Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015: Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 16,00 (vom 09.11.2015)Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015
ISBN: 9783834015440 bzw. 383401544X, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik Das "Jahrbuch für Allgemeine Didaktik" (JfAD) ist ein Periodikum mit double-blind Peer-Review-Verfahren und versteht sich als ein wissenschaftliches Forum zur disziplinaren Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik. Ihm liegt ein methodenübergreifendes, interdisziplinäres und international ausgerichtetes Leitbild zugrunde. Inhaltlich werden für jeden Jahrgang Schwerpunktthemen festgelegt, die durch einen allgemeinen Teil sowie durch Rezensionen und Hinweise ergänzt werden. Der Thementeil 201 5 beschäftigt sich mit "Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen".2015. 125 S. 240 mmSofort lieferbar, Softcover.
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015
ISBN: 9783834015440 bzw. 383401544X, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Jahrbuch für Allgemeine Didaktik Das 'Jahrbuch für Allgemeine Didaktik' (JfAD) ist ein Periodikum mit double-blind Peer-Review-Verfahren und versteht sich als ein wissenschaftliches Forum zur disziplinaren Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik. Ihm liegt ein methodenübergreifendes, interdisziplinäres und international ausgerichtetes Leitbild zugrunde. Inhaltlich werden für jeden Jahrgang Schwerpunktthemen festgelegt, die durch einen allgemeinen Teil sowie durch Rezensionen und Hinweise ergänzt werden. Der Thementeil 201 5 beschäftigt sich mit 'Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen'. Taschenbuch.
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik: Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015 - Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen (2015)
ISBN: 9783834015440 bzw. 383401544X, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Jahrbuch für Allgemeine DidaktikDas "Jahrbuch für Allgemeine Didaktik" (JfAD) ist ein Periodikum mit double-blind Peer-Review-Verfahren und versteht sich als ein wissenschaftliches Forum zur disziplinaren Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik. Ihm liegt ein methodenübergreifendes, interdisziplinäres und international ausgerichtetes Leitbild zugrunde.Inhaltlich werden für jeden Jahrgang Schwerpunktthemen festgelegt, die durch einen allgemeinen Teil sowie durch Rezensionen und Hinweise ergänzt werden. Der Thementeil 201 5 beschäftigt sich mit "Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen". Taschenbuch / Paperback.
| Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015 | Schneider | 2015
ISBN: 9783834015440 bzw. 383401544X, in Deutsch, Schneider Verlag, neu.
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015: Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen (2015)
ISBN: 9783834015440 bzw. 383401544X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch.
Zustand: gut, Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Schneider Hohengehren, Ausgabe von 2015-10-08, Einband: Taschenbuch, Seiten: 125 , Gewicht 345 g.
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015: Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen (2015)
ISBN: 9783834015440 bzw. 383401544X, in Deutsch, 125 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Schneider Hohengehren, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2015-10-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015: Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen (2015)
ISBN: 9783834015440 bzw. 383401544X, in Deutsch, 125 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015: Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen (2015)
ISBN: 9783834015440 bzw. 383401544X, in Deutsch, 125 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen