Schriftlicher Sprachgebrauch. Texte verfassen (Deutschunterricht in Theorie und Praxis)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 33,52 | € 32,40 | € 36,86 |
Nachfrage |
1
Schriftlicher Sprachgebrauch. Texte verfassen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783834005038 bzw. 3834005037, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Handbuch behandelt das Thema Schreiben mit Blick auf folgende Fragen: Welche Geschichte haben die Formen und Praktiken des aktuellen Schreibunterrichts Welche Kompetenzen sind für das Schreiben wichtig und wie hängen sie zusammen Wie sind traditionelle Aufsatzdidaktik und prozessorientierte neuere Schreibdidaktik aufeinander zu beziehen Welche sprachlichen Fähigkeiten brauchen Schüler für das Schreiben und wie können diese gefördert werden Wie entwickeln sich die Textkompetenzen der Schüler Was kennzeichnet das Schreiben in der Zweitsprache Deutsch Die 30 Artikel des Handbuchs berichten über die Forschung zu den einschlägigen Lernformen: Erzählen, Berichten, Beschreiben, Anleiten, Argumentieren u. A. m. Das Schreiben auf den verschiedenen Schulstufen ist ebenso Thema wie Methodenaspekte des Schreibens, u. A.: Kreativ schreiben, Schreiben und grammatische Sprachreflexion, Schreiben und neue Medien. Dazu kommen Überblicksbeiträge zur empirischen Unterrichtsforschung, zu Standards und Leistungsmessung und exemplarische Unterrichtsmodelle. Die Autoren wenden sich an Studierende und Lehrende an den Hochschulen an Adressanten im Bereich der Lehrerfort- und Weiterbildung und ebenso an die an der Forschung interessierte Lehrerinnen und Lehrer. 592 pp. Deutsch.
Neuware - Das Handbuch behandelt das Thema Schreiben mit Blick auf folgende Fragen: Welche Geschichte haben die Formen und Praktiken des aktuellen Schreibunterrichts Welche Kompetenzen sind für das Schreiben wichtig und wie hängen sie zusammen Wie sind traditionelle Aufsatzdidaktik und prozessorientierte neuere Schreibdidaktik aufeinander zu beziehen Welche sprachlichen Fähigkeiten brauchen Schüler für das Schreiben und wie können diese gefördert werden Wie entwickeln sich die Textkompetenzen der Schüler Was kennzeichnet das Schreiben in der Zweitsprache Deutsch Die 30 Artikel des Handbuchs berichten über die Forschung zu den einschlägigen Lernformen: Erzählen, Berichten, Beschreiben, Anleiten, Argumentieren u. A. m. Das Schreiben auf den verschiedenen Schulstufen ist ebenso Thema wie Methodenaspekte des Schreibens, u. A.: Kreativ schreiben, Schreiben und grammatische Sprachreflexion, Schreiben und neue Medien. Dazu kommen Überblicksbeiträge zur empirischen Unterrichtsforschung, zu Standards und Leistungsmessung und exemplarische Unterrichtsmodelle. Die Autoren wenden sich an Studierende und Lehrende an den Hochschulen an Adressanten im Bereich der Lehrerfort- und Weiterbildung und ebenso an die an der Forschung interessierte Lehrerinnen und Lehrer. 592 pp. Deutsch.
2
Schriftlicher Sprachgebrauch. Texte verfassen
DE PB NW
ISBN: 9783834005038 bzw. 3834005037, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Schriftlicher Sprachgebrauch. Texte verfassen: Das Handbuch behandelt das Thema Schreiben mit Blick auf folgende Fragen: Welche Geschichte haben die Formen und Praktiken des aktuellen Schreibunterrichts Welche Kompetenzen sind für das Schreiben wichtig und wie hängen sie zusammen Wie sind traditionelle Aufsatzdidaktik und prozessorientierte neuere Schreibdidaktik aufeinander zu beziehen Welche sprachlichen Fähigkeiten brauchen Schüler für das Schreiben und wie können diese gefördert werden Wie entwickeln sich die Textkompetenzen der Schüler Was kennzeichnet das Schreiben in der Zweitsprache Deutsch Die 30 Artikel des Handbuchs berichten über die Forschung zu den einschlägigen Lernformen: Erzählen, Berichten, Beschreiben, Anleiten, Argumentieren u. A. m. Das Schreiben auf den verschiedenen Schulstufen ist ebenso Thema wie Methodenaspekte des Schreibens, u. A.: Kreativ schreiben, Schreiben und grammatische Sprachreflexion, Schreiben und neue Medien. Dazu kommen Überblicksbeiträge zur empirischen Unterrichtsforschung, zu Standards und Leistungsmessung und exemplarische Unterrichtsmodelle. Die Autoren wenden sich an Studierende und Lehrende an den Hochschulen an Adressanten im Bereich der Lehrerfort- und Weiterbildung und ebenso an die an der Forschung interessierte Lehrerinnen und Lehrer. Taschenbuch.
3
Schriftlicher Sprachgebrauch. Texte verfassen
DE NW
ISBN: 9783834005038 bzw. 3834005037, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Schriftlicher Sprachgebrauch. Texte verfassen:Deutschunterricht in Theorie und Praxis. 1. Auflage. Schriftlicher Sprachgebrauch. Texte verfassen:Deutschunterricht in Theorie und Praxis. 1. Auflage.
Schriftlicher Sprachgebrauch. Texte verfassen:Deutschunterricht in Theorie und Praxis. 1. Auflage. Schriftlicher Sprachgebrauch. Texte verfassen:Deutschunterricht in Theorie und Praxis. 1. Auflage.
4
Symbolbild
Schriftlicher Sprachgebrauch. Texte verfassen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783834005038 bzw. 3834005037, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Helmuth Feilke / Schriftlicher Sprachgebrauch. Texte verfassen 9783834005038
DE NW
ISBN: 9783834005038 bzw. 3834005037, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchblitz-versand - BuchBlitz-Versand.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, buchblitz-versand - BuchBlitz-Versand.
Festpreisangebot.
Lade…