Lehrerbildung phasenübergreifend denken: Facetten einer bundesweiten Debatte
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,64 | € 12,46 | € 12,46 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Lehrerbildung phasenübergreifend denken: Facetten einer bundesweiten Debatte (2011)
DE HC
ISBN: 9783834007292 bzw. 3834007293, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, gebundenes Buch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Gebraucht - Gut Schnitt/Schutzumschlag mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - ldern im Sommersemester 2009 an der Universität Rostock zurück Mit dem 1999 einSetzenden Bologna-Prozess und der im gleichen Jahr von der Kultusministerkonferenz veröffentlichten Expertise Perspektiven der Lehrerbildung in Deutschland hat die Reform der Lehrerbildung innerhalb des letzten Jahrzehnts stark an Bedeutung gewonnen. Internationale und bundesweite Diskussionen wurden dadurch maßgeblich beeinflusst. Die Brisanz und Aktualität des Themas wird nicht zuletzt durch die flächendeckende Einrichtung von Lehrerbildungszentren an lehrerbildenden Universitäten und Hochschule verdeutlicht. Im vorliegenden Band werfen acht Expertinnen und Experten aus dem Lehrerbildungsbereich einen Blick auf Facetten dieser aktuellen Diskussion und befassen sich mit ausgewählten Fragen der Lehrerbildungsreform wie mit dem Prozess der Bachelor-Master-Umstellung, der Eignungs- und Neigungsklärung, der Rolle der Fachdidaktiken, der integrativen Schule und der Evaluation der Lehrerbildung. Die Beiträgegehen auf die Ringvorlesung Lehrer/-innenbildung in (neuen) Bildern im Sommersemester 2009 an der Universität RoStock zurück 186 pp. Deutsch.
Gebraucht - Gut Schnitt/Schutzumschlag mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - ldern im Sommersemester 2009 an der Universität Rostock zurück Mit dem 1999 einSetzenden Bologna-Prozess und der im gleichen Jahr von der Kultusministerkonferenz veröffentlichten Expertise Perspektiven der Lehrerbildung in Deutschland hat die Reform der Lehrerbildung innerhalb des letzten Jahrzehnts stark an Bedeutung gewonnen. Internationale und bundesweite Diskussionen wurden dadurch maßgeblich beeinflusst. Die Brisanz und Aktualität des Themas wird nicht zuletzt durch die flächendeckende Einrichtung von Lehrerbildungszentren an lehrerbildenden Universitäten und Hochschule verdeutlicht. Im vorliegenden Band werfen acht Expertinnen und Experten aus dem Lehrerbildungsbereich einen Blick auf Facetten dieser aktuellen Diskussion und befassen sich mit ausgewählten Fragen der Lehrerbildungsreform wie mit dem Prozess der Bachelor-Master-Umstellung, der Eignungs- und Neigungsklärung, der Rolle der Fachdidaktiken, der integrativen Schule und der Evaluation der Lehrerbildung. Die Beiträgegehen auf die Ringvorlesung Lehrer/-innenbildung in (neuen) Bildern im Sommersemester 2009 an der Universität RoStock zurück 186 pp. Deutsch.
2
Lehrerbildung phasenübergreifend denken (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783834007292 bzw. 3834007293, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
- Mit dem 1999 einsetzenden Bologna-Prozess und der im gleichen Jahr von der Kultusministerkonferenz veröffentlichten Expertise Perspektiven der Lehrerbildung in Deutschland hat die Reform der Lehrerbildung innerhalb des letzten Jahrzehnts stark an Bedeutung gewonnen. Internationale und bundesweite Diskussionen wurden dadurch maßgeblich beeinflusst. Die Brisanz und Aktualität des Themas wird nicht zuletzt durch die flächendeckende Einrichtung von Lehrerbildungszentren an lehrerbildenden Universitäten und Hochschule verdeutlicht. Im vorliegenden Band werfen acht Expertinnen und Experten aus dem Lehrerbildungsbereich einen Blick auf Facetten dieser aktuellen Diskussion und befassen sich mit ausgewählten Fragen der Lehrerbildungsreform wie mit dem Prozess der Bachelor-Master-Umstellung, der Eignungs- und Neigungsklärung, der Rolle der Fachdidaktiken, der integrativen Schule und der Evaluation der Lehrerbildung. Die Beiträge gehen auf die Ringvorlesung Lehrer/-innenbildung in (neuen) Bildern im Sommersemester 2009 an der Universität Rostock zurückMit dem 1999 einSetzenden Bologna-Prozess und der im gleichen Jahr von der Kultusministerkonferenz veröffentlichten Expertise Perspektiven der Lehrerbildung in Deutschland hat die Reform der Lehrerbildung innerhalb des letzten Jahrzehnts stark an Bedeutung gewonnen. Internationale und bundesweite Diskussionen wurden dadurch maßgeblich beeinflusst. Die Brisanz und Aktualität des Themas wird nicht zuletzt durch die flächendeckende Einrichtung von Lehrerbildungszentren an lehrerbildenden Universitäten und Hochschule verdeutlicht. Im vorliegenden Band werfen acht Expertinnen und Experten aus dem Lehrerbildungsbereich einen Blick auf Facetten dieser aktuellen Diskussion und befassen sich mit ausgewählten Fragen der Lehrerbildungsreform wie mit dem Prozess der Bachelor-Master-Umstellung, der Eignungs- und Neigungsklärung, der Rolle der Fachdidaktiken, der integrativen Schule und der Evaluation der Lehrerbildung. Die Beiträge gehen auf die Ringvorlesung Lehrer/-innenbildung in (neuen) Bildern im Sommersemester 2009 an der Universität RoStock zurück, Taschenbuch.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
- Mit dem 1999 einsetzenden Bologna-Prozess und der im gleichen Jahr von der Kultusministerkonferenz veröffentlichten Expertise Perspektiven der Lehrerbildung in Deutschland hat die Reform der Lehrerbildung innerhalb des letzten Jahrzehnts stark an Bedeutung gewonnen. Internationale und bundesweite Diskussionen wurden dadurch maßgeblich beeinflusst. Die Brisanz und Aktualität des Themas wird nicht zuletzt durch die flächendeckende Einrichtung von Lehrerbildungszentren an lehrerbildenden Universitäten und Hochschule verdeutlicht. Im vorliegenden Band werfen acht Expertinnen und Experten aus dem Lehrerbildungsbereich einen Blick auf Facetten dieser aktuellen Diskussion und befassen sich mit ausgewählten Fragen der Lehrerbildungsreform wie mit dem Prozess der Bachelor-Master-Umstellung, der Eignungs- und Neigungsklärung, der Rolle der Fachdidaktiken, der integrativen Schule und der Evaluation der Lehrerbildung. Die Beiträge gehen auf die Ringvorlesung Lehrer/-innenbildung in (neuen) Bildern im Sommersemester 2009 an der Universität Rostock zurückMit dem 1999 einSetzenden Bologna-Prozess und der im gleichen Jahr von der Kultusministerkonferenz veröffentlichten Expertise Perspektiven der Lehrerbildung in Deutschland hat die Reform der Lehrerbildung innerhalb des letzten Jahrzehnts stark an Bedeutung gewonnen. Internationale und bundesweite Diskussionen wurden dadurch maßgeblich beeinflusst. Die Brisanz und Aktualität des Themas wird nicht zuletzt durch die flächendeckende Einrichtung von Lehrerbildungszentren an lehrerbildenden Universitäten und Hochschule verdeutlicht. Im vorliegenden Band werfen acht Expertinnen und Experten aus dem Lehrerbildungsbereich einen Blick auf Facetten dieser aktuellen Diskussion und befassen sich mit ausgewählten Fragen der Lehrerbildungsreform wie mit dem Prozess der Bachelor-Master-Umstellung, der Eignungs- und Neigungsklärung, der Rolle der Fachdidaktiken, der integrativen Schule und der Evaluation der Lehrerbildung. Die Beiträge gehen auf die Ringvorlesung Lehrer/-innenbildung in (neuen) Bildern im Sommersemester 2009 an der Universität RoStock zurück, Taschenbuch.
3
Lehrerbildung phasenübergreifend denken: Facetten einer bundesweiten Debatte (2011)
DE US
ISBN: 9783834007292 bzw. 3834007293, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Gebraucht - Gut Schnitt/Schutzumschlag mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - ldern im Sommersemester 2009 an der Universität Rostock zurück Mit dem 1999 einSetzenden Bologna-Prozess und der im gleichen Jahr von der Kultusministerkonferenz veröffentlichten Expertise Perspektiven der Lehrerbildung in Deutschland hat die Reform der Lehrerbildung innerhalb des letzten Jahrzehnts stark an Bedeutung gewonnen. Internationale und bundesweite Diskussionen wurden dadurch maßgeblich beeinflusst. Die Brisanz und Aktualität des Themas wird nicht zuletzt durch die flächendeckende Einrichtung von Lehrerbildungszentren an lehrerbildenden Universitäten und Hochschule verdeutlicht. Im vorliegenden Band werfen acht Expertinnen und Experten aus dem Lehrerbildungsbereich einen Blick auf Facetten dieser aktuellen Diskussion und befassen sich mit ausgewählten Fragen der Lehrerbildungsreform wie mit dem Prozess der Bachelor-Master-Umstellung, der Eignungs- und Neigungsklärung, der Rolle der Fachdidaktiken, der integrativen Schule und der Evaluation der Lehrerbildung. Die Beiträgegehen auf die Ringvorlesung Lehrer/-innenbildung in (neuen) Bildern im Sommersemester 2009 an der Universität RoStock zurück -, Broschiert.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Gebraucht - Gut Schnitt/Schutzumschlag mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - ldern im Sommersemester 2009 an der Universität Rostock zurück Mit dem 1999 einSetzenden Bologna-Prozess und der im gleichen Jahr von der Kultusministerkonferenz veröffentlichten Expertise Perspektiven der Lehrerbildung in Deutschland hat die Reform der Lehrerbildung innerhalb des letzten Jahrzehnts stark an Bedeutung gewonnen. Internationale und bundesweite Diskussionen wurden dadurch maßgeblich beeinflusst. Die Brisanz und Aktualität des Themas wird nicht zuletzt durch die flächendeckende Einrichtung von Lehrerbildungszentren an lehrerbildenden Universitäten und Hochschule verdeutlicht. Im vorliegenden Band werfen acht Expertinnen und Experten aus dem Lehrerbildungsbereich einen Blick auf Facetten dieser aktuellen Diskussion und befassen sich mit ausgewählten Fragen der Lehrerbildungsreform wie mit dem Prozess der Bachelor-Master-Umstellung, der Eignungs- und Neigungsklärung, der Rolle der Fachdidaktiken, der integrativen Schule und der Evaluation der Lehrerbildung. Die Beiträgegehen auf die Ringvorlesung Lehrer/-innenbildung in (neuen) Bildern im Sommersemester 2009 an der Universität RoStock zurück -, Broschiert.
4
Lehrerbildung phasenübergreifend denken: Facetten einer bundesweiten Debatte (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783834007292 bzw. 3834007293, in Deutsch, 186 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Lehrerbildung phasenübergreifend denken: Facetten einer bundesweiten Debatte (2011)
DE PB US FE
ISBN: 9783834007292 bzw. 3834007293, in Deutsch, 186 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, rhein-team.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, rhein-team.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…