Professionswissen fr Lehrerinnen und Lehrer - Band 1-10 9783834009005, Paperback
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 148,00 | € 141,06 | € 147,31 | € 145,99 | € 148,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Sozialisation und Entwicklungsaufgaben Heranwachsender, 10 Bde. (2011)
DE NW
ISBN: 9783834009005 bzw. 3834009008, Band: 10, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
- ie Darstellung theoriegeleiteten Reflexionswissens mit relevantem Praxiswissen und beleuchtet zugleich die den beiden Wissensbeständen inhärenten Grundlagen.PROFESSIONSWISSEN FÜR LEHRERINNEN UND LEHRERBAND 1: Sozialisation und Entwicklungsaufgaben Heranwachsender(Hrsg. Von Stefan Albisser / Christine Bieri Buschor)BAND 2: Lehren und Lernen im Unterricht(Hrsg. Von Sandra T. Brandt)BAND 3: Umgang mit Heterogenität und Differenz(Hrsg. Von Hannelore Faulstich-WielandBAND 4: Diagnose und Beurteilung von Schülerleistungen(Hrsg. Von Werner Sacher / Felix Winter)BAND 5: Schule im gesellschaftlichen Spannungsfeld(Hrsg. Von Katja Kansteiner-Schänzlin)BAND 6: Bildungspolitische Trends und Perspektiven(Hrsg. Von Margret Ruep)BAND 7: Akteure & Instrumente der Schulentwicklung(hrsg. Von Herbert Altrichter / Christoph Helm)BAND 8: Lehrer-Identität Lehrer-Rolle Lehrer-Handeln(hrsg. Von Hans Berner / Rudolf Isler)BAND 9: Aus der Geschichte lernen(hrsg. Von Hans-Ulrich Grunder)BAND 10: Forschung in der Lehrerbildung(hrsg. Von Heinz Moser) Die Lehrerbildung hat sich in den letzten Jahrzehnten stark professionalisiert. Im Zug dieses Prozesses entstand ein sehr breites Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer. Diese Publikation vermittelt Lehramtsstudierenden und Dozierenden sowie Praxisleitenden in der Lehrerbildung (Pädagogische Hochschulen, Studienseminare und Universitäten) und im Beruf stehenden Lehrkräften sowie Lehrer/innen in der Weiterbildung, das pädagogische Basiswissen erstmals in kompakter Form.Die in den zehn Bänden behandelten Inhalte spiegeln den gegenwärtig schulpädagogisch, didaktisch, unterrichtsmethodisch, schultheoretisch, bildungssoziologisch, bildungstheoretisch, bildungshistorisch und mediendidaktisch wesentlichen Wissenskorpus, auf den in der Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften heute Bezug genommen wird.Renommierte Herausgeber/innen und Autor/innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stellen sicher, dass eine umfassende Perspektive eingenommen wird. Die Publikation verbindet die Darstellung theoriegeleiteten Reflexionswissens mit relevantem Praxiswissen und beleuchtet zugleich die den beiden Wissensbeständen inhärenten Grundlagen.PROFESSIONSWISSEN FÜR LEHRERINNEN UND LEHRERBAND 1: Sozialisation und Entwicklungsaufgaben Heranwachsender(hrsg. Von Stefan Albisser / Christine Bieri Buschor)BAND 2: Lehren und Lernen im Unterricht(hrsg. Von Sandra T. Brandt)BAND 3: Umgang mit Heterogenität und Differenz(hrsg. Von Hannelore Faulstich-WielandBAND 4: Diagnose und Beurteilung von Schülerleistungen(hrsg. Von Werner Sacher / Felix Winter)BAND 5: Schule im gesellschaftlichen Spannungsfeld(hrsg. Von Katja Kansteiner-Schänzlin)BAND 6: Bildungspolitische Trends und Perspektiven(hrsg. Von Margret Ruep)BAND 7: Akteure & Instrumente der Schulentwicklung(hrsg. Von Herbert Altrichter / Christoph Helm)BAND 8: Lehrer-Identität Lehrer-Rolle Lehrer-Handeln(hrsg. Von Hans Berner / Rudolf Isler)BAND 9: Aus der Geschichte lernen(hrsg. Von Hans-Ulrich Grunder)BAND 10: Forschung in der Lehrerbildung(hrsg. Von Heinz Moser) 2492 pp. Deutsch.
- ie Darstellung theoriegeleiteten Reflexionswissens mit relevantem Praxiswissen und beleuchtet zugleich die den beiden Wissensbeständen inhärenten Grundlagen.PROFESSIONSWISSEN FÜR LEHRERINNEN UND LEHRERBAND 1: Sozialisation und Entwicklungsaufgaben Heranwachsender(Hrsg. Von Stefan Albisser / Christine Bieri Buschor)BAND 2: Lehren und Lernen im Unterricht(Hrsg. Von Sandra T. Brandt)BAND 3: Umgang mit Heterogenität und Differenz(Hrsg. Von Hannelore Faulstich-WielandBAND 4: Diagnose und Beurteilung von Schülerleistungen(Hrsg. Von Werner Sacher / Felix Winter)BAND 5: Schule im gesellschaftlichen Spannungsfeld(Hrsg. Von Katja Kansteiner-Schänzlin)BAND 6: Bildungspolitische Trends und Perspektiven(Hrsg. Von Margret Ruep)BAND 7: Akteure & Instrumente der Schulentwicklung(hrsg. Von Herbert Altrichter / Christoph Helm)BAND 8: Lehrer-Identität Lehrer-Rolle Lehrer-Handeln(hrsg. Von Hans Berner / Rudolf Isler)BAND 9: Aus der Geschichte lernen(hrsg. Von Hans-Ulrich Grunder)BAND 10: Forschung in der Lehrerbildung(hrsg. Von Heinz Moser) Die Lehrerbildung hat sich in den letzten Jahrzehnten stark professionalisiert. Im Zug dieses Prozesses entstand ein sehr breites Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer. Diese Publikation vermittelt Lehramtsstudierenden und Dozierenden sowie Praxisleitenden in der Lehrerbildung (Pädagogische Hochschulen, Studienseminare und Universitäten) und im Beruf stehenden Lehrkräften sowie Lehrer/innen in der Weiterbildung, das pädagogische Basiswissen erstmals in kompakter Form.Die in den zehn Bänden behandelten Inhalte spiegeln den gegenwärtig schulpädagogisch, didaktisch, unterrichtsmethodisch, schultheoretisch, bildungssoziologisch, bildungstheoretisch, bildungshistorisch und mediendidaktisch wesentlichen Wissenskorpus, auf den in der Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften heute Bezug genommen wird.Renommierte Herausgeber/innen und Autor/innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stellen sicher, dass eine umfassende Perspektive eingenommen wird. Die Publikation verbindet die Darstellung theoriegeleiteten Reflexionswissens mit relevantem Praxiswissen und beleuchtet zugleich die den beiden Wissensbeständen inhärenten Grundlagen.PROFESSIONSWISSEN FÜR LEHRERINNEN UND LEHRERBAND 1: Sozialisation und Entwicklungsaufgaben Heranwachsender(hrsg. Von Stefan Albisser / Christine Bieri Buschor)BAND 2: Lehren und Lernen im Unterricht(hrsg. Von Sandra T. Brandt)BAND 3: Umgang mit Heterogenität und Differenz(hrsg. Von Hannelore Faulstich-WielandBAND 4: Diagnose und Beurteilung von Schülerleistungen(hrsg. Von Werner Sacher / Felix Winter)BAND 5: Schule im gesellschaftlichen Spannungsfeld(hrsg. Von Katja Kansteiner-Schänzlin)BAND 6: Bildungspolitische Trends und Perspektiven(hrsg. Von Margret Ruep)BAND 7: Akteure & Instrumente der Schulentwicklung(hrsg. Von Herbert Altrichter / Christoph Helm)BAND 8: Lehrer-Identität Lehrer-Rolle Lehrer-Handeln(hrsg. Von Hans Berner / Rudolf Isler)BAND 9: Aus der Geschichte lernen(hrsg. Von Hans-Ulrich Grunder)BAND 10: Forschung in der Lehrerbildung(hrsg. Von Heinz Moser) 2492 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer - Band 1-10 (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783834009005 bzw. 3834009008, Bände: 1-10, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Mai 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Die Lehrerbildung hat sich in den letzten Jahrzehnten stark professionalisiert. Im Zug dieses Prozesses entstand ein sehr breites Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer. Diese Publikation vermittelt Lehramtsstudierenden und Dozierenden sowie Praxisleitenden in der Lehrerbildung (Pädagogische Hochschulen, Studienseminare und Universitäten) und im Beruf stehenden Lehrkräften sowie Lehrer/innen in der Weiterbildung, das pädagogische Basiswissen erstmals in kompakter Form. Die in den zehn Bänden behandelten Inhalte spiegeln den gegenwärtig schulpädagogisch, didaktisch, unterrichtsmethodisch, schultheoretisch, bildungssoziologisch, bildungstheoretisch, bildungshistorisch und mediendidaktisch wesentlichen Wissenskorpus, auf den in der Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften heute Bezug genommen wird. Renommierte Herausgeber/innen und Autor/innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stellen sicher, dass eine umfassende Perspektive eingenommen wird. Die Publikation verbindet die Darstellung theoriegeleiteten Reflexionswissens mit relevantem Praxiswissen und beleuchtet zugleich die den beiden Wissensbeständen inhärenten Grundlagen. PROFESSIONSWISSEN FÜR LEHRERINNEN UND LEHRER BAND 1: Sozialisation und Entwicklungsaufgaben Heranwachsender (Hrsg. Von Stefan Albisser / Christine Bieri Buschor) BAND 2: Lehren und Lernen im Unterricht (Hrsg. Von Sandra T. Brandt) BAND 3: Umgang mit Heterogenität und Differenz (Hrsg. Von Hannelore Faulstich-Wieland BAND 4: Diagnose und Beurteilung von Schülerleistungen (Hrsg. Von Werner Sacher / Felix Winter) BAND 5: Schule im gesellschaftlichen Spannungsfeld (Hrsg. Von Katja Kansteiner-Schänzlin) BAND 6: Bildungspolitische Trends und Perspektiven (Hrsg. Von Margret Ruep) BAND 7: Akteure & Instrumente der Schulentwicklung (hrsg. Von Herbert Altrichter / Christoph Helm) BAND 8: Lehrer-Identität Lehrer-Rolle Lehrer-Handeln (hrsg. Von Hans Berner / Rudolf Isler) BAND 9: Aus der Geschichte lernen (hrsg. Von Hans-Ulrich Grunder) BAND 10: Forschung in der Lehrerbildung (hrsg. Von Heinz Moser) 2492 pp. Deutsch.
Neuware - Die Lehrerbildung hat sich in den letzten Jahrzehnten stark professionalisiert. Im Zug dieses Prozesses entstand ein sehr breites Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer. Diese Publikation vermittelt Lehramtsstudierenden und Dozierenden sowie Praxisleitenden in der Lehrerbildung (Pädagogische Hochschulen, Studienseminare und Universitäten) und im Beruf stehenden Lehrkräften sowie Lehrer/innen in der Weiterbildung, das pädagogische Basiswissen erstmals in kompakter Form. Die in den zehn Bänden behandelten Inhalte spiegeln den gegenwärtig schulpädagogisch, didaktisch, unterrichtsmethodisch, schultheoretisch, bildungssoziologisch, bildungstheoretisch, bildungshistorisch und mediendidaktisch wesentlichen Wissenskorpus, auf den in der Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften heute Bezug genommen wird. Renommierte Herausgeber/innen und Autor/innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stellen sicher, dass eine umfassende Perspektive eingenommen wird. Die Publikation verbindet die Darstellung theoriegeleiteten Reflexionswissens mit relevantem Praxiswissen und beleuchtet zugleich die den beiden Wissensbeständen inhärenten Grundlagen. PROFESSIONSWISSEN FÜR LEHRERINNEN UND LEHRER BAND 1: Sozialisation und Entwicklungsaufgaben Heranwachsender (Hrsg. Von Stefan Albisser / Christine Bieri Buschor) BAND 2: Lehren und Lernen im Unterricht (Hrsg. Von Sandra T. Brandt) BAND 3: Umgang mit Heterogenität und Differenz (Hrsg. Von Hannelore Faulstich-Wieland BAND 4: Diagnose und Beurteilung von Schülerleistungen (Hrsg. Von Werner Sacher / Felix Winter) BAND 5: Schule im gesellschaftlichen Spannungsfeld (Hrsg. Von Katja Kansteiner-Schänzlin) BAND 6: Bildungspolitische Trends und Perspektiven (Hrsg. Von Margret Ruep) BAND 7: Akteure & Instrumente der Schulentwicklung (hrsg. Von Herbert Altrichter / Christoph Helm) BAND 8: Lehrer-Identität Lehrer-Rolle Lehrer-Handeln (hrsg. Von Hans Berner / Rudolf Isler) BAND 9: Aus der Geschichte lernen (hrsg. Von Hans-Ulrich Grunder) BAND 10: Forschung in der Lehrerbildung (hrsg. Von Heinz Moser) 2492 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer - Band 1-10 | .
DE NW
ISBN: 9783834009005 bzw. 3834009008, Bände: 1-10, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
8624562, Von Hans-Ulrich Grunder, Katja Kansteiner-Schänzlin, Heinz Moser: Die Lehrerbildung hat sich in den letzten Jahrzehnten stark professionalisiert. Im Zug dieses Prozesses entstand ein sehr breites Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer. Diese Publikation vermittelt Lehramtsstudierenden und Dozierenden sowie Praxisleitenden in der Lehrerbildung (Pädagogische Hochschulen, Studienseminare und Universitäten) und im Beruf stehenden Lehrkräften sowie Lehrer/innen in der Weiterbildung, das pädagogische Basiswissen erstmals in kompakter Form.Die in den zehn Bänden behandelten Inhalte spiegeln den gegenwärtig schulpädagogisch, didaktisch, unterrichtsmethodisch, schultheoretisch, bildungssoziologisch, bildungstheoretisch, bildungshistorisch und mediendidaktisch wesentlichen Wissenskorpus, auf den in der Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften heute Bezug genommen wird.Renommierte Herausgeber/innen und Autor/innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stellen sicher, dass eine umfass...
8624562, Von Hans-Ulrich Grunder, Katja Kansteiner-Schänzlin, Heinz Moser: Die Lehrerbildung hat sich in den letzten Jahrzehnten stark professionalisiert. Im Zug dieses Prozesses entstand ein sehr breites Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer. Diese Publikation vermittelt Lehramtsstudierenden und Dozierenden sowie Praxisleitenden in der Lehrerbildung (Pädagogische Hochschulen, Studienseminare und Universitäten) und im Beruf stehenden Lehrkräften sowie Lehrer/innen in der Weiterbildung, das pädagogische Basiswissen erstmals in kompakter Form.Die in den zehn Bänden behandelten Inhalte spiegeln den gegenwärtig schulpädagogisch, didaktisch, unterrichtsmethodisch, schultheoretisch, bildungssoziologisch, bildungstheoretisch, bildungshistorisch und mediendidaktisch wesentlichen Wissenskorpus, auf den in der Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften heute Bezug genommen wird.Renommierte Herausgeber/innen und Autor/innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stellen sicher, dass eine umfass...
4
Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer - Band 1-10 (2011)
DE NW
ISBN: 9783834009005 bzw. 3834009008, Bände: 1-10, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 24 ore.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…