Von dem Buch Von EMIL bis FABIAN: Erich Kästner im Deutschunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Von EMIL bis FABIAN: Erich Kästner im Deutschunterricht100%: Herausgeber: Bernhard Meier: Von EMIL bis FABIAN: Erich Kästner im Deutschunterricht (ISBN: 9783834000859) 2006, Schneider Verlag Gmbh Jun 2006, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Zauberer von Schreckenstein Schneider48%: Hassencamp, Oliver: Der Zauberer von Schreckenstein Schneider (ISBN: 9783505080265) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Von EMIL bis FABIAN: Erich Kästner im Deutschunterricht
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201620202021
Schnitt 36,25 17,49 18,00 18,19 16,69
Nachfrage
Bester Preis: 4,69 (vom 26.12.2015)
1
9783834000859 - Von EMIL bis FABIAN: Erich Kästner im Deutschunterricht

Von EMIL bis FABIAN: Erich Kästner im Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783834000859 bzw. 383400085X, in Deutsch, gebraucht.

4,69
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Mit lebhaftem Interesse hatte eine breite literarische Öffentlichkeit die Vielzahl von Aktionen zum 100. Geburtstag des Schriftstellers Erich Kästner (1899-1974) am 23. Februar 1999 registriert. Es ist eher nicht die Regel, dass ein Autor sowohl für Kinder als auch für Erwachsene schreibt. Kästners literarische Botschaften für kleine und große Leute haben ihn in aller Welt berühmt gemacht. Dies lässt sich auch ablesen an den vielen Preisen und Auszeichnungen, mit denen er für seine Werke bedacht w, Mit lebhaftem Interesse hatte eine breite literarische Öffentlichkeit die Vielzahl von Aktionen zum 100. Geburtstag des Schriftstellers Erich Kästner (1899-1974) am 23. Februar 1999 registriert. Es ist eher nicht die Regel, dass ein Autor sowohl für Kinder als auch für Erwachsene schreibt. Kästners literarische Botschaften für kleine und große Leute haben ihn in aller Welt berühmt gemacht. Dies lässt sich auch ablesen an den vielen Preisen und Auszeichnungen, mit denen er für seine Werke bedacht wurde: von Emil bis Fabian, von Pünktchen und Anton bis zur kleinen Freiheit, vom Fliegenden Klassenzimmer bis zum Herz auf Taille, von der Konferenz der Tiere bis zu Drei Männer im Schnee, von der Metapher zum Epigramm, von den literarischen (i.e.S.) bis zu den journalistischen Texten.An ausgewählten Texten stellt der Band den Schriftsteller, Zeitgenossen und Menschen Erich Kästner vor. Konkrete, in der Schulpraxis erprobte Unterrichtseinheiten sollen Lehrerinnen und Lehrer motivieren, sich auf einen eigenwilligen Autor einzulassen, mit dem zu beschäftigen es sich auch im 21.Jahrhundert noch lohnt. Dafür bürgen inhaltliche Breite und strukturelle Dichte der literarischen Botschaft: Leichtigkeit, Komik, Humor, Ironie, Verve, Witz, Sarkasmus, Ideologie und Moral.
2
9783834000859 - Bernhard Meier: Von EMIL bis FABIAN
Symbolbild
Bernhard Meier

Von EMIL bis FABIAN (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834000859 bzw. 383400085X, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Jun 2006, Taschenbuch, neu.

Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Mit lebhaftem Interesse hatte eine breite literarische Öffentlichkeit die Vielzahl von Aktionen zum 100. Geburtstag des Schriftstellers Erich Kästner (1899 - 1974) am 23. Februar 1999 registriert. Es ist eher nicht die Regel, dass ein Autor sowohl für Kinder als auch für Erwachsene schreibt. Kästners literarische Botschaften für kleine und große Leute haben ihn in aller Welt berühmt gemacht. Dies lässt sich auch ablesen an den vielen Preisen und Auszeichnungen, mit denen er für seine Werke bedacht wurde: von Emil bis Fabian, von Pünktchen und Anton bis zur kleinen Freiheit, vom Fliegenden Klassenzimmer bis zum Herz auf Taille, von der Konferenz der Tiere bis zu Drei Männer im Schnee, von der Metapher zum Epigramm, von den literarischen (i.e.S.) bis zu den journalistischen Texten. An ausgewählten Texten stellt der Band den Schriftsteller, Zeitgenossen und Menschen Erich Kästner vor. Konkrete, in der Schulpraxis erprobte Unterrichtseinheiten sollen Lehrerinnen und Lehrer motivieren, sich auf einen eigenwilligen Autor einzulassen, mit dem zu beschäftigen es sich auch im 21.Jahrhundert noch lohnt. Dafür bürgen inhaltliche Breite und strukturelle Dichte der literarischen Botschaft: Leichtigkeit, Komik, Humor, Ironie, Verve, Witz, Sarkasmus, Ideologie und Moral. 244 pp. Deutsch.
3
9783834000859 - Bernhard Meier: Von Emil Bis Fabian
Symbolbild
Bernhard Meier

Von Emil Bis Fabian

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834000859 bzw. 383400085X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Erich Kästner im Deutschunterricht, Mit lebhaftem Interesse hatte eine breite literarische Öffentlichkeit die Vielzahl von Aktionen zum 100. Geburtstag des Schriftstellers Erich Kästner (1899 - 1974) am 23. Februar 1999 registriert. Es ist eher nicht die Regel, dass ein Autor sowohl für Kinder als auch für Erwachsene schreibt. Kästners literarische Botschaften für kleine und große Leute haben ihn in aller Welt berühmt gemacht. Dies lässt sich auch ablesen an den vielen Preisen und Auszeichnungen, mit denen er für seine Werke bedacht wurde: von Emil bis Fabian, von Pünktchen und Anton bis zur kleinen Freiheit, vom Fliegenden Klassenzimmer bis zum Herz auf Taille, von der Konferenz der Tiere bis zu Drei Männer im Schnee, von der Metapher zum Epigramm, von den literarischen (i.e.S.) bis zu den journalistischen Texten. An ausgewählten Texten stellt der Band den Schriftsteller, Zeitgenossen und Menschen Erich Kästner vor. Konkrete, in der Schulpraxis erprobte Unterrichtseinheiten sollen Lehrerinnen und Lehrer motivieren, sich auf einen eigenwilligen Autor einzulassen, mit dem zu beschäftigen es sich auch im 21.Jahrhundert noch lohnt. Dafür bürgen inhaltliche Breite und strukturelle Dichte der literarischen Botschaft: Leichtigkeit, Komik, Humor, Ironie, Verve, Witz, Sarkasmus, Ideologie und Moral.Mit lebhaftem Interesse hatte eine breite literarische Öffentlichkeit die Vielzahl von Aktionen zum 100. Geburtstag des Schriftstellers Erich Kästner (1899-1974) am 23. Februar 1999 registriert. Es ist eher nicht die Regel, dass ein Autor sowohl für Kinder als auch für Erwachsene schreibt. Kästners literarische Botschaften für kleine und große Leute haben ihn in aller Welt berühmt gemacht. Dies lässt sich auch ablesen an den vielen Preisen und Auszeichnungen, mit denen er für seine Werke bedacht wurde: von Emil bis Fabian, von Pünktchen und Anton bis zur kleinen Freiheit, vom Fliegenden Klassenzimmer bis zum Herz auf Taille, von der Konferenz der Tiere bis zu Drei Männer im Schnee, von der Metapher zum Epigramm, von den literarischen (i.e.S.) bis zu den journalistischen Texten.An ausgewählten Texten stellt der Band den Schriftsteller, Zeitgenossen und Menschen Erich Kästner vor. Konkrete, in der Schulpraxis erprobte Unterrichtseinheiten sollen Lehrerinnen und Lehrer motivieren, sich auf einen eigenwilligen Autor einzulassen, mit dem zu beschäftigen es sich auch im 21.Jahrhundert noch lohnt. Dafür bürgen inhaltliche Breite und strukturelle Dichte der literarischen Botschaft: Leichtigkeit, Komik, Humor, Ironie, Verve, Witz, Sarkasmus, Ideologie und Moral.
4
9783834000859 - Bernhard Meier: Von Emil Bis Fabian
Symbolbild
Bernhard Meier

Von Emil Bis Fabian

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834000859 bzw. 383400085X, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Erich Kästner im Deutschunterricht, Mit lebhaftem Interesse hatte eine breite literarische Öffentlichkeit die Vielzahl von Aktionen zum 100. Geburtstag des Schriftstellers Erich Kästner (1899 - 1974) am 23. Februar 1999 registriert. Es ist eher nicht die Regel, dass ein Autor sowohl für Kinder als auch für Erwachsene schreibt. Kästners literarische Botschaften für kleine und große Leute haben ihn in aller Welt berühmt gemacht. Dies lässt sich auch ablesen an den vielen Preisen und Auszeichnungen, mit denen er für seine Werke bedacht wurde: von Emil bis Fabian, von Pünktchen und Anton bis zur kleinen Freiheit, vom Fliegenden Klassenzimmer bis zum Herz auf Taille, von der Konferenz der Tiere bis zu Drei Männer im Schnee, von der Metapher zum Epigramm, von den literarischen (i.e.S.) bis zu den journalistischen Texten.An ausgewählten Texten stellt der Band den Schriftsteller, Zeitgenossen und Menschen Erich Kästner vor. Konkrete, in der Schulpraxis erprobte Unterrichtseinheiten sollen Lehrerinnen und Lehrer motivieren, sich auf einen eigenwilligen Autor einzulassen, mit dem zu beschäftigen es sich auch im 21.Jahrhundert noch lohnt. Dafür bürgen inhaltliche Breite und strukturelle Dichte der literarischen Botschaft: Leichtigkeit, Komik, Humor, Ironie, Verve, Witz, Sarkasmus, Ideologie und Moral.Mit lebhaftem Interesse hatte eine breite literarische Öffentlichkeit die Vielzahl von Aktionen zum 100. Geburtstag des Schriftstellers Erich Kästner (1899-1974) am 23. Februar 1999 registriert. Es ist eher nicht die Regel, dass ein Autor sowohl für Kinder als auch für Erwachsene schreibt. Kästners literarische Botschaften für kleine und große Leute haben ihn in aller Welt berühmt gemacht. Dies lässt sich auch ablesen an den vielen Preisen und Auszeichnungen, mit denen er für seine Werke bedacht wurde: von Emil bis Fabian, von Pünktchen und Anton bis zur kleinen Freiheit, vom Fliegenden Klassenzimmer bis zum Herz auf Taille, von der Konferenz der Tiere bis zu Drei Männer im Schnee, von der Metapher zum Epigramm, von den literarischen (i.e.S.) bis zu den journalistischen Texten.An ausgewählten Texten stellt der Band den Schriftsteller, Zeitgenossen und Menschen Erich Kästner vor. Konkrete, in der Schulpraxis erprobte Unterrichtseinheiten sollen Lehrerinnen und Lehrer motivieren, sich auf einen eigenwilligen Autor einzulassen, mit dem zu beschäftigen es sich auch im 21.Jahrhundert noch lohnt. Dafür bürgen inhaltliche Breite und strukturelle Dichte der literarischen Botschaft: Leichtigkeit, Komik, Humor, Ironie, Verve, Witz, Sarkasmus, Ideologie und Moral.
5
9783834000859 - Von Emil Bis Fabian
Symbolbild

Von Emil Bis Fabian

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783834000859 bzw. 383400085X, in Deutsch, neu.

24,87 (Fr. 26,90)¹ + Versand: 13,87 (Fr. 15,00)¹ = 38,74 (Fr. 41,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Erich Kästner im Deutschunterricht, Mit lebhaftem Interesse hatte eine breite literarische Öffentlichkeit die Vielzahl von Aktionen zum 100. Geburtstag des Schriftstellers Erich Kästner (1899 - 1974) am 23. Februar 1999 registriert. Es ist eher nicht die Regel, dass ein Autor sowohl für Kinder als auch für Erwachsene schreibt. Kästners literarische Botschaften für kleine und grosse Leute haben ihn in aller Welt berühmt gemacht. Dies lässt sich auch ablesen an den vielen Preisen und Auszeichnungen, mit denen er für seine Werke bedacht wurde: von Emil bis Fabian, von Pünktchen und Anton bis zur kleinen Freiheit, vom Fliegenden Klassenzimmer bis zum Herz auf Taille, von der Konferenz der Tiere bis zu Drei Männer im Schnee, von der Metapher zum Epigramm, von den literarischen (i.e.S.) bis zu den journalistischen Texten.An ausgewählten Texten stellt der Band den Schriftsteller, Zeitgenossen und Menschen Erich Kästner vor. Konkrete, in der Schulpraxis erprobte Unterrichtseinheiten sollen Lehrerinnen und Lehrer motivieren, sich auf einen eigenwilligen Autor einzulassen, mit dem zu beschäftigen es sich auch im 21.Jahrhundert noch lohnt. Dafür bürgen inhaltliche Breite und strukturelle Dichte der literarischen Botschaft: Leichtigkeit, Komik, Humor, Ironie, Verve, Witz, Sarkasmus, Ideologie und Moral.Mit lebhaftem Interesse hatte eine breite literarische Öffentlichkeit die Vielzahl von Aktionen zum 100. Geburtstag des Schriftstellers Erich Kästner (1899-1974) am 23. Februar 1999 registriert. Es ist eher nicht die Regel, dass ein Autor sowohl für Kinder als auch für Erwachsene schreibt. Kästners literarische Botschaften für kleine und grosse Leute haben ihn in aller Welt berühmt gemacht. Dies lässt sich auch ablesen an den vielen Preisen und Auszeichnungen, mit denen er für seine Werke bedacht wurde: von Emil bis Fabian, von Pünktchen und Anton bis zur kleinen Freiheit, vom Fliegenden Klassenzimmer bis zum Herz auf Taille, von der Konferenz der Tiere bis zu Drei Männer im Schnee, von der Metapher zum Epigramm, von den literarischen (i.e.S.) bis zu den journalistischen Texten.An ausgewählten Texten stellt der Band den Schriftsteller, Zeitgenossen und Menschen Erich Kästner vor. Konkrete, in der Schulpraxis erprobte Unterrichtseinheiten sollen Lehrerinnen und Lehrer motivieren, sich auf einen eigenwilligen Autor einzulassen, mit dem zu beschäftigen es sich auch im 21.Jahrhundert noch lohnt. Dafür bürgen inhaltliche Breite und strukturelle Dichte der literarischen Botschaft: Leichtigkeit, Komik, Humor, Ironie, Verve, Witz, Sarkasmus, Ideologie und Moral.
6
9783505080265 - Oliver Hassencamp: Der Zauberer von Schreckenstein
Oliver Hassencamp

Der Zauberer von Schreckenstein (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783505080265 bzw. 3505080268, vermutlich in Deutsch, Franz Schneider Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, schlechter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn. Books.
7
3505080268 - Hassencamp, Oliver: Der Zauberer von Schreckenstein.
Symbolbild
Hassencamp, Oliver

Der Zauberer von Schreckenstein. (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3505080268 bzw. 9783505080265, Band: 14, in Deutsch, München, Wien, Franz Schneider Verlag 1980. gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Steamhead Records & Books Peter Wrzeciono, 63110 Rodgau-Nieder-Roden.
19 cm, 104 Seiten, mit vielen Illustrationen von Nikolaus Moras, farbig illustrierter Hochglanzpappband, Karten auf den Vorsätzen. geringe Gebrauchsspuren, gut erhalten. Schneider-Buch 8026; Burg Schreckenstein, Band 14. Pappband, ohne Angabe, 2020-08-26.
8
9783505080265 - Hassencamp, Oliver: Der Zauberer von Schreckenstein.
Symbolbild
Hassencamp, Oliver

Der Zauberer von Schreckenstein. (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE HC

ISBN: 9783505080265 bzw. 3505080268, Band: 14, vermutlich in Deutsch, F. Schneider, Berlin/München/Köln, Deutschland, gebundenes Buch.

7,33 ($ 8,93)¹ + Versand: 13,23 ($ 16,12)¹ = 20,56 ($ 25,05)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Liber. Antiqua.
1980.. München-Wien, Franz Schneider Verlag, Deckelbild und Illustrationen von Nikolaus Moras, 105 Seiten Band 14 der Reihe rund um die Schreckensteiner, Hardcover, abgegriffen, leicht abgerieben, Kanten und Ecken bestossen, schiefgelesen, Seiten gebräunt, wellig, Namenszug, Markierungen, eher guter Zustand 3505080268 Bücher.
9
3505080268 - Hassencamp, Oliver: Der Zauberer von Schreckenstein Schneider
Hassencamp, Oliver

Der Zauberer von Schreckenstein Schneider (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3505080268 bzw. 9783505080265, Band: 19, in Deutsch, München, Wien : F. Schneider, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Von Händler/Antiquariat, EuropaBuch Antiquariat & Buchhandel Raphael Schlaff, 33184 Altenbeken.
gebundene Ausgabe Hardcover/Papeinband, 19 x 13 cm 104 Seiten, Abbildungen, Gebundene Ausgabe Buch ist in gutem bis sehr gutem Zustand! Mit Besitzersignatur. ISBN 9783505080265 Kinder- und Jugendliteratur, gebraucht; gut, 2020-08-18.
10
383400085X - Von EMIL bis FABIAN

Von EMIL bis FABIAN

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 383400085X bzw. 9783834000859, vermutlich in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

17,99 + Versand: 7,50 = 25,49
unverbindlich
Von EMIL bis FABIAN ab 17.99 € als Taschenbuch: Erich Kästner im Deutschunterricht. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Literaturwissenschaft,.
Lade…