Jahrbuch Bewegungs- und Sportpädagogik / Jahrbuch Bewegungs und Sportpädagogik Band 10: Bewegungsbezogene Bildungskonzeptionen - Zur Trias Konzeption, Implementation und evaluation
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,77 | € 18,26 | € 20,32 | € 16,24 | € 22,80 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Jahrbuch Bewegungs und Sportpädagogik. Band 10: Bewegungsbezogene Bildungskonzeptionen (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783834010025 bzw. 3834010022, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Nov 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Konzeption, Implementation und Evaluation sind zentrale Bestandteile von empirischer Bildungsforschung, auch im Zusammenhang von Bewegung, Spiel und Sport. Die Jahrestagung der DGfE-Kommission Sportpädagogik Bewegungsbezogene Bildungskonzeptionen' fokussierte somit die Frage, wie Bildung in den Formen konzeptioneller Verdichtung ausschauen mag. Im Spannungsfeld zwischen den beiden (polar) gegenüberstehenden konzeptionellen Orientierungen Bildungsphilosophie' und Bildungsmanagement' lehnt sich der vorliegende Band an das Tagungsthema an. Mit Blick auf die orientierende Trias wird in selbstkritischer Absicht danach gefragt, ob sich Bildung überhaupt managen' lässt bzw. unter welchen Bedingungen (bewegungsbezogene) Bildungskonzepte entstehen, die sich implementieren und evaluieren ließen. Diese Kernfrage wird schließlich aus sport-und bewegungspädagogischer Perspektive in exemplarischer Absicht innerhalb der übergreifenden Themenkomplexe 'Schule', 'frühe Bildung' und 'Gesundheit' bearbeitet. Dieser Forschungseinblick erfolgt im Wechselspiel von theoretischer Klärung und empirischer Perspektivierung und zeichnet somit ausschnitthaft an den spezifischen Themen die sport- und bewegungspädagogische Forschungslandschaft im Kontext von Bildung nach. 227 pp. Deutsch.
Neuware - Konzeption, Implementation und Evaluation sind zentrale Bestandteile von empirischer Bildungsforschung, auch im Zusammenhang von Bewegung, Spiel und Sport. Die Jahrestagung der DGfE-Kommission Sportpädagogik Bewegungsbezogene Bildungskonzeptionen' fokussierte somit die Frage, wie Bildung in den Formen konzeptioneller Verdichtung ausschauen mag. Im Spannungsfeld zwischen den beiden (polar) gegenüberstehenden konzeptionellen Orientierungen Bildungsphilosophie' und Bildungsmanagement' lehnt sich der vorliegende Band an das Tagungsthema an. Mit Blick auf die orientierende Trias wird in selbstkritischer Absicht danach gefragt, ob sich Bildung überhaupt managen' lässt bzw. unter welchen Bedingungen (bewegungsbezogene) Bildungskonzepte entstehen, die sich implementieren und evaluieren ließen. Diese Kernfrage wird schließlich aus sport-und bewegungspädagogischer Perspektive in exemplarischer Absicht innerhalb der übergreifenden Themenkomplexe 'Schule', 'frühe Bildung' und 'Gesundheit' bearbeitet. Dieser Forschungseinblick erfolgt im Wechselspiel von theoretischer Klärung und empirischer Perspektivierung und zeichnet somit ausschnitthaft an den spezifischen Themen die sport- und bewegungspädagogische Forschungslandschaft im Kontext von Bildung nach. 227 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Jahrbuch Bewegungs und Sportpädagogik. Band 10: Bewegungsbezogene Bildungskonzeptionen (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783834010025 bzw. 3834010022, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Nov 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Konzeption, Implementation und Evaluation sind zentrale Bestandteile von empirischer Bildungsforschung, auch im Zusammenhang von Bewegung, Spiel und Sport. Die Jahrestagung der DGfE-Kommission Sportpädagogik Bewegungsbezogene Bildungskonzeptionen' fokussierte somit die Frage, wie Bildung in den Formen konzeptioneller Verdichtung ausschauen mag. Im Spannungsfeld zwischen den beiden (polar) gegenüberstehenden konzeptionellen Orientierungen Bildungsphilosophie' und Bildungsmanagement' lehnt sich der vorliegende Band an das Tagungsthema an. Mit Blick auf die orientierende Trias wird in selbstkritischer Absicht danach gefragt, ob sich Bildung überhaupt managen' lässt bzw. unter welchen Bedingungen (bewegungsbezogene) Bildungskonzepte entstehen, die sich implementieren und evaluieren ließen. Diese Kernfrage wird schließlich aus sport-und bewegungspädagogischer Perspektive in exemplarischer Absicht innerhalb der übergreifenden Themenkomplexe 'Schule', 'frühe Bildung' und 'Gesundheit' bearbeitet. Dieser Forschungseinblick erfolgt im Wechselspiel von theoretischer Klärung und empirischer Perspektivierung und zeichnet somit ausschnitthaft an den spezifischen Themen die sport- und bewegungspädagogische Forschungslandschaft im Kontext von Bildung nach. 227 pp. Deutsch.
Neuware - Konzeption, Implementation und Evaluation sind zentrale Bestandteile von empirischer Bildungsforschung, auch im Zusammenhang von Bewegung, Spiel und Sport. Die Jahrestagung der DGfE-Kommission Sportpädagogik Bewegungsbezogene Bildungskonzeptionen' fokussierte somit die Frage, wie Bildung in den Formen konzeptioneller Verdichtung ausschauen mag. Im Spannungsfeld zwischen den beiden (polar) gegenüberstehenden konzeptionellen Orientierungen Bildungsphilosophie' und Bildungsmanagement' lehnt sich der vorliegende Band an das Tagungsthema an. Mit Blick auf die orientierende Trias wird in selbstkritischer Absicht danach gefragt, ob sich Bildung überhaupt managen' lässt bzw. unter welchen Bedingungen (bewegungsbezogene) Bildungskonzepte entstehen, die sich implementieren und evaluieren ließen. Diese Kernfrage wird schließlich aus sport-und bewegungspädagogischer Perspektive in exemplarischer Absicht innerhalb der übergreifenden Themenkomplexe 'Schule', 'frühe Bildung' und 'Gesundheit' bearbeitet. Dieser Forschungseinblick erfolgt im Wechselspiel von theoretischer Klärung und empirischer Perspektivierung und zeichnet somit ausschnitthaft an den spezifischen Themen die sport- und bewegungspädagogische Forschungslandschaft im Kontext von Bildung nach. 227 pp. Deutsch.
3
Jahrbuch Bewegungs und Sportpädagogik. Band 10: Bewegungsbezogene Bildungskonzeptionen (Taschenbuch, EAN 9783834010025)
DE PB NW EB DL
ISBN: 9783834010025 bzw. 3834010022, Band: 10, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Jahrbuch Bewegungs und Sportpädagogik. Band 10: Bewegungsbezogene Bildungskonzeptionen Deutsch, 227 Seiten, November 2011, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, ISBN 3834010022, EAN 9783834010025 Beschreibung Konzeption, Implementation und Evaluation sind zentrale Bestandteile von empirischer Bildungsforschung, auch im Zusammenhang von Bewegung, Spiel und Sport. Die Jahrestagung der DGfE-Kommission Sportpädagogik Bewegungsbezogene Bildungskonzeptionen fokussierte somit die Frage, wie Bildung in den Formen konzeptioneller Verdichtung ausschauen mag. Im Spannungsfeld zwischen den beiden (polar) gegenüberstehenden konzeptionellen Orientierungen Bildungsphilosophie und Bildungsmanagement lehnt sich der vorliegende Band an das Tagungsthema an. Mit Blick auf die orientierende Trias wird in selbstkritischer Absicht danach gefragt, ob sich Bildung überhaupt managen lässt bzw. unter welchen Bedingungen (bewegungsbezogene) Bildungskonzepte entstehen, die sich implementieren und evaluieren ließen. Diese Kernfrage wird schließlich aus sport-und bewegungspädagogischer Perspektive in exemplarischer Absicht innerhalb der übergreifenden Themenkomplexe Schule, frühe Bildung und Gesundheit bearbeitet. Dieser Forschungseinblick erfolgt im Wechselspiel von theoretischer Klärung und empirischer Perspektivierung und zeichnet somit ausschnitthaft an den spezifischen Themen die sport- und bewegungspädagogische Forschungslandschaft im Kontext von Bildung nach.
4
Redactor: Harald Lange, Redactor: Gabriel Duttler, Redactor: Thomas Leffler, Redactor: Andre Siebe, Redactor: Matthias Zimlich
Jahrbuch Bewegungs und Sportpädagogik. Band 10: Bewegungsbezogene Bildungskonzeptionen: Zur Trias Konzeption, Implementation und Evaluation (2011)
DE NW
ISBN: 9783834010025 bzw. 3834010022, Band: 10, in Deutsch, 227 Seiten, Schneider Verlag Gmbh, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Jahrbuch Bewegungs und Sportpädagogik. Band 10: Bewegungsbezogene Bildungskonzeptionen: Zur Trias Konzeption, Implementation und Evaluation (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783834010025 bzw. 3834010022, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
German language. 8.27x5.83x0.79 inches. In Stock.
German language. 8.27x5.83x0.79 inches. In Stock.
Lade…