Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stichworte und Wendungen in einer Richtung - 10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 2,33 | € 10,67 | € 9,28 |
Nachfrage |
Werbisch. / Werbisch - deutsch (2004)
ISBN: 9783832310455 bzw. 3832310452, in Deutsch, Wcu Wirtschaftsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Frankanka, [3709557].
Das ultimative Wörterbuch der Werbung - unzählige Stichwörter und Wendungen in einer Richtung. Aus der europäischen Top-Kreativ-Agentur Scholz & FriendsDas Buch ist wie neu, hat im Schrank gestanden und hat nur von außen Lagerspuren, aber Top-Zustand, Taschenbuch.
Werbisch-Deutsch. Das ultimative Wörterbuch der Werbung - unzählige Stichwörter und Wendungen aus der europäischen Top-Kreativ-Agentur (2003)
ISBN: 9783832309848 bzw. 3832309845, in Deutsch, Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter, gebraucht.
Das Buch hat nur minimale Gebrauchsspuren von außen, sonst sehr gut erhalten. Flexi/Plastik.
Werbisch-Deutsch (2003)
ISBN: 9783832309848 bzw. 3832309845, in Deutsch, Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter, gebraucht.
Das ultimative Wörterbuch der Werbung - unzählige Stichwörter und Wendungen aus der europäischen Top-Kreativ-Agentur. (nahezu neuwertiger Buchzustand), Flexi/Plastik.
Werbisch-Deutsch. Das ultimative Wörterbuch der Werbung - unzählige Stichworte und Wendungen in einer Richtung.
ISBN: 9783832309848 bzw. 3832309845, in Deutsch, Frankfurt [Main] , Wien : Redline Wirtschaft bei Ueberreuter, 2003. gebraucht, Erstausgabe.
1. Aufl. 184 S. , 17 cm Taschenbuchtadelloses, neuwertiges Exemplar.
Werbisch-Deutsch. Das ultimative Wörterbuch der Werbung - unzählige Stichworte und Wendungen in einer Richtung (2003)
ISBN: 9783832310455 bzw. 3832310452, in Deutsch, 184 Seiten, Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter GmbH, Taschenbuch, neu.
Neu ab: EUR 19,95 (1 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 0,34 (5 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Werbisch-Deutsch. Das ultimative Wörterbuch der Werbung - unzählige Stichworte und Wendungen in einer Richtung (2003)
ISBN: 9783832310455 bzw. 3832310452, in Deutsch, 184 Seiten, Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: EUR 19,95 (1 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 0,34 (5 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Werbisch-Deutsch.Das ultimative Wörterbuch der Werbung - unzählige Stichworte und Wendungen in einer Richtung
ISBN: 9783832309848 bzw. 3832309845, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, jackzack5.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 1033780.
Werbisch-Deutsch.Das ultimative Wörterbuch der Werbung - unzählige Stichworte und Wendungen in einer Richtung
ISBN: 9783832309848 bzw. 3832309845, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 1033780.