Forschen, Lehren und Lernen in der Lehrerausbildung: Fachdidaktische Beiträge aus der universitäten Praxis (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,68 (vom 27.03.2015)1
Symbolbild
Forschen, Lehren und Lernen in der Lehrerausbildung (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783834013422 bzw. 3834013420, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Mrz 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Forschendes Lernen in der Lehrerausbildung leistet einen Beitrag zum professionellen Handeln von zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern. In dem Buch werden zahlreiche Möglichkeiten aufgezeigt, wie Studierende in der universitären Phase der Lehrerausbildung mit der Erforschung von Schulpraxis vertraut gemacht werden können. Aus fachdidaktischer Sicht werden unterschiedliche Forschungsprojekte präsentiert. Das Spektrum ist weit gefasst und bezieht sich zum Beispiel auf den Einsatz von neuen Medien im Sport- oder Physik-Unterricht, das Politik-Labor, eine bilinguale Forscherwoche im Fach Chemie, die Entwicklung einer Fallsammlung im Fach Biologie, eine Kunst-Seminar zur Inszenierten Fotografie u.v.m. 194 pp. Deutsch.
Neuware - Forschendes Lernen in der Lehrerausbildung leistet einen Beitrag zum professionellen Handeln von zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern. In dem Buch werden zahlreiche Möglichkeiten aufgezeigt, wie Studierende in der universitären Phase der Lehrerausbildung mit der Erforschung von Schulpraxis vertraut gemacht werden können. Aus fachdidaktischer Sicht werden unterschiedliche Forschungsprojekte präsentiert. Das Spektrum ist weit gefasst und bezieht sich zum Beispiel auf den Einsatz von neuen Medien im Sport- oder Physik-Unterricht, das Politik-Labor, eine bilinguale Forscherwoche im Fach Chemie, die Entwicklung einer Fallsammlung im Fach Biologie, eine Kunst-Seminar zur Inszenierten Fotografie u.v.m. 194 pp. Deutsch.
2
Forschen, Lehren und Lernen in der Lehrerausbildung
DE NW
ISBN: 9783834013422 bzw. 3834013420, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Forschendes Lernen in der Lehrerausbildung leistet einen Beitrag zum professionellen Handeln von zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern.In dem Buch werden zahlreiche Möglichkeiten aufgezeigt, wie Studierende in der universitären Phase der Lehrerausbildung mit der Erforschung von Schulpraxis vertraut gemacht werden können.Aus fachdidaktischer Sicht werden unterschiedliche Forschungsprojekte präsentiert. Das Spektrum ist weit gefasst und bezieht sich zum Beispiel auf den Einsatz von neuen Medien im Sport- oder Physik-Unterricht, das Politik-Labor, eine bilinguale Forscherwoche im Fach Chemie, die Entwicklung einer Fallsammlung im Fach Biologie, eine Kunst-Seminar zur Inszenierten Fotografie u.v.m.
Forschendes Lernen in der Lehrerausbildung leistet einen Beitrag zum professionellen Handeln von zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern.In dem Buch werden zahlreiche Möglichkeiten aufgezeigt, wie Studierende in der universitären Phase der Lehrerausbildung mit der Erforschung von Schulpraxis vertraut gemacht werden können.Aus fachdidaktischer Sicht werden unterschiedliche Forschungsprojekte präsentiert. Das Spektrum ist weit gefasst und bezieht sich zum Beispiel auf den Einsatz von neuen Medien im Sport- oder Physik-Unterricht, das Politik-Labor, eine bilinguale Forscherwoche im Fach Chemie, die Entwicklung einer Fallsammlung im Fach Biologie, eine Kunst-Seminar zur Inszenierten Fotografie u.v.m.
3
Forschen, Lehren und Lernen in der Lehrerausbildung: Fachdidaktische Beiträge aus der universitäten Praxis (2014)
DE PB US FE
ISBN: 9783834013422 bzw. 3834013420, in Deutsch, 194 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…