(Schrift-)Sprachdiagnostik heute: theoretisch fundiert, interdisziplinär, prozessorientiert und praxistauglich
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Schrift-)Sprachdiagnostik heute: theoretisch fundiert, interdisziplinär, prozessorientiert und praxistauglich (2013)
DE PB
ISBN: 9783834012593 bzw. 3834012599, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Einband geknickte Ecke - Diagnostik ist ein obligatorischer Bestandteil von Sprachdidaktik, an den insbesondere seit PISA und der Einführung von Bildungsstandards hohe Anforderungen gestellt werden. (Schrift-)Sprachdiagnostik soll theoretisch fundiert, interdisziplinär, prozessorientiert und praxistauglich sein. Alte und neue sprachdiagnostische Verfahren werden hinsichtlich dieser Anforderungen kontrovers diskutiert. Gleichzeitig stellt man ganz grundsätzlich die Frage, ob sprachliche Fähigkeiten überhaupt messbar sind, bzw. welchen Stellenwert dabei diejenigen Facetten sprachlicher Leistungen haben, die sich der direkten Beobachtung entziehen. Die Beiträge in diesem Buch betrachten jeweils eine sprachdidaktische Domäne hinsichtlich des aktuellen Forschungsstandes in der Diagnostik. Dies umfasst die gesamte Spannbreite qualitativer und quantitativer Methoden, von der Beobachtung und Befragung bis hin zur standardisierten, normierten Sprachstandsmessung. Welche diagnostischen Verfahren haben sich 12 Jahre nach PISA bewährt, welche Verfahren eignen sich wofür, welche entsprechen den oben aufgeführten Anforderungen und wo liegen weiterhin Forschungsdesiderata 229 pp. Deutsch.
Gebraucht - Sehr gut Einband geknickte Ecke - Diagnostik ist ein obligatorischer Bestandteil von Sprachdidaktik, an den insbesondere seit PISA und der Einführung von Bildungsstandards hohe Anforderungen gestellt werden. (Schrift-)Sprachdiagnostik soll theoretisch fundiert, interdisziplinär, prozessorientiert und praxistauglich sein. Alte und neue sprachdiagnostische Verfahren werden hinsichtlich dieser Anforderungen kontrovers diskutiert. Gleichzeitig stellt man ganz grundsätzlich die Frage, ob sprachliche Fähigkeiten überhaupt messbar sind, bzw. welchen Stellenwert dabei diejenigen Facetten sprachlicher Leistungen haben, die sich der direkten Beobachtung entziehen. Die Beiträge in diesem Buch betrachten jeweils eine sprachdidaktische Domäne hinsichtlich des aktuellen Forschungsstandes in der Diagnostik. Dies umfasst die gesamte Spannbreite qualitativer und quantitativer Methoden, von der Beobachtung und Befragung bis hin zur standardisierten, normierten Sprachstandsmessung. Welche diagnostischen Verfahren haben sich 12 Jahre nach PISA bewährt, welche Verfahren eignen sich wofür, welche entsprechen den oben aufgeführten Anforderungen und wo liegen weiterhin Forschungsdesiderata 229 pp. Deutsch.
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(Schrift-)Sprachdiagnostik heute
DE NW
ISBN: 9783834012593 bzw. 3834012599, in Deutsch, neu.
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theoretisch fundiert, interdisziplinär, prozessorientiert und praxistauglich, Diagnostik ist ein obligatorischer Bestandteil von Sprachdidaktik, an den ? insbesondere ,seit PISA' und der Einführung von Bildungsstandards ? hohe Anforderungen gestellt werden. (Schrift-)Sprachdiagnostik soll theoretisch fundiert, interdisziplinär, prozessorientiert und praxistauglich sein.Alte und neue sprachdiagnostische Verfahren werden hinsichtlich dieser Anforderungen kontrovers diskutiert. Gleichzeitig stellt man ganz grundsätzlich die Frage, ob sprachliche Fähigkeiten überhaupt messbar sind, bzw. welchen Stellenwert dabei diejenigen Facetten sprachlicher Leistungen haben, die sich der direkten Beobachtung entziehen.Die Beiträge in diesem Buch betrachten jeweils eine sprachdidaktische Domäne hinsichtlich des aktuellen Forschungsstandes in der Diagnostik. Dies umfasst die gesamte Spannbreite qualitativer und quantitativer Methoden, von der Beobachtung und Befragung bis hin zur standardisierten, normierten Sprachstandsmessung. Welche diagnostischen Verfahren haben sich 12 Jahre nach PISA bewährt, welche Verfahren eignen sich wofür, welche entsprechen den oben aufgeführten Anforderungen und wo liegen weiterhin Forschungsdesiderata?
theoretisch fundiert, interdisziplinär, prozessorientiert und praxistauglich, Diagnostik ist ein obligatorischer Bestandteil von Sprachdidaktik, an den ? insbesondere ,seit PISA' und der Einführung von Bildungsstandards ? hohe Anforderungen gestellt werden. (Schrift-)Sprachdiagnostik soll theoretisch fundiert, interdisziplinär, prozessorientiert und praxistauglich sein.Alte und neue sprachdiagnostische Verfahren werden hinsichtlich dieser Anforderungen kontrovers diskutiert. Gleichzeitig stellt man ganz grundsätzlich die Frage, ob sprachliche Fähigkeiten überhaupt messbar sind, bzw. welchen Stellenwert dabei diejenigen Facetten sprachlicher Leistungen haben, die sich der direkten Beobachtung entziehen.Die Beiträge in diesem Buch betrachten jeweils eine sprachdidaktische Domäne hinsichtlich des aktuellen Forschungsstandes in der Diagnostik. Dies umfasst die gesamte Spannbreite qualitativer und quantitativer Methoden, von der Beobachtung und Befragung bis hin zur standardisierten, normierten Sprachstandsmessung. Welche diagnostischen Verfahren haben sich 12 Jahre nach PISA bewährt, welche Verfahren eignen sich wofür, welche entsprechen den oben aufgeführten Anforderungen und wo liegen weiterhin Forschungsdesiderata?
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Schrift-)Sprachdiagnostik heute: theoretisch fundiert, interdisziplinär, prozessorientiert und praxistauglich (2013)
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ISBN: 9783834012593 bzw. 3834012599, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, gebraucht.
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Gebraucht - Sehr gut Einband geknickte Ecke - Diagnostik ist ein obligatorischer Bestandteil von Sprachdidaktik, an den insbesondere seit PISA und der Einführung von Bildungsstandards hohe Anforderungen gestellt werden. (Schrift-)Sprachdiagnostik soll theoretisch fundiert, interdisziplinär, prozessorientiert und praxistauglich sein. Alte und neue sprachdiagnostische Verfahren werden hinsichtlich dieser Anforderungen kontrovers diskutiert. Gleichzeitig stellt man ganz grundsätzlich die Frage, ob sprachliche Fähigkeiten überhaupt messbar sind, bzw. welchen Stellenwert dabei diejenigen Facetten sprachlicher Leistungen haben, die sich der direkten Beobachtung entziehen. Die Beiträge in diesem Buch betrachten jeweils eine sprachdidaktische Domäne hinsichtlich des aktuellen Forschungsstandes in der Diagnostik. Dies umfasst die gesamte Spannbreite qualitativer und quantitativer Methoden, von der Beobachtung und Befragung bis hin zur standardisierten, normierten Sprachstandsmessung. Welche diagnostischen Verfahren haben sich 12 Jahre nach PISA bewährt, welche Verfahren eignen sich wofür, welche entsprechen den oben aufgeführten Anforderungen und wo liegen weiterhin Forschungsdesiderata, Broschiert.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Sehr gut Einband geknickte Ecke - Diagnostik ist ein obligatorischer Bestandteil von Sprachdidaktik, an den insbesondere seit PISA und der Einführung von Bildungsstandards hohe Anforderungen gestellt werden. (Schrift-)Sprachdiagnostik soll theoretisch fundiert, interdisziplinär, prozessorientiert und praxistauglich sein. Alte und neue sprachdiagnostische Verfahren werden hinsichtlich dieser Anforderungen kontrovers diskutiert. Gleichzeitig stellt man ganz grundsätzlich die Frage, ob sprachliche Fähigkeiten überhaupt messbar sind, bzw. welchen Stellenwert dabei diejenigen Facetten sprachlicher Leistungen haben, die sich der direkten Beobachtung entziehen. Die Beiträge in diesem Buch betrachten jeweils eine sprachdidaktische Domäne hinsichtlich des aktuellen Forschungsstandes in der Diagnostik. Dies umfasst die gesamte Spannbreite qualitativer und quantitativer Methoden, von der Beobachtung und Befragung bis hin zur standardisierten, normierten Sprachstandsmessung. Welche diagnostischen Verfahren haben sich 12 Jahre nach PISA bewährt, welche Verfahren eignen sich wofür, welche entsprechen den oben aufgeführten Anforderungen und wo liegen weiterhin Forschungsdesiderata, Broschiert.
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/ (Schrift-)Sprachdiagnostik heute (2013)
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ISBN: 9783834012593 bzw. 3834012599, in Deutsch, Bertelsmann, W, gebundenes Buch, neu.
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Diagnostik ist ein obligatorischer Bestandteil von Sprachdidaktik, an den ?. insbesondere ‚seit PISA' und der Einführung von Bildungsstandards ?. (Schrift-)Sprachdiagnostik soll theoretisch fundiert, interdisziplinär, prozessorientiert und praxistauglich sein. Diagnostik ist ein obligatorischer Bestandteil von Sprachdidaktik, an den ? insbesondere ‚seit PISA' und der Einführung von Bildungsstandards ? hohe Anforderungen gestellt werden. (Schrift-)Sprachdiagnostik soll theoretisch fundiert, interdisziplinär, prozessorientiert und praxistauglich sein. Alte und neue sprachdiagnostische Verfahren werden hinsichtlich dieser Anforderungen kontrovers diskutiert. Gleichzeitig stellt man ganz grundsätzlich die Frage, ob sprachliche Fähigkeiten überhaupt messbar sind, bzw. welchen Stellenwert dabei diejenigen Facetten sprachlicher Leistungen haben, die sich der direkten Beobachtung entziehen. Die Beiträge in diesem Buch betrachten jeweils eine sprachdidaktische Domäne hinsichtlich des aktuellen Forschungsstandes in der Diagnostik. Dies umfasst die gesamte Spannbreite qualitativer und quantitativer Methoden, von der Beobachtung und Befragung bis hin zur standardisierten, normierten Sprachstandsmessung. Welche diagnostischen Verfahren haben sich 12 Jahre nach PISA bewährt, welche Verfahren eignen sich wofür, welche entsprechen den oben aufgeführten Anforderungen und wo liegen weiterhin Forschungsdesiderata? , Neu, Festpreisangebot, Buchtitel: (Schrift-)Sprachdiagnostik heute, Sprache: Deutsch, Thematik: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Sprach- und... Literarische Gattung: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Format: Hardcover, Softcover, Produktart: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Anzahl Seiten: 230, Breite: 15,00 cm, Gewicht: 405,00 g, Höhe: 2,50 cm, Länge: 23,00 cm, Warenbereich: Buch, Einband: Softcover, Lesemotiv: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft,... Beschreibung: Diagnostik ist ein obligatorischer Bestandteil von... EAN: 9783834012593.
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Diagnostik ist ein obligatorischer Bestandteil von Sprachdidaktik, an den ?. insbesondere ‚seit PISA' und der Einführung von Bildungsstandards ?. (Schrift-)Sprachdiagnostik soll theoretisch fundiert, interdisziplinär, prozessorientiert und praxistauglich sein. Diagnostik ist ein obligatorischer Bestandteil von Sprachdidaktik, an den ? insbesondere ‚seit PISA' und der Einführung von Bildungsstandards ? hohe Anforderungen gestellt werden. (Schrift-)Sprachdiagnostik soll theoretisch fundiert, interdisziplinär, prozessorientiert und praxistauglich sein. Alte und neue sprachdiagnostische Verfahren werden hinsichtlich dieser Anforderungen kontrovers diskutiert. Gleichzeitig stellt man ganz grundsätzlich die Frage, ob sprachliche Fähigkeiten überhaupt messbar sind, bzw. welchen Stellenwert dabei diejenigen Facetten sprachlicher Leistungen haben, die sich der direkten Beobachtung entziehen. Die Beiträge in diesem Buch betrachten jeweils eine sprachdidaktische Domäne hinsichtlich des aktuellen Forschungsstandes in der Diagnostik. Dies umfasst die gesamte Spannbreite qualitativer und quantitativer Methoden, von der Beobachtung und Befragung bis hin zur standardisierten, normierten Sprachstandsmessung. Welche diagnostischen Verfahren haben sich 12 Jahre nach PISA bewährt, welche Verfahren eignen sich wofür, welche entsprechen den oben aufgeführten Anforderungen und wo liegen weiterhin Forschungsdesiderata? , Neu, Festpreisangebot, Buchtitel: (Schrift-)Sprachdiagnostik heute, Sprache: Deutsch, Thematik: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Sprach- und... Literarische Gattung: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Format: Hardcover, Softcover, Produktart: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Anzahl Seiten: 230, Breite: 15,00 cm, Gewicht: 405,00 g, Höhe: 2,50 cm, Länge: 23,00 cm, Warenbereich: Buch, Einband: Softcover, Lesemotiv: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft,... Beschreibung: Diagnostik ist ein obligatorischer Bestandteil von... EAN: 9783834012593.
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/ (Schrift-)Sprachdiagnostik heute (2013)
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Diagnostik ist ein obligatorischer Bestandteil von Sprachdidaktik, an den ?. insbesondere ‚seit PISA' und der Einführung von Bildungsstandards ?. (Schrift-)Sprachdiagnostik soll theoretisch fundiert, interdisziplinär, prozessorientiert und praxistauglich sein. Diagnostik ist ein obligatorischer Bestandteil von Sprachdidaktik, an den ? insbesondere ‚seit PISA' und der Einführung von Bildungsstandards ? hohe Anforderungen gestellt werden. (Schrift-)Sprachdiagnostik soll theoretisch fundiert, interdisziplinär, prozessorientiert und praxistauglich sein. Alte und neue sprachdiagnostische Verfahren werden hinsichtlich dieser Anforderungen kontrovers diskutiert. Gleichzeitig stellt man ganz grundsätzlich die Frage, ob sprachliche Fähigkeiten überhaupt messbar sind, bzw. welchen Stellenwert dabei diejenigen Facetten sprachlicher Leistungen haben, die sich der direkten Beobachtung entziehen. Die Beiträge in diesem Buch betrachten jeweils eine sprachdidaktische Domäne hinsichtlich des aktuellen Forschungsstandes in der Diagnostik. Dies umfasst die gesamte Spannbreite qualitativer und quantitativer Methoden, von der Beobachtung und Befragung bis hin zur standardisierten, normierten Sprachstandsmessung. Welche diagnostischen Verfahren haben sich 12 Jahre nach PISA bewährt, welche Verfahren eignen sich wofür, welche entsprechen den oben aufgeführten Anforderungen und wo liegen weiterhin Forschungsdesiderata? , Neu, Festpreisangebot, Buchtitel: (Schrift-)Sprachdiagnostik heute, Sprache: Deutsch, Thematik: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Sprach- und... Literarische Gattung: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Format: Hardcover, Softcover, Produktart: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Anzahl Seiten: 230, Breite: 15,00 cm, Gewicht: 405,00 g, Höhe: 2,50 cm, Länge: 23,00 cm, Warenbereich: Buch, Einband: Softcover, Lesemotiv: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft,... Beschreibung: Diagnostik ist ein obligatorischer Bestandteil von... EAN: 9783834012593.
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Diagnostik ist ein obligatorischer Bestandteil von Sprachdidaktik, an den ?. insbesondere ‚seit PISA' und der Einführung von Bildungsstandards ?. (Schrift-)Sprachdiagnostik soll theoretisch fundiert, interdisziplinär, prozessorientiert und praxistauglich sein. Diagnostik ist ein obligatorischer Bestandteil von Sprachdidaktik, an den ? insbesondere ‚seit PISA' und der Einführung von Bildungsstandards ? hohe Anforderungen gestellt werden. (Schrift-)Sprachdiagnostik soll theoretisch fundiert, interdisziplinär, prozessorientiert und praxistauglich sein. Alte und neue sprachdiagnostische Verfahren werden hinsichtlich dieser Anforderungen kontrovers diskutiert. Gleichzeitig stellt man ganz grundsätzlich die Frage, ob sprachliche Fähigkeiten überhaupt messbar sind, bzw. welchen Stellenwert dabei diejenigen Facetten sprachlicher Leistungen haben, die sich der direkten Beobachtung entziehen. Die Beiträge in diesem Buch betrachten jeweils eine sprachdidaktische Domäne hinsichtlich des aktuellen Forschungsstandes in der Diagnostik. Dies umfasst die gesamte Spannbreite qualitativer und quantitativer Methoden, von der Beobachtung und Befragung bis hin zur standardisierten, normierten Sprachstandsmessung. Welche diagnostischen Verfahren haben sich 12 Jahre nach PISA bewährt, welche Verfahren eignen sich wofür, welche entsprechen den oben aufgeführten Anforderungen und wo liegen weiterhin Forschungsdesiderata? , Neu, Festpreisangebot, Buchtitel: (Schrift-)Sprachdiagnostik heute, Sprache: Deutsch, Thematik: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Sprach- und... Literarische Gattung: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Format: Hardcover, Softcover, Produktart: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Anzahl Seiten: 230, Breite: 15,00 cm, Gewicht: 405,00 g, Höhe: 2,50 cm, Länge: 23,00 cm, Warenbereich: Buch, Einband: Softcover, Lesemotiv: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft,... Beschreibung: Diagnostik ist ein obligatorischer Bestandteil von... EAN: 9783834012593.
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(Schrift-)Sprachdiagnostik heute: theoretisch fundiert, interdisziplinär, prozessorientiert und praxistauglich (2013)
~DE NW FE
ISBN: 9783834012593 bzw. 3834012599, vermutlich in Deutsch, 229 Seiten, Schneider Verlag GmbH, neu, Erstausgabe.
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(Schrift-)Sprachdiagnostik heute: theoretisch fundiert, interdisziplinär, prozessorientiert und praxistauglich (2013)
~DE NW FE
ISBN: 9783834012593 bzw. 3834012599, vermutlich in Deutsch, 229 Seiten, Schneider Verlag Hohengehren, neu, Erstausgabe.
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Schneider Verlag Hohengehren, Broché, Ausgabe: 1, Publiziert: 2013-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
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Schneider Verlag Hohengehren, Broché, Ausgabe: 1, Publiziert: 2013-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
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(Schrift-)Sprachdiagnostik heute - theoretisch fundiert, interdisziplinär, prozessorientiert und praxistauglich (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783834012593 bzw. 3834012599, in Deutsch, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu.
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