Der Zahlenschatz: - ein integratives Rechenkonzept - Teil IV
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,53 | € 20,72 | € 20,67 | € 22,42 | € 19,95 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Der Zahlenschatz
DE PB NW
ISBN: 9783833005176 bzw. 3833005173, in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 126 pages. Dimensions: 10.6in. x 7.4in. x 0.4in.Mit einem in dieser Form neuartigen mathematikdidaktischen Konzept soll durch die vier zusammengehrenden Lernhefte des Zahlenschatzes systematisch eine fundierte Rechenkompetenz entwickelt werden. Damit ist sowohl die Behandlung als auch die Verhinderung der sogenannten Rechenschwche mglich. Der ganzheitliche Zugang frdert die intensive Auseinandersetzung mit Zahlen auf verschiedenen Ebenen. Das Rechnen lernen ist fr Kinder spannend, interessant, anschaulich und begreifbar gestaltet. Folgende Lerninhalte werden thematisiert: Teil 1: Zahlmengen 0 6, dazugehrigen Zahlzerlegungen und Gleichungen Teil 2: Zahlmengen 7-10, Grer- und Kleinerrelationen, Charakterisierung von Tausch-, Umkehr- und Kettenaufgaben, Analogien, Zahlreihe bis 20 (Vorgnger Nachfolger, Zhlen in Schritten), Stunden rund um die Uhr Teil 3: Thema Uhrzeiten, gerade und ungerade Zahlen, Lngen, Tausch-, Umkehr- und Kettenaufgaben, Verdoppeln und Halbieren als mathematische Strategie Teil 4: Rechnen mit Zehnerbergang und Zahlzerlegung, hnliche Aufgaben, einfache Malaufgaben, Analogien im Hunderterraum, Unterscheidung von Zehnern und Einern, Fnferschritte, Rechnen mit Geld, Strukturierung aller Plus- und Minusaufgaben bis 20 This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 126 pages. Dimensions: 10.6in. x 7.4in. x 0.4in.Mit einem in dieser Form neuartigen mathematikdidaktischen Konzept soll durch die vier zusammengehrenden Lernhefte des Zahlenschatzes systematisch eine fundierte Rechenkompetenz entwickelt werden. Damit ist sowohl die Behandlung als auch die Verhinderung der sogenannten Rechenschwche mglich. Der ganzheitliche Zugang frdert die intensive Auseinandersetzung mit Zahlen auf verschiedenen Ebenen. Das Rechnen lernen ist fr Kinder spannend, interessant, anschaulich und begreifbar gestaltet. Folgende Lerninhalte werden thematisiert: Teil 1: Zahlmengen 0 6, dazugehrigen Zahlzerlegungen und Gleichungen Teil 2: Zahlmengen 7-10, Grer- und Kleinerrelationen, Charakterisierung von Tausch-, Umkehr- und Kettenaufgaben, Analogien, Zahlreihe bis 20 (Vorgnger Nachfolger, Zhlen in Schritten), Stunden rund um die Uhr Teil 3: Thema Uhrzeiten, gerade und ungerade Zahlen, Lngen, Tausch-, Umkehr- und Kettenaufgaben, Verdoppeln und Halbieren als mathematische Strategie Teil 4: Rechnen mit Zehnerbergang und Zahlzerlegung, hnliche Aufgaben, einfache Malaufgaben, Analogien im Hunderterraum, Unterscheidung von Zehnern und Einern, Fnferschritte, Rechnen mit Geld, Strukturierung aller Plus- und Minusaufgaben bis 20 This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
Der Zahlenschatz (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783833005176 bzw. 3833005173, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Mit einem in dieser Form neuartigen mathematikdidaktischen Konzept soll durch die vier zusammengehrenden Lernhefte des Zahlenschatzes systematisch eine fundierte Rechenkompetenz entwickelt werden. Damit ist sowohl die Behandlung als auch die Verhinderung der sogenannten Rechenschwche mglich. Der ganzheitliche Zugang frdert die intensive Auseinandersetzung mit Zahlen auf verschiedenen Ebenen. Das Rechnen lernen ist fr Kinder spannend, interessant, anschaulich und begreifbar gestaltet. Folgende Lerninhalte werden thematisiert: Teil 1: Zahlmengen 0 6, dazugehrigen Zahlzerlegungen und Gleichungen Teil 2: Zahlmengen 7-10, Grer- und Kleinerrelationen, Charakterisierung von Tausch-, Umkehr- und Kettenaufgaben, Analogien, Zahlreihe bis 20 (Vorgnger Nachfolger, Zhlen in Schritten), Stunden rund um die Uhr Teil 3: Thema Uhrzeiten, gerade und ungerade Zahlen, Lngen, Tausch-, Umkehr- und Kettenaufgaben, Verdoppeln und Halbieren als mathematische Strategie Teil 4: Rechnen mit Zehnerbergang und Zahlzerlegung, hnliche Aufgaben, einfache Malaufgaben, Analogien im Hunderterraum, Unterscheidung von Zehnern und Einern, Fnferschritte, Rechnen mit Geld, Strukturierung aller Plus- und Minusaufgaben bis 20 This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Mit einem in dieser Form neuartigen mathematikdidaktischen Konzept soll durch die vier zusammengehrenden Lernhefte des Zahlenschatzes systematisch eine fundierte Rechenkompetenz entwickelt werden. Damit ist sowohl die Behandlung als auch die Verhinderung der sogenannten Rechenschwche mglich. Der ganzheitliche Zugang frdert die intensive Auseinandersetzung mit Zahlen auf verschiedenen Ebenen. Das Rechnen lernen ist fr Kinder spannend, interessant, anschaulich und begreifbar gestaltet. Folgende Lerninhalte werden thematisiert: Teil 1: Zahlmengen 0 6, dazugehrigen Zahlzerlegungen und Gleichungen Teil 2: Zahlmengen 7-10, Grer- und Kleinerrelationen, Charakterisierung von Tausch-, Umkehr- und Kettenaufgaben, Analogien, Zahlreihe bis 20 (Vorgnger Nachfolger, Zhlen in Schritten), Stunden rund um die Uhr Teil 3: Thema Uhrzeiten, gerade und ungerade Zahlen, Lngen, Tausch-, Umkehr- und Kettenaufgaben, Verdoppeln und Halbieren als mathematische Strategie Teil 4: Rechnen mit Zehnerbergang und Zahlzerlegung, hnliche Aufgaben, einfache Malaufgaben, Analogien im Hunderterraum, Unterscheidung von Zehnern und Einern, Fnferschritte, Rechnen mit Geld, Strukturierung aller Plus- und Minusaufgaben bis 20 This item ships from La Vergne,TN.
3
Der Zahlenschatz als von
DE HC NW
ISBN: 9783833005176 bzw. 3833005173, in Deutsch, Books on Demand, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Der Zahlenschatz (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783833005176 bzw. 3833005173, in Deutsch, BOOKS ON DEMAND 01/05/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
Symbolbild
Der Zahlenschatz (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783833005176 bzw. 3833005173, in Deutsch, BOOKS ON DEMAND 01/05/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…