Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik (Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik)
8 Angebote vergleichen

Preise2014201520192020
Schnitt 22,00 23,48 22,00 22,00
Nachfrage
Bester Preis: 19,90 (vom 30.10.2015)
1
9783834014108 - Eva-Kristina Franz: Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik
Symbolbild
Eva-Kristina Franz

Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834014108 bzw. 3834014109, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Okt 2014, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Grundschulen gelten seit jeher als die eine Schule für alle Kinder und sind damit schon immer mit den heterogenen Lernausgangslagen ihrer Schülerinnen und Schüler befasst. Trotz dieses Selbstverständnisses der Grundschule stellt der Anspruch einer bedingungslosen Aufnahme aller Kinder in der Praxis eine große Herausforderung dar. Denn nun gilt es ein lernzieldifferenziertes und individualisiertes Bildungsangebot zu gestalten, mit dem alle Kinder bestmöglich mit ihren je eigenen Lernvoraussetzungen und -potenzialen gefördert werden. Für diese Aufgabe bietet der vorliegende Band konkrete Orientierungen: Er gibt einen grundlegenden Überblick über die Forschungslage, greift die zentrale Frage nach einer allgemeinen sowie fachspezifischen inklusiven Didaktik auf und stellt best-practice Beispiele vor. Da Inklusion in unserem allokativen Schulsystem auch das Thema 'Leistung' neu aufwirft und zugleich anthropologische Überlegungen wichtig werden, sind sie in diesem Band diskutiert. Auch die Bedeutung der institutionellen Voraussetzungen für die gelingende Gestaltung einer inklusiv arbeitenden Schule wird im vorliegenden Band aufgezeigt. 280 pp. Deutsch.
2
9783834014108 - Eva-Kristina Franz: Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik
Symbolbild
Eva-Kristina Franz

Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834014108 bzw. 3834014109, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Okt 2014, gebundenes Buch, neu.

22,00 + Versand: 9,95 = 31,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Grundschulen gelten seit jeher als die eine Schule für alle Kinder und sind damit schon immer mit den heterogenen Lernausgangslagen ihrer Schülerinnen und Schüler befasst. Trotz dieses Selbstverständnisses der Grundschule stellt der Anspruch einer bedingungslosen Aufnahme aller Kinder in der Praxis eine große Herausforderung dar. Denn nun gilt es ein lernzieldifferenziertes und individualisiertes Bildungsangebot zu gestalten, mit dem alle Kinder bestmöglich mit ihren je eigenen Lernvoraussetzungen und -potenzialen gefördert werden. Für diese Aufgabe bietet der vorliegende Band konkrete Orientierungen: Er gibt einen grundlegenden Überblick über die Forschungslage, greift die zentrale Frage nach einer allgemeinen sowie fachspezifischen inklusiven Didaktik auf und stellt best-practice Beispiele vor. Da Inklusion in unserem allokativen Schulsystem auch das Thema Leistung neu aufwirft und zugleich anthropologische Überlegungen wichtig werden, sind sie in diesem Band diskutiert. Auch die Bedeutung der institutionellen Voraussetzungen für die gelingende Gestaltung einer inklusiv arbeitenden Schule wird im vorliegenden Band aufgezeigt. 280 pp. Deutsch.
3
9783834014108 - Eva-Kristina Franz: Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik
Symbolbild
Eva-Kristina Franz

Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834014108 bzw. 3834014109, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Okt 2014, Taschenbuch, neu.

22,00 + Versand: 7,90 = 29,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Grundschulen gelten seit jeher als die eine Schule für alle Kinder und sind damit schon immer mit den heterogenen Lernausgangslagen ihrer Schülerinnen und Schüler befasst. Trotz dieses Selbstverständnisses der Grundschule stellt der Anspruch einer bedingungslosen Aufnahme aller Kinder in der Praxis eine große Herausforderung dar. Denn nun gilt es ein lernzieldifferenziertes und individualisiertes Bildungsangebot zu gestalten, mit dem alle Kinder bestmöglich mit ihren je eigenen Lernvoraussetzungen und -potenzialen gefördert werden. Für diese Aufgabe bietet der vorliegende Band konkrete Orientierungen: Er gibt einen grundlegenden Überblick über die Forschungslage, greift die zentrale Frage nach einer allgemeinen sowie fachspezifischen inklusiven Didaktik auf und stellt best-practice Beispiele vor. Da Inklusion in unserem allokativen Schulsystem auch das Thema Leistung neu aufwirft und zugleich anthropologische Überlegungen wichtig werden, sind sie in diesem Band diskutiert. Auch die Bedeutung der institutionellen Voraussetzungen für die gelingende Gestaltung einer inklusiv arbeitenden Schule wird im vorliegenden Band aufgezeigt. 280 pp. Deutsch.
4
9783834014108 - Franz: / Trumpa / Esslinger-Hinz | Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik | Schneider | 2014
Franz

/ Trumpa / Esslinger-Hinz | Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik | Schneider | 2014

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834014108 bzw. 3834014109, in Deutsch, Schneider Verlag, neu.

Grundschulen gelten seit jeher als die eine Schule für alle Kinder und sind damit schon immer mit den heterogenen Lernausgangslagen ihrer Schülerinnen und Schüler befasst. Trotz dieses Selbstverständnisses der Grundschule stellt der Anspruch einer bedingungslosen Aufnahme aller Kinder in der Praxis eine große Herausforderung dar. Denn nun gilt es ein lernzieldifferenziertes und individualisiertes Bildungsangebot zu gestalten, mit dem alle Kinder bestmöglich mit ihren je eigenen Lernvoraussetzungen und -potenzialen gefördert werden. Für diese Aufgabe bietet der vorliegende Band konkrete Orientierungen: Er gibt einen grundlegenden Überblick über die Forschungslage, greift die zentrale Frage nach einer allgemeinen sowie fachspezifischen inklusiven Didaktik auf und stellt best-practice Beispiele vor. Da Inklusion in unserem allokativen Schulsystem auch das Thema Leistung neu aufwirft und zugleich anthropologische Überlegungen wichtig werden, sind sie in diesem Band diskutiert. Auch die Bedeutung der institutionellen Voraussetzungen für die gelingende Gestaltung einer inklusiv arbeitenden Schule wird im vorliegenden Band aufgezeigt.
5
9783834014108 - Eva-Kristina Franz, Silka Trumpa, Ilona Esslinger-Hinz: Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik (Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik)
Eva-Kristina Franz, Silka Trumpa, Ilona Esslinger-Hinz

Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik (Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783834014108 bzw. 3834014109, in Deutsch, 280 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783834014108 - Eva-Kristina Franz, Silka Trumpa, Ilona Esslinger-Hinz: Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik (Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik)
Eva-Kristina Franz, Silka Trumpa, Ilona Esslinger-Hinz

Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik (Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783834014108 bzw. 3834014109, in Deutsch, 280 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

22,00 + Versand: 3,00 = 25,00
unverbindlich

Neu ab: € 22,00 (22 Angebote)
Gebraucht ab: € 22,00 (3 Angebote)
Zu den weiteren 25 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783834014108 - Eva-Kristina Franz, Silka Trumpa, Ilona Esslinger-Hinz: Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik (Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik)
Eva-Kristina Franz, Silka Trumpa, Ilona Esslinger-Hinz

Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik (Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783834014108 bzw. 3834014109, in Deutsch, 280 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

22,00 + Versand: 3,00 = 25,00
unverbindlich

Neu ab: € 22,00 (22 Angebote)
Gebraucht ab: € 22,00 (3 Angebote)
Zu den weiteren 25 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783834014108 - Franz, Eva-Kristina Trumpa, Silke Esslinger-Hinz, Ilona: Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik
Franz, Eva-Kristina Trumpa, Silke Esslinger-Hinz, Ilona

Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783834014108 bzw. 3834014109, in Deutsch, 280 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2014, Taschenbuch, Neuware, 468g, 1, 280.
Lade…