Qualitative Bildungsforschung im Elementar- und Primarbereich: Bedingungen und Konetxte kindlicher Lern- und Entwicklungsprozesse (Paperback)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,00 | € 21,64 | € 22,25 | € 22,68 | € 22,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Qualitative Bildungsforschung im Elementar- und Primarbereich (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783834007070 bzw. 3834007072, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Mrz 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - 'Nach den Ergebnissen der international vergleichenden Leistungsstudien ist auch die Notwendigkeit qualitativer erziehungswissenschaftlicher Bildungsforschung deutlich geworden, die auf Bildungsprozesse von Heranwachsenden fokussiert und die konstitutiven Bedingungen für Lehr-Lern-Prozesse zu rekonstruieren vermag. Auch die Frage nach den vorschulischen Bildungserfahrungen und dem Beitrag des Elementarbereichs wurde in diesem Zusammenhang bedeutsam. Der vorliegende Band versucht diesen Entwicklungen gerecht zu werden, indem er Konzepte und Methoden vorstellt und Ergebnisse aktueller Forschungsprojekte qualitativer Bildungsforschung im Elementar- und Primarbereich, in Deutschland und weiteren europäischen Ländern, dokumentiert. Ein zentrales Anliegen ist es, auf die Bedeutung von spezifischen Bildungsbedingungen, unter denen Vorschul- und Grundschulkinder heute ihre Erfahrungen sammeln, aufmerksam zu machen. Der Band richtet sich somit an Lehrende, Studierende und Forschende an Hochschulen sowie an Pädagoginnen und Pädagogen, die in Bildungseinrichtungen des Elementar- und Primarbereichs tätig sind.' 280 pp. Deutsch.
Neuware - 'Nach den Ergebnissen der international vergleichenden Leistungsstudien ist auch die Notwendigkeit qualitativer erziehungswissenschaftlicher Bildungsforschung deutlich geworden, die auf Bildungsprozesse von Heranwachsenden fokussiert und die konstitutiven Bedingungen für Lehr-Lern-Prozesse zu rekonstruieren vermag. Auch die Frage nach den vorschulischen Bildungserfahrungen und dem Beitrag des Elementarbereichs wurde in diesem Zusammenhang bedeutsam. Der vorliegende Band versucht diesen Entwicklungen gerecht zu werden, indem er Konzepte und Methoden vorstellt und Ergebnisse aktueller Forschungsprojekte qualitativer Bildungsforschung im Elementar- und Primarbereich, in Deutschland und weiteren europäischen Ländern, dokumentiert. Ein zentrales Anliegen ist es, auf die Bedeutung von spezifischen Bildungsbedingungen, unter denen Vorschul- und Grundschulkinder heute ihre Erfahrungen sammeln, aufmerksam zu machen. Der Band richtet sich somit an Lehrende, Studierende und Forschende an Hochschulen sowie an Pädagoginnen und Pädagogen, die in Bildungseinrichtungen des Elementar- und Primarbereichs tätig sind.' 280 pp. Deutsch.
2
Qualitative Bildungsforschung im Elementar- und Primarbereich: Bedingungen und Konetxte kindlicher Lern- und Entwicklungsprozesse (2010)
DE PB NW FE
ISBN: 9783834007070 bzw. 3834007072, in Deutsch, 280 Seiten, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Qualitative Bildungsforschung im Elementar- und Primarbereich: Bedingungen und Konetxte kindlicher Lern- und Entwicklungsprozesse (2010)
DE PB US FE
ISBN: 9783834007070 bzw. 3834007072, in Deutsch, 280 Seiten, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Qualitative Bildungsforschung im Elementar- und Primarbereich: Bedingungen und Konetxte kindlicher Lern- und Entwicklungsprozesse (2010)
DE PB NW FE
ISBN: 9783834007070 bzw. 3834007072, in Deutsch, 280 Seiten, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Qualitative Bildungsforschung im Elementar- und Primarbereich: Bedingungen und Konetxte kindlicher Lern- und Entwicklungsprozesse (Paperback) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783834007070 bzw. 3834007072, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
6
Qualitative Bildungsforschung im Elementar- und Primarbereich (2010)
~DE PB NW FE
ISBN: 9783834007070 bzw. 3834007072, vermutlich in Deutsch, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Bedingungen und Konetxte kindlicher Lern- und Entwicklungsprozesse, Buch, Softcover.
Bedingungen und Konetxte kindlicher Lern- und Entwicklungsprozesse, Buch, Softcover.
Lade…