Gesamtschule. Die Schule der Zukunft mit historischem Hintergrund. (=Grundlagen der Schulpädagogik, Band 54).
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 20,76 | € 23,94 | € 22,07 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Gesamtschule: Die Schule der Zukunft mit historischem Hintergrund. Bd. 54 (Paperback) (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783834000477 bzw. 3834000477, Band: 54, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Diese Publikation kann als die umfassendste Veröffentlichung zum Thema Gesamtschule gelten. Die Kapitel Gesamtschule in schultheoretischer Sicht, Gesamtschule in internationaler Sicht, Gesamtschule in historischer Sicht, Gesamtschule im Licht empirischer Befunde legen den Grund, auf dem dann in systematischer Weise eine Gesamtschulpädagogik entwickelt wird: die Gesamtschule als Schule zwischenmenschlicher Kultur und demokratischer Teilhabe, curriculare Strukturen, Pädagogik der Heterogenität, einfallsreiches Methodenrepertoire und schließlich Qualitätssicherung und -steigerung als ständiges Anliegen der Gesamtschule.
Language: German Brand New Book. Diese Publikation kann als die umfassendste Veröffentlichung zum Thema Gesamtschule gelten. Die Kapitel Gesamtschule in schultheoretischer Sicht, Gesamtschule in internationaler Sicht, Gesamtschule in historischer Sicht, Gesamtschule im Licht empirischer Befunde legen den Grund, auf dem dann in systematischer Weise eine Gesamtschulpädagogik entwickelt wird: die Gesamtschule als Schule zwischenmenschlicher Kultur und demokratischer Teilhabe, curriculare Strukturen, Pädagogik der Heterogenität, einfallsreiches Methodenrepertoire und schließlich Qualitätssicherung und -steigerung als ständiges Anliegen der Gesamtschule.
2
Symbolbild
Die Gesamtschule
DE PB NW
ISBN: 9783834000477 bzw. 3834000477, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Diese Publikation kann als die umfassendste Veröffentlichung zum Thema Gesamtschule gelten. Die Kapitel Gesamtschule in schultheoretischer Sicht, Gesamtschule in internationaler Sicht, Gesamtschule in historischer Sicht, Gesamtschule im Licht empirischer Befunde legen den Grund, auf dem dann in systematischer Weise eine Gesamtschulpädagogik entwickelt wird: die Gesamtschule als Schule zwischenmenschlicher Kultur und demokratischer Teilhabe, curriculare Strukturen, Pädagogik der Heterogenität, einfallsreiches Methodenrepertoire und schließlich Qualitätssicherung und -steigerung als ständiges Anliegen der Gesamtschule. -, Taschenbuch.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Diese Publikation kann als die umfassendste Veröffentlichung zum Thema Gesamtschule gelten. Die Kapitel Gesamtschule in schultheoretischer Sicht, Gesamtschule in internationaler Sicht, Gesamtschule in historischer Sicht, Gesamtschule im Licht empirischer Befunde legen den Grund, auf dem dann in systematischer Weise eine Gesamtschulpädagogik entwickelt wird: die Gesamtschule als Schule zwischenmenschlicher Kultur und demokratischer Teilhabe, curriculare Strukturen, Pädagogik der Heterogenität, einfallsreiches Methodenrepertoire und schließlich Qualitätssicherung und -steigerung als ständiges Anliegen der Gesamtschule. -, Taschenbuch.
3
Symbolbild
Gesamtschule
DE PB NW
ISBN: 9783834000477 bzw. 3834000477, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Diese Publikation kann als die umfassendste Veröffentlichung zum Thema Gesamtschule gelten. Die Kapitel Gesamtschule in schultheoretischer Sicht, Gesamtschule in internationaler Sicht, Gesamtschule in historischer Sicht, Gesamtschule im Licht empirischer Befunde legen den Grund, auf dem dann in systematischer Weise eine Gesamtschulpädagogik entwickelt wird: die Gesamtschule als Schule zwischenmenschlicher Kultur und demokratischer Teilhabe, curriculare Strukturen, Pädagogik der Heterogenität, einfallsreiches Methodenrepertoire und schließlich Qualitätssicherung und -steigerung als ständiges Anliegen der Gesamtschule. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Diese Publikation kann als die umfassendste Veröffentlichung zum Thema Gesamtschule gelten. Die Kapitel Gesamtschule in schultheoretischer Sicht, Gesamtschule in internationaler Sicht, Gesamtschule in historischer Sicht, Gesamtschule im Licht empirischer Befunde legen den Grund, auf dem dann in systematischer Weise eine Gesamtschulpädagogik entwickelt wird: die Gesamtschule als Schule zwischenmenschlicher Kultur und demokratischer Teilhabe, curriculare Strukturen, Pädagogik der Heterogenität, einfallsreiches Methodenrepertoire und schließlich Qualitätssicherung und -steigerung als ständiges Anliegen der Gesamtschule. Taschenbuch.
4
Gesamtschule: Die Schule der Zukunft mit historischem Hintergrund. Bd. 54 (2006)
DE PB US
ISBN: 9783834000477 bzw. 3834000477, Band: 54, in Deutsch, 314 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchonkel24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buchonkel24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Gesamtschule: Die Schule der Zukunft mit historischem Hintergrund. Bd. 54 (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783834000477 bzw. 3834000477, Band: 54, in Deutsch, 314 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…