Grundlagen Grundfragen der Inklusion: Theorie Praxis des inklusiven Unterrichts (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 18,00 17,17 16,89 18,39
Nachfrage
Bester Preis: 3,27 (vom 30.12.2015)
1
9783834012166 - Anton Nuding: Grundlagen und Grundfragen der Inklusion
Anton Nuding

Grundlagen und Grundfragen der Inklusion (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834012166 bzw. 3834012165, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Jul 2013, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Mit der Annahme der UN-Behindertenrechtskonvention von 2006 durch Bundestag und Bundesrat am 24.01.2009, erhielten die Schulen den Auftrag, künftighin Schüler mit Behinderung in einem qualifizierten gemeinsamen Unterricht (sog. 'inklusiver Unterricht') an Grundschulen und weiterführenden Schulen zu fördern. Die individuellen Lernvoraussetzungen divergieren im inklusiven Unterricht noch mehr, als sie dies ohnehin schon taten oder tun. Daher werden nicht alle Schüler alles lernen und Gleiches leisten können. Ein zieldifferenter Unterricht ist somit unabdingbar, der auf den durch die Lehrkräfte diagnostizierten Lernmöglichkeiten und Leistungsgrenzen ihrer Schüler basieren muss. Ausgehend von einem gemeinsamen fundamentalen Curriculum für alle Schüler, erfolgt eine Ausweitung des Unterrichts für leichter und schneller Lernende auf höheren Abstraktionsniveaus. Neben theoretischen Grundlagen zum inklusiven Unterricht, die viele Praxisbezüge aufweisen, will dieses Buch unterrichtliche Erfahrungen mitteilen, konkrete Anregungen geben - und Mut machen zu einer Unterrichtskultur des Miteinanders in Achtung und Wertschätzung der Unterschiedlichkeit. 192 pp. Deutsch.
2
9783834012166 - Anton Nuding: Grundlagen und Grundfragen der Inklusion
Symbolbild
Anton Nuding

Grundlagen und Grundfragen der Inklusion (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834012166 bzw. 3834012165, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Jul 2013, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Mit der Annahme der UN-Behindertenrechtskonvention von 2006 durch Bundestag und Bundesrat am 24.01.2009, erhielten die Schulen den Auftrag, künftighin Schüler mit Behinderung in einem qualifizierten gemeinsamen Unterricht (sog. 'inklusiver Unterricht') an Grundschulen und weiterführenden Schulen zu fördern. Die individuellen Lernvoraussetzungen divergieren im inklusiven Unterricht noch mehr, als sie dies ohnehin schon taten oder tun. Daher werden nicht alle Schüler alles lernen und Gleiches leisten können. Ein zieldifferenter Unterricht ist somit unabdingbar, der auf den durch die Lehrkräfte diagnostizierten Lernmöglichkeiten und Leistungsgrenzen ihrer Schüler basieren muss. Ausgehend von einem gemeinsamen fundamentalen Curriculum für alle Schüler, erfolgt eine Ausweitung des Unterrichts für leichter und schneller Lernende auf höheren Abstraktionsniveaus. Neben theoretischen Grundlagen zum inklusiven Unterricht, die viele Praxisbezüge aufweisen, will dieses Buch unterrichtliche Erfahrungen mitteilen, konkrete Anregungen geben und Mut machen zu einer Unterrichtskultur des Miteinanders in Achtung und Wertschätzung der Unterschiedlichkeit. 192 pp. Deutsch.
3
9783834012166 - Anton Nuding, Monika Stanislowski: Grundlagen und Grundfragen der Inklusion: Theorie und Praxis des inklusiven Unterrichts
Anton Nuding, Monika Stanislowski

Grundlagen und Grundfragen der Inklusion: Theorie und Praxis des inklusiven Unterrichts (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783834012166 bzw. 3834012165, in Deutsch, 192 Seiten, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

15,33
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783834012166 - Anton Nuding, Monika Stanislowski: Grundlagen und Grundfragen der Inklusion: Theorie und Praxis des inklusiven Unterrichts
Anton Nuding, Monika Stanislowski

Grundlagen und Grundfragen der Inklusion: Theorie und Praxis des inklusiven Unterrichts (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783834012166 bzw. 3834012165, in Deutsch, 192 Seiten, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

17,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783834012166 - Anton Nuding, Monika Stanislowski: Grundlagen und Grundfragen der Inklusion
Symbolbild
Anton Nuding, Monika Stanislowski

Grundlagen und Grundfragen der Inklusion (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834012166 bzw. 3834012165, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Lade…