Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Didaktisch Handeln Und Denken: Fokus Angeleitetes Lernen: Bd.1 Herausgegeben Von
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 33,66 | € 33,34 | € 34,42 | € 34,03 | € 33,94 |
Nachfrage |
Didaktisch handeln und denken 1 (2011)
ISBN: 9783037551158 bzw. 3037551151, Bände: 1, 2, in Deutsch, Pestalozzianum, neu.
Fokus angeleitetes Lernen, Didaktisch handeln und denken erscheint in zwei Einzelbänden. Im vorliegenden ersten Band geht das Autorenteam auf wesentliche Fragen des Berufs und die professionelle Kompetenz von Lehrpersonen ein. Die sechs Kapitel widmen sich zentralen Themen des Berufseinstiegs. Die Autorinnen und Autoren gehen von der Grundfrage «Was sind gute Lehrerinnen und Lehrer?» aus. In den einzelnen Kapiteln von Band 1 werden zentrale Aspekte des didaktischen Handelns geklärt. Diese werden in einführende und zusammenfassende Basistexte, Quellentexte und Materialien gegliedert. Die Verbindung von aktuellen Theorie- und Praxis-Elementen kann auch für erfahrene Lehrerinnen und Lehrer zu einer herausfordernden und weiterführenden Lektüre werden.In Band 1 wird die Aufmerksamkeit auf angeleitetes, in Band 2 auf eigenständiges Lernen gerichtet. Kunststoff-Einband, 16.02.2011.
Didaktisch handeln und denken 1: Fokus angeleitetes Lernen (2011)
ISBN: 9783037551158 bzw. 3037551151, Bände: 1, 2, in Deutsch, Pestalozzianum, Taschenbuch, gebraucht.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Gebraucht - Gut UNGELESEN! Kleinere Druck-/Knickstellen an Einband, Einbandecken und -kanten sowie minimale Lagerspuren an Einband und Schnitt. - Didaktisch handeln und denken erscheint in zwei Einzelbänden. Im vorliegenden ersten Band geht das Autorenteam auf wesentliche Fragen des Berufs und die professionelle Kompetenz von Lehrpersonen ein. Die sechs Kapitel widmen sich zentralen Themen des Berufseinstiegs. Die Autorinnen und Autoren gehen von der Grundfrage ''Was sind gute Lehrerinnen und Lehrer '' aus. In den einzelnen Kapiteln von Band 1 werden zentrale Aspekte des didaktischen Handelns geklärt. Diese werden in einführende und zusammenfassende Basistexte, Quellentexte und Materialien gegliedert. Die Verbindung von aktuellen Theorie- und Praxis-Elementen kann auch für erfahrene Lehrerinnen und Lehrer zu einer herausfordernden und weiterführenden Lektüre werden.In Band 1 wird die Aufmerksamkeit auf angeleitetes, in Band 2 auf eigenständiges Lernen gerichtet. Taschenbuch.
Didaktisch handeln und denken 1
ISBN: 9783834008619 bzw. 3834008613, Band: 1, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Didaktisch handeln und denken 1
ISBN: 9783834008619 bzw. 3834008613, Band: 1, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Fokus angeleitetes Lernen Didaktisch handeln und denken erscheint in zwei Einzelbänden. Im vorliegenden ersten Band geht das Autorenteam auf wesentliche Fragen des Berufs und die professionelle Kompetenz von Lehrpersonen ein. Die sechs Kapitel widmen sich zentralen Themen des Berufseinstiegs. Die Autorinnen und Autoren gehen von der Grundfrage 'Was sind gute Lehrerinnen und Lehrer?' aus. Denn es ist unbestritten: diese Lehrerinnen und Lehrer haben einen nachhaltigen Einfluss auf die Lernent-wicklung und das Leben ihrer Schülerinnen und Schüler. Die Kompetenzen von Lehrpersonen lassen sich mit den vier Haupttätigkeitsfeldern Unterrichten, Erziehen, Beurteilen und Innovieren umschreiben. In den einzelnen Kapiteln von Band 1 werden zentrale Aspekte des didaktischen Handelns geklärt. Diese werden in einführende und zusammenfassende Basistexte, Quellentexte und Materialien gegliedert. Die Verbindung von aktuellen Theorie- und Praxis-Elementen kann auch für erfahrene Lehrerinnen und Lehrer zu einer herausfordernden und weiterführenden Lektüre werden. Im ersten Band wird die Aufmerksamkeit auf angeleitetes, im zweiten Band (erscheint anschliessend) auf eigenständiges Lernen gerichtet. Taschenbuch.
Didaktisch handeln und denken 1 (2011)
ISBN: 9783037551158 bzw. 3037551151, Bände: 1, 2, in Deutsch, Pestalozzianum, neu.
Fokus angeleitetes Lernen, Didaktisch handeln und denken erscheint in zwei Einzelbänden. Im vorliegenden ersten Band geht das Autorenteam auf wesentliche Fragen des Berufs und die professionelle Kompetenz von Lehrpersonen ein. Die sechs Kapitel widmen sich zentralen Themen des Berufseinstiegs. Die Autorinnen und Autoren gehen von der Grundfrage «Was sind gute Lehrerinnen und Lehrer?» aus. In den einzelnen Kapiteln von Band 1 werden zentrale Aspekte des didaktischen Handelns geklärt. Diese werden in einführende und zusammenfassende Basistexte, Quellentexte und Materialien gegliedert. Die Verbindung von aktuellen Theorie- und Praxis-Elementen kann auch für erfahrene Lehrerinnen und Lehrer zu einer herausfordernden und weiterführenden Lektüre werden.In Band 1 wird die Aufmerksamkeit auf angeleitetes, in Band 2 auf eigenständiges Lernen gerichtet.
Didaktisch handeln und denken 1 - Fokus angeleitetes Lernen
ISBN: 9783834008619 bzw. 3834008613, Band: 1, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Didaktisch handeln und denken 1: Didaktisch handeln und denken erscheint in zwei Einzelbänden. Im vorliegenden ersten Band geht das Autorenteam auf wesentliche Fragen des Berufs und die professionelle Kompetenz von Lehrpersonen ein. Die sechs Kapitel widmen sich zentralen Themen des Berufseinstiegs.Die Autorinnen und Autoren gehen von der Grundfrage `Was sind gute Lehrerinnen und Lehrer ` aus. Denn es ist unbestritten: diese Lehrerinnen und Lehrer haben einen nachhaltigen Einfluss auf die Lernent-wicklung und das Leben ihrer Schülerinnen und Schüler. Die Kompetenzen von Lehrpersonen lassen sich mit den vier Haupttätigkeitsfeldern Unterrichten, Erziehen, Beurteilen und Innovieren umschreiben. In den einzelnen Kapiteln von Band 1 werden zentrale Aspekte des didaktischen Handelns geklärt. Diese werden in einführende und zusammenfassende Basistexte, Quellentexte und Materialien gegliedert. Die Verbindung von aktuellen Theorie- und Praxis-Elementen kann auch für erfahrene Lehrerinnen und Lehrer zu einer herausfordernden und weiterführenden Lektüre werden. Im ersten Band wird die Aufmerksamkeit auf angeleitetes, im zweiten Band (erscheint anschliessend) auf eigenständiges Lernen gerichtet. Taschenbuch.
Didaktisch handeln und denken 1: Fokus angeleitetes Lernen (2011)
ISBN: 9783834008619 bzw. 3834008613, Band: 1, in Deutsch, 208 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Fra: € 26,99 (47 Tilbud)
Brukt fra: € 29,80 (2 Tilbud)
Vis mer 49 Tilbud på Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Fokus angeleitetes Lernen Broschiertes Buch Didaktisch handeln und denken erscheint in zwei Einzelbänden. Im vorliegenden ersten Band geht das Autorenteam auf wesentliche Fragen des Berufs und die professionelle Kompetenz von Lehrpersonen ein. Die sechs Kapitel widmen sich zentralen Themen des Berufseinstiegs. Die Autorinnen und Autoren gehen von der Grundfrage "Was sind gute Lehrerinnen und Lehrer?" aus. Denn es ist unbestritten: diese Lehrerinnen und Lehrer haben einen nachhaltigen Einfluss auf die Lernent-wicklung und das Leben ihrer Schülerinnen und Schüler. Die Kompetenzen von Lehrpersonen lassen sich mit den vier Haupttätigkeitsfeldern Unterrichten, Erziehen, Beurteilen und Innovieren umschreiben. In den einzelnen Kapiteln von Band 1 werden zentrale Aspekte des didaktischen Handelns geklärt. Diese werden in einführende und zusammenfassende Basistexte, Quellentexte und Materialien gegliedert. Die Verbindung von aktuellen Theorie- und Praxis-Elementen kann auch für erfahrene Lehrerinnen und Lehrer zu einer herausfordernden und weiterführenden Lektüre werden. Im ersten Band wird die Aufmerksamkeit auf angeleitetes, im zweiten Band (erscheint anschliessend) auf eigenständiges Lernen gerichtet. Taschenbuch, Edition: 1, Etikett: Schneider Hohengehren, Schneider Hohengehren, Varegrupper: Book, Publisert: 2011-02-01, Studio: Schneider Hohengehren, Salg rangering: 583231.
Didaktisch handeln und denken. Bd.1
ISBN: 3037551151 bzw. 9783037551158, in Deutsch, hep Verlag, Taschenbuch, neu.
Didaktisch handeln und denken 1: Fokus angeleitetes Lernen (2018)
ISBN: 9783037551158 bzw. 3037551151, in Deutsch, 208 Seiten, 4. Ausgabe, hep verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: € 37,00 (2 Angebote)
Gebraucht ab: € 18,73 (3 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Didaktisch handeln und denken 1: Fokus angeleitetes Lernen (2018)
ISBN: 9783037551158 bzw. 3037551151, in Deutsch, 208 Seiten, 4. Ausgabe, hep verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: € 37,00 (2 Angebote)
Gebraucht ab: € 18,73 (3 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, librispeciali.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen