Von dem Buch Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen: Grundlagen, Modelle und Instrumente für die Praxis (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen: Grundlagen, Modelle und Instrumente für die Praxis (Paperback)100%: Herausgeber: Reto Luder, Herausgeber: Andre Kunz, Herausgeber: Peter Diezi-Duplain, Herausgeber: Raphael Gschwend: Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen: Grundlagen, Modelle und Instrumente für die Praxis (Paperback) (ISBN: 9783834009531) 2011, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen: Grundlagen, Modelle und Instrumente für die Praxis100%: Reto Luder, Raphael Gschwend, André Kunz, Peter Diezi-Duplain: Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen: Grundlagen, Modelle und Instrumente für die Praxis (ISBN: 9783037551325) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen: Grundlagen, Modelle und Instrumente für die Praxis (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 22,60 23,42 22,75
Nachfrage
Bester Preis: 18,11 (vom 07.04.2015)
1
9783834009531 - Reto Luder: Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen
Symbolbild
Reto Luder

Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834009531 bzw. 3834009539, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Okt 2011, Taschenbuch, neu.

23,00 + Versand: 17,13 = 40,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Studienbuch ist ein Gemeinschaftsprojekt ausgewiesener Fachleute von Pädagogischen Hochschulen und der Hochschule für Heilpädagogik. Es hat zum Ziel, den Zugang zum Thema Förderplanung zu erleichtern und zu unterstützen. Dabei spielen der interdisziplinäre und der kooperative Aspekt eine wesentliche Rolle. Das Autorenteam präsentiert Modelle, Ansätze sowie konkrete Hilfsmittel und Instrumente für die Schulpraxis. Diese sind durch die Orientierung an einer bio-psycho-sozialen theoretischen Grundlage und an internationalen Entwicklungen (z.B. UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen) und Klassifikationen (z.B. ICF) kongruent und miteinander kompatibel. Die Modelle richten sich sowohl an Regelschulen wie an Sonderschulen. Das Buch ist für die Aus- und Weiterbildung von Studierenden wie auch für Praktikerinnen und Praktiker -Lehrpersonen und pädagogischtherapeutische Fachpersonen -konzipiert. 156 pp. Deutsch.
2
9783037551325 - Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen

Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783037551325 bzw. 3037551321, in Deutsch, neu, Hörbuch.

25,58 (Fr. 27,70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
International und auch in der Schweiz nimmt die integrative Förderung von Schülerinnen und Schülern mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen zu. Damit wächst die Notwendigkeit einer interdisziplinären und kooperativen Förderplanung im Schnittfeld von Regelpädagogik und Sonderpädagogik. Das Autorenteam beleuchtet den Bereich der Förderplanung sowohl aus wissenschaftlicher wie auch aus praktischer Sicht und präsentiert Modelle, Ansätze sowie konkrete Hilfsmittel und Instrumente für die Schulpraxis. Sie richten sich sowohl an Regelschulen wie auch an Sonderschulen. Die dargestellten Werkzeuge decken ein breites Spektrum (Web-basiert, computergestützt und auf Papier) ab. Sie sind durch die Orientierung an einer bio-psycho-sozialen theoretischen Grundlage und an internationalen Entwicklungen (z.B. UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen) und Klassifikationen (z.B. ICF) kongruent und miteinander kompatibel. Das Buch ist für die Aus- und Weiterbildung von Studierenden wie auch für Praktikerinnen und Praktiker konzipiert. Die dargestellten Modelle können zudem an den Schnittstellen von Bildungs-, Sozial- und Gesundheitssystem sinnvoll und praktikabel zur interdisziplinären Förder- und Massnahmenplanung eingesetzt werden.
3
9783834009531 - Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen
Symbolbild

Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783834009531 bzw. 3834009539, in Deutsch, neu.

31,47 (Fr. 32,90)¹ + Versand: 28,70 (Fr. 30,00)¹ = 60,17 (Fr. 62,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Das Studienbuch ist ein Gemeinschaftsprojekt ausgewiesener Fachleute von Pädagogischen Hochschulen und der Hochschule für Heilpädagogik. Es hat zum Ziel, den Zugang zum Thema Förderplanung zu erleichtern und zu unterstützen. Dabei spielen der interdisziplinäre und der kooperative Aspekt eine wesentliche Rolle.Das Autorenteam präsentiert Modelle, Ansätze sowie konkrete Hilfsmittel und Instrumente für die Schulpraxis. Diese sind durch die Orientierung an einer bio-psycho-sozialen theoretischen Grundlage und an internationalen Entwicklungen (z.B. UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen) und Klassifikationen (z.B. ICF) kongruent und miteinander kompatibel. Die Modelle richten sich sowohl an Regelschulen wie an Sonderschulen. Das Buch ist für die Aus- und Weiterbildung von Studierenden wie auch für Praktikerinnen und Praktiker -Lehrpersonen und pädagogischtherapeutische Fachpersonen -konzipiert.
4
9783037551325 - Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen
Symbolbild

Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783037551325 bzw. 3037551321, in Deutsch, neu.

29,18 (Fr. 31,90)¹ + Versand: 27,44 (Fr. 30,00)¹ = 56,62 (Fr. 61,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Studienbuchreihe der Pädagogischen Hochschulen Zürich und Zentralschweiz Luzern. Ein Gemeinschaftsprojekt ausgewiesener Fachleute der PH Thurgau, Zürich und Zentralschweiz Luzern sowie der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik Zürich. Es hat zum Ziel, den Zugang zum Thema Förderplanung zu erleichtern und zu unterstützen. Dabei spielen der interdisziplinäre und der kooperative Aspekt eine wesentliche Rolle. Das Autorenteam beleuchtet den Bereich der Förderplanung sowohl aus wissenschaftlicher wie auch aus praktischer Sicht und präsentiert Modelle, Ansätze sowie konkrete Hilfsmittel und Instrumente für die Schulpraxis.
5
9783834009531 - Herausgeber: Reto Luder, Herausgeber: Andre Kunz, Herausgeber: Peter Diezi-Duplain, Herausgeber: Raphael Gschwend: Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen: Grundlagen, Modelle und Instrumente für die Praxis
Herausgeber: Reto Luder, Herausgeber: Andre Kunz, Herausgeber: Peter Diezi-Duplain, Herausgeber: Raphael Gschwend

Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen: Grundlagen, Modelle und Instrumente für die Praxis (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783834009531 bzw. 3834009539, in Deutsch, 156 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

18,11
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783834009531 - Herausgeber: Reto Luder, Herausgeber: Andre Kunz, Herausgeber: Peter Diezi-Duplain, Herausgeber: Raphael Gschwend: Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen: Grundlagen, Modelle und Instrumente für die Praxis
Herausgeber: Reto Luder, Herausgeber: Andre Kunz, Herausgeber: Peter Diezi-Duplain, Herausgeber: Raphael Gschwend

Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen: Grundlagen, Modelle und Instrumente für die Praxis (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783834009531 bzw. 3834009539, in Deutsch, 156 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

18,11
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783834009531 - Herausgeber: Reto Luder, Herausgeber: Andre Kunz, Herausgeber: Peter Diezi-Duplain, Herausgeber: Raphael Gschwend: Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen: Grundlagen, Modelle und Instrumente für die Praxis
Herausgeber: Reto Luder, Herausgeber: Andre Kunz, Herausgeber: Peter Diezi-Duplain, Herausgeber: Raphael Gschwend

Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen: Grundlagen, Modelle und Instrumente für die Praxis (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783834009531 bzw. 3834009539, in Deutsch, 156 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

23,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783037551325 - Reto Luder, Raphael Gschwend, André Kunz, Peter Diezi-Duplain: Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen: Grundlagen, Modelle und Instrumente für die Praxis
Reto Luder, Raphael Gschwend, André Kunz, Peter Diezi-Duplain

Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen: Grundlagen, Modelle und Instrumente für die Praxis (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783037551325 bzw. 3037551321, in Deutsch, 157 Seiten, 4. Ausgabe, hep verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783037551325 - Reto Luder, Raphael Gschwend, André Kunz, Peter Diezi-Duplain: Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen: Grundlagen, Modelle und Instrumente für die Praxis
Reto Luder, Raphael Gschwend, André Kunz, Peter Diezi-Duplain

Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen: Grundlagen, Modelle und Instrumente für die Praxis (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783037551325 bzw. 3037551321, in Deutsch, 157 Seiten, 4. Ausgabe, hep verlag, Taschenbuch, gebraucht.

14,00 + Versand: 3,00 = 17,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Psychbuch-Versandhandel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783037551325 - Herausgeber: Reto Luder, Herausgeber: Raphael Gschwend, Herausgeber: André Kunz, Herausgeber: Peter Diezi-Duplain: Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen: Grundlagen, Modelle und Instrumente für die Praxis
Herausgeber: Reto Luder, Herausgeber: Raphael Gschwend, Herausgeber: André Kunz, Herausgeber: Peter Diezi-Duplain

Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen: Grundlagen, Modelle und Instrumente für die Praxis (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783037551325 bzw. 3037551321, in Deutsch, 126 Seiten, Pestalozzianum, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

23,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Publikationsstelle PH Zürich.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…