Ich kann jetzt besser lesen : Konzeptionierung, Transfer und Evaluation eines Recreational Reading Programs in der Sekundarstufe I (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,80 | € 30,81 | € 29,80 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Ich kann jetzt besser lesen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783834013880 bzw. 3834013889, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Okt 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Die bisherige Forschung zu klassischen Stillen Lesezeiten zeigt, dass diese der Komplexität der Lese(r)ausbildung nicht gerecht werden. Insbesondere in der Arbeit mit leseschwachen LernerInnen wird die Vielzahl der Heranwachsenden, die bisher keinen Zugang zum Lesen gefunden haben, nur unzureichend berücksichtigt. Guided Independent Reading Programms versuchen durch eine intensive Betreuung des Leseprozesses, welcher mit der Buchauswahl beginnt und mit der Kommunikation über das Gelesene endet, die Ausbildung von Lesekompetenz insbesondere bei Nicht- und Wenigleser-Innen stärker zu unterstützen. Ob dieses Ziel erreicht werden kann und welche konkreten Veränderungen bei LernerInnen eintreten, die an Guided Independent Reading Programms teilnehmen, dokumentiert diese einjährige Longitudinalstudie mit 354 Jugendlichen der fünften Jahrgangsstufe mithilfe eines umfangreichen Forschungsdesigns. 308 pp. Deutsch.
Neuware - Die bisherige Forschung zu klassischen Stillen Lesezeiten zeigt, dass diese der Komplexität der Lese(r)ausbildung nicht gerecht werden. Insbesondere in der Arbeit mit leseschwachen LernerInnen wird die Vielzahl der Heranwachsenden, die bisher keinen Zugang zum Lesen gefunden haben, nur unzureichend berücksichtigt. Guided Independent Reading Programms versuchen durch eine intensive Betreuung des Leseprozesses, welcher mit der Buchauswahl beginnt und mit der Kommunikation über das Gelesene endet, die Ausbildung von Lesekompetenz insbesondere bei Nicht- und Wenigleser-Innen stärker zu unterstützen. Ob dieses Ziel erreicht werden kann und welche konkreten Veränderungen bei LernerInnen eintreten, die an Guided Independent Reading Programms teilnehmen, dokumentiert diese einjährige Longitudinalstudie mit 354 Jugendlichen der fünften Jahrgangsstufe mithilfe eines umfangreichen Forschungsdesigns. 308 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Ich kann jetzt besser lesen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783834013880 bzw. 3834013889, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Okt 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Die bisherige Forschung zu klassischen Stillen Lesezeiten zeigt, dass diese der Komplexität der Lese(r)ausbildung nicht gerecht werden. Insbesondere in der Arbeit mit leseschwachen LernerInnen wird die Vielzahl der Heranwachsenden, die bisher keinen Zugang zum Lesen gefunden haben, nur unzureichend berücksichtigt. Guided Independent Reading Programms versuchen durch eine intensive Betreuung des Leseprozesses, welcher mit der Buchauswahl beginnt und mit der Kommunikation über das Gelesene endet, die Ausbildung von Lesekompetenz insbesondere bei Nicht- und Wenigleser-Innen stärker zu unterstützen. Ob dieses Ziel erreicht werden kann und welche konkreten Veränderungen bei LernerInnen eintreten, die an Guided Independent Reading Programms teilnehmen, dokumentiert diese einjährige Longitudinalstudie mit 354 Jugendlichen der fünften Jahrgangsstufe mithilfe eines umfangreichen Forschungsdesigns. 308 pp. Deutsch.
Neuware - Die bisherige Forschung zu klassischen Stillen Lesezeiten zeigt, dass diese der Komplexität der Lese(r)ausbildung nicht gerecht werden. Insbesondere in der Arbeit mit leseschwachen LernerInnen wird die Vielzahl der Heranwachsenden, die bisher keinen Zugang zum Lesen gefunden haben, nur unzureichend berücksichtigt. Guided Independent Reading Programms versuchen durch eine intensive Betreuung des Leseprozesses, welcher mit der Buchauswahl beginnt und mit der Kommunikation über das Gelesene endet, die Ausbildung von Lesekompetenz insbesondere bei Nicht- und Wenigleser-Innen stärker zu unterstützen. Ob dieses Ziel erreicht werden kann und welche konkreten Veränderungen bei LernerInnen eintreten, die an Guided Independent Reading Programms teilnehmen, dokumentiert diese einjährige Longitudinalstudie mit 354 Jugendlichen der fünften Jahrgangsstufe mithilfe eines umfangreichen Forschungsdesigns. 308 pp. Deutsch.
3
Ich kann jetzt besser lesen (2014)
DE PB US FE
ISBN: 9783834013880 bzw. 3834013889, in Deutsch, 308 Seiten, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, mediasell.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, mediasell.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Ich kann jetzt besser lesen
DE NW
ISBN: 9783834013880 bzw. 3834013889, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
"Ich kann jetzt besser lesen" - Konzeptionierung, Transfer und Evaluation eines Recreational Reading Programs in der Sekundarstufe I (2014)
DE PB NW FE
ISBN: 9783834013880 bzw. 3834013889, in Deutsch, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 608g, 1.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 608g, 1.
Lade…