Wirkung von Schulgartenerfahrung auf die Wahrnehmung pflanzlicher Biodiversität durch Grundschulkinder, m. CD-ROM
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,00 | € 18,56 | € 19,00 | € 18,94 |
Nachfrage |
Wirkung von Schulgartenerfahrung auf die Wahrnehmung pflanzlicher Biodiversität durch Grundschulkinder, m. CD-ROM (2007)
ISBN: 9783834012968 bzw. 3834012963, vermutlich in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, neu.
1992 wird auf der UNO-Konferenz über Umwelt und Entwicklung die Biodiversitätskonvention verabschiedet. Die Nationale Strategie zum Erhalt der Biodiversität (2007) konkretisiert Maßnahmen zur Umsetzung in Deutschland und weist explizit auf die Anlage und Nutzung von Schulgärten als geeignete Bildungsmaßnahme hin. Viele Schulen verfügen auch bereits über Schulgärten, jedoch liegen bisher nur wenige quantitative Studien zum Erfolg von Schulgartenunterricht vor. Die vorliegende empirische Untersuchung beschäftigt sich daher mit der Wirkung von Schulgartenerfahrung bei Grundschulkindern in Hinblick auf die Wahrnehmung von Pflanzen und ihrer Biodiversität.Auf der beiliegenden CD finden Sie neben der Originaldissertation die verwendeten Fragebögen und Pflanzenlisten.
ISBN: 9783834012968 bzw. 3834012963, in Deutsch, neu.
1992 wird auf der UNO-Konferenz über Umwelt und Entwicklung die Biodiversitätskonvention verabschiedet. Die Nationale Strategie zum Erhalt der Biodiversität (2007) konkretisiert Maßnahmen zur Umsetzung in Deutschland und weist explizit auf die Anlage und Nutzung von Schulgärten als geeignete Bildungsmaßnahme hin. Viele Schulen verfügen auch bereits über Schulgärten, jedoch liegen bisher nur wenige quantitative Studien zum Erfolg von Schulgartenunterricht vor. Die vorliegende empirische Untersuchung beschäftigt sich daher mit der Wirkung von Schulgartenerfahrung bei Grundschulkindern in Hinblick auf die Wahrnehmung von Pflanzen und ihrer Biodiversität. Auf der beiliegenden CD finden Sie neben der Originaldissertation die verwendeten Fragebögen und Pflanzenlisten.
Wirkung von Schulgartenerfahrung auf die Wahrnehmung pflanzlicher Biodiversität durch Grundschulkinder - Inklusive CD mit der Originaldissertation und den verwendeten Fragebögen und Pflanzenlisten
ISBN: 9783834012968 bzw. 3834012963, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Wirkung von Schulgartenerfahrung auf die Wahrnehmung pflanzlicher Biodiversität durch Grundschulkinder: 1992 wird auf der UNO-Konferenz über Umwelt und Entwicklung die Biodiversitätskonvention verabschiedet. Die Nationale Strategie zum Erhalt der Biodiversität (2007) konkretisiert Maßnahmen zur Umsetzung in Deutschland und weist explizit auf die Anlage und Nutzung von Schulgärten als geeignete Bildungsmaßnahme hin. Viele Schulen verfügen auch bereits über Schulgärten, jedoch liegen bisher nur wenige quantitative Studien zum Erfolg von Schulgartenunterricht vor. Die vorliegende empirische Untersuchung beschäftigt sich daher mit der Wirkung von Schulgartenerfahrung bei Grundschulkindern in Hinblick auf die Wahrnehmung von Pflanzen und ihrer Biodiversität. Auf der beiliegenden CD finden Sie neben der Originaldissertation die verwendeten Fragebögen und Pflanzenlisten. Taschenbuch.
Wirkung von Schulgartenerfahrung auf die Wahrnehmung pflanzlicher Biodiversität durch Grundschulkinder (2014)
ISBN: 9783834012968 bzw. 3834012963, vermutlich in Deutsch, 154 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Inklusive CD mit der Originaldissertation und den verwendeten Fragebögen und Pflanzenlisten, Buch, Softcover, mit 1 CD, 1992 wird auf der UNO-Konferenz über Umwelt und Entwicklung die Biodiversitätskonvention verabschiedet. Die Nationale Strategie zum Erhalt der Biodiversität (2007) konkretisiert Maßnahmen zur Umsetzung in Deutschland und weist explizit auf die Anlage und Nutzung von Schulgärten als geeignete Bildungsmaßnahme hin. Viele Schulen verfügen auch bereits über Schulgärten, jedoch liegen bisher nur wenige quantitative Studien zum Erfolg von Schulgartenunterricht vor. Die vorliegende empirische Untersuchung beschäftigt sich daher mit der Wirkung von Schulgartenerfahrung bei Grundschulkindern in Hinblick auf die Wahrnehmung von Pflanzen und ihrer Biodiversität. Auf der beiliegenden CD finden Sie neben der Originaldissertation die verwendeten Fragebögen und Pflanzenlisten.
Wirkung von Schulgartenerfahrung auf die Wahrnehmung pflanzlicher Biodiversität durch Grundschulkinder: Inklusive CD mit der Originaldissertation und . / Beiträge zu Forschung und Entwicklung) (2014)
ISBN: 9783834012968 bzw. 3834012963, in Deutsch, 154 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Schneider Hohengehren, Taschenbuch, Ausgabe: 1., mit 1 CD, Publiziert: 2014-03-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
Wirkung von Schulgartenerfahrung auf die Wahrnehmung pflanzlicher Biodiversität durch Grundschulkinder: Inklusive CD mit der Originaldissertation und den verwendeten Fragebögen und Pflanzenlisten (2014)
ISBN: 9783834012968 bzw. 3834012963, vermutlich in Deutsch, 154 Seiten, Schneider Hohengehren, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Schneider Hohengehren, Broché, Ausgabe: 1., mit 1 CD, Publiziert: 2014-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
Wirkung von Schulgartenerfahrung auf die Wahrnehmung pflanzlicher Biodiversität durch Grundschulkinder: Inklusive CD mit der Originaldissertation und den verwendeten Fragebögen und Pflanzenlisten (2014)
ISBN: 9783834012968 bzw. 3834012963, in Deutsch, 154 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: EUR 19,00 (58 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 14,44 (6 Angebote)
Zu den weiteren 64 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wirkung von Schulgartenerfahrung auf die Wahrnehmung pflanzlicher Biodiversität durch Grundschulkinder: Inklusive CD mit der Originaldissertation und den verwendeten Fragebögen und Pflanzenlisten (Paperback) (2014)
ISBN: 9783834012968 bzw. 3834012963, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.