Leise sein für Anfänger - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,00 (vom 28.04.2023)
1
9783833907951 - Leise sein für Anfänger

Leise sein für Anfänger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783833907951 bzw. 3833907959, in Deutsch, Baumhaus, neu.

Es ist früher Morgen in der Savanne. Mit einem lauten Töröö! schreckt der Elefantenjunge Hannibal alle Tiere aus dem Schlaf. Doch keine Zeit für finstere Blicke, Hannibal will jetzt baden! Schon nimmt er Anlauf, springt in den Tümpel und verpasst allen eine kräftige Dusche. Als er ihnen schließlich auch noch das Frühstück wegfuttert, haben die Tiere genug von dem wilden Elefanten. Hannibal wundert sich: Was hat er bloß falsch gemacht? Da räuspert sich eine kleine Maus und erklärt ihm, dass man manchmal leise und rücksichtsvoll sein muss, um andere zu verstehen. Doch kurz darauf lernen sie gemeinsam, dass es auch Momente gibt, in denen man so richtig laut sein muss! Kai Haferkamp, 30.0 x 24.0 cm, Buch.
2
9783833907951 - Leise sein für Anfänger

Leise sein für Anfänger

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783833907951 bzw. 3833907959, in Deutsch, Baumhaus, neu.

24,23 (Fr. 23,90)¹ + Versand: 18,25 (Fr. 18,00)¹ = 42,48 (Fr. 41,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, preorder.
Es ist früher Morgen in der Savanne. Mit einem lauten Töröö! schreckt der Elefantenjunge Hannibal alle Tiere aus dem Schlaf. Doch keine Zeit für finstere Blicke, Hannibal will jetzt baden! Schon nimmt er Anlauf, springt in den Tümpel und verpasst allen eine kräftige Dusche. Als er ihnen schliesslich auch noch das Frühstück wegfuttert, haben die Tiere genug von dem wilden Elefanten. Hannibal wundert sich: Was hat er bloss falsch gemacht? Da räuspert sich eine kleine Maus und erklärt ihm, dass man manchmal leise und rücksichtsvoll sein muss, um andere zu verstehen. Doch kurz darauf lernen sie gemeinsam, dass es auch Momente gibt, in denen man so richtig laut sein muss! Kai Haferkamp, 30.0 cm x 24.0 cm mm, Buch.
Lade…