Beurteilen durch Beobachten: Gewinnung diagnostischer Informationen als Grundlage für Beurteilungen (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,31 | € 5,67 | € 11,97 | € 18,17 |
Nachfrage |
1
Beurteilen durch Beobachten (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783834000156 bzw. 3834000159, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Jan 2006, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Das lernprozessbegleitende Beobachten der Schülerinnen und Schüler gehört schon immer zu den zentralen Aufgaben jeder Lehrerin und jedes Lehrers. Es richtet sich auf Persönlichkeitsmerkmale und Verhaltensweisen im gesamten Spektrum schulisch relevanter Bereiche und ist eng verschränkt mit dem eigentlichen Unterrichten. Lehrerinnen und Lehrer sind involviert in dieses interaktive Geschehen. Das erschwert es ihnen, zuverlässige Beobachtungen anzustellen. Vor dem Hintergrund notwendiger theoretischer Grundlagen, die praktisch verankert sind, werden Hilfen zum Beobachten angeboten. Diese reichen von umfassenden Kriterienkatalogen bis hin zu einem empirisch abgesicherten Beobachtungsbogen. Vielfältige graphische Darstellungen, praktische Beispiele, methodologische und rechtliche Exkurse sowie eingestreute Übungsaufgaben wollen eine autodidaktische Erarbeitung erleichtern und eine schulische Umsetzung unterstützen.Das lernprozessbegleitende Beobachten der Schülerinnen und Schüler gehört schon immer zu den zentralen Aufgaben jeder Lehrerin und jedes Lehrers. Es richtet sich auf Persönlichkeitsmerkmale und Verhaltensweisen im gesamten Spektrum schulisch relevanter Bereiche und ist eng verschränkt mit dem eigentlichen Unterrichten. Lehrerinnen und Lehrer sind involviert in dieses interaktive Geschehen. Das erschwert es ihnen, zuverlässige Beobachtungen anzustellen. Vor dem Hintergrund notwendiger theoretischer Grundlagen, die praktisch verankert sind, werden Hilfen zum Beobachten angeboten. Diese reichen von umfassenden Kriterienkatalogen bis hin zu einem empirisch abgesicherten Beobachtungsbogen. Vielfältige graphische Darstellungen, praktische Beispiele, methodologische und rechtliche Exkurse sowie eingestreute Übungsaufgaben wollen eine autodidaktische Erarbeitung erleichtern und eine schulische UmSetzung unterstützen. 159 pp. Deutsch.
Neuware - Das lernprozessbegleitende Beobachten der Schülerinnen und Schüler gehört schon immer zu den zentralen Aufgaben jeder Lehrerin und jedes Lehrers. Es richtet sich auf Persönlichkeitsmerkmale und Verhaltensweisen im gesamten Spektrum schulisch relevanter Bereiche und ist eng verschränkt mit dem eigentlichen Unterrichten. Lehrerinnen und Lehrer sind involviert in dieses interaktive Geschehen. Das erschwert es ihnen, zuverlässige Beobachtungen anzustellen. Vor dem Hintergrund notwendiger theoretischer Grundlagen, die praktisch verankert sind, werden Hilfen zum Beobachten angeboten. Diese reichen von umfassenden Kriterienkatalogen bis hin zu einem empirisch abgesicherten Beobachtungsbogen. Vielfältige graphische Darstellungen, praktische Beispiele, methodologische und rechtliche Exkurse sowie eingestreute Übungsaufgaben wollen eine autodidaktische Erarbeitung erleichtern und eine schulische Umsetzung unterstützen.Das lernprozessbegleitende Beobachten der Schülerinnen und Schüler gehört schon immer zu den zentralen Aufgaben jeder Lehrerin und jedes Lehrers. Es richtet sich auf Persönlichkeitsmerkmale und Verhaltensweisen im gesamten Spektrum schulisch relevanter Bereiche und ist eng verschränkt mit dem eigentlichen Unterrichten. Lehrerinnen und Lehrer sind involviert in dieses interaktive Geschehen. Das erschwert es ihnen, zuverlässige Beobachtungen anzustellen. Vor dem Hintergrund notwendiger theoretischer Grundlagen, die praktisch verankert sind, werden Hilfen zum Beobachten angeboten. Diese reichen von umfassenden Kriterienkatalogen bis hin zu einem empirisch abgesicherten Beobachtungsbogen. Vielfältige graphische Darstellungen, praktische Beispiele, methodologische und rechtliche Exkurse sowie eingestreute Übungsaufgaben wollen eine autodidaktische Erarbeitung erleichtern und eine schulische UmSetzung unterstützen. 159 pp. Deutsch.
2
Beurteilen durch Beobachten: Gewinnung diagnostischer Informationen als Grundlage für Beurteilungen (Paperback) (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783834000156 bzw. 3834000159, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Das lernprozessbegleitende Beobachten der Schülerinnen und Schülergehört schon immer zu den zentralen Aufgaben jeder Lehrerin und jedes Lehrers. Es richtet sich auf Persönlichkeitsmerkmale und Verhaltensweisen im gesamten Spektrum schulisch relevanter Bereiche und ist eng verschränkt mit dem eigentlichen Unterrichten. Lehrerinnen und Lehrer sind involviert in dieses interaktive Geschehen. Das erschwert es ihnen, zuverlässige Beobachtungen anzustellen. Vor dem Hintergrund notwendiger theoretischer Grundlagen, die praktisch verankert sind, werden Hilfen zum Beobachten angeboten. Diese reichen von umfassenden Kriterienkatalogen bis hin zu einem empirisch abgesicherten Beobachtungsbogen. Vielfältige graphische Darstellungen, praktische Beispiele, methodologische und rechtliche Exkurse sowie eingestreute Übungsaufgaben wollen eine autodidaktische Erarbeitung erleichtern und eine schulische Umsetzung unterstützen.
Language: German Brand New Book. Das lernprozessbegleitende Beobachten der Schülerinnen und Schülergehört schon immer zu den zentralen Aufgaben jeder Lehrerin und jedes Lehrers. Es richtet sich auf Persönlichkeitsmerkmale und Verhaltensweisen im gesamten Spektrum schulisch relevanter Bereiche und ist eng verschränkt mit dem eigentlichen Unterrichten. Lehrerinnen und Lehrer sind involviert in dieses interaktive Geschehen. Das erschwert es ihnen, zuverlässige Beobachtungen anzustellen. Vor dem Hintergrund notwendiger theoretischer Grundlagen, die praktisch verankert sind, werden Hilfen zum Beobachten angeboten. Diese reichen von umfassenden Kriterienkatalogen bis hin zu einem empirisch abgesicherten Beobachtungsbogen. Vielfältige graphische Darstellungen, praktische Beispiele, methodologische und rechtliche Exkurse sowie eingestreute Übungsaufgaben wollen eine autodidaktische Erarbeitung erleichtern und eine schulische Umsetzung unterstützen.
3
Beurteilen durch Beobachten (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783834000156 bzw. 3834000159, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Gewinnung diagnostischer Informationen als Grundlage für Beurteilungen, Das lernprozessbegleitende Beobachten der Schülerinnen und Schüler gehört schon immer zu den zentralen Aufgaben jeder Lehrerin und jedes Lehrers. Es richtet sich auf Persönlichkeitsmerkmale und Verhaltensweisen im gesamten Spektrum schulisch relevanter Bereiche und ist eng verschränkt mit dem eigentlichen Unterrichten. Lehrerinnen und Lehrer sind involviert in dieses interaktive Geschehen. Das erschwert es ihnen, zuverlässige Beobachtungen anzustellen. Vor dem Hintergrund notwendiger theoretischer Grundlagen, die praktisch verankert sind, werden Hilfen zum Beobachten angeboten. Diese reichen von umfassenden Kriterienkatalogen bis hin zu einem empirisch abgesicherten Beobachtungsbogen. Vielfältige graphische Darstellungen, praktische Beispiele, methodologische und rechtliche Exkurse sowie eingestreute Übungsaufgaben wollen eine autodidaktische Erarbeitung erleichtern und eine schulische Umsetzung unterstützen.Das lernprozessbegleitende Beobachten der Schülerinnen und Schüler gehört schon immer zu den zentralen Aufgaben jeder Lehrerin und jedes Lehrers. Es richtet sich auf Persönlichkeitsmerkmale und Verhaltensweisen im gesamten Spektrum schulisch relevanter Bereiche und ist eng verschränkt mit dem eigentlichen Unterrichten. Lehrerinnen und Lehrer sind involviert in dieses interaktive Geschehen. Das erschwert es ihnen, zuverlässige Beobachtungen anzustellen. Vor dem Hintergrund notwendiger theoretischer Grundlagen, die praktisch verankert sind, werden Hilfen zum Beobachten angeboten. Diese reichen von umfassenden Kriterienkatalogen bis hin zu einem empirisch abgesicherten Beobachtungsbogen. Vielfältige graphische Darstellungen, praktische Beispiele, methodologische und rechtliche Exkurse sowie eingestreute Übungsaufgaben wollen eine autodidaktische Erarbeitung erleichtern und eine schulische UmSetzung unterstützen. Taschenbuch, 01.2006.
Gewinnung diagnostischer Informationen als Grundlage für Beurteilungen, Das lernprozessbegleitende Beobachten der Schülerinnen und Schüler gehört schon immer zu den zentralen Aufgaben jeder Lehrerin und jedes Lehrers. Es richtet sich auf Persönlichkeitsmerkmale und Verhaltensweisen im gesamten Spektrum schulisch relevanter Bereiche und ist eng verschränkt mit dem eigentlichen Unterrichten. Lehrerinnen und Lehrer sind involviert in dieses interaktive Geschehen. Das erschwert es ihnen, zuverlässige Beobachtungen anzustellen. Vor dem Hintergrund notwendiger theoretischer Grundlagen, die praktisch verankert sind, werden Hilfen zum Beobachten angeboten. Diese reichen von umfassenden Kriterienkatalogen bis hin zu einem empirisch abgesicherten Beobachtungsbogen. Vielfältige graphische Darstellungen, praktische Beispiele, methodologische und rechtliche Exkurse sowie eingestreute Übungsaufgaben wollen eine autodidaktische Erarbeitung erleichtern und eine schulische Umsetzung unterstützen.Das lernprozessbegleitende Beobachten der Schülerinnen und Schüler gehört schon immer zu den zentralen Aufgaben jeder Lehrerin und jedes Lehrers. Es richtet sich auf Persönlichkeitsmerkmale und Verhaltensweisen im gesamten Spektrum schulisch relevanter Bereiche und ist eng verschränkt mit dem eigentlichen Unterrichten. Lehrerinnen und Lehrer sind involviert in dieses interaktive Geschehen. Das erschwert es ihnen, zuverlässige Beobachtungen anzustellen. Vor dem Hintergrund notwendiger theoretischer Grundlagen, die praktisch verankert sind, werden Hilfen zum Beobachten angeboten. Diese reichen von umfassenden Kriterienkatalogen bis hin zu einem empirisch abgesicherten Beobachtungsbogen. Vielfältige graphische Darstellungen, praktische Beispiele, methodologische und rechtliche Exkurse sowie eingestreute Übungsaufgaben wollen eine autodidaktische Erarbeitung erleichtern und eine schulische UmSetzung unterstützen. Taschenbuch, 01.2006.
4
Beurteilen durch Beobachten
DE NW
ISBN: 9783834000156 bzw. 3834000159, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Gewinnung diagnostischer Informationen als Grundlage für Beurteilungen, Das lernprozessbegleitende Beobachten der Schülerinnen und Schüler gehört schon immer zu den zentralen Aufgaben jeder Lehrerin und jedes Lehrers. Es richtet sich auf Persönlichkeitsmerkmale und Verhaltensweisen im gesamten Spektrum schulisch relevanter Bereiche und ist eng verschränkt mit dem eigentlichen Unterrichten. Lehrerinnen und Lehrer sind involviert in dieses interaktive Geschehen. Das erschwert es ihnen, zuverlässige Beobachtungen anzustellen. Vor dem Hintergrund notwendiger theoretischer Grundlagen, die praktisch verankert sind, werden Hilfen zum Beobachten angeboten. Diese reichen von umfassenden Kriterienkatalogen bis hin zu einem empirisch abgesicherten Beobachtungsbogen. Vielfältige graphische Darstellungen, praktische Beispiele, methodologische und rechtliche Exkurse sowie eingestreute Übungsaufgaben wollen eine autodidaktische Erarbeitung erleichtern und eine schulische Umsetzung unterstützen.Das lernprozessbegleitende Beobachten der Schülerinnen und Schüler gehört schon immer zu den zentralen Aufgaben jeder Lehrerin und jedes Lehrers. Es richtet sich auf Persönlichkeitsmerkmale und Verhaltensweisen im gesamten Spektrum schulisch relevanter Bereiche und ist eng verschränkt mit dem eigentlichen Unterrichten. Lehrerinnen und Lehrer sind involviert in dieses interaktive Geschehen. Das erschwert es ihnen, zuverlässige Beobachtungen anzustellen. Vor dem Hintergrund notwendiger theoretischer Grundlagen, die praktisch verankert sind, werden Hilfen zum Beobachten angeboten. Diese reichen von umfassenden Kriterienkatalogen bis hin zu einem empirisch abgesicherten Beobachtungsbogen. Vielfältige graphische Darstellungen, praktische Beispiele, methodologische und rechtliche Exkurse sowie eingestreute Übungsaufgaben wollen eine autodidaktische Erarbeitung erleichtern und eine schulische UmSetzung unterstützen.
Gewinnung diagnostischer Informationen als Grundlage für Beurteilungen, Das lernprozessbegleitende Beobachten der Schülerinnen und Schüler gehört schon immer zu den zentralen Aufgaben jeder Lehrerin und jedes Lehrers. Es richtet sich auf Persönlichkeitsmerkmale und Verhaltensweisen im gesamten Spektrum schulisch relevanter Bereiche und ist eng verschränkt mit dem eigentlichen Unterrichten. Lehrerinnen und Lehrer sind involviert in dieses interaktive Geschehen. Das erschwert es ihnen, zuverlässige Beobachtungen anzustellen. Vor dem Hintergrund notwendiger theoretischer Grundlagen, die praktisch verankert sind, werden Hilfen zum Beobachten angeboten. Diese reichen von umfassenden Kriterienkatalogen bis hin zu einem empirisch abgesicherten Beobachtungsbogen. Vielfältige graphische Darstellungen, praktische Beispiele, methodologische und rechtliche Exkurse sowie eingestreute Übungsaufgaben wollen eine autodidaktische Erarbeitung erleichtern und eine schulische Umsetzung unterstützen.Das lernprozessbegleitende Beobachten der Schülerinnen und Schüler gehört schon immer zu den zentralen Aufgaben jeder Lehrerin und jedes Lehrers. Es richtet sich auf Persönlichkeitsmerkmale und Verhaltensweisen im gesamten Spektrum schulisch relevanter Bereiche und ist eng verschränkt mit dem eigentlichen Unterrichten. Lehrerinnen und Lehrer sind involviert in dieses interaktive Geschehen. Das erschwert es ihnen, zuverlässige Beobachtungen anzustellen. Vor dem Hintergrund notwendiger theoretischer Grundlagen, die praktisch verankert sind, werden Hilfen zum Beobachten angeboten. Diese reichen von umfassenden Kriterienkatalogen bis hin zu einem empirisch abgesicherten Beobachtungsbogen. Vielfältige graphische Darstellungen, praktische Beispiele, methodologische und rechtliche Exkurse sowie eingestreute Übungsaufgaben wollen eine autodidaktische Erarbeitung erleichtern und eine schulische UmSetzung unterstützen.
5
Beurteilen durch Beobachten
DE US
ISBN: 9783834000156 bzw. 3834000159, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Gewinnung diagnostischer Informationen als Grundlage für Beurteilungen Grundlagen der Schulpädagogik. 2., veränd. Auflage, Gewinnung diagnostischer Informationen als Grundlage für Beurteilungen Grundlagen der Schulpädagogik. 2., veränd. Auflage.
Gewinnung diagnostischer Informationen als Grundlage für Beurteilungen Grundlagen der Schulpädagogik. 2., veränd. Auflage, Gewinnung diagnostischer Informationen als Grundlage für Beurteilungen Grundlagen der Schulpädagogik. 2., veränd. Auflage.
Lade…