Forschen für den Unterricht - Junge Experten zeigen wie's geht!
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,00 | € 10,86 | € 12,48 | € 13,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Forschen für den Unterricht: Junge Experten zeigen wie's geht! (2013)
DE PB
ISBN: 9783834011732 bzw. 3834011738, in Deutsch, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Gebraucht -- Sehr gut Leichte Lagerspuren - Die Aufsatzsammlung Forschen für den Unterricht junge Experten zeigen, wie s geht! ist an Studierende und Doktoranden gerichtet, die die Absicht haben, im Bereich der Bildungsforschung empirisch zu arbeiten. Der Anlass zu diesem Buch war eine gemeinsame methodenorientierte Lehrveranstaltung der Biologiedidaktik, der Sportpädagogik du der Pädagogischen Psychologie an der Universität Bielefeld. In der vorwiegend Doktoranden bzw. frischgebackene Doktoren einführende Vorträge zu wichtigen, zukunftsweisend Forschungsmethoden gehalten haben. Wir versuchen mit diesem kleine Buch zu einer methodenorientierte Annäherung an empirische Forschungsfragen aus der Perspektive der beteiligten Fächer zu gelangen. Eine Besonderheit des Buches besteht darin, dass die Autoren mit den Teilnehmern/Teilnehmerinnen der Lehrveranstaltung in Dialog treten. Alle elf Beiträge sind so gestaltet, dass nach der Vorstellung der Methode durch Experten jeweils Studierende die vorgestellte Methode aus eigener Perspektive spiegeln bzw. Unklarheiten, Besonderheiten, Spezifika erfragen. Darauf antwortet der Experte/die Expertin in einem weiteren Text. Mit diesem Verfahren wollten wir den spezifischen Problemen studentischer nutzer bei der praktischen Anwendung der Methoden Rechung tragen. 204 pp. Deutsch.
Gebraucht -- Sehr gut Leichte Lagerspuren - Die Aufsatzsammlung Forschen für den Unterricht junge Experten zeigen, wie s geht! ist an Studierende und Doktoranden gerichtet, die die Absicht haben, im Bereich der Bildungsforschung empirisch zu arbeiten. Der Anlass zu diesem Buch war eine gemeinsame methodenorientierte Lehrveranstaltung der Biologiedidaktik, der Sportpädagogik du der Pädagogischen Psychologie an der Universität Bielefeld. In der vorwiegend Doktoranden bzw. frischgebackene Doktoren einführende Vorträge zu wichtigen, zukunftsweisend Forschungsmethoden gehalten haben. Wir versuchen mit diesem kleine Buch zu einer methodenorientierte Annäherung an empirische Forschungsfragen aus der Perspektive der beteiligten Fächer zu gelangen. Eine Besonderheit des Buches besteht darin, dass die Autoren mit den Teilnehmern/Teilnehmerinnen der Lehrveranstaltung in Dialog treten. Alle elf Beiträge sind so gestaltet, dass nach der Vorstellung der Methode durch Experten jeweils Studierende die vorgestellte Methode aus eigener Perspektive spiegeln bzw. Unklarheiten, Besonderheiten, Spezifika erfragen. Darauf antwortet der Experte/die Expertin in einem weiteren Text. Mit diesem Verfahren wollten wir den spezifischen Problemen studentischer nutzer bei der praktischen Anwendung der Methoden Rechung tragen. 204 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Forschen für den Unterricht (2013)
DE NW
ISBN: 9783834011732 bzw. 3834011738, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Mai 2013, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Die Aufsatzsammlung Forschen für den Unterricht junge Experten zeigen, wie s geht! ist an Studierende und Doktoranden gerichtet, die die Absicht haben, im Bereich der Bildungsforschung empirisch zu arbeiten. Der Anlass zu diesem Buch war eine gemeinsame methodenorientierte Lehrveranstaltung der Biologiedidaktik, der Sportpädagogik du der Pädagogischen Psychologie an der Universität Bielefeld. In der vorwiegend Doktoranden bzw. frischgebackene Doktoren einführende Vorträge zu wichtigen, zukunftsweisend Forschungsmethoden gehalten haben. Wir versuchen mit diesem kleine Buch zu einer methodenorientierte Annäherung an empirische Forschungsfragen aus der Perspektive der beteiligten Fächer zu gelangen. Eine Besonderheit des Buches besteht darin, dass die Autoren mit den Teilnehmern/Teilnehmerinnen der Lehrveranstaltung in Dialog treten. Alle elf Beiträge sind so gestaltet, dass nach der Vorstellung der Methode durch Experten jeweils Studierende die vorgestellte Methode aus eigener Perspektive spiegeln bzw. Unklarheiten, Besonderheiten, Spezifika erfragen. Darauf antwortet der Experte/die Expertin in einem weiteren Text. Mit diesem Verfahren wollten wir den spezifischen Problemen studentischer nutzer bei der praktischen Anwendung der Methoden Rechung tragen. 204 pp. Deutsch.
Neuware - Die Aufsatzsammlung Forschen für den Unterricht junge Experten zeigen, wie s geht! ist an Studierende und Doktoranden gerichtet, die die Absicht haben, im Bereich der Bildungsforschung empirisch zu arbeiten. Der Anlass zu diesem Buch war eine gemeinsame methodenorientierte Lehrveranstaltung der Biologiedidaktik, der Sportpädagogik du der Pädagogischen Psychologie an der Universität Bielefeld. In der vorwiegend Doktoranden bzw. frischgebackene Doktoren einführende Vorträge zu wichtigen, zukunftsweisend Forschungsmethoden gehalten haben. Wir versuchen mit diesem kleine Buch zu einer methodenorientierte Annäherung an empirische Forschungsfragen aus der Perspektive der beteiligten Fächer zu gelangen. Eine Besonderheit des Buches besteht darin, dass die Autoren mit den Teilnehmern/Teilnehmerinnen der Lehrveranstaltung in Dialog treten. Alle elf Beiträge sind so gestaltet, dass nach der Vorstellung der Methode durch Experten jeweils Studierende die vorgestellte Methode aus eigener Perspektive spiegeln bzw. Unklarheiten, Besonderheiten, Spezifika erfragen. Darauf antwortet der Experte/die Expertin in einem weiteren Text. Mit diesem Verfahren wollten wir den spezifischen Problemen studentischer nutzer bei der praktischen Anwendung der Methoden Rechung tragen. 204 pp. Deutsch.
3
Forschen für den Unterricht
DE NW
ISBN: 9783834011732 bzw. 3834011738, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Aufsatzsammlung Forschen für den Unterricht - junge Experten zeigen, wie´s geht! ist an Studierende und Doktoranden gerichtet, die die Absicht haben, im Bereich der Bildungsforschung empirisch zu arbeiten. Der Anlass zu diesem Buch war eine gemeinsame methodenorientierte Lehrveranstaltung der Biologiedidaktik, der Sportpädagogik du der Pädagogischen Psychologie an der Universität Bielefeld. In der vorwiegend Doktoranden bzw. frischgebackene Doktoren einführende Vorträge zu wichtigen, zukunftsweisend Forschungsmethoden gehalten haben.Wir versuchen mit diesem kleine Buch zu einer methodenorientierte Annäherung an empirische Forschungsfragen aus der Perspektive der beteiligten Fächer zu gelangen.Eine Besonderheit des Buches besteht darin, dass die Autoren mit den Teilnehmern/Teilnehmerinnen der Lehrveranstaltung in Dialog treten. Alle elf Beiträge sind so gestaltet, dass nach der Vorstellung der Methode durch Experten jeweils Studierende die vorgestellte Methode aus eigener Perspektive spiegeln bzw. Unklarheiten, Besonderheiten, Spezifika erfragen. Darauf antwortet der Experte/die Expertin in einem weiteren Text. Mit diesem Verfahren wollten wir den spezifischen Problemen studentischer nutzer bei der praktischen Anwendung der Methoden Rechung tragen. Herausgegeben von Wilde, Matthias; Basten, Melanie; Fries, Stefan u.A.
Die Aufsatzsammlung Forschen für den Unterricht - junge Experten zeigen, wie´s geht! ist an Studierende und Doktoranden gerichtet, die die Absicht haben, im Bereich der Bildungsforschung empirisch zu arbeiten. Der Anlass zu diesem Buch war eine gemeinsame methodenorientierte Lehrveranstaltung der Biologiedidaktik, der Sportpädagogik du der Pädagogischen Psychologie an der Universität Bielefeld. In der vorwiegend Doktoranden bzw. frischgebackene Doktoren einführende Vorträge zu wichtigen, zukunftsweisend Forschungsmethoden gehalten haben.Wir versuchen mit diesem kleine Buch zu einer methodenorientierte Annäherung an empirische Forschungsfragen aus der Perspektive der beteiligten Fächer zu gelangen.Eine Besonderheit des Buches besteht darin, dass die Autoren mit den Teilnehmern/Teilnehmerinnen der Lehrveranstaltung in Dialog treten. Alle elf Beiträge sind so gestaltet, dass nach der Vorstellung der Methode durch Experten jeweils Studierende die vorgestellte Methode aus eigener Perspektive spiegeln bzw. Unklarheiten, Besonderheiten, Spezifika erfragen. Darauf antwortet der Experte/die Expertin in einem weiteren Text. Mit diesem Verfahren wollten wir den spezifischen Problemen studentischer nutzer bei der praktischen Anwendung der Methoden Rechung tragen. Herausgegeben von Wilde, Matthias; Basten, Melanie; Fries, Stefan u.A.
4
Symbolbild
Forschen für den Unterricht: Junge Experten zeigen wie s geht! (2013)
DE NW
ISBN: 9783834011732 bzw. 3834011738, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
5
Wilde, Matthias Basten, Melanie Fries, Stefan Gröben, Bernd Meyer-Ahrends, Inga Kleindienst-Cachay, Christa
Forschen für den Unterricht - Junge Experten zeigen wie's geht! (2013)
DE NW
ISBN: 9783834011732 bzw. 3834011738, Band: 13, in Deutsch, Schneider Hohengehren, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
verschiedene Anbieter.
Heft.
verschiedene Anbieter.
Heft.
6
Symbolbild
Matthias Wilde, Melanie Basten, Stefan Fries, Bernd Gröben, Inga Meyer-Ahrends, Christa Kleindienst-Cachay
Forschen für den Unterricht (2013)
DE NW
ISBN: 9783834011732 bzw. 3834011738, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Deastore [50723639], Roma, ROMA, Italy.
Language: ger.
Von Händler/Antiquariat, Deastore [50723639], Roma, ROMA, Italy.
Language: ger.
Lade…