Eine neue Schule in einem neuen Land : die Werkstattschule in Rostock., Die Werkstattschule in Rostock
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,66 | € 16,05 | € 12,84 | € 16,98 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Eine neue Schule in einem neuen Land: Die Werkstattschule in Rostock (Paperback) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783834006059 bzw. 383400605X, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Tino Strempel hat mit diesem ersten Buch zur Werkstattschule in Rostock, kurz: WiR, einen lebendigen Einblick in das pädagogische Denken gegeben, das die Gründung einer derart interessanten neuen Schule begleitet hat. Er schreibt so spannend, dass die Lesenden in den Denkprozess bei der Planung eingebunden werden. Dieses Buch hat nichts mit juristischer Planungsbürokratie zu tun, sondern ist eher ein gut lesbarer Roman, bei dem sich die Erzählebenen und Zeitebenen geschickt verschränken, um die Lesenden in das Denken der Aktiven in der Schule einzubeziehen und zu faszinieren. Die konkrete Beschreibung der einzelnen Schritte bei der Schulgründung macht anderen Mut, es den initiativen Menschen, Lehrerinnen und Lehrern aus Rostock, gleich zu tun. Das Buch zeigt, wie humanistisches Denken in schulisches Handeln einmünden kann und beschreibt für die neuen und die alten Bundesländer ein Vorbild, wie Schule besser gemacht wird. Ebenso ist es für pädagogische Seminare eine Quelle, um pädagogisches Sehen und Denken besser zu verstehen. Prof. Astrid Kaiser, Universität Oldenburg.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Tino Strempel hat mit diesem ersten Buch zur Werkstattschule in Rostock, kurz: WiR, einen lebendigen Einblick in das pädagogische Denken gegeben, das die Gründung einer derart interessanten neuen Schule begleitet hat. Er schreibt so spannend, dass die Lesenden in den Denkprozess bei der Planung eingebunden werden. Dieses Buch hat nichts mit juristischer Planungsbürokratie zu tun, sondern ist eher ein gut lesbarer Roman, bei dem sich die Erzählebenen und Zeitebenen geschickt verschränken, um die Lesenden in das Denken der Aktiven in der Schule einzubeziehen und zu faszinieren. Die konkrete Beschreibung der einzelnen Schritte bei der Schulgründung macht anderen Mut, es den initiativen Menschen, Lehrerinnen und Lehrern aus Rostock, gleich zu tun. Das Buch zeigt, wie humanistisches Denken in schulisches Handeln einmünden kann und beschreibt für die neuen und die alten Bundesländer ein Vorbild, wie Schule besser gemacht wird. Ebenso ist es für pädagogische Seminare eine Quelle, um pädagogisches Sehen und Denken besser zu verstehen. Prof. Astrid Kaiser, Universität Oldenburg.
2
Eine neue Schule in einem neuen Land
DE NW
ISBN: 9783834006059 bzw. 383400605X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Tino Strempel hat mit diesem ersten Buch zur Werkstattschule in Rostock, kurz: WiR, einen lebendigen Einblick in das pädagogische Denken gegeben, das die Gründung einer derart interessanten neuen Schule begleitet hat. Er schreibt so spannend, dass die Lesenden in den Denkprozess bei der Planung eingebunden werden. Dieses Buch hat nichts mit juristischer Planungsbürokratie zu tun, sondern ist eher ein gut lesbarer Roman, bei dem sich die Erzählebenen und Zeitebenen geschickt verschränken, um die Lesenden in das Denken der Aktiven in der Schule einzubeziehen und zu faszinieren. Die konkrete Beschreibung der einzelnen Schritte bei der Schulgründung macht anderen Mut, es den initiativen Menschen, Lehrerinnen und Lehrern aus Rostock, gleich zu tun.Das Buch zeigt, wie humanistisches Denken in schulisches Handeln einmünden kann und beschreibt für die neuen und die alten Bundesländer ein Vorbild, wie Schule besser gemacht wird. Ebenso ist es für pädagogische Seminare eine Quelle, um pädagogisches Sehen und Denken besser zu verstehen.Prof. Astrid Kaiser, Universität Oldenburg Tino Strempel hat mit diesem ersten Buch zur Werkstattschule in RoStock, kurz: WiR, einen lebendigen Einblick in das pädagogische Denken gegeben, das die Gründung einer derart interessanten neuen Schule begleitet hat. Er schreibt so spannend, dass die Lesenden in den Denkprozess bei der Planung eingebunden werden. Dieses Buch hat nichts mit juristischer Planungsbürokratie zu tun, sondern ist eher ein gut lesbarer Roman, bei dem sich die Erzählebenen und Zeitebenen geschickt verschränken, um die Lesenden in das Denken der Aktiven in der Schule einzubeziehen und zu faszinieren. Die konkrete Beschreibung der einzelnen Schritte bei der Schulgründung macht anderen Mut, es den initiativen Menschen, Lehrerinnen und Lehrern aus RoStock, gleich zu tun.Das Buch zeigt, wie humanistisches Denken in schulisches Handeln einmünden kann und beschreibt für die neuen und die alten Bundesländer ein Vorbild, wie Schule besser gemacht wird. Ebenso ist es für pädagogische Seminare eine Quelle, um pädagogisches Sehen und Denken besser zu verstehen.Prof. Astrid Kaiser, Universität Oldenburg.
Tino Strempel hat mit diesem ersten Buch zur Werkstattschule in Rostock, kurz: WiR, einen lebendigen Einblick in das pädagogische Denken gegeben, das die Gründung einer derart interessanten neuen Schule begleitet hat. Er schreibt so spannend, dass die Lesenden in den Denkprozess bei der Planung eingebunden werden. Dieses Buch hat nichts mit juristischer Planungsbürokratie zu tun, sondern ist eher ein gut lesbarer Roman, bei dem sich die Erzählebenen und Zeitebenen geschickt verschränken, um die Lesenden in das Denken der Aktiven in der Schule einzubeziehen und zu faszinieren. Die konkrete Beschreibung der einzelnen Schritte bei der Schulgründung macht anderen Mut, es den initiativen Menschen, Lehrerinnen und Lehrern aus Rostock, gleich zu tun.Das Buch zeigt, wie humanistisches Denken in schulisches Handeln einmünden kann und beschreibt für die neuen und die alten Bundesländer ein Vorbild, wie Schule besser gemacht wird. Ebenso ist es für pädagogische Seminare eine Quelle, um pädagogisches Sehen und Denken besser zu verstehen.Prof. Astrid Kaiser, Universität Oldenburg Tino Strempel hat mit diesem ersten Buch zur Werkstattschule in RoStock, kurz: WiR, einen lebendigen Einblick in das pädagogische Denken gegeben, das die Gründung einer derart interessanten neuen Schule begleitet hat. Er schreibt so spannend, dass die Lesenden in den Denkprozess bei der Planung eingebunden werden. Dieses Buch hat nichts mit juristischer Planungsbürokratie zu tun, sondern ist eher ein gut lesbarer Roman, bei dem sich die Erzählebenen und Zeitebenen geschickt verschränken, um die Lesenden in das Denken der Aktiven in der Schule einzubeziehen und zu faszinieren. Die konkrete Beschreibung der einzelnen Schritte bei der Schulgründung macht anderen Mut, es den initiativen Menschen, Lehrerinnen und Lehrern aus RoStock, gleich zu tun.Das Buch zeigt, wie humanistisches Denken in schulisches Handeln einmünden kann und beschreibt für die neuen und die alten Bundesländer ein Vorbild, wie Schule besser gemacht wird. Ebenso ist es für pädagogische Seminare eine Quelle, um pädagogisches Sehen und Denken besser zu verstehen.Prof. Astrid Kaiser, Universität Oldenburg.
3
Eine neue Schule in einem neuen Land (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783834006059 bzw. 383400605X, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Tino Strempel hat mit diesem ersten Buch zur Werkstattschule in RoStock, kurz: WiR, einen lebendigen Einblick in das pädagogische Denken gegeben, das die Gründung einer derart interessanten neuen Schule begleitet hat. Er schreibt so spannend, dass die Lesenden in den Denkprozess bei der Planung eingebunden werden. Dieses Buch hat nichts mit juristischer Planungsbürokratie zu tun, sondern ist eher ein gut lesbarer Roman, bei dem sich die Erzählebenen und Zeitebenen geschickt verschränken, um die Lesenden in das Denken der Aktiven in der Schule einzubeziehen und zu faszinieren. Die konkrete Beschreibung der einzelnen Schritte bei der Schulgründung macht anderen Mut, es den initiativen Menschen, Lehrerinnen und Lehrern aus RoStock, gleich zu tun. Das Buch zeigt, wie humanistisches Denken in schulisches Handeln einmünden kann und beschreibt für die neuen und die alten Bundesländer ein Vorbild, wie Schule besser gemacht wird. Ebenso ist es für pädagogische Seminare eine Quelle, um pädagogisches Sehen und Denken besser zu verstehen. Prof. Astrid Kaiser, Universität Oldenburg, Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Tino Strempel hat mit diesem ersten Buch zur Werkstattschule in RoStock, kurz: WiR, einen lebendigen Einblick in das pädagogische Denken gegeben, das die Gründung einer derart interessanten neuen Schule begleitet hat. Er schreibt so spannend, dass die Lesenden in den Denkprozess bei der Planung eingebunden werden. Dieses Buch hat nichts mit juristischer Planungsbürokratie zu tun, sondern ist eher ein gut lesbarer Roman, bei dem sich die Erzählebenen und Zeitebenen geschickt verschränken, um die Lesenden in das Denken der Aktiven in der Schule einzubeziehen und zu faszinieren. Die konkrete Beschreibung der einzelnen Schritte bei der Schulgründung macht anderen Mut, es den initiativen Menschen, Lehrerinnen und Lehrern aus RoStock, gleich zu tun. Das Buch zeigt, wie humanistisches Denken in schulisches Handeln einmünden kann und beschreibt für die neuen und die alten Bundesländer ein Vorbild, wie Schule besser gemacht wird. Ebenso ist es für pädagogische Seminare eine Quelle, um pädagogisches Sehen und Denken besser zu verstehen. Prof. Astrid Kaiser, Universität Oldenburg, Taschenbuch.
4
Eine neue Schule in einem neuen Land
DE NW
ISBN: 9783834006059 bzw. 383400605X, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Tino Strempel hat mit diesem ersten Buch zur Werkstattschule in Rostock, kurz: WiR, einen lebendigen Einblick in das pädagogische Denken gegeben, das die Gründung einer derart interessanten neuen Schule begleitet hat. Er schreibt so spannend, dass die Lesenden in den Denkprozess bei der Planung eingebunden werden. Dieses Buch hat nichts mit juristischer Planungsbürokratie zu tun, sondern ist eher ein gut lesbarer Roman, bei dem sich die Erzählebenen und Zeitebenen geschickt verschränken, um die Lesenden in das Denken der Aktiven in der Schule einzubeziehen und zu faszinieren. Die konkrete Beschreibung der einzelnen Schritte bei der Schulgründung macht anderen Mut, es den initiativen Menschen, Lehrerinnen und Lehrern aus Rostock, gleich zu tun.Das Buch zeigt, wie humanistisches Denken in schulisches Handeln einmünden kann und beschreibt für die neuen und die alten Bundesländer ein Vorbild, wie Schule besser gemacht wird. Ebenso ist es für pädagogische Seminare eine Quelle, um pädagogisches Sehen und Denken besser zu verstehen.Prof. Astrid Kaiser, Universität OldenburgTino Strempel hat mit diesem ersten Buch zur Werkstattschule in RoStock, kurz: WiR, einen lebendigen Einblick in das pädagogische Denken gegeben, das die Gründung einer derart interessanten neuen Schule begleitet hat. Er schreibt so spannend, dass die Lesenden in den Denkprozess bei der Planung eingebunden werden. Dieses Buch hat nichts mit juristischer Planungsbürokratie zu tun, sondern ist eher ein gut lesbarer Roman, bei dem sich die Erzählebenen und Zeitebenen geschickt verschränken, um die Lesenden in das Denken der Aktiven in der Schule einzubeziehen und zu faszinieren. Die konkrete Beschreibung der einzelnen Schritte bei der Schulgründung macht anderen Mut, es den initiativen Menschen, Lehrerinnen und Lehrern aus RoStock, gleich zu tun.Das Buch zeigt, wie humanistisches Denken in schulisches Handeln einmünden kann und beschreibt für die neuen und die alten Bundesländer ein Vorbild, wie Schule besser gemacht wird. Ebenso ist es für pädagogische Seminare eine Quelle, um pädagogisches Sehen und Denken besser zu verstehen.Prof. Astrid Kaiser, Universität Oldenburg.
Tino Strempel hat mit diesem ersten Buch zur Werkstattschule in Rostock, kurz: WiR, einen lebendigen Einblick in das pädagogische Denken gegeben, das die Gründung einer derart interessanten neuen Schule begleitet hat. Er schreibt so spannend, dass die Lesenden in den Denkprozess bei der Planung eingebunden werden. Dieses Buch hat nichts mit juristischer Planungsbürokratie zu tun, sondern ist eher ein gut lesbarer Roman, bei dem sich die Erzählebenen und Zeitebenen geschickt verschränken, um die Lesenden in das Denken der Aktiven in der Schule einzubeziehen und zu faszinieren. Die konkrete Beschreibung der einzelnen Schritte bei der Schulgründung macht anderen Mut, es den initiativen Menschen, Lehrerinnen und Lehrern aus Rostock, gleich zu tun.Das Buch zeigt, wie humanistisches Denken in schulisches Handeln einmünden kann und beschreibt für die neuen und die alten Bundesländer ein Vorbild, wie Schule besser gemacht wird. Ebenso ist es für pädagogische Seminare eine Quelle, um pädagogisches Sehen und Denken besser zu verstehen.Prof. Astrid Kaiser, Universität OldenburgTino Strempel hat mit diesem ersten Buch zur Werkstattschule in RoStock, kurz: WiR, einen lebendigen Einblick in das pädagogische Denken gegeben, das die Gründung einer derart interessanten neuen Schule begleitet hat. Er schreibt so spannend, dass die Lesenden in den Denkprozess bei der Planung eingebunden werden. Dieses Buch hat nichts mit juristischer Planungsbürokratie zu tun, sondern ist eher ein gut lesbarer Roman, bei dem sich die Erzählebenen und Zeitebenen geschickt verschränken, um die Lesenden in das Denken der Aktiven in der Schule einzubeziehen und zu faszinieren. Die konkrete Beschreibung der einzelnen Schritte bei der Schulgründung macht anderen Mut, es den initiativen Menschen, Lehrerinnen und Lehrern aus RoStock, gleich zu tun.Das Buch zeigt, wie humanistisches Denken in schulisches Handeln einmünden kann und beschreibt für die neuen und die alten Bundesländer ein Vorbild, wie Schule besser gemacht wird. Ebenso ist es für pädagogische Seminare eine Quelle, um pädagogisches Sehen und Denken besser zu verstehen.Prof. Astrid Kaiser, Universität Oldenburg.
5
Eine neue Schule in einem neuen Land: Die Werkstattschule in Rostock (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783834006059 bzw. 383400605X, in Deutsch, 215 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…