Typologie Des Managers [Gebundene Ausgabe] Von Strategie .
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 76,71 | € 43,69 | € 78,18 | € 104,66 | € 48,41 |
Nachfrage |
1
Dr. Rudolf Attems Managemententwicklung Strategie- und Leadershipentwicklung Berater, Dr. Franz Heimel Berater Trainer Potenzialanalysen Management Development Unternehmensentwicklung Veränderungsprozesse
Typologie des Managers [Gebundene Ausgabe] von Pe (2003)
DE HC US
ISBN: 9783832310202 bzw. 3832310207, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag Auflage: 2., aktualis. u. erw. Aufl. (2003), Redline Wirtschaftsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Kennen Sie Ihre eigene Persönlichkeit und können Sie sie richtig einsetzen? Beruhend auf dem Myers-Briggs Type Indicator, einer Weiterentwicklung der Jungschen Typenlehre, unterteilt dieses Buch Manager nach ihren Persönlichkeitsmerkmalen in verschiedene Typen, um z.B. den Umgang mit ihnen bzw. mit sich selbst zu erleichtern und um die Kommunikation zu verbessern. Die Neuauflage wurde aufgrund neuer Erfahrungen notwendig und um neue Ansätze und Erkenntnisse zum Thema Leadership ergänzt. Über den Autor Dr. Rudolf Attems ist in der Managemententwicklung tätig mit den Schwerpunkten Strategie- und Leadershipentwicklung und war Berater in den USA, Europa und Afrika. Dr. Franz Heimel ist Berater und Trainer mit den Schwerpunkten Potenzialanalysen, Management Development, Unternehmensentwicklung und Veränderungsprozesse. Der Ansatz ist einfachWer seine eigene Persönlichkeit und die anderer besser einschätzen kann, kann auch seine Kommunikation leichter verbessern und Konflikte leichter lösen. Doch welche Persönlichkeiten gibt es? Und wie beeinflussen sie Wahrnehmung, Denken und Handeln? Auf diese Fragen antworten die beiden Autoren mit beeindruckendem Fachwissen und verständlicher Sprache. Das Ganze ist nicht neu, sondern liegt bereits im Taschenbuch vor. Doch die aktualisierte Neuauflage berücksichtigt neue Ansätze und Erkenntnisse und wurde um ein Kapitel über den Umgang mit persönlichen Potenzialen erweitert. Die 16 Persönlichkeitstypen basieren auf der Jung'schen Typenlehre und wurden speziell auf die Anwendung im Management ausgerichtet. Der Selbsttest im Buch entspricht nicht dem Originaltest, gibt aber trotzdem eine Ahnung, wie das Instrument funktioniert und in welche Richtung man selber steuert. Aufgebaut wurde das Ganze als Arbeitsbuch. Das zeigt sich auch im kleinen, aber nützlichen Detail, dass sich am Schluss des Buches eine ausklappbare Übersicht der 16 Typen findet, mit der man sich bei der Lektüre leicht orientieren kann. Zwar gibt es in der Persönlichkeitstheorie neuere Ansätze als der vorgestellte. Aber bevor sie den Praxistest bestanden haben, hält man sich wohl besser an diese erprobte Methode. Typologie des Managers Rudolf Attems Franz Heimel Redline Wirtschaftsverlag Persönlichkeit Myers-Briggs Type Indicator Jungsche Typenlehre Persönlichkeitsmerkmale Kommunikation verbessern Leadership Konflikte lösen Wahrnehmung Denken Handeln persönliche Potenzialen Persönlichkeitstypen Jung'sche Typenlehre Originaltest Persönlichkeitstheorie In deutscher Sprache. 255 pages. 20,8 x 15,6 x 2,6 cm Auflage: 2., aktualis. u. erw. Aufl. (2003).
Kennen Sie Ihre eigene Persönlichkeit und können Sie sie richtig einsetzen? Beruhend auf dem Myers-Briggs Type Indicator, einer Weiterentwicklung der Jungschen Typenlehre, unterteilt dieses Buch Manager nach ihren Persönlichkeitsmerkmalen in verschiedene Typen, um z.B. den Umgang mit ihnen bzw. mit sich selbst zu erleichtern und um die Kommunikation zu verbessern. Die Neuauflage wurde aufgrund neuer Erfahrungen notwendig und um neue Ansätze und Erkenntnisse zum Thema Leadership ergänzt. Über den Autor Dr. Rudolf Attems ist in der Managemententwicklung tätig mit den Schwerpunkten Strategie- und Leadershipentwicklung und war Berater in den USA, Europa und Afrika. Dr. Franz Heimel ist Berater und Trainer mit den Schwerpunkten Potenzialanalysen, Management Development, Unternehmensentwicklung und Veränderungsprozesse. Der Ansatz ist einfachWer seine eigene Persönlichkeit und die anderer besser einschätzen kann, kann auch seine Kommunikation leichter verbessern und Konflikte leichter lösen. Doch welche Persönlichkeiten gibt es? Und wie beeinflussen sie Wahrnehmung, Denken und Handeln? Auf diese Fragen antworten die beiden Autoren mit beeindruckendem Fachwissen und verständlicher Sprache. Das Ganze ist nicht neu, sondern liegt bereits im Taschenbuch vor. Doch die aktualisierte Neuauflage berücksichtigt neue Ansätze und Erkenntnisse und wurde um ein Kapitel über den Umgang mit persönlichen Potenzialen erweitert. Die 16 Persönlichkeitstypen basieren auf der Jung'schen Typenlehre und wurden speziell auf die Anwendung im Management ausgerichtet. Der Selbsttest im Buch entspricht nicht dem Originaltest, gibt aber trotzdem eine Ahnung, wie das Instrument funktioniert und in welche Richtung man selber steuert. Aufgebaut wurde das Ganze als Arbeitsbuch. Das zeigt sich auch im kleinen, aber nützlichen Detail, dass sich am Schluss des Buches eine ausklappbare Übersicht der 16 Typen findet, mit der man sich bei der Lektüre leicht orientieren kann. Zwar gibt es in der Persönlichkeitstheorie neuere Ansätze als der vorgestellte. Aber bevor sie den Praxistest bestanden haben, hält man sich wohl besser an diese erprobte Methode. Typologie des Managers Rudolf Attems Franz Heimel Redline Wirtschaftsverlag Persönlichkeit Myers-Briggs Type Indicator Jungsche Typenlehre Persönlichkeitsmerkmale Kommunikation verbessern Leadership Konflikte lösen Wahrnehmung Denken Handeln persönliche Potenzialen Persönlichkeitstypen Jung'sche Typenlehre Originaltest Persönlichkeitstheorie In deutscher Sprache. 255 pages. 20,8 x 15,6 x 2,6 cm Auflage: 2., aktualis. u. erw. Aufl. (2003).
2
Symbolbild
Dr. Rudolf Attems Managemententwicklung Strategie- und Leadershipentwicklung Berater, Dr. Franz Heimel Berater Trainer Potenzialanalysen Management Development Unternehmensentwicklung Veränderungsprozesse
Typologie des Managers [Gebundene Ausgabe] von Pe (2003)
DE HC
ISBN: 9783832310202 bzw. 3832310207, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Redline Wirtschaftsverlag: Redline Wirtschaftsverlag, Auflage: 2., aktualis. u. erw. Aufl. (2003). Auflage: 2., aktualis. u. erw. Aufl. (2003). Hardcover. 20,8 x 15,6 x 2,6 cm. Kennen Sie Ihre eigene Persönlichkeit und können Sie sie richtig einsetzen? Beruhend auf dem Myers-Briggs Type Indicator, einer Weiterentwicklung der Jungschen Typenlehre, unterteilt dieses Buch Manager nach ihren Persönlichkeitsmerkmalen in verschiedene Typen, um z.B. den Umgang mit ihnen bzw. mit sich selbst zu erleichtern und um die Kommunikation zu verbessern. Die Neuauflage wurde aufgrund neuer Erfahrungen notwendig und um neue Ansätze und Erkenntnisse zum Thema Leadership ergänzt. Über den Autor Dr. Rudolf Attems ist in der Managemententwicklung tätig mit den Schwerpunkten Strategie- und Leadershipentwicklung und war Berater in den USA, Europa und Afrika. Dr. Franz Heimel ist Berater und Trainer mit den Schwerpunkten Potenzialanalysen, Management Development, Unternehmensentwicklung und Veränderungsprozesse. Der Ansatz ist einfachWer seine eigene Persönlichkeit und die anderer besser einschätzen kann, kann auch seine Kommunikation leichter verbessern und Konflikte leichter lösen. Doch welche Persönlichkeiten gibt es? Und wie beeinflussen sie Wahrnehmung, Denken und Handeln? Auf diese Fragen antworten die beiden Autoren mit beeindruckendem Fachwissen und verständlicher Sprache. Das Ganze ist nicht neu, sondern liegt bereits im Taschenbuch vor. Doch die aktualisierte Neuauflage berücksichtigt neue Ansätze und Erkenntnisse und wurde um ein Kapitel über den Umgang mit persönlichen Potenzialen erweitert. Die 16 Persönlichkeitstypen basieren auf der Jung'schen Typenlehre und wurden speziell auf die Anwendung im Management ausgerichtet. Der Selbsttest im Buch entspricht nicht dem Originaltest, gibt aber trotzdem eine Ahnung, wie das Instrument funktioniert und in welche Richtung man selber steuert. Aufgebaut wurde das Ganze als Arbeitsbuch. Das zeigt sich auch im kleinen, aber nützlichen Detail, dass sich am Schluss des Buches eine ausklappbare Übersicht der 16 Typen findet, mit der man sich bei der Lektüre leicht orientieren kann. Zwar gibt es in der Persönlichkeitstheorie neuere Ansätze als der vorgestellte. Aber bevor sie den Praxistest bestanden haben, hält man sich wohl besser an diese erprobte Methode. Typologie des Managers Rudolf Attems Franz Heimel Redline Wirtschaftsverlag Persönlichkeit Myers-Briggs Type Indicator Jungsche Typenlehre Persönlichkeitsmerkmale Kommunikation verbessern Leadership Konflikte lösen Wahrnehmung Denken Handeln persönliche Potenzialen Persönlichkeitstypen Jung'sche Typenlehre Originaltest Persönlichkeitstheorie Persönlichkeit Myers-Briggs Type Indicator Jungsche Typenlehre Persönlichkeitsmerkmale Kommunikation verbessern Leadership Konflikte lösen Wahrnehmung Denken Handeln persönliche Potenzialen Persönlichkeitstypen Jung'sche Typenlehre Originaltest Persönlichkeitstheorie Kennen Sie Ihre eigene Persönlichkeit und können Sie sie richtig einsetzen? Beruhend auf dem Myers-Briggs Type Indicator, einer Weiterentwicklung der Jungschen Typenlehre, unterteilt dieses Buch Manager nach ihren Persönlichkeitsmerkmalen in verschiedene Typen, um z.B. den Umgang mit ihnen bzw. mit sich selbst zu erleichtern und um die Kommunikation zu verbessern. Die Neuauflage wurde aufgrund neuer Erfahrungen notwendig und um neue Ansätze und Erkenntnisse zum Thema Leadership ergänzt. Über den Autor Dr. Rudolf Attems ist in der Managemententwicklung tätig mit den Schwerpunkten Strategie- und Leadershipentwicklung und war Berater in den USA, Europa und Afrika. Dr. Franz Heimel ist Berater und Trainer mit den Schwerpunkten Potenzialanalysen, Management Development, Unternehmensentwicklung und Veränderungsprozesse. Der Ansatz ist einfachWer seine eigene Persönlichkeit und die anderer besser einschätzen kann, kann auch seine Kommunikation leichter verbessern und Konflikte leichter lösen. Doch welche Persönlichkeiten gibt es? Und wie beeinflussen sie Wahrnehmung, Denken und Handeln? Auf diese Fragen antworten die beiden Autoren mit beeindruckendem Fachwissen und verständlicher Sprache. Das Ganze ist nicht neu, sondern liegt bereits im Taschenbuch vor. Doch die aktualisierte Neuauflage berücksichtigt neue Ansätze und Erkenntnisse und wurde um ein Kapitel über den Umgang mit persönlichen Potenzialen erweitert. Die 16 Persönlichkeitstypen basieren auf der Jung'schen Typenlehre und wurden speziell auf die Anwendung im Management ausgerichtet. Der Selbsttest im Buch entspricht nicht dem Originaltest, gibt aber trotzdem eine Ahnung, wie das Instrument funktioniert und in welche Richtung man selber steuert. Aufgebaut wurde das Ganze als Arbeitsbuch. Das zeigt sich auch im kleinen, aber nützlichen Detail, dass sich am Schluss des Buches eine ausklappbare Übersicht der 16 Typen findet, mit der man sich bei der Lektüre leicht orientieren kann. Zwar gibt es in der Persönlichkeitstheorie neuere Ansätze als der vorgestellte. Aber bevor sie den Praxistest bestanden haben, hält man sich wohl besser an diese erprobte Methode. Typologie des Managers Rudolf Attems Franz Heimel Redline Wirtschaftsverlag.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Redline Wirtschaftsverlag: Redline Wirtschaftsverlag, Auflage: 2., aktualis. u. erw. Aufl. (2003). Auflage: 2., aktualis. u. erw. Aufl. (2003). Hardcover. 20,8 x 15,6 x 2,6 cm. Kennen Sie Ihre eigene Persönlichkeit und können Sie sie richtig einsetzen? Beruhend auf dem Myers-Briggs Type Indicator, einer Weiterentwicklung der Jungschen Typenlehre, unterteilt dieses Buch Manager nach ihren Persönlichkeitsmerkmalen in verschiedene Typen, um z.B. den Umgang mit ihnen bzw. mit sich selbst zu erleichtern und um die Kommunikation zu verbessern. Die Neuauflage wurde aufgrund neuer Erfahrungen notwendig und um neue Ansätze und Erkenntnisse zum Thema Leadership ergänzt. Über den Autor Dr. Rudolf Attems ist in der Managemententwicklung tätig mit den Schwerpunkten Strategie- und Leadershipentwicklung und war Berater in den USA, Europa und Afrika. Dr. Franz Heimel ist Berater und Trainer mit den Schwerpunkten Potenzialanalysen, Management Development, Unternehmensentwicklung und Veränderungsprozesse. Der Ansatz ist einfachWer seine eigene Persönlichkeit und die anderer besser einschätzen kann, kann auch seine Kommunikation leichter verbessern und Konflikte leichter lösen. Doch welche Persönlichkeiten gibt es? Und wie beeinflussen sie Wahrnehmung, Denken und Handeln? Auf diese Fragen antworten die beiden Autoren mit beeindruckendem Fachwissen und verständlicher Sprache. Das Ganze ist nicht neu, sondern liegt bereits im Taschenbuch vor. Doch die aktualisierte Neuauflage berücksichtigt neue Ansätze und Erkenntnisse und wurde um ein Kapitel über den Umgang mit persönlichen Potenzialen erweitert. Die 16 Persönlichkeitstypen basieren auf der Jung'schen Typenlehre und wurden speziell auf die Anwendung im Management ausgerichtet. Der Selbsttest im Buch entspricht nicht dem Originaltest, gibt aber trotzdem eine Ahnung, wie das Instrument funktioniert und in welche Richtung man selber steuert. Aufgebaut wurde das Ganze als Arbeitsbuch. Das zeigt sich auch im kleinen, aber nützlichen Detail, dass sich am Schluss des Buches eine ausklappbare Übersicht der 16 Typen findet, mit der man sich bei der Lektüre leicht orientieren kann. Zwar gibt es in der Persönlichkeitstheorie neuere Ansätze als der vorgestellte. Aber bevor sie den Praxistest bestanden haben, hält man sich wohl besser an diese erprobte Methode. Typologie des Managers Rudolf Attems Franz Heimel Redline Wirtschaftsverlag Persönlichkeit Myers-Briggs Type Indicator Jungsche Typenlehre Persönlichkeitsmerkmale Kommunikation verbessern Leadership Konflikte lösen Wahrnehmung Denken Handeln persönliche Potenzialen Persönlichkeitstypen Jung'sche Typenlehre Originaltest Persönlichkeitstheorie Persönlichkeit Myers-Briggs Type Indicator Jungsche Typenlehre Persönlichkeitsmerkmale Kommunikation verbessern Leadership Konflikte lösen Wahrnehmung Denken Handeln persönliche Potenzialen Persönlichkeitstypen Jung'sche Typenlehre Originaltest Persönlichkeitstheorie Kennen Sie Ihre eigene Persönlichkeit und können Sie sie richtig einsetzen? Beruhend auf dem Myers-Briggs Type Indicator, einer Weiterentwicklung der Jungschen Typenlehre, unterteilt dieses Buch Manager nach ihren Persönlichkeitsmerkmalen in verschiedene Typen, um z.B. den Umgang mit ihnen bzw. mit sich selbst zu erleichtern und um die Kommunikation zu verbessern. Die Neuauflage wurde aufgrund neuer Erfahrungen notwendig und um neue Ansätze und Erkenntnisse zum Thema Leadership ergänzt. Über den Autor Dr. Rudolf Attems ist in der Managemententwicklung tätig mit den Schwerpunkten Strategie- und Leadershipentwicklung und war Berater in den USA, Europa und Afrika. Dr. Franz Heimel ist Berater und Trainer mit den Schwerpunkten Potenzialanalysen, Management Development, Unternehmensentwicklung und Veränderungsprozesse. Der Ansatz ist einfachWer seine eigene Persönlichkeit und die anderer besser einschätzen kann, kann auch seine Kommunikation leichter verbessern und Konflikte leichter lösen. Doch welche Persönlichkeiten gibt es? Und wie beeinflussen sie Wahrnehmung, Denken und Handeln? Auf diese Fragen antworten die beiden Autoren mit beeindruckendem Fachwissen und verständlicher Sprache. Das Ganze ist nicht neu, sondern liegt bereits im Taschenbuch vor. Doch die aktualisierte Neuauflage berücksichtigt neue Ansätze und Erkenntnisse und wurde um ein Kapitel über den Umgang mit persönlichen Potenzialen erweitert. Die 16 Persönlichkeitstypen basieren auf der Jung'schen Typenlehre und wurden speziell auf die Anwendung im Management ausgerichtet. Der Selbsttest im Buch entspricht nicht dem Originaltest, gibt aber trotzdem eine Ahnung, wie das Instrument funktioniert und in welche Richtung man selber steuert. Aufgebaut wurde das Ganze als Arbeitsbuch. Das zeigt sich auch im kleinen, aber nützlichen Detail, dass sich am Schluss des Buches eine ausklappbare Übersicht der 16 Typen findet, mit der man sich bei der Lektüre leicht orientieren kann. Zwar gibt es in der Persönlichkeitstheorie neuere Ansätze als der vorgestellte. Aber bevor sie den Praxistest bestanden haben, hält man sich wohl besser an diese erprobte Methode. Typologie des Managers Rudolf Attems Franz Heimel Redline Wirtschaftsverlag.
4
Typologie des Managers (2003)
DE US
ISBN: 9783832310202 bzw. 3832310207, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag, gebraucht.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Typologie des Managers (2003)
DE HC US
ISBN: 9783832310202 bzw. 3832310207, in Deutsch, 255 Seiten, Redline Wirtschaftsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Gebraucht ab: € 12,84 (9 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, HGShop.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, HGShop.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…