Sprachentwicklung Schriftspracherwerb: Beobachtungs- Fördermöglichkeiten in Familie, Kindergarten Grundschule von
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 162,38 244,35 200,36 195,62 189,68
Nachfrage
Bester Preis: 19,80 (vom 09.10.2013)
1
9783834004185 - Argyro Panagiotopoulou und Ursula Carle: Sprachentwicklung Schriftspracherwerb: Beobachtungs- Fördermöglichkeiten in Familie, Kindergarten Grundschule von
Argyro Panagiotopoulou und Ursula Carle

Sprachentwicklung Schriftspracherwerb: Beobachtungs- Fördermöglichkeiten in Familie, Kindergarten Grundschule von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783834004185 bzw. 3834004189, vermutlich in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren Auflage: 2., Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht.

189,00 + Versand: 6,95 = 195,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Sprachliche und schriftsprachliche Erfahrungen und Entwicklungen von Kindern haben insbesondere nach den international vergleichenden Leistungsstudien PISA und PIRLS/IGLU sowohl in Forschungsarbeiten als auch im pädagogischen Alltag an Bedeutung gewonnen. Entsprechende Kompetenzen sollten bereits in vorschulischen Einrichtungen, über die gesamte Grundschulzeit hinweg und in Kooperation mit der Familie genauer erfasst und intensiver gefördert werden. Die Beiträge dieses Bandes fragen nach Möglichkeiten zur Beobachtung, Analyse und Förderung sprachlicher und schriftsprachlicher Lernprozesse von Vorschul- und Grundschulkindern - mittels verschiedener Erhebungsinstrumente, - unter den Bedingungen von Migration und Mehrsprachigkeit, - beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule, - in sozial benachteiligten Familien, - anhand von konkreten Unterrichtssituationen, - innerhalb der Lehrerbildung. Der Band bietet somit einen umfassenden und zugleich praxisnahen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Forschungsbefunde. Er richtet sich an Pädagoginnen und Pädagogen, die in Hochschulen und Universitäten lehren und forschen, im Vorschul- und Grundschulbereich tätig sind oder sich in der Ausbildungsphase befinden. Über den Autor:Dr. Argyro Panagiotopoulou ist Professorin für Bildung und Entwicklung in Früher Kindheit an der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln. In deutscher Sprache. 185 pages. 22,8 x 15,4 x 2 cm.
2
3834004189 - Argyro Panagiotopoulou und Ursula Carle: Sprachentwicklung Schriftspracherwerb: Beobachtungs- Fördermöglichkeiten in Familie, Kindergarten Grundschule von
Symbolbild
Argyro Panagiotopoulou und Ursula Carle

Sprachentwicklung Schriftspracherwerb: Beobachtungs- Fördermöglichkeiten in Familie, Kindergarten Grundschule von (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3834004189 bzw. 9783834004185, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren 2008, Taschenbuch, gebraucht.

187,90 + Versand: 6,95 = 194,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 2. Softcover Sprachliche und schriftsprachliche Erfahrungen und Entwicklungen von Kindern haben insbesondere nach den international vergleichenden Leistungsstudien PISA und PIRLS/IGLU sowohl in Forschungsarbeiten als auch im pädagogischen Alltag an Bedeutung gewonnen. Entsprechende Kompetenzen sollten bereits in vorschulischen Einrichtungen, über die gesamte Grundschulzeit hinweg und in Kooperation mit der Familie genauer erfasst und intensiver gefördert werden. Die Beiträge dieses Bandes fragen nach Möglichkeiten zur Beobachtung, Analyse und Förderung sprachlicher und schriftsprachlicher Lernprozesse von Vorschul- und Grundschulkindern - mittels verschiedener Erhebungsinstrumente, - unter den Bedingungen von Migration und Mehrsprachigkeit, - beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule, - in sozial benachteiligten Familien, - anhand von konkreten Unterrichtssituationen, - innerhalb der Lehrerbildung. Der Band bietet somit einen umfassenden und zugleich praxisnahen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Forschungsbefunde. Er richtet sich an Pädagoginnen und Pädagogen, die in Hochschulen und Universitäten lehren und forschen, im Vorschul- und Grundschulbereich tätig sind oder sich in der Ausbildungsphase befinden. Über den Autor:Dr. Argyro Panagiotopoulou ist Professorin für Bildung und Entwicklung in Früher Kindheit an der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln. Seiten: 185 22,8 x 15,4 x 2 cm.
3
3834004189 - Argyro Panagiotopoulou und Ursula Carle: Sprachentwicklung Schriftspracherwerb: Beobachtungs- Fördermöglichkeiten in Familie, Kindergarten Grundschule von
Argyro Panagiotopoulou und Ursula Carle

Sprachentwicklung Schriftspracherwerb: Beobachtungs- Fördermöglichkeiten in Familie, Kindergarten Grundschule von (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3834004189 bzw. 9783834004185, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 2. Softcover 185 S. 22,8 x 15,4 x 2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Sprachliche und schriftsprachliche Erfahrungen und Entwicklungen von Kindern haben insbesondere nach den international vergleichenden Leistungsstudien PISA und PIRLS/IGLU sowohl in Forschungsarbeiten als auch im pädagogischen Alltag an Bedeutung gewonnen. Entsprechende Kompetenzen sollten bereits in vorschulischen Einrichtungen, über die gesamte Grundschulzeit hinweg und in Kooperation mit der Familie genauer erfasst und intensiver gefördert werden. Die Beiträge dieses Bandes fragen nach Möglichkeiten zur Beobachtung, Analyse und Förderung sprachlicher und schriftsprachlicher Lernprozesse von Vorschul- und Grundschulkindern - mittels verschiedener Erhebungsinstrumente, - unter den Bedingungen von Migration und Mehrsprachigkeit, - beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule, - in sozial benachteiligten Familien, - anhand von konkreten Unterrichtssituationen, - innerhalb der Lehrerbildung. Der Band bietet somit einen umfassenden und zugleich praxisnahen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Forschungsbefunde. Er richtet sich an Pädagoginnen und Pädagogen, die in Hochschulen und Universitäten lehren und forschen, im Vorschul- und Grundschulbereich tätig sind oder sich in der Ausbildungsphase befinden. Über den Autor:Dr. Argyro Panagiotopoulou ist Professorin für Bildung und Entwicklung in Früher Kindheit an der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln. Sprachliche und schriftsprachliche Erfahrungen und Entwicklungen von Kindern haben insbesondere nach den international vergleichenden Leistungsstudien PISA und PIRLS/IGLU sowohl in Forschungsarbeiten als auch im pädagogischen Alltag an Bedeutung gewonnen. Entsprechende Kompetenzen sollten bereits in vorschulischen Einrichtungen, über die gesamte Grundschulzeit hinweg und in Kooperation mit der Familie genauer erfasst und intensiver gefördert werden. Die Beiträge dieses Bandes fragen nach Möglichkeiten zur Beobachtung, Analyse und Förderung sprachlicher und schriftsprachlicher Lernprozesse von Vorschul- und Grundschulkindern - mittels verschiedener Erhebungsinstrumente, - unter den Bedingungen von Migration und Mehrsprachigkeit, - beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule, - in sozial benachteiligten Familien, - anhand von konkreten Unterrichtssituationen, - innerhalb der Lehrerbildung. Der Band bietet somit einen umfassenden und zugleich praxisnahen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Forschungsbefunde. Er richtet sich an Pädagoginnen und Pädagogen, die in Hochschulen und Universitäten lehren und forschen, im Vorschul- und Grundschulbereich tätig sind oder sich in der Ausbildungsphase befinden. Über den Autor:Dr. Argyro Panagiotopoulou ist Professorin für Bildung und Entwicklung in Früher Kindheit an der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
4
9783834004185 - Argyro Panagiotopoulou und Ursula Carle: Sprachentwicklung Schriftspracherwerb: Beobachtungs- Fördermöglichkeiten in Familie, Kindergarten Grundschule von
Symbolbild
Argyro Panagiotopoulou und Ursula Carle

Sprachentwicklung Schriftspracherwerb: Beobachtungs- Fördermöglichkeiten in Familie, Kindergarten Grundschule von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783834004185 bzw. 3834004189, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch.

195,62 ($ 220,02)¹ + Versand: 7,16 ($ 8,05)¹ = 202,78 ($ 228,07)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Schneider Verlag Hohengehren, Auflage: 2.. Auflage: 2.. Softcover. 22,8 x 15,4 x 2 cm. Sprachliche und schriftsprachliche Erfahrungen und Entwicklungen von Kindern haben insbesondere nach den international vergleichenden Leistungsstudien PISA und PIRLS/IGLU sowohl in Forschungsarbeiten als auch im pädagogischen Alltag an Bedeutung gewonnen. Entsprechende Kompetenzen sollten bereits in vorschulischen Einrichtungen, über die gesamte Grundschulzeit hinweg und in Kooperation mit der Familie genauer erfasst und intensiver gefördert werden. Die Beiträge dieses Bandes fragen nach Möglichkeiten zur Beobachtung, Analyse und Förderung sprachlicher und schriftsprachlicher Lernprozesse von Vorschul- und Grundschulkindern - mittels verschiedener Erhebungsinstrumente, - unter den Bedingungen von Migration und Mehrsprachigkeit, - beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule, - in sozial benachteiligten Familien, - anhand von konkreten Unterrichtssituationen, - innerhalb der Lehrerbildung. Der Band bietet somit einen umfassenden und zugleich praxisnahen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Forschungsbefunde. Er richtet sich an Pädagoginnen und Pädagogen, die in Hochschulen und Universitäten lehren und forschen, im Vorschul- und Grundschulbereich tätig sind oder sich in der Ausbildungsphase befinden. Über den Autor:Dr. Argyro Panagiotopoulou ist Professorin für Bildung und Entwicklung in Früher Kindheit an der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln. Sprachliche und schriftsprachliche Erfahrungen und Entwicklungen von Kindern haben insbesondere nach den international vergleichenden Leistungsstudien PISA und PIRLS/IGLU sowohl in Forschungsarbeiten als auch im pädagogischen Alltag an Bedeutung gewonnen. Entsprechende Kompetenzen sollten bereits in vorschulischen Einrichtungen, über die gesamte Grundschulzeit hinweg und in Kooperation mit der Familie genauer erfasst und intensiver gefördert werden. Die Beiträge dieses Bandes fragen nach Möglichkeiten zur Beobachtung, Analyse und Förderung sprachlicher und schriftsprachlicher Lernprozesse von Vorschul- und Grundschulkindern - mittels verschiedener Erhebungsinstrumente, - unter den Bedingungen von Migration und Mehrsprachigkeit, - beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule, - in sozial benachteiligten Familien, - anhand von konkreten Unterrichtssituationen, - innerhalb der Lehrerbildung. Der Band bietet somit einen umfassenden und zugleich praxisnahen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Forschungsbefunde. Er richtet sich an Pädagoginnen und Pädagogen, die in Hochschulen und Universitäten lehren und forschen, im Vorschul- und Grundschulbereich tätig sind oder sich in der Ausbildungsphase befinden. Über den Autor:Dr. Argyro Panagiotopoulou ist Professorin für Bildung und Entwicklung in Früher Kindheit an der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln.
5
9783834004185 - Argyro Panagiotopoulou und Ursula Carle: Sprachentwicklung Schriftspracherwerb: Beobachtungs- Fördermöglichkeiten in Familie, Kindergarten Grundschule von
Symbolbild
Argyro Panagiotopoulou und Ursula Carle

Sprachentwicklung Schriftspracherwerb: Beobachtungs- Fördermöglichkeiten in Familie, Kindergarten Grundschule von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783834004185 bzw. 3834004189, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch.

193,45 ($ 210,17)¹ + Versand: 7,12 ($ 7,73)¹ = 200,57 ($ 217,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Schneider Verlag Hohengehren: Schneider Verlag Hohengehren, Auflage: 2.. Auflage: 2.. Softcover. 22,8 x 15,4 x 2 cm. Sprachliche und schriftsprachliche Erfahrungen und Entwicklungen von Kindern haben insbesondere nach den international vergleichenden Leistungsstudien PISA und PIRLS/IGLU sowohl in Forschungsarbeiten als auch im pädagogischen Alltag an Bedeutung gewonnen. Entsprechende Kompetenzen sollten bereits in vorschulischen Einrichtungen, über die gesamte Grundschulzeit hinweg und in Kooperation mit der Familie genauer erfasst und intensiver gefördert werden. Die Beiträge dieses Bandes fragen nach Möglichkeiten zur Beobachtung, Analyse und Förderung sprachlicher und schriftsprachlicher Lernprozesse von Vorschul- und Grundschulkindern - mittels verschiedener Erhebungsinstrumente, - unter den Bedingungen von Migration und Mehrsprachigkeit, - beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule, - in sozial benachteiligten Familien, - anhand von konkreten Unterrichtssituationen, - innerhalb der Lehrerbildung. Der Band bietet somit einen umfassenden und zugleich praxisnahen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Forschungsbefunde. Er richtet sich an Pädagoginnen und Pädagogen, die in Hochschulen und Universitäten lehren und forschen, im Vorschul- und Grundschulbereich tätig sind oder sich in der Ausbildungsphase befinden. Über den Autor:Dr. Argyro Panagiotopoulou ist Professorin für Bildung und Entwicklung in Früher Kindheit an der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln. Sprachliche und schriftsprachliche Erfahrungen und Entwicklungen von Kindern haben insbesondere nach den international vergleichenden Leistungsstudien PISA und PIRLS/IGLU sowohl in Forschungsarbeiten als auch im pädagogischen Alltag an Bedeutung gewonnen. Entsprechende Kompetenzen sollten bereits in vorschulischen Einrichtungen, über die gesamte Grundschulzeit hinweg und in Kooperation mit der Familie genauer erfasst und intensiver gefördert werden. Die Beiträge dieses Bandes fragen nach Möglichkeiten zur Beobachtung, Analyse und Förderung sprachlicher und schriftsprachlicher Lernprozesse von Vorschul- und Grundschulkindern - mittels verschiedener Erhebungsinstrumente, - unter den Bedingungen von Migration und Mehrsprachigkeit, - beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule, - in sozial benachteiligten Familien, - anhand von konkreten Unterrichtssituationen, - innerhalb der Lehrerbildung. Der Band bietet somit einen umfassenden und zugleich praxisnahen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Forschungsbefunde. Er richtet sich an Pädagoginnen und Pädagogen, die in Hochschulen und Universitäten lehren und forschen, im Vorschul- und Grundschulbereich tätig sind oder sich in der Ausbildungsphase befinden. Über den Autor:Dr. Argyro Panagiotopoulou ist Professorin für Bildung und Entwicklung in Früher Kindheit an der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln.
6
9783834004185 - Argyro Panagiotopoulou und Ursula Carle: Sprachentwicklung Schriftspracherwerb: Beobachtungs- Fördermöglichkeiten in Familie, Kindergarten Grundschule von
Argyro Panagiotopoulou und Ursula Carle

Sprachentwicklung Schriftspracherwerb: Beobachtungs- Fördermöglichkeiten in Familie, Kindergarten Grundschule von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834004185 bzw. 3834004189, in Deutsch, 185 Seiten, Schneider Verlag Hohengehren, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht.

181,00 + Versand: 6,95 = 187,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Sprachliche und schriftsprachliche Erfahrungen und Entwicklungen von Kindern haben insbesondere nach den international vergleichenden Leistungsstudien PISA und PIRLS/IGLU sowohl in Forschungsarbeiten als auch im pädagogischen Alltag an Bedeutung gewonnen. Entsprechende Kompetenzen sollten bereits in vorschulischen Einrichtungen, über die gesamte Grundschulzeit hinweg und in Kooperation mit der Familie genauer erfasst und intensiver gefördert werden. Die Beiträge dieses Bandes fragen nach Möglichkeiten zur Beobachtung, Analyse und Förderung sprachlicher und schriftsprachlicher Lernprozesse von Vorschul- und Grundschulkindern - mittels verschiedener Erhebungsinstrumente, - unter den Bedingungen von Migration und Mehrsprachigkeit, - beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule, - in sozial benachteiligten Familien, - anhand von konkreten Unterrichtssituationen, - innerhalb der Lehrerbildung. Der Band bietet somit einen umfassenden und zugleich praxisnahen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Forschungsbefunde. Er richtet sich an Pädagoginnen und Pädagogen, die in Hochschulen und Universitäten lehren und forschen, im Vorschul- und Grundschulbereich tätig sind oder sich in der Ausbildungsphase befinden. Über den Autor:Dr. Argyro Panagiotopoulou ist Professorin für Bildung und Entwicklung in Früher Kindheit an der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln. Auflage: 2. Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 22,8 x 15,4 x 2 cm, 2000g, Auflage: 2. 185, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
7
9783834004185 - Argyro Panagiotopoulou und Ursula Carle: Sprachentwicklung Schriftspracherwerb: Beobachtungs- Fördermöglichkeiten in Familie, Kindergarten Grundschule von Auflage: 2.
Argyro Panagiotopoulou und Ursula Carle

Sprachentwicklung Schriftspracherwerb: Beobachtungs- Fördermöglichkeiten in Familie, Kindergarten Grundschule von Auflage: 2.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834004185 bzw. 3834004189, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht.

189,00 + Versand: 6,99 = 195,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 2. Softcover 185 S. 22,8 x 15,4 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Sprachliche und schriftsprachliche Erfahrungen und Entwicklungen von Kindern haben insbesondere nach den international vergleichenden Leistungsstudien PISA und PIRLS/IGLU sowohl in Forschungsarbeiten als auch im pädagogischen Alltag an Bedeutung gewonnen. Entsprechende Kompetenzen sollten bereits in vorschulischen Einrichtungen, über die gesamte Grundschulzeit hinweg und in Kooperation mit der Familie genauer erfasst und intensiver gefördert werden. Die Beiträge dieses Bandes fragen nach Möglichkeiten zur Beobachtung, Analyse und Förderung sprachlicher und schriftsprachlicher Lernprozesse von Vorschul- und Grundschulkindern - mittels verschiedener Erhebungsinstrumente, - unter den Bedingungen von Migration und Mehrsprachigkeit, - beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule, - in sozial benachteiligten Familien, - anhand von konkreten Unterrichtssituationen, - innerhalb der Lehrerbildung. Der Band bietet somit einen umfassenden und zugleich praxisnahen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Forschungsbefunde. Er richtet sich an Pädagoginnen und Pädagogen, die in Hochschulen und Universitäten lehren und forschen, im Vorschul- und Grundschulbereich tätig sind oder sich in der Ausbildungsphase befinden. Über den Autor:Dr. Argyro Panagiotopoulou ist Professorin für Bildung und Entwicklung in Früher Kindheit an der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln. Versand D: 6,99 EUR Sprachliche und schriftsprachliche Erfahrungen und Entwicklungen von Kindern haben insbesondere nach den international vergleichenden Leistungsstudien PISA und PIRLS/IGLU sowohl in Forschungsarbeiten als auch im pädagogischen Alltag an Bedeutung gewonnen. Entsprechende Kompetenzen sollten bereits in vorschulischen Einrichtungen, über die gesamte Grundschulzeit hinweg und in Kooperation mit der Familie genauer erfasst und intensiver gefördert werden. Die Beiträge dieses Bandes fragen nach Möglichkeiten zur Beobachtung, Analyse und Förderung sprachlicher und schriftsprachlicher Lernprozesse von Vorschul- und Grundschulkindern - mittels verschiedener Erhebungsinstrumente, - unter den Bedingungen von Migration und Mehrsprachigkeit, - beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule, - in sozial benachteiligten Familien, - anhand von konkreten Unterrichtssituationen, - innerhalb der Lehrerbildung. Der Band bietet somit einen umfassenden und zugleich praxisnahen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Forschungsbefunde. Er richtet sich an Pädagoginnen und Pädagogen, die in Hochschulen und Universitäten lehren und forschen, im Vorschul- und Grundschulbereich tätig sind oder sich in der Ausbildungsphase befinden. Über den Autor:Dr. Argyro Panagiotopoulou ist Professorin für Bildung und Entwicklung in Früher Kindheit an der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln.
8
9783834004185 - Sprachentwicklung und Schriftspracherwerb: Beobachtungs- und Fördermöglichkei.:
Sprachentwicklung und Schriftspracherwerb: Beobachtungs- und Fördermöglichkei.
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834004185 bzw. 3834004189, in Deutsch, Sprachentwicklung und Schriftspracherwerb: Beobachtungs- und Fördermöglichkei. Taschenbuch, gebraucht.

292,90 + Versand: 14,95 = 307,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…