Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Methodik: Lern-Arrangements in der Berufsbildung (Paperback)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 17,20 | € 17,67 | € 18,78 |
Nachfrage |
Methodik
ISBN: 9783834005861 bzw. 383400586X, in Deutsch, neu.
Für den Lernerfolg in der Berufsbildung ist die methodische Kompetenz der Lehrpersonen von größter Bedeutung. Doch welche Lern-Arrangements sind geeignet, um Lernen anzuregen und zu fördern? Kommt Frontalunterricht in Frage oder die 4-Stufen-Methode? Welche handlungsorientierten Methoden stehen zu Wahl? Wie kann selbstgesteuertes Lernen im Gruppenunterricht ermöglicht werden? Können Computer die Lernprozesse optimieren?Der vorliegende Studientext zur Methodik bietet die Grundlagen für methodisches Handeln, indem er- die Voraussetzungen und Bedingungen derMethodenwahl herausstellt,- die verschiedenen Methoden und Medien der Berufsbildung systematisch beschreibt und- Kriterien für Wahl angemessener Methoden ausweist.Sachwortverzeichnis und Namenverzeichnis ermöglichen den Zugang zu Fragen der Methodik unabhängig vom Aufbau des Buches.Der Studientext wendet sich an alle, die im Rahmen der Berufsbildung methodische Entscheidungen treffen müssen. Für den Lernerfolg in der Berufsbildung ist die methodische Kompetenz der Lehrpersonen von größter Bedeutung. Doch welche Lern-Arrangements sind geeignet, um Lernen anzuregen und zu fördern? Kommt Frontalunterricht in Frage oder die 4-Stufen-Methode? Welche handlungsorientierten Methoden stehen zu Wahl? Wie kann selbstgesteuertes Lernen im Gruppenunterricht ermöglicht werden? Können Computer die Lernprozesse optimieren?Der vorliegende Studientext zur Methodik bietet die Grundlagen für methodisches Handeln, indem er- die VorausSetzungen und Bedingungen derMethodenwahl herausstellt,- die verschiedenen Methoden und Medien der Berufsbildung systematisch beschreibt und- Kriterien für Wahl angemessener Methoden ausweist.Sachwortverzeichnis und Namenverzeichnis ermöglichen den Zugang zu Fragen der Methodik unabhängig vom Aufbau des Buches.Der Studientext wendet sich an alle, die im Rahmen der Berufsbildung methodische Entscheidungen treffen müssen.
Methodik (2009)
ISBN: 9783834005861 bzw. 383400586X, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, neu.
- bildung ist die methodische Kompetenz der Lehrpersonen von größter Bedeutung. Doch welche Lern-Arrangements sind geeignet, um Lernen anzuregen und zu fördern Kommt Frontalunterricht in Frage oder die 4-Stufen-Methode Welche handlungsorientierten Methoden stehen zu Wahl Wie kann selbstgesteuertes Lernen im Gruppenunterricht ermöglicht werden Können Computer die Lernprozesse optimierenDer vorliegende Studientext zur Methodik bietet die Grundlagen für methodisches Handeln, indem er- die VorausSetzungen und Bedingungen derMethodenwahl herausstellt,- die verschiedenen Methoden und Medien der Berufsbildung systematisch beschreibt und- Kriterien für Wahl angemessener Methoden ausweist.Sachwortverzeichnis und Namenverzeichnis ermöglichen den Zugang zu Fragen der Methodik unabhängig vom Aufbau des Buches.Der Studientext wendet sich an alle, die im Rahmen der Berufsbildung methodische Entscheidungen treffen müssen. 198 pp. Deutsch.
Methodik
ISBN: 9783834005861 bzw. 383400586X, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Für den Lernerfolg in der Berufsbildung ist die methodische Kompetenz der Lehrpersonen von größter Bedeutung. Doch welche Lern-Arrangements sind geeignet, um Lernen anzuregen und zu fördern Kommt Frontalunterricht in Frage oder die 4-Stufen-Methode Welche handlungsorientierten Methoden stehen zu Wahl Wie kann selbstgesteuertes Lernen im Gruppenunterricht ermöglicht werden Können Computer die Lernprozesse optimieren Der vorliegende Studientext zur Methodik bietet die Grundlagen für methodisches Handeln, indem er - die Voraussetzungen und Bedingungen der Methodenwahl herausstellt, - die verschiedenen Methoden und Medien der Berufsbildung systematisch beschreibt und - Kriterien für Wahl angemessener Methoden ausweist. Sachwortverzeichnis und Namenverzeichnis ermöglichen den Zugang zu Fragen der Methodik unabhängig vom Aufbau des Buches. Der Studientext wendet sich an alle, die im Rahmen der Berufsbildung methodische Entscheidungen treffen müssen. Taschenbuch.
Methodik: Lern-Arrangements in der Berufsbildung (2006)
ISBN: 9783834001115 bzw. 3834001112, in Deutsch, 224 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Methodik: Lern-Arrangements in der Berufsbildung (2006)
ISBN: 9783834001115 bzw. 3834001112, in Deutsch, 224 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Methodik: Lern-Arrangements in der Berufsbildung (2009)
ISBN: 9783834005861 bzw. 383400586X, in Deutsch, 198 Seiten, 2. Ausgabe, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Methodik: Lern-Arrangements in der Berufsbildung (2009)
ISBN: 9783834005861 bzw. 383400586X, in Deutsch, 198 Seiten, 2. Ausgabe, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Methodik. Lern-Arrangements in der Berufsbildung
ISBN: 9783834001115 bzw. 3834001112, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen