Hochschule und Schule in der internationalen Diskussion: Chancen und Risiken neuer Entwicklungen. IAHE-Kongressband 2009 (The International Academy for the Humanization of Education (IAHE)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,00 | € 36,75 | € 38,00 | € 38,00 | € 37,16 |
Nachfrage |
Hochschule und Schule in der internationalen Diskussion
ISBN: 9783834007452 bzw. 3834007455, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - 'Der internationale Dialog im Bildungssektor ist heute wichtiger denn je. Denn Schule und Hochschule sind verantwortlich für die Bildung zukünftiger Generationen, die sich in einer globalisierten Welt nicht mehr nur im Rahmen nationaler Denkweisen entwickeln können, sondern internationale Perspektiven integrieren müssen. Auf dem Kongress der Internationalen Academy for the Humanization of Education (IAHE) der im März 2009 an der Universität Hildesheim stattfand, diskutierten Wissenschaftler aus 11 ost- und westeuropäischen Ländern neue Entwicklungstendenzen und Trends sowie Chancen und Risiken der verschiedenen Bildungssysteme. Der Bologna-Prozess entfaltete in den vergangenen zehn Jahren in Europa eine ungeheure Dynamik und verändert die Hochschulen sowie in ihrer Folge auch die Schulen nachhaltig. Er wird im vorliegenden Band aus der Sicht verschiedener ost- und westeuropäischer Wissenschaftler unter den Aspekten Bildung, Erziehung, Sozialisation, Lehr- und Lernprozesse, Institution, Organisation und Schul- und Hochschulmanagement kritisch beleuchtet. Analysiert werden in den Beiträgen die Auswirkungen des Wandels in Bezug auf Erziehung, Werte, Migration, individuelles und forschendes Lernen.', Taschenbuch, Neuware, 21x14.8x cm, 624g.
Hochschule und Schule in der internationalen Diskussion: Chancen und Risiken neuer Entwicklungen. IAHE-Kongressband 2009 : Chancen und Risiken neuer Entwicklungen. IAHE Kongressband 2009 (2010)
ISBN: 9783834007452 bzw. 3834007455, Band: 2009, vermutlich in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG - Umschlag leicht berieben / beschädigt, ungelesenes Mängelexemplar, Versand Büchersendung - 'Der internationale Dialog im Bildungssektor ist heute wichtiger denn je. Denn Schule und Hochschule sind verantwortlich für die Bildung zukünftiger Generationen, die sich in einer globalisierten Welt nicht mehr nur im Rahmen nationaler Denkweisen entwickeln können, sondern internationale Perspektiven integrieren müssen. Auf dem Kongress der Internationalen Academy for the Humanization of Education (IAHE); der im März 2009 an der Universität Hildesheim stattfand, diskutierten Wissenschaftler aus 11 ost- und westeuropäischen Ländern neue Entwicklungstendenzen und Trends sowie Chancen und Risiken der verschiedenen Bildungssysteme. Der Bologna-Prozess entfaltete in den vergangenen zehn Jahren in Europa eine ungeheure Dynamik und verändert die Hochschulen sowie in ihrer Folge auch die Schulen nachhaltig. Er wird im vorliegenden Band aus der Sicht verschiedener ost- und westeuropäischer Wissenschaftler unter den Aspekten Bildung, Erziehung, Sozialisation, Lehr- und Lernprozesse, Institution, Organisation und Schul- und Hochschulmanagement kritisch beleuchtet. Analysiert werden in den Beiträgen die Auswirkungen des Wandels in Bezug auf Erziehung, Werte, Migration, individuelles und forschendes Lernen.' 429 pp. Deutsch.
/ Pevzner / Rudolph | Hochschule und Schule in der internationalen Diskussion | Schneider | 2010
ISBN: 9783834007452 bzw. 3834007455, in Deutsch, Schneider Verlag, neu.
Hochschule und Schule in der internationalen Diskussion
ISBN: 9783834007452 bzw. 3834007455, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - 'Der internationale Dialog im Bildungssektor ist heute wichtiger denn je. Denn Schule und Hochschule sind verantwortlich für die Bildung zukünftiger Generationen, die sich in einer globalisierten Welt nicht mehr nur im Rahmen nationaler Denkweisen entwickeln können, sondern internationale Perspektiven integrieren müssen. Auf dem Kongress der Internationalen Academy for the Humanization of Education (IAHE) der im März 2009 an der Universität Hildesheim stattfand, diskutierten Wissenschaftler aus 11 ost- und westeuropäischen Ländern neue Entwicklungstendenzen und Trends sowie Chancen und Risiken der verschiedenen Bildungssysteme. Der Bologna-Prozess entfaltete in den vergangenen zehn Jahren in Europa eine ungeheure Dynamik und verändert die Hochschulen sowie in ihrer Folge auch die Schulen nachhaltig. Er wird im vorliegenden Band aus der Sicht verschiedener ost- und westeuropäischer Wissenschaftler unter den Aspekten Bildung, Erziehung, Sozialisation, Lehr- und Lernprozesse, Institution, Organisation und Schul- und Hochschulmanagement kritisch beleuchtet. Analysiert werden in den Beiträgen die Auswirkungen des Wandels in Bezug auf Erziehung, Werte, Migration, individuelles und forschendes Lernen.', Taschenbuch.
Hochschule und Schule in der internationalen Diskussion: Chancen und Risiken neuer Entwicklungen. IAHE-Kongressband 2009 (2010)
ISBN: 9783834007452 bzw. 3834007455, Band: 2009, in Deutsch, 429 Seiten, Schneider Verlag Hohengehren, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut SG - Umschlag leicht berieben / beschädigt, ungelesenes Mängelexemplar, Versand Büchersendung - 'Der internationale Dialog im Bildungssektor ist heute wichtiger denn je. Denn Schule und Hochschule sind verantwortlich für die Bildung zukünftiger Generationen, die sich in einer globalisierten Welt nicht mehr nur im Rahmen nationaler Denkweisen entwickeln können, sondern internationale Perspektiven integrieren müssen. Auf dem Kongress der Internationalen Academy for the Humanization of Education (IAHE) der im März 2009 an der Universität Hildesheim stattfand, diskutierten Wissenschaftler aus 11 ost- und westeuropäischen Ländern neue Entwicklungstendenzen und Trends sowie Chancen und Risiken der verschiedenen Bildungssysteme. Der Bologna-Prozess entfaltete in den vergangenen zehn Jahren in Europa eine ungeheure Dynamik und verändert die Hochschulen sowie in ihrer Folge auch die Schulen nachhaltig. Er wird im vorliegenden Band aus der Sicht verschiedener ost- und westeuropäischer Wissenschaftler unter den Aspekten Bildung, Erziehung, Sozialisation, Lehr- und Lernprozesse, Institution, Organisation und Schul- und Hochschulmanagement kritisch beleuchtet. Analysiert werden in den Beiträgen die Auswirkungen des Wandels in Bezug auf Erziehung, Werte, Migration, individuelles und forschendes Lernen.' -, 01.01.2010, Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 599g, 429, Internationaler Versand, offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Hochschule und Schule in der internationalen Diskussion als von (2009)
ISBN: 9783834007452 bzw. 3834007455, Band: 2009, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Hochschule und Schule in der internationalen Diskussion: Chancen und Risiken neuer Entwicklungen. IAHE-Kongressband 2009 (The International Academy for the Humanization of Education (IAHE) (2010)
ISBN: 9783834007452 bzw. 3834007455, Band: 2009, in Deutsch, 430 Seiten, Graumann, Olga, Pevzner, Mikhail, Rudolph, Margitta, Diel, Irena, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, buchrakete.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Hochschule und Schule in der internationalen Diskussion (2010)
ISBN: 9783834007452 bzw. 3834007455, Band: 2009, in Deutsch, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Chancen und Risiken neuer Entwicklungen. IAHE Kongressband 2009. Buch, Softcover.