Lehren und Lernen mit Methode - 8 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 16 | Feb. 16 | Juni 16 | Aug. 16 | Dez. 18 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,00 | € 20,87 | € 21,43 | € 21,49 | € 22,70 |
Nachfrage |
1
Lehren und Lernen mit Methode - Individualisiert, kooperativ auf verschiedenen Lernniveaus
DE PB NW
ISBN: 9783834015754 bzw. 383401575X, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehren und Lernen mit Methode: Lernen muss individualisiert und kooperativ gestaltet sein!` Hierüber herrscht in der pädagogischen Diskussion Einigkeit.Weniger diskutiert wird das Wie Ausgehend von Ansätzen der direkten Instruktion, des individualisierten, selbstgesteuerten und kooperativen Lernens - werden lehrerzentrierte, schäler- und handlungsorientierte Lernumgebungen vorgestellt. Diese lassen sich in konkreten Lehr-Lern-Konzepten wie Freiarbeit, Projektunterricht usw. umsetzen. Der Praxisteil stellt Methoden vor, Lernstrategien werden herausgearbeitet, der didaktische Ort der Methode analysiert und in unterschiedliche Lernniveaus differenziert. Praktische Beispiele zeigen Umsetzungsmöglichkeiten auf. Ein `Methodenrucksack` für Lehrende und Lernende schließt sich an. Das Praxisbuch richtet sich an alle Lehrende und solche, die es werden wollen. Es hilft bei der Umsetzung des individualisierten und kooperativen Lernens. Taschenbuch.
Lehren und Lernen mit Methode: Lernen muss individualisiert und kooperativ gestaltet sein!` Hierüber herrscht in der pädagogischen Diskussion Einigkeit.Weniger diskutiert wird das Wie Ausgehend von Ansätzen der direkten Instruktion, des individualisierten, selbstgesteuerten und kooperativen Lernens - werden lehrerzentrierte, schäler- und handlungsorientierte Lernumgebungen vorgestellt. Diese lassen sich in konkreten Lehr-Lern-Konzepten wie Freiarbeit, Projektunterricht usw. umsetzen. Der Praxisteil stellt Methoden vor, Lernstrategien werden herausgearbeitet, der didaktische Ort der Methode analysiert und in unterschiedliche Lernniveaus differenziert. Praktische Beispiele zeigen Umsetzungsmöglichkeiten auf. Ein `Methodenrucksack` für Lehrende und Lernende schließt sich an. Das Praxisbuch richtet sich an alle Lehrende und solche, die es werden wollen. Es hilft bei der Umsetzung des individualisierten und kooperativen Lernens. Taschenbuch.
2
Lehren und Lernen mit Methode
DE HC NW
ISBN: 9783834015754 bzw. 383401575X, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Lernen muss individualisiert und kooperativ gestaltet sein!´´ Hierüber herrscht in der pädagogischen Diskussion Einigkeit. Weniger diskutiert wird das Wie? Ausgehend von Ansätzen der direkten Instruktion, des individualisierten, selbstgesteuerten und kooperativen Lernens - werden lehrerzentrierte, schüler- und handlungsorientierte Lernumgebungen vorgestellt. Diese lassen sich in konkreten Lehr-Lern-Konzepten wie Freiarbeit, Projektunterricht usw. umsetzen. Der Praxisteil stellt Methoden vor, Lernen muss individualisiert und kooperativ gestaltet sein!´´ Hierüber herrscht in der pädagogischen Diskussion Einigkeit. Weniger diskutiert wird das Wie? Ausgehend von Ansätzen der direkten Instruktion, des individualisierten, selbstgesteuerten und kooperativen Lernens - werden lehrerzentrierte, schüler- und handlungsorientierte Lernumgebungen vorgestellt. Diese lassen sich in konkreten Lehr-Lern-Konzepten wie Freiarbeit, Projektunterricht usw. umsetzen. Der Praxisteil stellt Methoden vor, Lernstrategien werden herausgearbeitet, der didaktische Ort der Methode analysiert und in unterschiedliche Lernniveaus differenziert. Praktische Beispiele zeigen Umsetzungsmöglichkeiten auf. Ein ´´Methodenrucksack´´ für Lehrende und Lernende schließt sich an. Das Praxisbuch richtet sich an alle Lehrende und solche, die es werden wollen. Es hilft bei der Umsetzung des individualisierten und kooperativen Lernens. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lernen muss individualisiert und kooperativ gestaltet sein!´´ Hierüber herrscht in der pädagogischen Diskussion Einigkeit. Weniger diskutiert wird das Wie? Ausgehend von Ansätzen der direkten Instruktion, des individualisierten, selbstgesteuerten und kooperativen Lernens - werden lehrerzentrierte, schüler- und handlungsorientierte Lernumgebungen vorgestellt. Diese lassen sich in konkreten Lehr-Lern-Konzepten wie Freiarbeit, Projektunterricht usw. umsetzen. Der Praxisteil stellt Methoden vor, Lernen muss individualisiert und kooperativ gestaltet sein!´´ Hierüber herrscht in der pädagogischen Diskussion Einigkeit. Weniger diskutiert wird das Wie? Ausgehend von Ansätzen der direkten Instruktion, des individualisierten, selbstgesteuerten und kooperativen Lernens - werden lehrerzentrierte, schüler- und handlungsorientierte Lernumgebungen vorgestellt. Diese lassen sich in konkreten Lehr-Lern-Konzepten wie Freiarbeit, Projektunterricht usw. umsetzen. Der Praxisteil stellt Methoden vor, Lernstrategien werden herausgearbeitet, der didaktische Ort der Methode analysiert und in unterschiedliche Lernniveaus differenziert. Praktische Beispiele zeigen Umsetzungsmöglichkeiten auf. Ein ´´Methodenrucksack´´ für Lehrende und Lernende schließt sich an. Das Praxisbuch richtet sich an alle Lehrende und solche, die es werden wollen. Es hilft bei der Umsetzung des individualisierten und kooperativen Lernens. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Lehren und Lernen mit Methode
DE HC NW
ISBN: 9783834015754 bzw. 383401575X, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Lernen muss individualisiert und kooperativ gestaltet sein!´´ Hierüber herrscht in der pädagogischen Diskussion Einigkeit. Weniger diskutiert wird das Wie? Ausgehend von Ansätzen der direkten Instruktion, des individualisierten, selbstgesteuerten und kooperativen Lernens - werden lehrerzentrierte, schüler- und handlungsorientierte Lernumgebungen vorgestellt. Diese lassen sich in konkreten Lehr-Lern-Konzepten wie Freiarbeit, Projektunterricht usw. umsetzen. Der Praxisteil stellt Methoden vor, Lernen muss individualisiert und kooperativ gestaltet sein!´´ Hierüber herrscht in der pädagogischen Diskussion Einigkeit. Weniger diskutiert wird das Wie? Ausgehend von Ansätzen der direkten Instruktion, des individualisierten, selbstgesteuerten und kooperativen Lernens - werden lehrerzentrierte, schüler- und handlungsorientierte Lernumgebungen vorgestellt. Diese lassen sich in konkreten Lehr-Lern-Konzepten wie Freiarbeit, Projektunterricht usw. umsetzen. Der Praxisteil stellt Methoden vor, Lernstrategien werden herausgearbeitet, der didaktische Ort der Methode analysiert und in unterschiedliche Lernniveaus differenziert. Praktische Beispiele zeigen Umsetzungsmöglichkeiten auf. Ein ´´Methodenrucksack´´ für Lehrende und Lernende schließt sich an. Das Praxisbuch richtet sich an alle Lehrende und solche, die es werden wollen. Es hilft bei der Umsetzung des individualisierten und kooperativen Lernens. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lernen muss individualisiert und kooperativ gestaltet sein!´´ Hierüber herrscht in der pädagogischen Diskussion Einigkeit. Weniger diskutiert wird das Wie? Ausgehend von Ansätzen der direkten Instruktion, des individualisierten, selbstgesteuerten und kooperativen Lernens - werden lehrerzentrierte, schüler- und handlungsorientierte Lernumgebungen vorgestellt. Diese lassen sich in konkreten Lehr-Lern-Konzepten wie Freiarbeit, Projektunterricht usw. umsetzen. Der Praxisteil stellt Methoden vor, Lernen muss individualisiert und kooperativ gestaltet sein!´´ Hierüber herrscht in der pädagogischen Diskussion Einigkeit. Weniger diskutiert wird das Wie? Ausgehend von Ansätzen der direkten Instruktion, des individualisierten, selbstgesteuerten und kooperativen Lernens - werden lehrerzentrierte, schüler- und handlungsorientierte Lernumgebungen vorgestellt. Diese lassen sich in konkreten Lehr-Lern-Konzepten wie Freiarbeit, Projektunterricht usw. umsetzen. Der Praxisteil stellt Methoden vor, Lernstrategien werden herausgearbeitet, der didaktische Ort der Methode analysiert und in unterschiedliche Lernniveaus differenziert. Praktische Beispiele zeigen Umsetzungsmöglichkeiten auf. Ein ´´Methodenrucksack´´ für Lehrende und Lernende schließt sich an. Das Praxisbuch richtet sich an alle Lehrende und solche, die es werden wollen. Es hilft bei der Umsetzung des individualisierten und kooperativen Lernens. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Lehren und Lernen mit Methode (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783834015754 bzw. 383401575X, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Individualisiert, kooperativ auf verschiedenen Lernniveaus Lernen muss individualisiert und kooperativ gestaltet sein! Hierüber herrscht in der pädagogischen Diskussion Einigkeit. Weniger diskutiert wird das Wie? Ausgehend von Ansätzen der direkten Instruktion, des individualisierten, selbstgesteuerten und kooperativen Lernens - werden lehrerzentrierte, schüler- und handlungsorientierte Lernumgebungen vorgestellt. Diese lassen sich in konkreten Lehr-Lern-Konzepten wie Freiarbeit, Projektunterricht usw. umsetzen. Der Praxisteil stellt Methoden vor, Lernstrategien werden herausgearbeitet, der didaktische Ort der Methode analysiert und in unterschiedliche Lernniveaus differenziert. Praktische Beispiele zeigen Umsetzungsmöglichkeiten auf. Ein Methodenrucksack für Lehrende und Lernende schließt sich an. Das Praxisbuch richtet sich an alle Lehrende und solche, die es werden wollen. Es hilft bei der Umsetzung des individualisierten und kooperativen Lernens. 01.01.2016, Taschenbuch.
Individualisiert, kooperativ auf verschiedenen Lernniveaus Lernen muss individualisiert und kooperativ gestaltet sein! Hierüber herrscht in der pädagogischen Diskussion Einigkeit. Weniger diskutiert wird das Wie? Ausgehend von Ansätzen der direkten Instruktion, des individualisierten, selbstgesteuerten und kooperativen Lernens - werden lehrerzentrierte, schüler- und handlungsorientierte Lernumgebungen vorgestellt. Diese lassen sich in konkreten Lehr-Lern-Konzepten wie Freiarbeit, Projektunterricht usw. umsetzen. Der Praxisteil stellt Methoden vor, Lernstrategien werden herausgearbeitet, der didaktische Ort der Methode analysiert und in unterschiedliche Lernniveaus differenziert. Praktische Beispiele zeigen Umsetzungsmöglichkeiten auf. Ein Methodenrucksack für Lehrende und Lernende schließt sich an. Das Praxisbuch richtet sich an alle Lehrende und solche, die es werden wollen. Es hilft bei der Umsetzung des individualisierten und kooperativen Lernens. 01.01.2016, Taschenbuch.
5
Lehren und Lernen mit Methode (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783834015754 bzw. 383401575X, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Individualisiert, kooperativ auf verschiedenen Lernniveaus, Lernen muss individualisiert und kooperativ gestaltet sein! Hierüber herrscht in der pädagogischen Diskussion Einigkeit. Weniger diskutiert wird das Wie? Ausgehend von Ansätzen der direkten Instruktion, des individualisierten, selbstgesteuerten und kooperativen Lernens - werden lehrerzentrierte, schüler- und handlungsorientierte Lernumgebungen vorgestellt. Diese lassen sich in konkreten Lehr-Lern-Konzepten wie Freiarbeit, Projektunterricht usw. umsetzen. Der Praxisteil stellt Methoden vor, Lernstrategien werden herausgearbeitet, der didaktische Ort der Methode analysiert und in unterschiedliche Lernniveaus differenziert. Praktische Beispiele zeigen Umsetzungsmöglichkeiten auf. Ein Methodenrucksack für Lehrende und Lernende schliesst sich an. Das Praxisbuch richtet sich an alle Lehrende und solche, die es werden wollen. Es hilft bei der Umsetzung des individualisierten und kooperativen Lernens. Taschenbuch, 01.01.2016.
Individualisiert, kooperativ auf verschiedenen Lernniveaus, Lernen muss individualisiert und kooperativ gestaltet sein! Hierüber herrscht in der pädagogischen Diskussion Einigkeit. Weniger diskutiert wird das Wie? Ausgehend von Ansätzen der direkten Instruktion, des individualisierten, selbstgesteuerten und kooperativen Lernens - werden lehrerzentrierte, schüler- und handlungsorientierte Lernumgebungen vorgestellt. Diese lassen sich in konkreten Lehr-Lern-Konzepten wie Freiarbeit, Projektunterricht usw. umsetzen. Der Praxisteil stellt Methoden vor, Lernstrategien werden herausgearbeitet, der didaktische Ort der Methode analysiert und in unterschiedliche Lernniveaus differenziert. Praktische Beispiele zeigen Umsetzungsmöglichkeiten auf. Ein Methodenrucksack für Lehrende und Lernende schliesst sich an. Das Praxisbuch richtet sich an alle Lehrende und solche, die es werden wollen. Es hilft bei der Umsetzung des individualisierten und kooperativen Lernens. Taschenbuch, 01.01.2016.
7
Gebr. Lehren und Lernen mit Methode: Individualisiert, kooperativ auf verschiedenen Lernniveaus (2016)
DE PB US
ISBN: 9783834015754 bzw. 383401575X, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Lehren und Lernen mit Methode (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783834015754 bzw. 383401575X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…