Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015: Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 16,00 (vom 09.11.2015)
1
9783834015440 - Herausgegeben von Zierer, Klaus: Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015
Herausgegeben von Zierer, Klaus

Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834015440 bzw. 383401544X, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik Das "Jahrbuch für Allgemeine Didaktik" (JfAD) ist ein Periodikum mit double-blind Peer-Review-Verfahren und versteht sich als ein wissenschaftliches Forum zur disziplinaren Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik. Ihm liegt ein methodenübergreifendes, interdisziplinäres und international ausgerichtetes Leitbild zugrunde. Inhaltlich werden für jeden Jahrgang Schwerpunktthemen festgelegt, die durch einen allgemeinen Teil sowie durch Rezensionen und Hinweise ergänzt werden. Der Thementeil 201 5 beschäftigt sich mit "Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen".2015. 125 S. 240 mmSofort lieferbar, Softcover.
2
9783834015440 - Klaus Zierer: Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015
Klaus Zierer

Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834015440 bzw. 383401544X, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Jahrbuch für Allgemeine Didaktik Das 'Jahrbuch für Allgemeine Didaktik' (JfAD) ist ein Periodikum mit double-blind Peer-Review-Verfahren und versteht sich als ein wissenschaftliches Forum zur disziplinaren Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik. Ihm liegt ein methodenübergreifendes, interdisziplinäres und international ausgerichtetes Leitbild zugrunde. Inhaltlich werden für jeden Jahrgang Schwerpunktthemen festgelegt, die durch einen allgemeinen Teil sowie durch Rezensionen und Hinweise ergänzt werden. Der Thementeil 201 5 beschäftigt sich mit 'Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen'. Taschenbuch.
3
9783834015440 - Zierer, Klaus (Hrsg.): Jahrbuch für Allgemeine Didaktik: Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015 - Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen
Zierer, Klaus (Hrsg.)

Jahrbuch für Allgemeine Didaktik: Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015 - Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834015440 bzw. 383401544X, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Jahrbuch für Allgemeine DidaktikDas "Jahrbuch für Allgemeine Didaktik" (JfAD) ist ein Periodikum mit double-blind Peer-Review-Verfahren und versteht sich als ein wissenschaftliches Forum zur disziplinaren Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik. Ihm liegt ein methodenübergreifendes, interdisziplinäres und international ausgerichtetes Leitbild zugrunde.Inhaltlich werden für jeden Jahrgang Schwerpunktthemen festgelegt, die durch einen allgemeinen Teil sowie durch Rezensionen und Hinweise ergänzt werden. Der Thementeil 201 5 beschäftigt sich mit "Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen". Taschenbuch / Paperback.
4
9783834015440 - Zierer: | Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015 | Schneider | 2015
Zierer

| Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015 | Schneider | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834015440 bzw. 383401544X, in Deutsch, Schneider Verlag, neu.

Jahrbuch für Allgemeine Didaktik Das Jahrbuch für Allgemeine Didaktik' (JfAD) ist ein Periodikum mit double-blind Peer-Review-Verfahren und versteht sich als ein wissenschaftliches Forum zur disziplinaren Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik. Ihm liegt ein methodenübergreifendes, interdisziplinäres und international ausgerichtetes Leitbild zugrunde. Inhaltlich werden für jeden Jahrgang Schwerpunktthemen festgelegt, die durch einen allgemeinen Teil sowie durch Rezensionen und Hinweise ergänzt werden. Der Thementeil 201 5 beschäftigt sich mit Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen'.
5
9783834015440 - Klaus Zierer: Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015: Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen
Klaus Zierer

Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015: Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783834015440 bzw. 383401544X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch.

37,20 + Versand: 3,00 = 40,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: gut, Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Schneider Hohengehren, Ausgabe von 2015-10-08, Einband: Taschenbuch, Seiten: 125 , Gewicht 345 g.
6
9783834015440 - Klaus Zierer: Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015: Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen
Klaus Zierer

Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015: Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783834015440 bzw. 383401544X, in Deutsch, 125 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Schneider Hohengehren, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2015-10-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783834015440 - Klaus Zierer: Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015: Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen
Symbolbild
Klaus Zierer

Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015: Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783834015440 bzw. 383401544X, in Deutsch, 125 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

16,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783834015440 - Klaus Zierer: Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015: Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen
Symbolbild
Klaus Zierer

Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015: Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783834015440 bzw. 383401544X, in Deutsch, 125 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

16,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…