Kompetenzorientierung im Politikunterricht - Kompetenzen, Standards, Indikatoren in der politischen Bildung der Schulen - Sekundarstufen I und II
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 18,00 | € 16,75 | € 17,70 |
Nachfrage |
1
Kompetenzorientierung im Politikunterricht - Kompetenzen, Standards, Indikatoren in der politischen Bildung der Schulen. Sekundarstufen I und II (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783834003577 bzw. 3834003573, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Auswendig gelernt und nach der Klassenarbeit, der Klausur schon bald wieder vergessen? Die Vermittlung toten Wissens' im Politikunterricht ist eine Vergeudung an Lebenszeit und Energie für alle Beteiligten - für Schüler, Lehrer und Eltern. Aktionistisches Handeln im Politikunterricht - ohne längeres Nachdenken, Quellenstudium und kritische Prüfung von Begriffen und Theorien? Eine Kompetenzorientierung des Effekts um des Effekts willen ist überflüssig und verfehlt den Bildungsanspruch von Schule.Wie können die Fähigkeiten der Schüler im Politikunterricht so gefördert werden, dass sie auf das politische Engagement in der Demokratie sinnvoll und wirksam vorbereiten? Welche Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern sind hierfür erforderlich, und wie sieht ein niveauvoller kompetenzorientierter Politikunterricht aus, der politische Wissensbestände mit Leben füllt und auf gesellschaftspolitische Situationen bezieht? Taschenbuch / Paperback.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Auswendig gelernt und nach der Klassenarbeit, der Klausur schon bald wieder vergessen? Die Vermittlung toten Wissens' im Politikunterricht ist eine Vergeudung an Lebenszeit und Energie für alle Beteiligten - für Schüler, Lehrer und Eltern. Aktionistisches Handeln im Politikunterricht - ohne längeres Nachdenken, Quellenstudium und kritische Prüfung von Begriffen und Theorien? Eine Kompetenzorientierung des Effekts um des Effekts willen ist überflüssig und verfehlt den Bildungsanspruch von Schule.Wie können die Fähigkeiten der Schüler im Politikunterricht so gefördert werden, dass sie auf das politische Engagement in der Demokratie sinnvoll und wirksam vorbereiten? Welche Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern sind hierfür erforderlich, und wie sieht ein niveauvoller kompetenzorientierter Politikunterricht aus, der politische Wissensbestände mit Leben füllt und auf gesellschaftspolitische Situationen bezieht? Taschenbuch / Paperback.
2
Kompetenzorientierung im Politikunterricht
DE PB NW
ISBN: 9783834003577 bzw. 3834003573, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
- 'Auswendig gelernt und nach der Klassenarbeit, der Klausur schon bald wieder vergessen Die Vermittlung toten Wissens' im Politikunterricht ist eine Vergeudung an Lebenszeit und Energie für alle Beteiligten - für Schüler, Lehrer und Eltern. Aktionistisches Handeln im Politikunterricht - ohne längeres Nachdenken, Quellenstudium und kritische Prüfung von Begriffen und Theorien Eine Kompetenzorientierung des Effekts um des Effekts willen ist überflüssig und verfehlt den Bildungsanspruch von Schule. Wie können die Fähigkeiten der Schüler im Politikunterricht so gefördert werden, dass sie auf das politische Engagement in der Demokratie sinnvoll und wirksam vorbereiten Welche Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern sind hierfür erforderlich, und wie sieht ein niveauvoller kompetenzorientierter Politikunterricht aus, der politische Wissensbestände mit Leben füllt und auf gesellschaftspolitische Situationen bezieht ', Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
- 'Auswendig gelernt und nach der Klassenarbeit, der Klausur schon bald wieder vergessen Die Vermittlung toten Wissens' im Politikunterricht ist eine Vergeudung an Lebenszeit und Energie für alle Beteiligten - für Schüler, Lehrer und Eltern. Aktionistisches Handeln im Politikunterricht - ohne längeres Nachdenken, Quellenstudium und kritische Prüfung von Begriffen und Theorien Eine Kompetenzorientierung des Effekts um des Effekts willen ist überflüssig und verfehlt den Bildungsanspruch von Schule. Wie können die Fähigkeiten der Schüler im Politikunterricht so gefördert werden, dass sie auf das politische Engagement in der Demokratie sinnvoll und wirksam vorbereiten Welche Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern sind hierfür erforderlich, und wie sieht ein niveauvoller kompetenzorientierter Politikunterricht aus, der politische Wissensbestände mit Leben füllt und auf gesellschaftspolitische Situationen bezieht ', Taschenbuch.
3
Kompetenzorientierung im Politikunterricht Kompetenzen, Standards, Indikatoren in der politischen Bi (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783834003577 bzw. 3834003573, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, wordery [58662711], Norwich, NFLK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Kompetenzorientierung im Politikunterricht: Kompetenzen, Standards, Indikatoren in der politischen Bildung der Schulen. Sekundarstufen I und II (2010)
DE PB US
ISBN: 9783834003577 bzw. 3834003573, in Deutsch, 184 Seiten, 2. Ausgabe, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…