eLearning-Didaktik - - 9783834001122 - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 20,29 17,97 19,07 5,07
Nachfrage
Bester Preis: 5,07 (vom 02.10.2020)
1
Rolf Arnold

eLearning-Didaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834001122 bzw. 3834001120, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, neu.

19,80 + Versand: 9,95 = 29,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Der Einsatz der Neuen Medien - zusammengefasst unter dem Schlagwort eLearning - ist in den letzten Jahren in den verschiedensten Bereichen der Aus- und Weiterbildung in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt. Nachdem anfänglich die Diskussion vornehmlich um technische Aspekte geführt wurde, sind in der letzten Zeit zunehmend pädagogische Positionen mit in die Debatteaufgenommen worden. Die einzelnen Autorinnen und Autoren der vorliegenden Veröffentlichung beziehen sich entsprechend auf die didaktische Gestaltung von eLearning-Szenarien im Kontext der universitären Lehre, v.A. unter dem Gesichtspunkt der Ausbildung von zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern und vordem Hintergrund der anstehenden Strukturreformen. Im vorliegenden Band wird der Frage nachgegangen, ob sich beim Einsatz von Neuen Medien im universitären Kontext um spezifisch neue Fragen der didaktischen Gestaltung von Lehr-Lernarrangements handelt oder vielmehr genuinpädagogische Aspekte aus einer neuen, zeitgemäßen Perspektive behandelt werden. Dazu werden neben didaktischen Gesichtspunkt auch Fragen einer neuen Professionalität von Lehrenden aufgegriffen sowie mehrere Fallbeispiele aus dem Umfeld des universitären Einsatzes von eLearning dargestellt. 264 pp. Deutsch.
2
Rolf Arnold

eLearning-Didaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834001122 bzw. 3834001120, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, neu.

19,80 + Versand: 15,50 = 35,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Der Einsatz der Neuen Medien - zusammengefasst unter dem Schlagwort eLearning - ist in den letzten Jahren in den verschiedensten Bereichen der Aus- und Weiterbildung in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt. Nachdem anfänglich die Diskussion vornehmlich um technische Aspekte geführt wurde, sind in der letzten Zeit zunehmend pädagogische Positionen mit in die Debatteaufgenommen worden. Die einzelnen Autorinnen und Autoren der vorliegenden Veröffentlichung beziehen sich entsprechend auf die didaktische Gestaltung von eLearning-Szenarien im Kontext der universitären Lehre, v.A. unter dem Gesichtspunkt der Ausbildung von zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern und vordem Hintergrund der anstehenden Strukturreformen. Im vorliegenden Band wird der Frage nachgegangen, ob sich beim Einsatz von Neuen Medien im universitären Kontext um spezifisch neue Fragen der didaktischen Gestaltung von Lehr-Lernarrangements handelt oder vielmehr genuinpädagogische Aspekte aus einer neuen, zeitgemäßen Perspektive behandelt werden. Dazu werden neben didaktischen Gesichtspunkt auch Fragen einer neuen Professionalität von Lehrenden aufgegriffen sowie mehrere Fallbeispiele aus dem Umfeld des universitären Einsatzes von eLearning dargestellt. 264 pp. Deutsch.
3
Rolf Arnold

eLearning-Didaktik (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834001122 bzw. 3834001120, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Sep 2006, Taschenbuch, neu.

19,80 + Versand: 15,50 = 35,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Einsatz der Neuen Medien - zusammengefasst unter dem Schlagwort eLearning - ist in den letzten Jahren in den verschiedensten Bereichen der Aus- und Weiterbildung in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt. Nachdem anfänglich die Diskussion vornehmlich um technische Aspekte geführt wurde, sind in der letzten Zeit zunehmend pädagogische Positionen mit in die Debatteaufgenommen worden. Die einzelnen Autorinnen und Autoren der vorliegenden Veröffentlichung beziehen sich entsprechend auf die didaktische Gestaltung von eLearning-Szenarien im Kontext der universitären Lehre, v.A. unter dem Gesichtspunkt der Ausbildung von zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern und vordem Hintergrund der anstehenden Strukturreformen. Im vorliegenden Band wird der Frage nachgegangen, ob sich beim Einsatz von Neuen Medien im universitären Kontext um spezifisch neue Fragen der didaktischen Gestaltung von Lehr-Lernarrangements handelt oder vielmehr genuinpädagogische Aspekte aus einer neuen, zeitgemäßen Perspektive behandelt werden. Dazu werden neben didaktischen Gesichtspunkt auch Fragen einer neuen Professionalität von Lehrenden aufgegriffen sowie mehrere Fallbeispiele aus dem Umfeld des universitären Einsatzes von eLearning dargestellt. 260 pp. Deutsch.
4

eLearning-Didaktik (Paperback) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783834001122 bzw. 3834001120, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

19,80 + Versand: 1,36 = 21,16
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Der Einsatz der Neuen Medien - zusammengefasst unter dem Schlagwort eLearning - ist in den letzten Jahren in den verschiedensten Bereichen der Aus- und Weiterbildung in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt. Nachdem anfänglich die Diskussion vornehmlich um technische Aspekte geführt wurde, sind in der letzten Zeit zunehmend pädagogische Positionen mit in die Debatteaufgenommen worden. Die einzelnen Autorinnen und Autoren der vorliegenden Veröffentlichung beziehen sich entsprechend auf die didaktische Gestaltung von eLearning-Szenarien im Kontext der universitären Lehre, v.A. unter dem Gesichtspunkt der Ausbildung von zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern und vordem Hintergrund der anstehenden Strukturreformen. Im vorliegenden Band wird der Frage nachgegangen, ob sich beim Einsatz von Neuen Medien im universitären Kontext um spezifisch neue Fragen der didaktischen Gestaltung von Lehr-Lernarrangements handelt oder vielmehr genuinpädagogische Aspekte aus einer neuen, zeitgemäßen Perspektive behandelt werden. Dazu werden neben didaktischen Gesichtspunkt auch Fragen einer neuen Professionalität von Lehrenden aufgegriffen sowie mehrere Fallbeispiele aus dem Umfeld des universitären Einsatzes von eLearning dargestellt.
5

ELearning-Didaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783834001122 bzw. 3834001120, in Deutsch, neu.

24,84 (Fr. 26,90)¹ + Versand: 13,85 (Fr. 15,00)¹ = 38,69 (Fr. 41,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
ELearning-Didaktik, Der Einsatz der Neuen Medien - zusammengefasst unter dem Schlagwort "eLearning" - ist in den letzten Jahren in den verschiedensten Bereichen der Aus- und Weiterbildung in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt. Nachdem anfänglich die Diskussion vornehmlich um technische Aspekte geführt wurde, sind in der letzten Zeit zunehmend pädagogische Positionen mit in die Debatteaufgenommen worden. Die einzelnen Autorinnen und Autoren der vorliegenden Veröffentlichung beziehen sich entsprechend auf die didaktische Gestaltung von eLearning-Szenarien im Kontext der universitären Lehre, v.A. unter dem Gesichtspunkt der Ausbildung von zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern und vordem Hintergrund der anstehenden Strukturreformen.Im vorliegenden Band wird der Frage nachgegangen, ob sich beim Einsatz von Neuen Medien im universitären Kontext um spezifisch neue Fragen der didaktischen Gestaltung von Lehr-Lernarrangements handelt oder vielmehr genuinpädagogische Aspekte aus einer neuen, zeitgemässen Perspektive behandelt werden. Dazu werden neben didaktischen Gesichtspunkt auch Fragen einer neuen Professionalität von Lehrenden aufgegriffen sowie mehrere Fallbeispiele aus dem Umfeld des universitären Einsatzes von eLearning dargestellt.
6
3834001120 - Rolf Arnold: eLearning-Didaktik
Rolf Arnold

eLearning-Didaktik (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3834001120 bzw. 9783834001122, vermutlich in Deutsch, gebraucht.

5,07 + Versand: 3,00 = 8,07
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…