Schulwesen soll und will auch ein Bildungswesen sein
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 29,67 (vom 28.11.2019)1
Das Schulwesen soll und will auch ein Bildungswesen sein (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783834016188 bzw. 3834016187, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Im alltäglichen Unterrichtsbetrieb bleibt für das Wichtige und Zentrale nur selten ausreichend Zeit, oftmals muss es dem (vermeintlich) Dringlichen weichen. Lernen ist alltäglich, doch haben die Schülerinnen und Schüler auch Gelegenheit, sich zu bilden Die Schule soll und will schließlich nicht nur ein Lernort, sondern auch ein Bildungswesen sein. Dazu muss sie Angebote schaffen, in denen die natürliche und kulturelle Lebenswelt lern- und verstehbar wird. -, Taschenbuch, Neuware, 240x170x mm, 791g.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Im alltäglichen Unterrichtsbetrieb bleibt für das Wichtige und Zentrale nur selten ausreichend Zeit, oftmals muss es dem (vermeintlich) Dringlichen weichen. Lernen ist alltäglich, doch haben die Schülerinnen und Schüler auch Gelegenheit, sich zu bilden Die Schule soll und will schließlich nicht nur ein Lernort, sondern auch ein Bildungswesen sein. Dazu muss sie Angebote schaffen, in denen die natürliche und kulturelle Lebenswelt lern- und verstehbar wird. -, Taschenbuch, Neuware, 240x170x mm, 791g.
2
Das Schulwesen soll und will auch ein Bildungswesen sein (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783834016188 bzw. 3834016187, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Im alltäglichen Unterrichtsbetrieb bleibt für das Wichtige und Zentrale nur selten ausreichend Zeit, oftmals muss es dem (vermeintlich) Dringlichen weichen. Lernen ist alltäglich, doch haben die Schülerinnen und Schüler auch Gelegenheit, sich zu bilden Die Schule soll und will schließlich nicht nur ein Lernort, sondern auch ein Bildungswesen sein. Dazu muss sie Angebote schaffen, in denen die natürliche und kulturelle Lebenswelt lern- und verstehbar wird. Taschenbuch, Neuware, 240x170x mm, 791g.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Im alltäglichen Unterrichtsbetrieb bleibt für das Wichtige und Zentrale nur selten ausreichend Zeit, oftmals muss es dem (vermeintlich) Dringlichen weichen. Lernen ist alltäglich, doch haben die Schülerinnen und Schüler auch Gelegenheit, sich zu bilden Die Schule soll und will schließlich nicht nur ein Lernort, sondern auch ein Bildungswesen sein. Dazu muss sie Angebote schaffen, in denen die natürliche und kulturelle Lebenswelt lern- und verstehbar wird. Taschenbuch, Neuware, 240x170x mm, 791g.
3
Schulwesen soll und will auch ein Bildungswesen sein (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783834016188 bzw. 3834016187, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Im alltäglichen Unterrichtsbetrieb bleibt für das Wichtige und Zentrale nur selten ausreichend Zeit, oftmals muss es dem (vermeintlich) Dringlichen weichen. Lernen ist alltäglich, doch haben die Schülerinnen und Schüler auch Gelegenheit, sich zu bilden? Die Schule soll und will schließlich nicht nur ein Lernort, sondern auch ein Bildungswesen sein. Dazu muss sie Angebote schaffen, in denen die natürliche und kulturelle Lebenswelt lern- und verstehbar wird. In diesem Band diskutieren Vertreterinnen und Vertreter der Unterrichtsforschung, der Pädagogik und des Bildungsmanagements ebenso wie Schulleitungen und Lehrpersonen aus schul- und unterrichtspraktischer Sicht das „Bildungswesen Schule'. Dabei nehmen sie aus ihrer je eigenen Perspektive kritisch-konstruktiv Stellung zum allgemeindidaktischen Konzept der Lehrkunstdidaktik. Taschenbuch, 01.08.2016.
Im alltäglichen Unterrichtsbetrieb bleibt für das Wichtige und Zentrale nur selten ausreichend Zeit, oftmals muss es dem (vermeintlich) Dringlichen weichen. Lernen ist alltäglich, doch haben die Schülerinnen und Schüler auch Gelegenheit, sich zu bilden? Die Schule soll und will schließlich nicht nur ein Lernort, sondern auch ein Bildungswesen sein. Dazu muss sie Angebote schaffen, in denen die natürliche und kulturelle Lebenswelt lern- und verstehbar wird. In diesem Band diskutieren Vertreterinnen und Vertreter der Unterrichtsforschung, der Pädagogik und des Bildungsmanagements ebenso wie Schulleitungen und Lehrpersonen aus schul- und unterrichtspraktischer Sicht das „Bildungswesen Schule'. Dabei nehmen sie aus ihrer je eigenen Perspektive kritisch-konstruktiv Stellung zum allgemeindidaktischen Konzept der Lehrkunstdidaktik. Taschenbuch, 01.08.2016.
4
Schulwesen soll und will auch ein Bildungswesen sein (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783834016188 bzw. 3834016187, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Im alltäglichen Unterrichtsbetrieb bleibt für das Wichtige und Zentrale nur selten ausreichend Zeit, oftmals muss es dem (vermeintlich) Dringlichen weichen. Lernen ist alltäglich, doch haben die Schülerinnen und Schüler auch Gelegenheit, sich zu bilden? Die Schule soll und will schliesslich nicht nur ein Lernort, sondern auch ein Bildungswesen sein. Dazu muss sie Angebote schaffen, in denen die natürliche und kulturelle Lebenswelt lern- und verstehbar wird. In diesem Band diskutieren Vertreterinnen und Vertreter der Unterrichtsforschung, der Pädagogik und des Bildungsmanagements ebenso wie Schulleitungen und Lehrpersonen aus schul- und unterrichtspraktischer Sicht das „Bildungswesen Schule'. Dabei nehmen sie aus ihrer je eigenen Perspektive kritisch-konstruktiv Stellung zum allgemeindidaktischen Konzept der Lehrkunstdidaktik. Taschenbuch, 01.08.2016.
Im alltäglichen Unterrichtsbetrieb bleibt für das Wichtige und Zentrale nur selten ausreichend Zeit, oftmals muss es dem (vermeintlich) Dringlichen weichen. Lernen ist alltäglich, doch haben die Schülerinnen und Schüler auch Gelegenheit, sich zu bilden? Die Schule soll und will schliesslich nicht nur ein Lernort, sondern auch ein Bildungswesen sein. Dazu muss sie Angebote schaffen, in denen die natürliche und kulturelle Lebenswelt lern- und verstehbar wird. In diesem Band diskutieren Vertreterinnen und Vertreter der Unterrichtsforschung, der Pädagogik und des Bildungsmanagements ebenso wie Schulleitungen und Lehrpersonen aus schul- und unterrichtspraktischer Sicht das „Bildungswesen Schule'. Dabei nehmen sie aus ihrer je eigenen Perspektive kritisch-konstruktiv Stellung zum allgemeindidaktischen Konzept der Lehrkunstdidaktik. Taschenbuch, 01.08.2016.
5
Das Schulwesen soll und will auch ein Bildungswesen sein
DE NW AB
ISBN: 9783834016188 bzw. 3834016187, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Im alltäglichen Unterrichtsbetrieb bleibt für das Wichtige und Zentrale nur selten ausreichend Zeit, oftmals muss es dem (vermeintlich) Dringlichen weichen. Lernen ist alltäglich, doch haben die Schülerinnen und Schüler auch Gelegenheit, sich zu bilden? Die Schule soll und will schließlich nicht nur ein Lernort, sondern auch ein Bildungswesen sein. Dazu muss sie Angebote schaffen, in denen die natürliche und kulturelle Lebenswelt lern- und verstehbar wird.In diesem Band diskutieren Vertreterinnen und Vertreter der Unterrichtsforschung, der Pädagogik und des Bildungsmanagements ebenso wie Schulleitungen und Lehrpersonen aus schul- und unterrichtspraktischer Sicht das "Bildungswesen Schule". Dabei nehmen sie aus ihrer je eigenen Perspektive kritisch-konstruktiv Stellung zum allgemeindidaktischen Konzept der Lehrkunstdidaktik.
Im alltäglichen Unterrichtsbetrieb bleibt für das Wichtige und Zentrale nur selten ausreichend Zeit, oftmals muss es dem (vermeintlich) Dringlichen weichen. Lernen ist alltäglich, doch haben die Schülerinnen und Schüler auch Gelegenheit, sich zu bilden? Die Schule soll und will schließlich nicht nur ein Lernort, sondern auch ein Bildungswesen sein. Dazu muss sie Angebote schaffen, in denen die natürliche und kulturelle Lebenswelt lern- und verstehbar wird.In diesem Band diskutieren Vertreterinnen und Vertreter der Unterrichtsforschung, der Pädagogik und des Bildungsmanagements ebenso wie Schulleitungen und Lehrpersonen aus schul- und unterrichtspraktischer Sicht das "Bildungswesen Schule". Dabei nehmen sie aus ihrer je eigenen Perspektive kritisch-konstruktiv Stellung zum allgemeindidaktischen Konzept der Lehrkunstdidaktik.
6
Das Schulwesen soll und will auch ein Bildungswesen sein - Lehrkunstdidaktik im Dialog
DE PB NW
ISBN: 9783834016188 bzw. 3834016187, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Schulwesen soll und will auch ein Bildungswesen sein: Im alltäglichen Unterrichtsbetrieb bleibt für das Wichtige und Zentrale nur selten ausreichend Zeit, oftmals muss es dem (vermeintlich) Dringlichen weichen. Lernen ist alltäglich, doch haben die Schülerinnen und Schüler auch Gelegenheit, sich zu bilden Die Schule soll und will schließlich nicht nur ein Lernort, sondern auch ein Bildungswesen sein. Dazu muss sie Angebote schaffen, in denen die natürliche und kulturelle Lebenswelt lern- und verstehbar wird.In diesem Band diskutieren Vertreterinnen und Vertreter der Unterrichtsforschung, der Pädagogik und des Bildungsmanagements ebenso wie Schulleitungen und Lehrpersonen aus schul- und unterrichtspraktischer Sicht das `Bildungswesen Schule`. Dabei nehmen sie aus ihrer je eigenen Perspektive kritisch-konstruktiv Stellung zum allgemeindidaktischen Konzept der Lehrkunstdidaktik. Taschenbuch.
Das Schulwesen soll und will auch ein Bildungswesen sein: Im alltäglichen Unterrichtsbetrieb bleibt für das Wichtige und Zentrale nur selten ausreichend Zeit, oftmals muss es dem (vermeintlich) Dringlichen weichen. Lernen ist alltäglich, doch haben die Schülerinnen und Schüler auch Gelegenheit, sich zu bilden Die Schule soll und will schließlich nicht nur ein Lernort, sondern auch ein Bildungswesen sein. Dazu muss sie Angebote schaffen, in denen die natürliche und kulturelle Lebenswelt lern- und verstehbar wird.In diesem Band diskutieren Vertreterinnen und Vertreter der Unterrichtsforschung, der Pädagogik und des Bildungsmanagements ebenso wie Schulleitungen und Lehrpersonen aus schul- und unterrichtspraktischer Sicht das `Bildungswesen Schule`. Dabei nehmen sie aus ihrer je eigenen Perspektive kritisch-konstruktiv Stellung zum allgemeindidaktischen Konzept der Lehrkunstdidaktik. Taschenbuch.
7
Symbolbild
Das Schulwesen soll und will auch ein Bildungswesen sein
DE NW
ISBN: 9783834016188 bzw. 3834016187, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Lehrkunstdidaktik im Dialog, Im alltäglichen Unterrichtsbetrieb bleibt für das Wichtige und Zentrale nur selten ausreichend Zeit, oftmals muss es dem (vermeintlich) Dringlichen weichen. Lernen ist alltäglich, doch haben die Schülerinnen und Schüler auch Gelegenheit, sich zu bilden? Die Schule soll und will schließlich nicht nur ein Lernort, sondern auch ein Bildungswesen sein. Dazu muss sie Angebote schaffen, in denen die natürliche und kulturelle Lebenswelt lern- und verstehbar wird. In diesem Band diskutieren Vertreterinnen und Vertreter der Unterrichtsforschung, der Pädagogik und des Bildungsmanagements ebenso wie Schulleitungen und Lehrpersonen aus schul- und unterrichtspraktischer Sicht das Bildungswesen Schule". Dabei nehmen sie aus ihrer je eigenen Perspektive kritisch-konstruktiv Stellung zum allgemeindidaktischen Konzept der Lehrkunstdidaktik.
Lehrkunstdidaktik im Dialog, Im alltäglichen Unterrichtsbetrieb bleibt für das Wichtige und Zentrale nur selten ausreichend Zeit, oftmals muss es dem (vermeintlich) Dringlichen weichen. Lernen ist alltäglich, doch haben die Schülerinnen und Schüler auch Gelegenheit, sich zu bilden? Die Schule soll und will schließlich nicht nur ein Lernort, sondern auch ein Bildungswesen sein. Dazu muss sie Angebote schaffen, in denen die natürliche und kulturelle Lebenswelt lern- und verstehbar wird. In diesem Band diskutieren Vertreterinnen und Vertreter der Unterrichtsforschung, der Pädagogik und des Bildungsmanagements ebenso wie Schulleitungen und Lehrpersonen aus schul- und unterrichtspraktischer Sicht das Bildungswesen Schule". Dabei nehmen sie aus ihrer je eigenen Perspektive kritisch-konstruktiv Stellung zum allgemeindidaktischen Konzept der Lehrkunstdidaktik.
8
Das Schulwesen soll und will auch ein Bildungswesen sein
~DE PB NW
ISBN: 3834016187 bzw. 9783834016188, vermutlich in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Das Schulwesen soll und will auch ein Bildungswesen sein ab 29.8 € als Taschenbuch: Lehrkunstdidaktik im Dialog. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
Lade…