Von dem Buch Beim Lernen zugeschaut + Mittendrin und stets dabei - Begabungsfördernder Unterricht und wissenschaftliche Begleitung. Band I: Theoretische Grundlagen + Band II: Empirische Ergebnisse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Beim Lernen zugeschaut + Mittendrin und stets dabei - Begabungsfördernder Unterricht und wissenschaftliche Begleitung. Band I: Theoretische Grundlagen + Band II: Empirische Ergebnisse100%: Herausgeber: Thomas Trautmann, Herausgeber: Sonja Schmidt, Herausgeber: Constanze Rönz: Beim Lernen zugeschaut + Mittendrin und stets dabei - Begabungsfördernder Unterricht und wissenschaftliche Begleitung. Band I: Theoretische Grundlagen + Band II: Empirische Ergebnisse (ISBN: 9783834006035) 2009, Schneider Hohengehren, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Beim Lernen zugeschaut: Begabungsfördernder Unterricht und wissenschaftliche Begleitung. Band 1: Theoretische Grundlagen31%: Nelly Nguyen: Beim Lernen zugeschaut: Begabungsfördernder Unterricht und wissenschaftliche Begleitung. Band 1: Theoretische Grundlagen (ISBN: 9783834006011) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Beim Lernen zugeschaut + Mittendrin und stets dabei - Begabungsfördernder Unterricht und wissenschaftliche Begleitung. Band I: Theoretische Grundlagen + Band II: Empirische Ergebnisse
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 29,80 29,01 23,27
Nachfrage
Bester Preis: 15,00 (vom 22.03.2015)
1
9783834006035 - Trautmann, Thomas Schmidt, Sonja Rönz, Constanze: Beim Lernen zugeschaut + Mittendrin und stets dabei - Begabungsfördernder Unterricht und wissenschaftliche Begleitung. Band I: Theoretische Grundlagen + Band II: Empirische Ergebnisse
Trautmann, Thomas Schmidt, Sonja Rönz, Constanze

Beim Lernen zugeschaut + Mittendrin und stets dabei - Begabungsfördernder Unterricht und wissenschaftliche Begleitung. Band I: Theoretische Grundlagen + Band II: Empirische Ergebnisse (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834006035 bzw. 3834006033, in Deutsch, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht.

25,00 + Versand: 1,65 = 26,65
unverbindlich
Schimmelchen007, [5199353].
Habe diese Bücher für ein Seminar gekauft, dann aber doch nicht gebraucht, vielleicht dreimal reingeschaut. Dafür sind sie zu schade, daher jetzt zu verkaufen. Wirklich wie neu, keine Eselsohren etc. Taschenbuch.
2
9783834006011 - Nelly Nguyen: Beim Lernen zugeschaut
Symbolbild
Nelly Nguyen

Beim Lernen zugeschaut (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834006011 bzw. 3834006017, Band: 1001, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Jul 2009, Taschenbuch, neu.

18,00 + Versand: 9,95 = 27,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Dieser erste Teil der umfangreichen Dokumentation einer vierjährigen Längsschnittstudie zeigt die theoretisch orientierte Evaluation bega-bungsfördernden Unterrichts für ein gemeinsames Lernen durchschnittlich begabter und besonders begabter Kinder. In den konzeptionellen Beiträgen wird der Leserschaft ein umfangreiches Bild von den theoretischen, didaktischen und organisatorischen Problemlagen aufgezeigt. Dabei regt der Band praxisverbunden und ermutigend zur immanenten Hinterfragung eigener Unterrichtsbemühungen an. Band I: Theoretische Grundlagen Den verschiedenen Autorinnen und Autoren kommt es beim Nachdenken über begabungsfördernden Unterricht nicht auf ein >mehrweniger< an Lernunterstützung an. Vielmehr gelangen alle hier vorgestellten Überlegungen, trotz unterschiedlicher Sichtweisen, zum Ergebnis, dass guter Unterricht alle Schülerinnen und Schüler fördern muss. Dieser Theorieband entstand nicht vor, aber auch nicht nach der empirischen Schulbegleitung. Er ist der Erkenntnisstand, der sich innerhalb des Untersuchungszeitraumes in vielen öffentlichen Diskussionen, bei Kongressen und Vorträgen, in Lehrerkollegien und der Forschungsgruppe selbst entwickelte. Die methodologischen und methodischen Überlegungen bilden die Grundlage der mannigfaltigen Felduntersuchungen, die im Band II vorgestellt werden. Der Band wendet sich direkt an Lehrpersonen und Wissenschaftler, die einen ihrer Arbeitsschwerpunkte in der Förderung von Begabungen und der Weiterentwicklung didaktischer Konzepte sehen. Lehramtsstudierende können hier verfolgen, dass sich theoretische Modelle immer an der Praxis orientieren müssen, um pädagogisch wirksam zu werden. Interessierte Vertreter verwandter Professionen schließlich - die im Band II zu Erkenntnissen für ihre Arbeit kamen - können diese schließlich unter einem konzeptionellen Bezug neu einordnen. 178 pp. Deutsch
3
9783834006011 - Nelly Nguyen: Beim Lernen zugeschaut
Nelly Nguyen

Beim Lernen zugeschaut (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834006011 bzw. 3834006017, Band: 1001, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Dieser erste Teil der umfangreichen Dokumentation einer vierjährigen Längsschnittstudie zeigt die theoretisch orientierte Evaluation bega-bungsfördernden Unterrichts für ein gemeinsames Lernen durchschnittlich begabter und besonders begabter Kinder. In den konzeptionellen Beiträgen wird der Leserschaft ein umfangreiches Bild von den theoretischen, didaktischen und organisatorischen Problemlagen aufgezeigt. Dabei regt der Band praxisverbunden und ermutigend zur immanenten Hinterfragung eigener Unterrichtsbemühungen an. Band I: Theoretische Grundlagen Den verschiedenen Autorinnen und Autoren kommt es beim Nachdenken über begabungsfördernden Unterricht nicht auf ein >mehr< oder >weniger< an Lernunterstützung an. Vielmehr gelangen alle hier vorgestellten Überlegungen, trotz unterschiedlicher Sichtweisen, zum Ergebnis, dass guter Unterricht alle Schülerinnen und Schüler fördern muss. Dieser Theorieband entstand nicht vor, aber auch nicht nach der empirischen Schulbegleitung. Er ist der Erkenntnisstand, der sich innerhalb des Untersuchungszeitraumes in vielen öffentlichen Diskussionen, bei Kongressen und Vorträgen, in Lehrerkollegien und der Forschungsgruppe selbst entwickelte. Die methodologischen und methodischen Überlegungen bilden die Grundlage der mannigfaltigen Felduntersuchungen, die im Band II vorgestellt werden. Der Band wendet sich direkt an Lehrpersonen und Wissenschaftler, die einen ihrer Arbeitsschwerpunkte in der Förderung von Begabungen und der Weiterentwicklung didaktischer Konzepte sehen. Lehramtsstudierende können hier verfolgen, dass sich theoretische Modelle immer an der Praxis orientieren müssen, um pädagogisch wirksam zu werden. Interessierte Vertreter verwandter Professionen schließlich - die im Band II zu Erkenntnissen für ihre Arbeit kamen - können diese schließlich unter einem konzeptionellen Bezug neu einordnen. Taschenbuch
4
9783834006011 - Nelly Nguyen, Sonja Schmidt, Olaf Steenbuck: Beim Lernen zugeschaut: Begabungsfördernder Unterricht und wissenschaftliche Begleitung. Band 1: Theoretische Grundlagen (Paperback)
Symbolbild
Nelly Nguyen, Sonja Schmidt, Olaf Steenbuck

Beim Lernen zugeschaut: Begabungsfördernder Unterricht und wissenschaftliche Begleitung. Band 1: Theoretische Grundlagen (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834006011 bzw. 3834006017, Band: 1001, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Dieser erste Teil der umfangreichen Dokumentation einer vierjährigen Längsschnittstudie zeigt die theoretisch orientierte Evaluation bega-bungsfördernden Unterrichts für ein gemeinsames Lernen durchschnittlich begabter und besonders begabter Kinder. In den konzeptionellen Beiträgen wird der Leserschaft ein umfangreiches Bild von den theoretischen, didaktischen und organisatorischen Problemlagen aufgezeigt. Dabei regt der Band praxisverbunden und ermutigend zur immanenten Hinterfragung eigener Unterrichtsbemühungen an. Band I: Theoretische Grundlagen Den verschiedenen Autorinnen und Autoren kommt es beim Nachdenken über begabungsfördernden Unterricht nicht auf ein >mehrweniger< an Lernunterstützung an. Vielmehr gelangen alle hier vorgestellten Überlegungen, trotz unterschiedlicher Sichtweisen, zum Ergebnis, dass guter Unterricht alle Schülerinnen und Schüler fördern muss. Dieser Theorieband entstand nicht vor, aber auch nicht nach der empirischen Schulbegleitung. Er ist der Erkenntnisstand, der sich innerhalb des Untersuchungszeitraumes in vielen öffentlichen Diskussionen, bei Kongressen und Vorträgen, in Lehrerkollegien und der Forschungsgruppe selbst entwickelte. Die methodologischen und methodischen Überlegungen bilden die Grundlage der mannigfaltigen Felduntersuchungen, die im Band II vorgestellt werden. Der Band wendet sich direkt an Lehrpersonen und Wissenschaftler, die einen ihrer Arbeitsschwerpunkte in der Förderung von Begabungen und der Weiterentwicklung didaktischer Konzepte sehen. Lehramtsstudierende können hier verfolgen, dass sich theoretische Modelle immer an der Praxis orientieren müssen, um pädagogisch wirksam zu werden. Interessierte Vertreter verwandter Professionen schließlich - die im Band II zu Erkenntnissen für ihre Arbeit kamen - können diese schließlich unter einem konzeptionellen Bezug neu einordnen.
5
9783834006011 - Thomas Trautmann; Sonja Schmidt; Constanze Rönz: Beim Lernen zugeschaut
Thomas Trautmann; Sonja Schmidt; Constanze Rönz

Beim Lernen zugeschaut (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783834006011 bzw. 3834006017, Bände: 1, 2, vermutlich in Deutsch, 178 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Begabungsfördernder Unterricht und wissenschaftliche Begleitung. Band I: Theoretische Grundlagen, Buch, Softcover, Dieser erste Teil der umfangreichen Dokumentation einer vierjährigen Längsschnittstudie zeigt die theoretisch orientierte Evaluation bega-bungsfördernden Unterrichts für ein gemeinsames Lernen durchschnittlich begabter und besonders begabter Kinder. In den konzeptionellen Beiträgen wird der Leserschaft ein umfangreiches Bild von den theoretischen, didaktischen und organisatorischen Problemlagen aufgezeigt. Dabei regt der Band praxisverbunden und ermutigend zur immanenten Hinterfragung eigener Unterrichtsbemühungen an. Band I: Theoretische Grundlagen Den verschiedenen Autorinnen und Autoren kommt es beim Nachdenken über begabungsfördernden Unterricht nicht auf ein >mehrwenigerDieser Theorieband entstand nicht vor, aber auch nicht nach der empirischen Schulbegleitung. Er ist der Erkenntnisstand, der sich innerhalb des Untersuchungszeitraumes in vielen öffentlichen Diskussionen, bei Kongressen und Vorträgen, in Lehrerkollegien und der Forschungsgruppe selbst entwickelte. Die methodologischen und methodischen Überlegungen bilden die Grundlage der mannigfaltigen Felduntersuchungen, die im Band II vorgestellt werden. Der Band wendet sich direkt an Lehrpersonen und Wissenschaftler, die einen ihrer Arbeitsschwerpunkte in der Förderung von Begabungen und der Weiterentwicklung didaktischer Konzepte sehen. Lehramtsstudierende können hier verfolgen, dass sich theoretische Modelle immer an der Praxis orientieren müssen, um pädagogisch wirksam zu werden. Interessierte Vertreter verwandter Professionen schließlich - die im Band II zu Erkenntnissen für ihre Arbeit kamen - können diese schließlich unter einem konzeptionellen Bezug neu einordnen. Paperback.
6
9783834006011 - Beim Lernen zugeschaut: Begabungsfördernder Unterricht und wissenschaftliche Begleitung. Band 1: Theoretische Grundlagen
Symbolbild

Beim Lernen zugeschaut: Begabungsfördernder Unterricht und wissenschaftliche Begleitung. Band 1: Theoretische Grundlagen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783834006011 bzw. 3834006017, Bände: 1, 2, in Deutsch, gebraucht.

8,19
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Dieser erste Teil der umfangreichen Dokumentation einer vierjährigen Längsschnittstudie zeigt die theoretisch orientierte Evaluation bega-bungsfördernden Unterrichts für ein gemeinsames Lernen durchschnittlich begabter und besonders begabter Kinder. In den konzeptionellen Beiträgen wird der Leserschaft ein umfangreiches Bild von den theoretischen, didaktischen und organisatorischen Problemlagen aufgezeigt. Dabei regt der Band praxisverbunden und ermutigend zur immanenten Hinterfragung eigener Unterrich, Dieser erste Teil der umfangreichen Dokumentation einer vierjährigen Längsschnittstudie zeigt die theoretisch orientierte Evaluation bega-bungsfördernden Unterrichts für ein gemeinsames Lernen durchschnittlich begabter und besonders begabter Kinder. In den konzeptionellen Beiträgen wird der Leserschaft ein umfangreiches Bild von den theoretischen, didaktischen und organisatorischen Problemlagen aufgezeigt. Dabei regt der Band praxisverbunden und ermutigend zur immanenten Hinterfragung eigener Unterrichtsbemühungen an.Band I: Theoretische GrundlagenDen verschiedenen Autorinnen und Autoren kommt es beim Nachdenken über begabungsfördernden Unterricht nicht auf ein >mehrweniger< an Lernunterstützung an. Vielmehr gelangen alle hier vorgestellten Überlegungen, trotz unterschiedlicher Sichtweisen, zum Ergebnis, dass guter Unterricht alle Schülerinnen und Schüler fördern muss.Dieser Theorieband entstand nicht vor, aber auch nicht nach der empirischen Schulbegleitung. Er ist der Erkenntnisstand, der sich innerhalb des Untersuchungszeitraumes in vielen öffentlichen Diskussionen, bei Kongressen und Vorträgen, in Lehrerkollegien und der Forschungsgruppe selbst entwickelte. Die methodologischen und methodischen Überlegungen bilden die Grundlage der mannigfaltigen Felduntersuchungen, die im Band II vorgestellt werden. Der Band wendet sich direkt an Lehrpersonen und Wissenschaftler, die einen ihrer Arbeitsschwerpunkte in der Förderung von Begabungen und der Weiterentwicklung didaktischer Konzepte sehen. Lehramtsstudierende können hier verfolgen, dass sich theoretische Modelle immer an der Praxis orientieren müssen, um pädagogisch wirksam zu werden. Interessierte Vertreter verwandter Professionen schließlich - die im Band II zu Erkenntnissen für ihre Arbeit kamen - können diese schließlich unter einem konzeptionellen Bezug neu einordnen.
7
9783834006011 - Beim Lernen zugeschaut: Begabungsfördernder Unterricht und wissenschaftliche Begleitung. Band 1: Theoretische Grundlagen: Begabungsfördernder . Begleitung. Band I: Theoretische Grundlagen

Beim Lernen zugeschaut: Begabungsfördernder Unterricht und wissenschaftliche Begleitung. Band 1: Theoretische Grundlagen: Begabungsfördernder . Begleitung. Band I: Theoretische Grundlagen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783834006011 bzw. 3834006017, Band: 1, in Deutsch, 188 Seiten, Trautmann, Thomas, Schmidt, Sonja, Rönz, Constanze, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Neu ab: 18,00 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 32,40 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783834006011 - Nelly Nguyen, Sonja Schmidt, Olaf Steenbuck, Heidi Trautmann, Thomas Trautmann "

Nelly Nguyen, Sonja Schmidt, Olaf Steenbuck, Heidi Trautmann, Thomas Trautmann "

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783834006011 bzw. 3834006017, Band: 3, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Expressversand, 14*** Trebbin, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchpark.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783834006035 - Herausgeber: Thomas Trautmann, Herausgeber: Sonja Schmidt, Herausgeber: Constanze Rönz: Beim Lernen zugeschaut + Mittendrin und stets dabei: Begabungsfördernder Unterricht und wissenschaftliche Begleitung. Band I: Theoretische Grundlagen + Band II: Empirische Ergebnisse
Herausgeber: Thomas Trautmann, Herausgeber: Sonja Schmidt, Herausgeber: Constanze Rönz

Beim Lernen zugeschaut + Mittendrin und stets dabei: Begabungsfördernder Unterricht und wissenschaftliche Begleitung. Band I: Theoretische Grundlagen + Band II: Empirische Ergebnisse (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783834006035 bzw. 3834006033, in Deutsch, 488 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

15,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, GundG-Antiquitäten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783834006035 - Herausgeber: Thomas Trautmann, Herausgeber: Sonja Schmidt, Herausgeber: Constanze Rönz: Beim Lernen zugeschaut + Mittendrin und stets dabei: Begabungsfördernder Unterricht und wissenschaftliche Begleitung. Band I: Theoretische Grundlagen + Band II: Empirische Ergebnisse
Herausgeber: Thomas Trautmann, Herausgeber: Sonja Schmidt, Herausgeber: Constanze Rönz

Beim Lernen zugeschaut + Mittendrin und stets dabei: Begabungsfördernder Unterricht und wissenschaftliche Begleitung. Band I: Theoretische Grundlagen + Band II: Empirische Ergebnisse (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783834006035 bzw. 3834006033, in Deutsch, 488 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

29,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…