Herausforderung Schulinnovation: Schule innovieren auf verschiedenen Ebenen (Paperback)
8 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152018
Schnitt 19,28 18,06 17,28 17,41 26,01
Nachfrage
Bester Preis: 11,41 (vom 24.08.2018)
1
9783834009777 - Stefanie Schnebel: Herausforderung Schulinnovation
Symbolbild
Stefanie Schnebel

Herausforderung Schulinnovation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834009777 bzw. 3834009776, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Okt 2011, Taschenbuch, neu.

18,00 + Versand: 9,95 = 27,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Der vorliegende Band dokumentiert, wie Praktikerinnen und Praktiker im Sinne forschenden Lernens sich mit Fragen der Schulentwicklung auseinandersetzen. Es werden Evaluationsstudien und Entwicklungsprojekte mit empirischen Anteilen vorgestellt, die vorwiegend im Sinne von Aktions- oder Praxisforschung einer breiteren Fachöffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen. Dabei greift der Band Innovationsfelder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf. Zugleich spiegeln die Beiträge die Vielfalt der Themen, Konzepte und Prozesse mit denen heute Schulentwicklung betrieben wird. Die Beiträge sind in drei Innovationsebenen unterteilt. Der erste Teil umfasst Beiträge, die Fragestellungen oder Innovationen betreffen, die auf der Systemebene angesiedelt sind und über die Einzelschule hinaus eine ganze Schulart oder alle Schulen einer Region betreffen. Die Beiträge im zweiten Teil beziehen sich auf den Unterricht, gleichwohl wird deutlich, dass die Innovationen im Unterricht immer auch mit den sehr unterschiedlichen Typen von Schulen, in denen sie stattfinden, zusammenhängen. Der dritte Teil zeigt Bezüge zwischen Innovationen von Schule zur Professionalisierung der Lehrkräfte. Fragen und Konzepte zu Lehrpersonenaus- und -Weiterbildung, zu Einstellungen und Belastungen sind Ausgangspunkt aber auch Gegenstand von Innovationsbemühungen im Bildungsbereich.Der vorliegende Band dokumentiert, wie Praktikerinnen und Praktiker im Sinne forschenden Lernens sich mit Fragen der Schulentwicklung auseinanderSetzen. Es werden Evaluationsstudien und Entwicklungsprojekte mit empirischen Anteilen vorgestellt, die vorwiegend im Sinne von Aktions- oder Praxisforschung einer breiteren Fachöffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen. Dabei greift der Band Innovationsfelder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf. Zugleich spiegeln die Beiträge die Vielfalt der Themen, Konzepte und Prozesse mit denen heute Schulentwicklung betrieben wird. Die Beiträge sind in drei Innovationsebenen unterteilt. Der erste Teil umfasst Beiträge, die Fragestellungen oder Innovationen betreffen, die auf der Systemebene angesiedelt sind und über die Einzelschule hinaus eine ganze Schulart oder alle Schulen einer Region betreffen. Die Beiträge im zweiten Teil beziehen sich auf den Unterricht, gleichwohl wird deutlich, dass die Innovationen im Unterricht immer auch mit den sehr unterschiedlichen Typen von Schulen, in denen sie stattfinden, zusammenhängen. Der dritte Teil zeigt Bezüge zwischen Innovationen von Schule zur Professionalisierung der Lehrkräfte. Fragen und Konzepte zu Lehrpersonenaus- und -Weiterbildung, zu Einstellungen und Belastungen sind Ausgangspunkt aber auch Gegenstand von Innovationsbemühungen im Bildungsbereich. 200 pp. Deutsch.
2
9783834009777 - Schnebel: / Keller | Herausforderung Schulinnovation | Schneider | 2011
Schnebel

/ Keller | Herausforderung Schulinnovation | Schneider | 2011

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834009777 bzw. 3834009776, in Deutsch, Schneider Verlag, neu.

Der vorliegende Band dokumentiert, wie Praktikerinnen und Praktiker im Sinne forschenden Lernens sich mit Fragen der Schulentwicklung auseinanderSetzen. Es werden Evaluationsstudien und Entwicklungsprojekte mit empirischen Anteilen vorgestellt, die vorwiegend im Sinne von Aktions- oder Praxisforschung einer breiteren Fachöffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen. Dabei greift der Band Innovationsfelder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf. Zugleich spiegeln die Beiträge die Vielfalt der Themen, Konzepte und Prozesse mit denen heute Schulentwicklung betrieben wird. Die Beiträge sind in drei Innovationsebenen unterteilt. Der erste Teil umfasst Beiträge, die Fragestellungen oder Innovationen betreffen, die auf der Systemebene angesiedelt sind und über die Einzelschule hinaus eine ganze Schulart oder alle Schulen einer Region betreffen. Die Beiträge im zweiten Teil beziehen sich auf den Unterricht, gleichwohl wird deutlich, dass die Innovationen im Unterricht immer auch mit den sehr unterschiedlichen Typen von Schulen, in denen sie stattfinden, zusammenhängen. Der dritte Teil zeigt Bezüge zwischen Innovationen von Schule zur Professionalisierung der Lehrkräfte. Fragen und Konzepte zu Lehrpersonenaus- und -Weiterbildung, zu Einstellungen und Belastungen sind Ausgangspunkt aber auch Gegenstand von Innovationsbemühungen im Bildungsbereich.
3
9783834009777 - Alois Keller Stefanie Schnebel: Herausforderung Schulinnovation
Alois Keller Stefanie Schnebel

Herausforderung Schulinnovation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE PB US

ISBN: 9783834009777 bzw. 3834009776, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

40,04 (C$ 60,41)¹ + Versand: 9,93 (C$ 14,98)¹ = 49,97 (C$ 75,39)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, calibris.
Paperback, Label: Schneider Verlag GmbH, Schneider Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-10-01, Studio: Schneider Verlag GmbH.
4
9783834009777 - Herausforderung Schulinnovation: Schule innovieren auf verschiedenen Ebenen

Herausforderung Schulinnovation: Schule innovieren auf verschiedenen Ebenen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783834009777 bzw. 3834009776, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

48,54 ($ 56,20)¹ + Versand: 14,64 ($ 16,95)¹ = 63,18 ($ 73,15)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 4-5 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Paperback, Label: Schneider Verlag Gmbh, Schneider Verlag Gmbh, Produktgruppe: Book, Studio: Schneider Verlag Gmbh.
5
9783834009777 - Herausgeber: Stefanie Schnebel, Herausgeber: Alois Keller: Herausforderung Schulinnovation: Schule innovieren auf verschiedenen Ebenen
Herausgeber: Stefanie Schnebel, Herausgeber: Alois Keller

Herausforderung Schulinnovation: Schule innovieren auf verschiedenen Ebenen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783834009777 bzw. 3834009776, in Deutsch, 200 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783834009777 - Herausgeber: Stefanie Schnebel, Herausgeber: Alois Keller: Herausforderung Schulinnovation: Schule innovieren auf verschiedenen Ebenen
Herausgeber: Stefanie Schnebel, Herausgeber: Alois Keller

Herausforderung Schulinnovation: Schule innovieren auf verschiedenen Ebenen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783834009777 bzw. 3834009776, in Deutsch, 200 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

11,41 + Versand: 3,00 = 14,41
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783834009777 - Herausforderung Schulinnovation: Schule innovieren auf verschiedenen Ebenen (Paperback)
Symbolbild

Herausforderung Schulinnovation: Schule innovieren auf verschiedenen Ebenen (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783834009777 bzw. 3834009776, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
8
9783834009777 - Herausforderung Schulinnovation: Schule innovieren auf verschiedenen Ebenen

Herausforderung Schulinnovation: Schule innovieren auf verschiedenen Ebenen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783834009777 bzw. 3834009776, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

20,05 (£ 18,02)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 3-4 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, sales-de.
Paperback, Produktgruppe: Book.
Lade…