Von dem Buch Unterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unterricht100%: Hans U. Grunder; Ursula Ruthemann; Stefan Scherer; Peter Singer; Heinz Vettiger: Unterricht (ISBN: 9783834010605) 2012, 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterricht: Verstehen - planen - gestalten - auswerten100%: Grunder, Hans U, Ruthemann, Ursula, Scherer, Stefan, Singer, Peter, Vettiger, Heinz: Unterricht: Verstehen - planen - gestalten - auswerten (ISBN: 9783834006868) 2010, Schneider Verlag Gmbh, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783834010605

Preise20182019202020212022
Schnitt 31,33 31,55 33,15 33,52 34,21
Nachfrage
Bester Preis: 15,42 (vom 23.12.2016)
1
9783834010605 - Hans U. Grunder; Ursula Ruthemann; Stefan Scherer; Peter Singer; Heinz Vettiger: Unterricht
Hans U. Grunder; Ursula Ruthemann; Stefan Scherer; Peter Singer; Heinz Vettiger

Unterricht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783834010605 bzw. 383401060X, in Deutsch, Wbv Media, neu.

42,15 (Fr. 43,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Dieses Lehrbuch vermittelt angehenden Lehrkräften eine umfassende, praxisnahe, theoretisch fundierte und leicht verständliche Einführung in Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Unterricht. Im Zentrum steht ein mehrperspektivisch angelegter und sorgfältig reflektierter Unterricht, der auf der Basis von Unterrichtstheorien und -vorstellungen Ziele, Inhalte und Methoden von Lehr- und Lernprozessen verbindet und die Akteure in ihnen, also Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler, systematisch einbezieht. Dank vielfältiger konkreter Hinweise zur Gestaltung von Unterricht trägt das Buch zu einer eng vernetzten Sicht von Theorie und Praxis bei. Die vielschichtige Darstellung vermittelt angehenden Lehrpersonen ein umfangreiches didaktisches Repertoire, das ihren Schülerinnen und Schülern individuelle Lernwege und bedeutsame Lernerfahrungen ermöglicht. Studierenden der Lehrämter, Praxislehrpersonen, Referendarinnen und Referendaren dient dieser Band als Grundlage für die Kommunikation über Unterricht auf der Basis einer gemeinsamen Sprache. Die Beurteilungsraster für die beschriebenen Arbeitsformen, Unterrichtsweisen und Unterrichtsarrangements tragen als Einschätzinstrumente zu einer sachlichen AuseinanderSetzung im Kontext schulischer Lehr- und Lernprozesse bei. Erfahrenen Lehrkräften aller Schulstufen und Dozierenden an Pädagogischen Hochschu-len, Hochschulen für pädagogische Berufe und Universitäten erleichtert das Buch die Reflexion ihres eigenen unterrichtlichen Handelns. Es stellt überdies ein zweckdienliches Nachschlagewerk dar. Kunststoff-Einband, 01.09.2012.
2
9783834010605 - Hans U. Grunder; Ursula Ruthemann; Stefan Scherer; Peter Singer; Heinz Vettiger: Unterricht
Hans U. Grunder; Ursula Ruthemann; Stefan Scherer; Peter Singer; Heinz Vettiger

Unterricht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834010605 bzw. 383401060X, in Deutsch, Wbv Media, neu.

29,80 + Versand: 6,00 = 35,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Dieses Lehrbuch vermittelt angehenden Lehrkräften eine umfassende, praxisnahe, theoretisch fundierte und leicht verständliche Einführung in Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Unterricht. Im Zentrum steht ein mehrperspektivisch angelegter und sorgfältig reflektierter Unterricht, der auf der Basis von Unterrichtstheorien und -vorstellungen Ziele, Inhalte und Methoden von Lehr- und Lernprozessen verbindet und die Akteure in ihnen, also Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler, systematisch einbezieht. Dank vielfältiger konkreter Hinweise zur Gestaltung von Unterricht trägt das Buch zu einer eng vernetzten Sicht von Theorie und Praxis bei. Die vielschichtige Darstellung vermittelt angehenden Lehrpersonen ein umfangreiches didaktisches Repertoire, das ihren Schülerinnen und Schülern individuelle Lernwege und bedeutsame Lernerfahrungen ermöglicht. Studierenden der Lehrämter, Praxislehrpersonen, Referendarinnen und Referendaren dient dieser Band als Grundlage für die Kommunikation über Unterricht auf der Basis einer gemeinsamen Sprache. Die Beurteilungsraster für die beschriebenen Arbeitsformen, Unterrichtsweisen und Unterrichtsarrangements tragen als Einschätzinstrumente zu einer sachlichen AuseinanderSetzung im Kontext schulischer Lehr- und Lernprozesse bei. Erfahrenen Lehrkräften aller Schulstufen und Dozierenden an Pädagogischen Hochschu-len, Hochschulen für pädagogische Berufe und Universitäten erleichtert das Buch die Reflexion ihres eigenen unterrichtlichen Handelns. Es stellt überdies ein zweckdienliches Nachschlagewerk dar. Kunststoff-Einband, 01.09.2012.
3
9783834010605 - Hans U. Grunder; Ursula Ruthemann; Stefan Scherer; Peter Singer; Heinz Vettiger: Unterricht
Hans U. Grunder; Ursula Ruthemann; Stefan Scherer; Peter Singer; Heinz Vettiger

Unterricht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834010605 bzw. 383401060X, in Deutsch, Schneider Hohengehren, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Dieses Lehrbuch vermittelt angehenden Lehrkräften eine umfassende, praxisnahe, theoretisch fundierte und leicht verständliche Einführung in Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Unterricht. Im Zentrum steht ein mehrperspektivisch angelegter und sorgfältig reflektierter Unterricht, der auf der Basis von Unterrichtstheorien und -vorstellungen Ziele, Inhalte und Methoden von Lehr- und Lernprozessen verbindet und die Akteure in ihnen, also Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler, systematisch einbezieht. Dank vielfältiger konkreter Hinweise zur Gestaltung von Unterricht trägt das Buch zu einer eng vernetzten Sicht von Theorie und Praxis bei. Die vielschichtige Darstellung vermittelt angehenden Lehrpersonen ein umfangreiches didaktisches Repertoire, das ihren Schülerinnen und Schülern individuelle Lernwege und bedeutsame Lernerfahrungen ermöglicht. Studierenden der Lehrämter, Praxislehrpersonen, Referendarinnen und Referendaren dient dieser Band als Grundlage für die Kommunikation über Unterricht auf der Basis einer gemeinsamen Sprache. Die Beurteilungsraster für die beschriebenen Arbeitsformen, Unterrichtsweisen und Unterrichtsarrangements tragen als Einschätzinstrumente zu einer sachlichen AuseinanderSetzung im Kontext schulischer Lehr- und Lernprozesse bei. Erfahrenen Lehrkräften aller Schulstufen und Dozierenden an Pädagogischen Hochschu-len, Hochschulen für pädagogische Berufe und Universitäten erleichtert das Buch die Reflexion ihres eigenen unterrichtlichen Handelns. Es stellt überdies ein zweckdienliches Nachschlagewerk dar. Leinen-Ordner, 01.09.2012.
4
9783834010605 - Hans U Grunder; Ursula Ruthemann; Stefan Scherer; Peter Singer; Heinz Vettiger: Unterricht
Hans U Grunder; Ursula Ruthemann; Stefan Scherer; Peter Singer; Heinz Vettiger

Unterricht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834010605 bzw. 383401060X, vermutlich in Deutsch, 355 Seiten, 4. Ausgabe, WBV Media, neu.

29,80 + Versand: 13,95 = 43,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Verstehen - planen - gestalten - auswerten, Buch, Buch, 4. unveränd. Aufl. Dieses Lehrbuch vermittelt angehenden Lehrkräften eine umfassende, praxisnahe, theoretisch fundierte und leicht verständliche Einführung in Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Unterricht. Im Zentrum steht ein mehrperspektivisch angelegter und sorgfältig reflektierter Unterricht, der auf der Basis von Unterrichtstheorien und -vorstellungen Ziele, Inhalte und Methoden von Lehr- und Lernprozessen verbindet und die Akteure in ihnen, also Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler, systematisch einbezieht. Dank vielfältiger konkreter Hinweise zur Gestaltung von Unterricht trägt das Buch zu einer eng vernetzten Sicht von Theorie und Praxis bei. Die vielschichtige Darstellung vermittelt angehenden Lehrpersonen ein umfangreiches didaktisches Repertoire, das ihren Schülerinnen und Schülern individuelle Lernwege und bedeutsame Lernerfahrungen ermöglicht. Studierenden der Lehrämter, Praxislehrpersonen, Referendarinnen und Referendaren dient dieser Band als Grundlage für die Kommunikation über Unterricht auf der Basis einer gemeinsamen Sprache. Die Beurteilungsraster für die beschriebenen Arbeitsformen, Unterrichtsweisen und Unterrichtsarrangements tragen als Einschätzinstrumente zu einer sachlichen AuseinanderSetzung im Kontext schulischer Lehr- und Lernprozesse bei. Erfahrenen Lehrkräften aller Schulstufen und Dozierenden an Pädagogischen Hochschu-len, Hochschulen für pädagogische Berufe und Universitäten erleichtert das Buch die Reflexion ihres eigenen unterrichtlichen Handelns. Es stellt überdies ein zweckdienliches Nachschlagewerk dar.
5
9783834010605 - Unterricht

Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834010605 bzw. 383401060X, vermutlich in Deutsch, Schneider-Verlag, neu.

29,80 + Versand: 3,00 = 32,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Dieses Lehrbuch vermittelt angehenden Lehrkräften eine umfassende, praxisnahe, theoretisch fundierte und leicht verständliche Einführung in Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Unterricht. Im Zentrum steht ein mehrperspektivisch angelegter und sorgfältig reflektierter Unterricht, der auf der Basis von Unterrichtstheorien und -vorstellungen Ziele, Inhalte und Methoden von Lehr- und Lernprozessen verbindet und die Akteure in ihnen, also Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler, systematisch einbezieht. Dank vielfältiger konkreter Hinweise zur Gestaltung von Unterricht trägt das Buch zu einer eng vernetzten Sicht von Theorie und Praxis bei. Die vielschichtige Darstellung vermittelt angehenden Lehrpersonen ein umfangreiches didaktisches Repertoire, das ihren Schülerinnen und Schülern individuelle Lernwege und bedeutsame Lernerfahrungen ermöglicht. Studierenden der Lehrämter, Praxislehrpersonen, Referendarinnen und Referendaren dient dieser Band als Grundlage für die Kommunikation über Unterricht auf der Basis einer gemeinsamen Sprache. Die Beurteilungsraster für die beschriebenen Arbeitsformen, Unterrichtsweisen und Unterrichtsarrangements tragen als Einschätzinstrumente zu einer sachlichen AuseinanderSetzung im Kontext schulischer Lehr- und Lernprozesse bei. Erfahrenen Lehrkräften aller Schulstufen und Dozierenden an Pädagogischen Hochschu-len, Hochschulen für pädagogische Berufe und Universitäten erleichtert das Buch die Reflexion ihres eigenen unterrichtlichen Handelns. Es stellt überdies ein zweckdienliches Nachschlagewerk dar. 1.033000 kg.
6
9783834010605 - Hans U Grunder: Unterricht
Hans U Grunder

Unterricht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834010605 bzw. 383401060X, in Deutsch, 355 Seiten, wbv Media GmbH, Taschenbuch, neu.

38,53
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Dieses Lehrbuch vermittelt angehenden Lehrkräften eine umfassende, praxisnahe, theoretisch fundierte und leicht verständliche Einführung in Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Unterricht. Im Zentrum steht ein mehrperspektivisch angelegter und sorgfältig reflektierter Unterricht, der auf der Basis von Unterrichtstheorien und -vorstellungen Ziele, Inhalte und Methoden von Lehr- und Lernprozessen verbindet und die Akteure in ihnen, also Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler, systematisch einbezieht. Dank vielfältiger konkreter Hinweise zur Gestaltung von Unterricht trägt das Buch zu einer eng vernetzten Sicht von Theorie und Praxis bei. Die vielschichtige Darstellung vermittelt angehenden Lehrpersonen ein umfangreiches didaktisches Repertoire, das ihren Schülerinnen und Schülern individuelle Lernwege und bedeutsame Lernerfahrungen ermöglicht. Studierenden der Lehrämter, Praxislehrpersonen, Referendarinnen und Referendaren dient dieser Band als Grundlage für die Kommunikation über Unterricht auf der Basis einer gemeinsamen Sprache. Die Beurteilungsraster für die beschriebenen Arbeitsformen, Unterrichtsweisen und Unterrichtsarrangements tragen als Einschätzinstrumente zu einer sachlichen AuseinanderSetzung im Kontext schulischer Lehr- und Lernprozesse bei. Erfahrenen Lehrkräften aller Schulstufen und Dozierenden an Pädagogischen Hochschu-len, Hochschulen für pädagogische Berufe und Universitäten erleichtert das Buch die Reflexion ihres eigenen unterrichtlichen Handelns. Es stellt überdies ein zweckdienliches Nachschlagewerk dar. 01.09.2012, Taschenbuch, Neuware, 297x207x25 mm, 1041g, 355, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783834010605 - Hans U Grunder: Unterricht
Hans U Grunder

Unterricht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834010605 bzw. 383401060X, in Deutsch, 355 Seiten, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

29,80 + Versand: 65,00 = 94,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung am Markt, [4540698].
Neuware - Dieses Lehrbuch vermittelt angehenden Lehrkräften eine umfassende, praxisnahe, theoretisch fundierte und leicht verständliche Einführung in Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Unterricht. Im Zentrum steht ein mehrperspektivisch angelegter und sorgfältig reflektierter Unterricht, der auf der Basis von Unterrichtstheorien und -vorstellungen Ziele, Inhalte und Methoden von Lehr- und Lernprozessen verbindet und die Akteure in ihnen, also Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler, systematisch einbezieht. Dank vielfältiger konkreter Hinweise zur Gestaltung von Unterricht trägt das Buch zu einer eng vernetzten Sicht von Theorie und Praxis bei. Die vielschichtige Darstellung vermittelt angehenden Lehrpersonen ein umfangreiches didaktisches Repertoire, das ihren Schülerinnen und Schülern individuelle Lernwege und bedeutsame Lernerfahrungen ermöglicht. Studierenden der Lehrämter, Praxislehrpersonen, Referendarinnen und Referendaren dient dieser Band als Grundlage für die Kommunikation über Unterricht auf der Basis einer gemeinsamen Sprache. Die Beurteilungsraster für die beschriebenen Arbeitsformen, Unterrichtsweisen und Unterrichtsarrangements tragen als Einschätzinstrumente zu einer sachlichen AuseinanderSetzung im Kontext schulischer Lehr- und Lernprozesse bei. Erfahrenen Lehrkräften aller Schulstufen und Dozierenden an Pädagogischen Hochschu-len, Hochschulen für pädagogische Berufe und Universitäten erleichtert das Buch die Reflexion ihres eigenen unterrichtlichen Handelns. Es stellt überdies ein zweckdienliches Nachschlagewerk dar. 01.09.2012, Taschenbuch, Neuware, 297x207x25 mm, 1041g, 355, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
8
9783834010605 - Grunder, Hans U und Ruthemann, Ursula und Scherer, Stefan und Singer, Peter und Vettiger, Heinz: Unterricht
Grunder, Hans U und Ruthemann, Ursula und Scherer, Stefan und Singer, Peter und Vettiger, Heinz

Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834010605 bzw. 383401060X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Dieses Lehrbuch vermittelt angehenden Lehrkräften eine umfassende, praxisnahe, theoretisch fundierte und leicht verständliche Einführung in Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Unterricht. Im Zentrum steht ein mehrperspektivisch angelegter und sorgfältig reflektierter Unterricht, der auf der Basis von Unterrichtstheorien und -vorstellungen Ziele, Inhalte und Methoden von Lehr- und Lernprozessen verbindet und die Akteure in ihnen, also Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler, systematisch einbezieht. Dank vielfältiger konkreter Hinweise zur Gestaltung von Unterricht trägt das Buch zu einer eng vernetzten Sicht von Theorie und Praxis bei. Die vielschichtige Darstellung vermittelt angehenden Lehrpersonen ein umfangreiches didaktisches Repertoire, das ihren Schülerinnen und Schülern individuelle Lernwege und bedeutsame Lernerfahrungen ermöglicht. Studierenden der Lehrämter, Praxislehrpersonen, Referendarinnen und Referendaren dient dieser Band als Grundlage für die Kommunikation über Unterricht auf der Basis einer gemeinsamen Sprache. Die Beurteilungsraster für die beschriebenen Arbeitsformen, Unterrichtsweisen und Unterrichtsarrangements tragen als Einschätzinstrumente zu einer sachlichen AuseinanderSetzung im Kontext schulischer Lehr- und Lernprozesse bei. Erfahrenen Lehrkräften aller Schulstufen und Dozierenden an Pädagogischen Hochschu-len, Hochschulen für pädagogische Berufe und Universitäten erleichtert das Buch die Reflexion ihres eigenen unterrichtlichen Handelns. Es stellt überdies ein zweckdienliches Nachschlagewerk dar. von Grunder, Hans U und Ruthemann, Ursula und Scherer, Stefan und Singer, Peter und Vettiger, Heinz, Neu.
9
9783834006868 - Hans U. Grunder: Unterricht
Symbolbild
Hans U. Grunder

Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783834006868 bzw. 3834006866, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Dieses Lehrbuch vermittelt angehenden Lehrkräften eine umfassende, praxisnahe, theo-retisch fundierte und leicht verständliche Einführung in Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Unterricht. Im Zentrum steht ein mehrperspektivisch angelegter und sorgfältig reflektierter Unterricht, der auf der Basis von Unterrichtstheorien und -vorstellungen Ziele, Inhalte und Methoden von Lehr- und Lernprozessen verbindet und die Akteure in ihnen, also Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler, systematisch einbezieht. Dank vielfältiger konkreter Hinweise zur Gestaltung von Unterricht trägt das Buch zu einer eng vernetzten Sicht von Theorie und Praxis bei. Die vielschichtige Darstellung vermittelt angehenden Lehrpersonen ein umfangreiches didaktisches Repertoire, das ihren Schülerinnen und Schülern individuelle Lernwege und bedeutsame Lernerfahrungen ermöglicht. Studierenden der Lehrämter, Praxislehrpersonen, Referendarinnen und Referendaren dient dieser Band als Grundlage für die Kommunikation über Unterricht auf der Basis einer gemeinsamen Sprache. Die Beurteilungsraster für die beschriebenen Arbeitsformen, Unterrichtsweisen und Unterrichtsarrangements tragen als Einschätzinstrumente zu einer sachlichen Auseinandersetzung im Kontext schulischer Lehr- und Lernprozesse bei. Erfahrenen Lehrkräften aller Schulstufen und Dozierenden an Pädagogischen Hochschu-len, Hochschulen für pädagogische Berufe und Universitäten erleichtert das Buch die Reflexion ihres eigenen unterrichtlichen Handelns. Es stellt überdies ein zweckdienliches Nachschlagewerk dar.
10
9783834006868 - Grunder, Hans U, Ursula Ruthemann  und Stefan Scherer: Unterricht Verstehen - planen - gestalten - auswerten
Grunder, Hans U, Ursula Ruthemann und Stefan Scherer

Unterricht Verstehen - planen - gestalten - auswerten (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783834006868 bzw. 3834006866, in Deutsch, Schneider Hohengehren, gebraucht, guter Zustand.

48,28
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, 14959 Trebbin.
Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 7610742/202 Versandkostenfreie Lieferung Unterricht, Angelegt am: 14.01.2022.
Lade…