen) eigenen Unterrichtserfahrungen nicht zu passen scheinen. Diese mangelnde Anschlussfähigkeit wird mit den in diesem Band vorgestellten Web-basierten-Übungen zur Unterrichts-Analyse überwunden. Kurze Videoszenen mit eingeblendetem Wortprotokoll sowie ggfs. eingesetzten Arbeitsblättern oder Folien regen zur theoriegeleiteten Analyse an: Jeweils ein didaktischer Aspekt (z.B. Lehrziel, Unterrichtseinstieg, Arbeitsauftrag, Gruppenarbeit, Gesprächsführung oder Auswertung) ist in Beziehung zu setzen mit einem videografierten Unterrichtsausschnitt. Einerseits wird damit das Verständnis für den jeweiligen Aspekt vertieft. Andererseits verdeutlicht der genaue Blick auf das Unterrichtsgeschehen, dass didaktische Konzepte und Begriffe der Komplexität von Unterricht immer nur näherungsweise gerecht werden können. Diese Variante eines angeleiteten Forschenden Lernens ermöglicht durch die realitätsnahe Sicht auf Unterricht eine intensive Auseinandersetzung mit didaktischen Kategorien. WBA-Szenarien werden von PC, Notebook oder Tablet in aktuellen Webbrowsern plattformübergreifend aufgerufen. Sie sind veranstaltungsbegleitend einsetzbar und dienen vorrangig der Vertiefung. Sie eignen sich - bis auf die Übungen zum Schwerpunkt Unterrichtsbeobachtung - gut zur gemeinsamen Bearbeitung in Zweiergruppen. Bei entsprechender Vorbereitung können WBA-Übungen auch zu Prüfungszwecken herangezogen werden. Absolventen einer WBA-Übung erhalten ihre Antworten via E-Mail (bei gültiger Adresse). Zu 14 WBA-Übungen enthält die Begleit-DVD (großteils kommentierte) Antwortbeispiele mit jeweils plausibel begründeten und stimmig belegten, weniger gut nachvollziehbaren sowie eindeutig falschen Analyseergebnissen. Antwortbeispiele zu weiteren WBA-Übungen stehen in der Lehrerbildung tätigen Dozent/inn/en nach einmaliger Registrierung auf www.hanub.de zur Verfügung. Sie können auch die Antworten ihrer Seminarteilnehmer/¬innen administrieren, d.h. aus einer Datenbank abrufen und in wenigen Schritten zur Auswertung und Präsentation im Seminar aufbereiten. WBA-Szenarien sind mit der Möglichkeit zur Dozenten-Administration und zum Feedback mithilfe kommentierter Antwortbeispiele ein bislang im deutschsprachigen Raum einmaliger Prototyp für eine Web-basierte Unterrichtsanalyse. Die 60 WBA-Szenarien zu dieser 3. Auflage sind hinsichtlich didaktischem Design, Nutzerführung und Videoformat aktualisiert (Näheres im Vorwort). Sie können entweder aus dem DVD-Menü oder von registrierten Nutzern mit ihrem Passwort und dem Buchcode auch direkt vom HANUB-SERVER aufgerufen werden. schwarz, 1 kg.
2
9783834016751 - Unterrichtsanalyse online

Unterrichtsanalyse online

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834016751 bzw. 3834016756, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Schneider-Verlag, neu.

19,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage, zzgl. Versandkosten.
Angehende Lehrer/innen empfinden eine theoriebezogene Auseinandersetzung mit Unterricht oft als wenig gewinnbringend, weil viele didaktische Kategorien sperrig sind und zu den (meist wenigen) eigenen Unterrichtserfahrungen nicht zu passen scheinen. Diese mangelnde Anschlussfähigkeit wird mit den in diesem Band vorgestellten Web-basierten-Übungen zur Unterrichts-Analyse überwunden. Kurze Videoszenen mit eingeblendetem Wortprotokoll sowie ggfs. eingesetzten Arbeitsblättern oder Folien regen zur theoriegeleiteten Analyse an: Jeweils ein didaktischer Aspekt (z.B. Lehrziel, Unterrichtseinstieg, Arbeitsauftrag, Gruppenarbeit, Gesprächsführung oder Auswertung) ist in Beziehung zu setzen mit einem videografierten Unterrichtsausschnitt. Einerseits wird damit das Verständnis für den jeweiligen Aspekt vertieft. Andererseits verdeutlicht der genaue Blick auf das Unterrichtsgeschehen, dass didaktische Konzepte und Begriffe der Komplexität von Unterricht immer nur näherungsweise gerecht werden können.Diese Variante eines angeleiteten Forschenden Lernens ermöglicht durch die realitätsnahe Sicht auf Unterricht eine intensive Auseinandersetzung mit didaktischen Kategorien. WBA-Szenarien werden von PC, Notebook oder Tablet in aktuellen Webbrowsern plattformübergreifend aufgerufen. Sie sind veranstaltungsbegleitend einsetzbar und dienen vorrangig der Vertiefung. Sie eignen sich - bis auf die Übungen zum Schwerpunkt Unterrichtsbeobachtung - gut zur gemeinsamen Bearbeitung in Zweiergruppen. Bei entsprechender Vorbereitung können WBA-Übungen auch zu Prüfungszwecken herangezogen werden.Absolventen einer WBA-Übung erhalten ihre Antworten via E-Mail (bei gültiger Adresse). Zu 14 WBA-Übungen enthält die Begleit-DVD (großteils kommentierte) Antwortbeispiele mit jeweils plausibel begründeten und stimmig belegten, weniger gut nachvollziehbaren sowie eindeutig falschen Analyseergebnissen. Antwortbeispiele zu weiteren WBA-Übungen stehen in der Lehrerbildung tätigen Dozent/inn/en nach einmaliger Registrierung auf www.hanub.de zur Verfügung. Sie können auch die Antworten ihrer Seminarteilnehmer/¬innen administrieren, d.h. aus einer Datenbank abrufen und in wenigen Schritten zur Auswertung und Präsentation im Seminar aufbereiten. WBA-Szenarien sind mit der Möglichkeit zur Dozenten-Administration und zum Feedback mithilfe kommentierter Antwortbeispiele ein bislang im deutschsprachigen Raum einmaliger Prototyp für eine Web-basierte Unterrichtsanalyse.Die 60 WBA-Szenarien zu dieser 3. Auflage sind hinsichtlich didaktischem Design, Nutzerführung und Videoformat aktualisiert (Näheres im Vorwort). Sie können entweder aus dem DVD-Menü oder von registrierten Nutzern mit ihrem Passwort und dem Buchcode auch direkt vom HANUB-SERVER aufgerufen werden. schwarz, 1 kg.
3
9783834016751 - Jan Mühlhausen, Ulf Mühlhausen: Unterrichtsanalyse online: Didaktische Kategoren mit angereicherten Unterrichtsvideos erschließen und überprüfen. (Paperback)
Symbolbild
Jan Mühlhausen, Ulf Mühlhausen

Unterrichtsanalyse online: Didaktische Kategoren mit angereicherten Unterrichtsvideos erschließen und überprüfen. (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783834016751 bzw. 3834016756, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

29,69 + Versand: 3,46 = 33,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Angehende Lehrer/innen empfinden eine theoriebezogene Auseinandersetzung mit Unterricht oft als wenig gewinnbringend, weil viele didaktische Kategorien sperrig sind und zu den (meist wenigen) eigenen Unterrichtserfahrungen nicht zu passen scheinen. Diese mangelnde Anschlussfähigkeit wird mit den in diesem Band vorgestellten Web-basierten-Übungen zur Unterrichts-Analyse über wunden. Kurze Videoszenen mit eingeblendetem Wortprotokoll sowie ggfs. eingesetzten Arbeitsblättern oder Folien regen zur theoriegeleiteten Analyse an: Jeweils ein didaktischer Aspekt (z.B. Lehrziel, Unterrichtseinstieg, Arbeitsauftrag, Gruppenarbeit, Gesprächsführung oder Auswertung) ist in Beziehung zu setzen mit einem videografierten Unterrichtsausschnitt. Einerseits wird damit das Verständnis für den jeweiligen Aspekt vertieft. Andererseits verdeutlicht der genaue Blick auf das Unterrichtsgeschehen, dass didaktische Konzepte und Begriffe der Komplexität von Unterricht immer nur näherungsweise gerecht werden können. Diese Variante eines angeleiteten Forschenden Lernens ermöglicht durch die realitäts-nahe Sicht auf Unterricht eine intensive Auseinandersetzung mit didaktischen Kategorien. WBA-Szenarien werden von PC, Notebook oder Tablet in aktuellen Webbrowsern plattformübergreifend aufgerufen. Sie sind veranstaltungsbegleitend einsetzbar und dienen vorrangig der Vertiefung. Sie eignen sich - bis auf die Übungen zum Schwerpunkt Unterrichts beob achtung - gut zur gemeinsamen Bearbeitung in Zweiergruppen. Bei entsprechender Vorbereitung können WBA-Übungen auch zu Prüfungszwecken herangezogen werden. Absolventen einer WBA-Übung erhalten ihre Antworten via E-Mail (bei gültiger Adresse). Zu 14 WBA-Übungen enthält die Begleit-DVD (großteils kommentierte) Antwortbeispiele mit jeweils plausibel begründeten und stimmig belegten, weniger gut nachvollziehbaren sowie eindeutig falschen Analyseergebnissen. Antwortbeispiele zu weiteren WBA-Übungen stehen in der Lehrerbildung tätigen Dozent/inn/en nach einmaliger Registrierung auf zur Verfügung. Sie können auch die Antworten ihrer Seminarteilnehmer/ innen administrieren, d.h. aus einer Datenbank abrufen und in wenigen Schritten zur Auswertung und Präsentation im Seminar aufbereiten. WBA-Szenarien sind mit der Möglichkeit zur Dozenten-Administration und zum Feedback mithilfe kommentierter Antwortbeispiele ein bislang im deutschsprachigen Raum einmaliger Prototyp für eine Web-basierte Unterrichtsanalyse. Die 60 WBA-Szenarien zu dieser 3. Auflage sind hinsichtlich didaktischem Design, Nutzerführung und Videoformat aktualisiert (Näheres im Vorwort). Sie können entweder aus dem DVD-Menü oder von registrierten Nutzern mit ihrem Passwort und dem Buchcode auch direkt vom HANUB-SERVER aufgerufen werden.
4
3834016756 - Jan Mühlhausen, Ulf Mühlhausen: Unterrichtsanalyse online, mit DVD-ROM
Jan Mühlhausen, Ulf Mühlhausen

Unterrichtsanalyse online, mit DVD-ROM (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3834016756 bzw. 9783834016751, in Deutsch, 179 Seiten, 3. Ausgabe, Schneider Hohengehren, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Angehende Lehrer/innen empfinden eine theoriebezogene Auseinandersetzung mit Unterricht oft als wenig gewinnbringend, weil viele didaktische Kategorien sperrig sind und zu den (meist wenigen) eigenen Unterrichtserfahrungen nicht zu passen scheinen. Diese mangelnde Anschlussfähigkeit wird mit den in diesem Band vorgestellten Web-basierten-Übungen zur Unterrichts-Analyse überwunden. Kurze Videoszenen mit eingeblendetem Wortprotokoll sowie ggfs. eingesetzten Arbeitsblättern oder Folien regen zur theoriegeleiteten Analyse an: Jeweils ein didaktischer Aspekt (z.B. Lehrziel, Unterrichtseinstieg, Arbeitsauftrag, Gruppenarbeit, Gesprächsführung oder Auswertung) ist in Beziehung zu setzen mit einem videografierten Unterrichtsausschnitt. Einerseits wird damit das Verständnis für den jeweiligen Aspekt vertieft. Andererseits verdeutlicht der genaue Blick auf das Unterrichtsgeschehen, dass didaktische Konzepte und Begriffe der Komplexität von Unterricht immer nur näherungsweise gerecht werdenkönnen.Diese Variante eines angeleiteten Forschenden Lernens ermöglicht durch die realitätsnahe Sicht auf Unterricht eine intensive Auseinandersetzung mit didaktischen Kategorien. WBA-Szenarien werden von PC, Notebook oder Tablet in aktuellen Webbrowsern plattformübergreifend aufgerufen. Sie sind veranstaltungsbegleitend einsetzbar und dienen vorrangig der Vertiefung. Sie eignen sich - bis auf die Übungen zum Schwerpunkt Unterrichtsbeobachtung - gut zur gemeinsamen Bearbeitung in Zweiergruppen. Bei entsprechender Vorbereitung können WBA-Übungen auch zu Prüfungszwecken herangezogen werden.Absolventen einer WBA-Übung erhalten ihre Antworten via E-Mail (bei gültiger Adresse). Zu 14 WBA-Übungen enthält die Begleit-DVD (großteils kommentierte) Antwortbeispiele mit jeweils plausibel begründeten und stimmig belegten, weniger gut nachvollziehbaren sowie eindeutig falschen Analyseergebnissen. Antwortbeispiele zu weiteren WBA-Übungen stehen in der Lehrerbildung tätigen Dozent/inn/en nach einmaliger Registrierung auf www.hanub.de zur Verfügung. Sie können auch die Antworten ihrer Seminarteilnehmer/¬innen administrieren, d.h. aus einer Datenbank abrufen und in wenigen Schritten zur Auswertung und Präsentation im Seminar aufbereiten. WBA-Szenarien sind mit der Möglichkeit zur Dozenten-Administration und zum Feedback mithilfe kommentierter Antwortbeispiele ein bislang im deutschsprachigen Raum einmaliger Prototyp für eine Web-basierte Unterrichtsanalyse.Die 60 WBA-Szenarien zu dieser 3. Auflage sind hinsichtlich didaktischem Design, Nutzerführung und Videoformat aktualisiert (Näheres im Vorwort). Sie können entweder aus dem DVD-Menü oder von registrierten Nutzern mit ihrem Passwort und dem Buchcode auch direkt vom HANUB-SERVER aufgerufen werden. 2020, 179 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
5
9783834016751 - Mühlhausen, Jan; Mühlhausen, Ulf: Unterrichtsanalyse online
Mühlhausen, Jan; Mühlhausen, Ulf

Unterrichtsanalyse online

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834016751 bzw. 3834016756, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Angehende Lehrer/innen empfinden eine theoriebezogene Auseinandersetzung mit Unterricht oft als wenig gewinnbringend, weil viele didaktische Kategorien sperrig sind und zu den (meist wenigen) eigenen Unterrichtserfahrungen nicht zu passen scheinen. Diese mangelnde Anschlussfähigkeit wird mit den in diesem Band vorgestellten Web-basierten-Übungen zur Unterrichts-Analyse überwunden. Kurze Videoszenen mit eingeblendetem Wortprotokoll sowie ggfs. eingesetzten Arbeitsblättern oder Folien regen zur Angehende Lehrer/innen empfinden eine theoriebezogene Auseinandersetzung mit Unterricht oft als wenig gewinnbringend, weil viele didaktische Kategorien sperrig sind und zu den (meist wenigen) eigenen Unterrichtserfahrungen nicht zu passen scheinen. Diese mangelnde Anschlussfähigkeit wird mit den in diesem Band vorgestellten Web-basierten-Übungen zur Unterrichts-Analyse überwunden. Kurze Videoszenen mit eingeblendetem Wortprotokoll sowie ggfs. eingesetzten Arbeitsblättern oder Folien regen zur theoriegeleiteten Analyse an: Jeweils ein didaktischer Aspekt (z.B. Lehrziel, Unterrichtseinstieg, Arbeitsauftrag, Gruppenarbeit, Gesprächsführung oder Auswertung) ist in Beziehung zu setzen mit einem videografierten Unterrichtsausschnitt. Einerseits wird damit das Verständnis für den jeweiligen Aspekt vertieft. Andererseits verdeutlicht der genaue Blick auf das Unterrichtsgeschehen, dass didaktische Konzepte und Begriffe der Komplexität von Unterricht immer nur näherungsweise gerecht werdenkönnen. Diese Variante eines angeleiteten Forschenden Lernens ermöglicht durch die realitätsnahe Sicht auf Unterricht eine intensive Auseinandersetzung mit didaktischen Kategorien. WBA-Szenarien werden von PC, Notebook oder Tablet in aktuellen Webbrowsern plattformübergreifend aufgerufen. Sie sind veranstaltungsbegleitend einsetzbar und dienen vorrangig der Vertiefung. Sie eignen sich - bis auf die Übungen zum Schwerpunkt Unterrichtsbeobachtung - gut zur gemeinsamen Bearbeitung in Zweiergruppen. Bei entsprechender Vorbereitung können WBA-Übungen auch zu Prüfungszwecken herangezogen werden. Absolventen einer WBA-Übung erhalten ihre Antworten via E-Mail (bei gültiger Adresse). Zu 14 WBA-Übungen enthält die Begleit-DVD (großteils kommentierte) Antwortbeispiele mit jeweils plausibel begründeten und stimmig belegten, weniger gut nachvollziehbaren sowie eindeutig falschen Analyseergebnissen. Antwortbeispiele zu weiteren WBA-Übungen stehen in der Lehrerbildung tätigen Dozent/inn/en nacheinmaliger Registrierung auf www.hanub.de zur Verfügung. Sie können auch die Antworten ihrer Seminarteilnehmer/ innen administrieren, d.h. aus einer Datenbank abrufen und in wenigen Schritten zur Auswertung und Präsentation im Seminar aufbereiten. WBA-Szenarien sind mit der Möglichkeit zur Dozenten-Administration und zum Feedback mithilfe kommentierter Antwortbeispiele ein bislang im deutschsprachigen Raum einmaliger Prototyp für eine Web-basierte Unterrichtsanalyse. Die 60 WBA-Szenarien zu dieser 3. Auflage sind hinsichtlich didaktischem Design, Nutzerführung und Videoformat aktualisiert (Näheres im Vorwort). Sie können entweder aus dem DVD-Menü oder von registrierten Nutzern mit ihrem Passwort und dem Buchcode auch direkt vom HANUB-SERVER aufgerufen werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783834013972 - Jan Mühlhausen: Unterrichtsanalyse online incl. DVD - Didaktische Kategorien mit angereicherten Unterrichtsvideos erschließen und überprüfen
Jan Mühlhausen

Unterrichtsanalyse online incl. DVD - Didaktische Kategorien mit angereicherten Unterrichtsvideos erschließen und überprüfen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834013972 bzw. 3834013978, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unterrichtsanalyse online incl. DVD: Angehende Lehrer/innen empfinden eine theoriebezogene Auseinandersetzung mit Unterricht oft als wenig gewinnbringend, weil viele didaktische Kategorien sperrig sind und zu den (meist wenigen) eigenen Unterrichtserfahrungen nicht zu passen scheinen. Diese mangelnde Anschlussfähigkeit wird mit den in diesem Band vorgestellten Web-basierten-Übungen zur Unterrichts-Analyse überwunden. Kurze Videoszenen mit eingeblendetem Wortprotokoll sowie ggfs. eingesetzten Arbeitsblättern oder Folien regen zur theoriegeleiteten Analyse an: Jeweils ein didaktischer Aspekt (z.B. Lehrziel, Unterrichtseinstieg, Arbeitsauftrag, Gruppenarbeit, Gesprächsführung oder Auswertung) ist in Beziehung zu setzen mit einem videografierten Unterrichtsausschnitt. Einerseits wird damit das Verständnis für den jeweiligen Aspekt vertieft. Andererseits verdeutlicht der genaue Blick auf das Unterrichtsgeschehen, dass didaktische Konzepte und Begriffe der Komplexität von Unterricht immer nur näherungsweise gerecht werden können. Diese Variante eines angeleiteten Forschenden Lernens ermöglicht durch die realitätsnahe Sicht auf Unterricht eine intensive Auseinandersetzung mit didaktischen Kategorien. WBA-Übungen sind veranstaltungsbegleitend einsetzbar und dienen vorrangig der Vertiefung. Sie eignen sich - bis auf die Übungen zum Schwerpunkt Unterrichtsbeobachtung - gut zur gemeinsamen Bearbeitung in Zweiergruppen. Bei entsprechender Vorbereitung können WBA-Übungen auch zu Prüfungszwecken herangezogen werden. Absolventen einer WBA-Übung erhalten ihre Antworten via E-Mail (bei gültiger Adresse). Die Begleit-DVD enthält zu 14 WBA-Übungen (großteils kommentierte) Antwortbeispiele mit jeweils plausibel begründeten und stimmig belegten, weniger gut nachvollziehbaren sowie eindeutig falschen Analyseergebnissen. Antwortbeispiele zu weiteren WBA-Übungen stehen in der Lehrerbildung tätigen Dozent/inn/en nach einmaliger Registrierung auf hanub.de zur Verfügung. Registrierte Dozent/inn/en können die Antworten ihrer Seminarteilnehmer/ innen admini-strieren, d.h. aus einer Datenbank abrufen und in wenigen Schritten zur Auswertung und Präsentation im Seminar aufbereiten. WBA-Übungen sind mit der Möglichkeit zur Dozenten-Administration und zum Feedback mithilfe kommentierter Antwortbeispiele ein bislang im deutschsprachigen Raum einmaliger Prototyp für eine Web-basierte Unterrichtsanalyse. In der vorliegenden 2. Auflage können 60 WBA-Übungen plattformübergreifend von PC, Notebook oder Tablet in aktuellen Webbrowsern mit integriertem Flashplayer aufgerufen werden - entweder von der Begleit-DVD oder (nach einmaliger Registrierung) auch online vom HANUB-Server. Geplant ist eine Internet-Plattform, die Dozent/inn/en das Erstellen von WBA-Übungen mit selbst definierten Fragestellungen und/oder eigenen Unterrichtsmedien ermöglicht. Taschenbuch.
7
9783834016751 - Jan Mühlhausen: Unterrichtsanalyse online
Symbolbild
Jan Mühlhausen

Unterrichtsanalyse online (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834016751 bzw. 3834016756, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Sep 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Angehende Lehrer/innen empfinden eine theoriebezogene Auseinandersetzung mit Unterricht oft als wenig gewinnbringend, weil viele didaktische Kategorien sperrig sind und zu den (meist wenigen) eigenen Unterrichtserfahrungen nicht zu passen scheinen. 179 pp. Deutsch.
8
9783834013972 - Jan Mühlhausen, Ulf Mühlhausen: Unterrichtsanalyse online: Didaktische Kategoren mit angereicherten Unterrichtsvideos erschließen und überprüfen
Jan Mühlhausen, Ulf Mühlhausen

Unterrichtsanalyse online: Didaktische Kategoren mit angereicherten Unterrichtsvideos erschließen und überprüfen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834013972 bzw. 3834013978, in Deutsch, 179 Seiten, 2. Ausgabe, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu.

19,80 + Versand: 3,00 = 22,80
unverbindlich

Neu ab: EUR 19,80 (42 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 14,20 (1 Angebote)
Zu den weiteren 43 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 2., Aufl. + DVD mit 60 Web-basierten Üb, Label: Schneider Hohengehren, Schneider Hohengehren, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-11-20, Studio: Schneider Hohengehren, Verkaufsrang: 399659.
9
9783834016751 - Jan Mühlhausen; Ulf Mühlhausen: Unterrichtsanalyse online
Jan Mühlhausen; Ulf Mühlhausen

Unterrichtsanalyse online (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834016751 bzw. 3834016756, in Deutsch, 3. Ausgabe, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu.

19,80 + Versand: 13,95 = 33,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Didaktische Kategoren mit angereicherten Unterrichtsvideos erschließen und überprüfen. Buch, Softcover, 3. Aufl. Begleit-DVD mit 60 WBA-Szenarien - abrufbar von der Begleit-DVD und über individuell administrierbare Ausbildungsportale.
10
9783834016751 - Jan Mühlhausen; Ulf Mühlhausen: Unterrichtsanalyse online: Didaktische Kategoren mit angereicherten Unterrichtsvideos erschließen und überprüfen
Symbolbild
Jan Mühlhausen; Ulf Mühlhausen

Unterrichtsanalyse online: Didaktische Kategoren mit angereicherten Unterrichtsvideos erschließen und überprüfen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834016751 bzw. 3834016756, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Lade…