Von dem Buch Didaktisch handeln und denken 2: Fokus eigenständiges Lernen (Paperback) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Didaktisch handeln und denken 2: Fokus eigenständiges Lernen (Paperback)100%: Herausgeber: Hans Berner, Herausgeber: Barbara Zumsteg: Didaktisch handeln und denken 2: Fokus eigenständiges Lernen (Paperback) (ISBN: 9783834009487) 2011, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Didaktisch handeln und denken 2: Fokus eigenständiges Lernen by .87%: Herausgeber: Hans Berner, Herausgeber: Barbara Zumsteg: Didaktisch handeln und denken 2: Fokus eigenständiges Lernen by . (ISBN: 9783037551196) 2011, Pestalozzianum, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 1, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Didaktisch handeln und denken 1: Fokus angeleitetes Lernen by F.52%: Herausgeber: Hans Berner, Herausgeber: Urban Fraefel, Herausgeber: Barbara Zumsteg: Didaktisch handeln und denken 1: Fokus angeleitetes Lernen by F. (ISBN: 9783037551158) in Deutsch, Bände: 1, 2, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Didaktisch handeln und denken 2: Fokus eigenständiges Lernen (Paperback)
18 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 33,74 29,67 32,48
Nachfrage
Bester Preis: 4,79 (vom 29.07.2014)
1
9783037551158 - Hans Berner; Urban Fraefel: Didaktisch handeln und denken 1
Hans Berner; Urban Fraefel

Didaktisch handeln und denken 1 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783037551158 bzw. 3037551151, Bände: 1, 2, in Deutsch, Pestalozzianum, neu.

43,81 (Fr. 46,90)¹ + Versand: 16,82 (Fr. 18,00)¹ = 60,63 (Fr. 64,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Fokus angeleitetes Lernen, Didaktisch handeln und denken erscheint in zwei Einzelbänden. Im vorliegenden ersten Band geht das Autorenteam auf wesentliche Fragen des Berufs und die professionelle Kompetenz von Lehrpersonen ein. Die sechs Kapitel widmen sich zentralen Themen des Berufseinstiegs. Die Autorinnen und Autoren gehen von der Grundfrage «Was sind gute Lehrerinnen und Lehrer?» aus. In den einzelnen Kapiteln von Band 1 werden zentrale Aspekte des didaktischen Handelns geklärt. Diese werden in einführende und zusammenfassende Basistexte, Quellentexte und Materialien gegliedert. Die Verbindung von aktuellen Theorie- und Praxis-Elementen kann auch für erfahrene Lehrerinnen und Lehrer zu einer herausfordernden und weiterführenden Lektüre werden.In Band 1 wird die Aufmerksamkeit auf angeleitetes, in Band 2 auf eigenständiges Lernen gerichtet. Kunststoff-Einband, 16.02.2011.
2
9783037551158 - Didaktisch handeln und denken 1: Fokus angeleitetes Lernen

Didaktisch handeln und denken 1: Fokus angeleitetes Lernen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783037551158 bzw. 3037551151, Bände: 1, 2, in Deutsch, Pestalozzianum, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Gebraucht - Gut UNGELESEN! Kleinere Druck-/Knickstellen an Einband, Einbandecken und -kanten sowie minimale Lagerspuren an Einband und Schnitt. - Didaktisch handeln und denken erscheint in zwei Einzelbänden. Im vorliegenden ersten Band geht das Autorenteam auf wesentliche Fragen des Berufs und die professionelle Kompetenz von Lehrpersonen ein. Die sechs Kapitel widmen sich zentralen Themen des Berufseinstiegs. Die Autorinnen und Autoren gehen von der Grundfrage ''Was sind gute Lehrerinnen und Lehrer '' aus. In den einzelnen Kapiteln von Band 1 werden zentrale Aspekte des didaktischen Handelns geklärt. Diese werden in einführende und zusammenfassende Basistexte, Quellentexte und Materialien gegliedert. Die Verbindung von aktuellen Theorie- und Praxis-Elementen kann auch für erfahrene Lehrerinnen und Lehrer zu einer herausfordernden und weiterführenden Lektüre werden.In Band 1 wird die Aufmerksamkeit auf angeleitetes, in Band 2 auf eigenständiges Lernen gerichtet. Taschenbuch.
3
9783037551158 - Hans Berner; Urban Fraefel: Didaktisch handeln und denken 1
Hans Berner; Urban Fraefel

Didaktisch handeln und denken 1 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783037551158 bzw. 3037551151, Bände: 1, 2, in Deutsch, Pestalozzianum, neu.

43,81 (Fr. 46,90)¹ + Versand: 16,82 (Fr. 18,00)¹ = 60,63 (Fr. 64,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Auf Lager.
Fokus angeleitetes Lernen, Didaktisch handeln und denken erscheint in zwei Einzelbänden. Im vorliegenden ersten Band geht das Autorenteam auf wesentliche Fragen des Berufs und die professionelle Kompetenz von Lehrpersonen ein. Die sechs Kapitel widmen sich zentralen Themen des Berufseinstiegs. Die Autorinnen und Autoren gehen von der Grundfrage «Was sind gute Lehrerinnen und Lehrer?» aus. In den einzelnen Kapiteln von Band 1 werden zentrale Aspekte des didaktischen Handelns geklärt. Diese werden in einführende und zusammenfassende Basistexte, Quellentexte und Materialien gegliedert. Die Verbindung von aktuellen Theorie- und Praxis-Elementen kann auch für erfahrene Lehrerinnen und Lehrer zu einer herausfordernden und weiterführenden Lektüre werden.In Band 1 wird die Aufmerksamkeit auf angeleitetes, in Band 2 auf eigenständiges Lernen gerichtet.
4
9783834009487 - Didaktisch handeln und denken 2: Fokus eigenständiges Lernen (Paperback)
Symbolbild

Didaktisch handeln und denken 2: Fokus eigenständiges Lernen (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834009487 bzw. 3834009482, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Didaktisch handeln und denken liegt in zwei Einzelbänden vor. In diesem zweiten Band richtet sich der Fokus auf eigenständiges Lernen. Dabei geht es darum, Studienanfängerinnen und -anfänger in grundlegende Kompetenzen und Aspekte des didaktischen Handelns und Denkens sowie in Fragen des Berufs einzuführen. In den einzelnen Kapiteln werden zentrale Aspekte des didaktischen Handelns in einleitenden und zusammenfassenden Basistexten, Quellentexten und Materialien behandelt. Ausgehend von der Grundfrage «Was ist guter Unterricht?» befasst sich das erfahrene Autorenteam mit den Themenbereichen - Was ist guter Unterricht? - Inhalte auswählen - In Epochen unterrichten - Formen eigenständigen Lernens durch Werkstatt-Unterricht, Unterricht mit Lernplänen, Atelierarbeit resp. Freiarbeit, Dialogisches Lernen, Projekt-Unterricht, Kooperatives Lernen - Beurteilen. Im Kapitel 6, das beide Bände zusammenfasst, geht es um Bildungsziele und die anzuwendenden Methoden sowie das anspruchsvolle Zusammenwirken von fremd- und selbstgesteuerten Lernphasen. Den Abschluss bildet der spannende Erfahrungsbericht einer angehenden Lehrerin.
5
9783834009487 - Hans Berner: Didaktisch handeln und denken 2
Symbolbild
Hans Berner

Didaktisch handeln und denken 2 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834009487 bzw. 3834009482, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Okt 2011, Taschenbuch, neu.

34,00 + Versand: 15,50 = 49,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Didaktisch handeln und denken liegt in zwei Einzelbänden vor. In diesem zweiten Band richtet sich der Fokus auf eigenständiges Lernen. Dabei geht es darum, Studienanfängerinnen und -anfänger in grundlegende Kompetenzen und Aspekte des didaktischen Handelns und Denkens sowie in Fragen des Berufs einzuführen. In den einzelnen Kapiteln werden zentrale Aspekte des didaktischen Handelns in einleitenden und zusammenfassenden Basistexten, Quellentexten und Materialien behandelt. Ausgehend von der Grundfrage 'Was ist guter Unterricht ' befasst sich das erfahrene Autorenteam mit den Themenbereichen Was ist guter Unterricht Inhalte auswählen In Epochen unterrichten Formen eigenständigen Lernens durch Werkstatt-Unterricht, Unterricht mit Lernplänen, Atelierarbeit resp. Freiarbeit, Dialogisches Lernen, Projekt-Unterricht, Kooperatives Lernen Beurteilen. Im Kapitel 6, das beide Bände zusammenfasst, geht es um Bildungsziele und die anzuwendenden Methoden sowie das anspruchsvolle Zusammenwirken von fremd- und selbstgesteuerten Lernphasen. Den Abschluss bildet der spannende Erfahrungsbericht einer angehenden Lehrerin. 295 pp. Deutsch.
6
9783037551196 - Hans Berner; Barbara Zumsteg: Didaktisch handeln und denken 2
Hans Berner; Barbara Zumsteg

Didaktisch handeln und denken 2

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783037551196 bzw. 3037551194, Band: 1, in Deutsch, Pestalozzianum, neu.

43,93 (Fr. 47,90)¹ + Versand: 3,21 (Fr. 3,50)¹ = 47,14 (Fr. 51,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Versandkosten. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen. Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Fokus eigenständiges Lernen, In diesem Band geht es um die Themenbereiche Inhalte auswählen, in Epochen unterrichten, selbständig lernen durch Unterrichtskonzeptionen wie Werkstatt-Unterricht, Unterricht mit Arbeitsplänen, Atelierarbeit, Dialogisches Lernen, Projekt-Unterricht, Kooperatives Lernen und die Beurteilung von Lernfortschritten. Im abschliessenden, die beiden Bände zusammenfassenden Kapitel geht es um die anspruchsvolle Kombination von fremd- uns selbstgesteuerten Lernphasen. In den einzelnen Kapiteln werden zentrale Aspekte des didaktischen Handelns anhand von einführenden und zusammenfassenden Basistexten, Quellentexten und Materialien geklärt. Band 1: Didaktisch handeln und denken 1, Fokus angeleitetes Lernen (separat erhältlich).
7
3037551151 - Hans Berner, Urban Fraefel, Barbara Zumsteg: Didaktisch handeln und denken. Bd.1
Hans Berner, Urban Fraefel, Barbara Zumsteg

Didaktisch handeln und denken. Bd.1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3037551151 bzw. 9783037551158, in Deutsch, hep Verlag, Taschenbuch, neu.

38,00 + Versand: 7,50 = 45,50
unverbindlich
Didaktisch handeln und denken. Bd.1 ab 38 € als Taschenbuch: Fokus angeleitetes Lernen Didaktisch handeln und denken. 4. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
8
9783834009487 - Herausgeber: Hans Berner, Herausgeber: Barbara Zumsteg: Didaktisch handeln und denken 2: Fokus eigenständiges Lernen
Herausgeber: Hans Berner, Herausgeber: Barbara Zumsteg

Didaktisch handeln und denken 2: Fokus eigenständiges Lernen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783834009487 bzw. 3834009482, in Deutsch, 295 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

25,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783834009487 - Herausgeber: Hans Berner, Herausgeber: Barbara Zumsteg: Didaktisch handeln und denken 2: Fokus eigenständiges Lernen
Herausgeber: Hans Berner, Herausgeber: Barbara Zumsteg

Didaktisch handeln und denken 2: Fokus eigenständiges Lernen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783834009487 bzw. 3834009482, in Deutsch, 295 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

29,88
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783037551158 - Hans Berner, Urban Fraefel, Barbara Zumsteg: Didaktisch handeln und denken 1: Fokus angeleitetes Lernen
Hans Berner, Urban Fraefel, Barbara Zumsteg

Didaktisch handeln und denken 1: Fokus angeleitetes Lernen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783037551158 bzw. 3037551151, in Deutsch, 208 Seiten, 4. Ausgabe, hep verlag, Taschenbuch, neu.

Neu ab: € 37,00 (2 Angebote)
Gebraucht ab: € 18,73 (3 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…